@ Rückkorb
So isses !

...ich bin oben, und werde Stimmungsmässig alles geben!!!! Für mich gibt es nur den FCK!!!!tretch k-town hat geschrieben:![]()
Es sollte JEDER der sich FCK Fan nennt dazu stehen und am Mittwoch unsere Mannschaft zum (leider) ERSTEN SIEG treiben. WIR SIND DER 12.MANN ! Dann lasst uns ALLE der Mannschaft zeigen das wir hinter ihr , dem Verein und der Stadt stehen !![]()
:stimmung:
Ich zitier mich hier mal ausnahmsweise selber, weil ich meine Meinung jetzt, nach dem Spiel, schon wieder revidieren muss. Nicht wegen der Niederlage, auch nicht direkt wegen der schwachen Leistung. Nein, etwas anderes war heute klar zu erkennen: Die Mannschaft verweigert sich komplett (natürlich nicht absichtlich) dem Trainer. Heute war der letzte Rest von Glauben an die eigenen Fähigkeiten weg, und der wird auch nicht mehr zurückkommen. Weil die taktische Überforderung der Spieler in den ersten Spielen (wo jeder an seine Grenze ging und es trotzdem nicht reichte) doch tiefere Spuren hinterlassen hat. Und einem Trainer, der nun seine gesamte Fussballphilosophie über den Haufen werfen muss, weil Sie mit diesen Spielern und in dieser Liga nicht machbar ist, dem glaubt keiner mehr. Wenn er die ersten 10 Wochen permanent etwas predigt und es nun zurücknehmen muss, dann kann er keine Überzeugung mehr vermitteln. Und genau so war die Mannschaftsleistung heute.geist hat geschrieben:(...) Nämlich dass man an einem Trainer in einer Krisensituation lange festhält und sich das dann auszahlt, und zwar langfristig, auf Jahre hinaus. Andere Vereine haben das erlebt (z.B. Schaf in Bremen). Irgend ein Bauchgefühl sagt mir, das uns diese Erfahrung gerade bevorsteht. Und zwar mit diesem Rekdal, mit dem ich anfangs nicht viel anfangen konnte, aber an dem mich inzwischen irgend etwas ganz sicher macht, dass da noch was kommt, und zwar was richtig gutes. Ist wie gesagt z. Z. nur ein Bauchgefühl, mal sehen wie die Welt in ca. 19 Stunden aussieht...