Forum

Macho nach Athen?

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Matzelinho78

Beitrag von Matzelinho78 »

Wenn das mit den 300.000 € stimmt, dann ist es für die Qualität dieses Spielers zu wenig!! Aber wenn man dem Spieler die Chance geben will bei der EM im eigenen Land zu Spielen, dann war es für den Spieler am besten und eine faire geste den Spieler für den geringen Betrag gehen zu lassen.
Jürgen hat bei uns keine Fehler Menschlich begangen, und sollte vom Verein auch dementsprechend behandelt werden. Auch wenn wir etwas mehr Geld aus dem Transfer bekommen hätten.

Für Jürgen gillt in meinen Augen nur eins: Danke für die Leistung, du wirst auf dem Betze immer Willkommen sein und viel Glück bei deiner nächsten Station.
Wir könnten in unserer Mannschaft mehrere Typen wie Dich gebrauchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

H Heute abend kann unsere neue Nummer 1 zeigen das er auch ein guter Rückhalt ist.
Denn Daham wird ihm schon ein paar Dinger aufs Tor Hämmern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Ich will diesen Post nutzen, um Jürgen danke zu sagen. Danke für deinen Willenlosen Einsatz, deinen Kampf. Ich erinnere mich an den Ball den du mit nem gebrochenen Arm rausgeholt hast in Mainz zurück. Dein aufrütteln der Mannschaft. Danke für deine Fannähe und für die ganzen Punkte, die du für uns gesichert hast.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei AEK und eine Super EM im eigenen Land, als Nr.1! Bleibst bei uns im Herzen

10 Bellinghausens müsst ihr sein! Und ein JÜRGEN MACHO

Super geschrieben.
Vor allem der letzte Satz.
:applaus: :weinen:

Ich sags gern nochmal: Jürgen wird in unseren Herzen (und hoffentl. auch in seinem) für immer ein Roter Teufel sein!
:doppelhalter:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Main-Teufel

Beitrag von Main-Teufel »

Ich glaube ein möglicher Neuzugang wird erst im Anschluss an das Spiel in Koblenz präsentiert. A) um die Mannschaft nicht noch mehr zu verunsichern. Und B) je nach Ergebnis kann die Bekanntmachung ein bischen Öl aus dem Feuer nehmen. Vielleicht kommt auch niemand mehr.

Egal wie´s kommt wir könnnen es ja nicht ändern
Benjamin

Beitrag von Benjamin »

Odenwalddevil hat geschrieben:Schaut doch nicht zu weit weg..... Was haben wir früher über den Nutten,- Zuhälter- und Mafiaverein aus Frankfurt geschimpft. Gut, die hatten Glück dass der DFB nebenan immer mal ein Auge zugedrückt hat. Auch das 5:1 im Mai 1999 kam mir nicht mit Rechten Dingen vor. Es sind Vergleiche möglich. Frankfurt hatte viele Schulden, keine Führung, ein altes Stadion, keine Stimmung, wechselnde Trainer, viele Söldner und wenig Jugend.

Frankfurt steht wirtschaftlich gut da. Verfügt über eine solide Führungsmannschaft, schönes Stadion und die Fans machen mittlerweile gute Stimmung(da können wir uns teilweise....) Funkel darf in Ruhe arbeiten. Er hat eine junge Truppe und die spielt ganz ansehnlichen Fussball.

Nicht, dass ihr mich falsch versteht. Komme aus Südhessen und mag die Frankfurter überhaupt nicht. Aber Objektiv betrachtet können wir uns in fast allen Belangen eine Scheibe abschneiden....

Aber auch Frankfurt musste den beschwerlichen Weg durch die 2. Liga nehmen mit jungen Spielern um da zu landen wo sie jetzt sind.

Alles gute Jürgen, du bist ein wahrer Profi und Sportsmann!

Ansonsten sollten alle die jetzt auf den Verein und was weiß ich was schimpfen bedenken:

Macho wollte und mußte nach der Torwartenscheidung weg. Dass, man für einen 2. Torhüter eines 2 .Bundesligisten keine Riesensummen kassieren kann ist klar.

Aber alles gleich mal wieder in einen Topf werfen und draufhauen: Friedrich, jäggi , Göbel , blablabla.

Wir stehen mitten im Umbruch: Die immer wieder geforderte Runderneuerung mit jungen Spielern läuft.

Finanziell stehen wir nachwievor klamm da und müßen uns über jeden Euro freuen.

Es sind 14 500 Dauerkarten verkauft, was zeigt , dass der FCK noch immer die Region bewegt.

Es sind 3!!!! Spieltage gespielt und ihr stellt euch an als ob wir soeben in die Verbandsliga durchgereicht worden wären..

Ich erinnere an die letzte Saison mit Freiburg in der Vor und Rückrunde, schon vergessen?

Es sind in den bisherigen Spielen durchaus einige positive Aspekte zu sehen gewesen. Und selbstverständlich wurde uns genauso vor Augen geführt, dass es noch lange nicht reicht um aufzusteigen. Wir befinden uns mitten in einem Entwicklungsprozess, haben erst einen neuen Sportdirektor und Trainer verpflichtet und werden höchstwahrscheinlich mit den eingenommen Ablösesummen noch ein oder 2 Spieler für unsere Schwachstellen verpflichten heute.

Das Problem des Umfeldes ist leider ein psychologisches und hat mit den Geschehnissen aktuell nur wenig zu tun: Die Fans sind es leid, dass es seit Jahren nur bergab geht und reagieren frustriert, genervt mitunter panisch.

Rekdal und Schjönberg haben- und das geben ja auch viele zu , eine gerechte Chance verdient, genauso wie die jungen Spieler -ganz nebenbei der jüngste Kader im deutschen Profifussball.
kriD1973
Dauerkarte: Nein
Beitrag von kriD1973 »

@ Geye

Stimmt absolut: auch in Deutschland gibt es genuegend Vereine die wieder aus der Hoelle der unteren Ligen auferstanden sind. Ein Aufstieg der immer durch den Vorstand initiiert wurde.
War ja bei uns '96 auch so: Otto kam nur wegen Atze.
Aber Schalke war, glaube ich, nie tiefer als Liga 2.

@ Adu

Hast Recht, wohne selbst in Mailand und weiss was in Florenz los war, aber mal ernst: in der 4. Liga hatte Florenz eine No Name Truppe und hat es Baustein nach Baustein geschafft wieder hochzukommen.
Ok, auch dank des neuen Maezen Della Valle (GEOX Schuhe...) und einem "politischen" Aufstieg von Liga 4 in Liga 2.

Stimme dir auch ein, dass damals beim FCK ein Neuanfang haette stattfinden sollen aber die Alternativen waren duerftig.
Jetzt wohl noch duerftiger als damals...

@ Odenwalddevil

Fussball kann so oft eine Millimeter-Angelegenheit sein die vom Zufall abhaengt und schwere Folgen traegt: haetten wir damals in Frankfurt die verdiente Fuehrung gehalten und ausgebaut, waeren die abgestiegen und untergegangen und wir haetten vielleicht die Kurve gekriegt (obwohl es schon seit ein paar Jahren klingelte...).
Der Abstieg in Wolfsburg hat uns das Genick gebrochen.

@ Betze-Weck

Thema Sponsoren: die BASF liegt ein paar Kilometer entfernt, ist auch ein Symbol der Region und war auch schon mal Sponsor unserer Jugend-Mannschaften.
Frage mich warum die nie etwas mehr einbezogen wurden.
Desinteresse oder vielleicht die eigene Lauterer Ernstirnigkeit?
Und wo steckt der Beck? Der meldet sich auch nicht mehr zum Thema FCK zu Wort... Ist jetzt wohl zu sehr mit Politik beschaeftigt...
Zeus

Beitrag von Zeus »

Nach dem Spiel gegen Greuther Fürth habe ich gesagt habe, dass ich mich aus dem Forum verabschiede. Jetzt muß ich feststellen, dass dies mir nach Jahrzehnten treuer Anhängerschaft zum 1.FCK doch viel schwerer fällt als ich zunächst dachte. Seitdem hat sich sehr viel getan, es wurde viel geschrieben, unter den Fans wird über einzelne Entscheidungen gestritten und das Gesamtklima degradiert sich zusehends. Der eine oder andere klammert sich noch hoffnungsvoll an den einen oder anderen Überraschungssieg, aber bei jedem spürt man die Verzweiflung und die grosse Enttäuschung über die negative Entwicklung die rasant bei unserem Verein eingesetzt hat.
Es wird immer wieder versucht die verschiedenste Gründe und die verschiedenste Personen heranzuziehen um den Verfall zu begründen. Alle Argumente beinhalten meistens ein Stückchen Richtigkeit, aber eben nur ein Stückchen. Und so wird es möglicherweise auch der Fall sein bei dem was ich jetzt schreibe.
- Wir waren doch alle glücklich und stolz als der 1.FCK auf internationaler und nationaler Bühne mitgespielt und auch beachtliche Erfolge erziehlt hat. Nur die Jüngsten unter uns können sich vielleicht an diese Zeit nicht erinnern. Damals habe ich keinen gehört der gesagt hätte, dass wir uns einen Sforza, einen Djorkaef, einen Basler, einen Lincoln oder einen Schönberg ( auch er taucht im Bericht von PriceWaterhouseCoopers auf der zum Millionen Betrag an Nachzahlungen an das Finanzamt geführt hat auf) nicht leisten können.
- Nur wenige haben seinerzeit gesagt, dass wir uns eine Welmeisterschaft und ein solches Stadion nicht leisten können. Man dachte einfach der Verein würde dies schon mit Hilfe der Stadt und des Landes bewältigen. Auch ich hatte einige Bedenken, aber wie die überwältigenden Mehrheit unter uns, habe auch ich geschwiegen.
- In jeder Aera wurden Spielereinkaufsfehler gemacht. Viele hätten aber auch vermieden werden können, hätten Vorstände und Scouts ihre Aufgaben halbwegs professionel erledigt. Nehmen wir nur den z.Z. so heiß diskutierte Fall Daham. Alle hätten wissen müssen, das er und sein Freund Bouzid aus dem moslemischste Verein Algeriens kommen, und dass insbesondere Daham äusserst streng gläubig ist. Hierfür kann ihm keiner einen Vorwurf machen. Der Verein hätte aber absehen können, dass dies Auswirkungen haben würde bis auf das Mannschaftsleben in den Kabinen.
- Ich habe Michael Schönberg als Spieler gemocht und bewundert. Wenn ich aber sehen muss, dass er einen Jendrissek für 500000 € holt und einen Macho für 300000 € gehen lassen will, kommen beim mir erste Zweifel über seine Manager-Qualitäten auf.
- Ein Mann hat die gesamte Spirale von ganz oben bis ganz unten mitgemacht, Herr Göbel : In der Aera Friedrich als Controller ( hat er jemals was beanstandet ?), in der Aera Jäggi als dessen Stellvertreter und Gehilfe ( hat er mit dazu beigetragen, dass der Verein unnötigerweise einen Millionen Betrag an das Finanzamt nachzahlen musste ?), und seitdem als 1. Vorstand mit dem Ergebnis das wir bisher kennen. In anderen Städte, wäre er längst von den Fans aus dem Stadion rausgeschrien worden. Ein Glück für Ihn, dass die Pfälzer so zahm und geduldig sind!
michi-bu

Beitrag von michi-bu »

oh je zu dieser personalplanung fällt mir nichts mehr ein, würd lachen wenns nicht so traurig wäre, aber wünsche dem jürgen viel glück, ist ein sehr sympatischer spieler und hat sich immer reingehauen, war der beste spieler letztes jahr. So wen können wir noch verkaufen, wir haben ja so viele gut spieler, vorschläge???
Pirrung

Beitrag von Pirrung »

Also es reicht jetzt- scheinbar sind wir einer feindlichen Übernahme erlegen und das FCK-Management arbeitet in Wirklichkeit für Mannheim oder Mainz. Die Devise scheint zu sein: zerstört den FCK, macht ihn platt.
Kein Geld, Spieler werden "verschenkt", der Etat ist geringer als der von Kickers Offenbach (Hallo?) - kein Führungsspieler- keine Neuverpflichtung
No Future!

Hoffentlich planen die nicht für die 3. Liga - der Tiefpunkt in der Geschichte des FCK ist erreicht.

FCK-Gott: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

:danke: Jürgen und alles Gute ich werde dich immer in guter Erinnerung behalten

Ja leider geht der Ausverkauf weiter und so langsam steigt auch wohl in einzelnen von uns die Angst wo ds noch hinführen soll :nachdenklich:

Ja und nun was jetzt ? Ich kann mir nicht vorstellen das wir noch eine oder besse zwei Granaten jetzt zu Gesicht bekommen.

So langsam wird alles Vergehen nur die Tradition und die Fans wir werden weiter bestehen

Hoffentlich 3 Punkte in Koblenz zum weiteren Überleben.
blauerhimmel112
Beitrag von blauerhimmel112 »

also wenn der fck den macho für 300000 gehen lässt dann weiss ich net mehr was mit denen da oben auf dem betze los is.und was der rektal da macht is auch echt beschissen.lässt den flo ins tor und setzt den macho auf die bank.der macho war in der letzte saison der beste torhüter.und dann veranstaltet derso eine scheisse.
der fck geht langsam den bach herunter in 3 jahren werden sie in der 3.liga spielen wenn die weiter so eine scheisse weiter machen so wie jetzt.
michi-bu

Beitrag von michi-bu »

Des tut alles so weh, wie sich der verein die letzten jahre präsentriert, hier meine ich das management, wir haben ja gute jungs aus der region, wie siehts eigentlich noch mit verstärkungen aus für diese saison
Yves

Beitrag von Yves »

kriD1973 hat geschrieben:@ Betze-Weck

Thema Sponsoren: die BASF liegt ein paar Kilometer entfernt, ist auch ein Symbol der Region und war auch schon mal Sponsor unserer Jugend-Mannschaften.
Frage mich warum die nie etwas mehr einbezogen wurden.
Desinteresse oder vielleicht die eigene Lauterer Ernstirnigkeit?
Und wo steckt der Beck? Der meldet sich auch nicht mehr zum Thema FCK zu Wort... Ist jetzt wohl zu sehr mit Politik beschaeftigt...

Was mich hier im Forum in letzter Zeit extrem nervt, ist dass wirklich alles am Vorstand vom FCK festgemacht wird. Hast Du mal überlegt, dass vielleicht die BASF überhaupt kein Interesse daran hat, sich als Sponsor bei irgendeinem Verein zu betätigen? Aber das ist wahrscheinlich auch die Schuld vom Vorstand, weil wenn man sich richtig drum bemühen würde, dann könnte man da bestimmt was machen. Zur BASF: Sie hat sich auf Breiten- und Jugensport festgelegt. Profisport wird nicht unterstützt. Basta. Da kann der FCK einen freihändigen Handstand machen. da wird es nichts geben.
Das ist nicht persönlich an Dich gerichtet. Mir geht es nur tierisch auf die Nüsse, wie viele hier argumentieren. Als ob wir bei Vertragsverhandlungen dem Gegenpart einfach so sagen könnten: Ihr bekommt den Daham - aber gegen uns darf er nicht spielen. Oder: Wenn Ihr den Halfar irgendwann weiter verkauft, dann bekommen wir 50% der Ablöse. Da gehören noch ein paar Leute mehr dazu als nur unser Vorstand. Bin zwar auch kein Freund von Göbel und Konsorten - aber ein bisschen Objektivität und nüchterne Betrachtung sollte doch möglich sein.

Gruss aus der Schweiz
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Brieschel hat Folgendes geschrieben:
Wieviele Jahre läuft dort oben schon alles schief und wird alles falschgemacht was nur geht.Amateurhafte Vereinsführung schon seit Jahren und es wird immer schlimmer.
Spielortbewerbung für WM war der größte Fehler und Größenwahnsinn.

Sagen wir mal, es wäre sich nicht für die WM beworben worden. Was wäre dann? ICh meine nicht nur Sportlich gesehn? Der Lautrer Bahnhof wäre immer noch ein Drecksloch, die Straßen wären ramponiert, die Stadt Kaiserslautern würde nicht zuschläge für Großprojekte bekommen, welche noch mehr Einwohner in die Stadt bringen! So das in guten Zeiten, das Stadion, welches jetzt noch zu groß ist ausgelastet ist!
Zudem hat der Verein nun Weltweit, mehr annerkennung gewonnen, als jeder andere WM Spielort, da KL zur schönsten Spielstätte der WM2006 gewählt wurde...und Image ist alles... und im Ausland besteht unseres noch weitestgehend
Hätte Kaiserslautern nicht den zuschlag für die WM bekommen, was wäre dann gewesen? dann würdet ihr heute noch meckern, dass KL keine WM hatte! Und im Nachhinein ist man immer schlauer. Hättest du das vor 6 Jahren gesagt, wäre ich vielleicht stolz auf deine Aussage: Scheiß WM. Heute kann ich nur noch über die gedankenlosigkeit den Kopf schütteln
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

und wieder mal hat der fck alles falsch gemacht.. zumindest für einen großteil hier im forum.

wäre machos wechsel an den ablöseforderungen gescheitert, hätten genau die jetzt rumgemotzt, wie der fck mit seinen spielern umgeht, die jetzt rummeckern, wie wenig man für macho verlangt.

sorry... aber den kindergarten hier kann man echt nimmer ernst nehmen. der fck kann doch machen, was er will. macht er es so, ist es falsch, macht er genau das gegenteil, ists selbstverständlich auch falsch.
c
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von c »

Odenwalddevil hat geschrieben:Schaut doch nicht zu weit weg..... Was haben wir früher über den Nutten,- Zuhälter- und Mafiaverein aus Frankfurt geschimpft. Gut, die hatten Glück dass der DFB nebenan immer mal ein Auge zugedrückt hat. Auch das 5:1 im Mai 1999 kam mir nicht mit Rechten Dingen vor. Es sind Vergleiche möglich. Frankfurt hatte viele Schulden, keine Führung, ein altes Stadion, keine Stimmung, wechselnde Trainer, viele Söldner und wenig Jugend.

Frankfurt steht wirtschaftlich gut da. Verfügt über eine solide Führungsmannschaft, schönes Stadion und die Fans machen mittlerweile gute Stimmung(da können wir uns teilweise....) Funkel darf in Ruhe arbeiten. Er hat eine junge Truppe und die spielt ganz ansehnlichen Fussball.

Nicht, dass ihr mich falsch versteht. Komme aus Südhessen und mag die Frankfurter überhaupt nicht. Aber Objektiv betrachtet können wir uns in fast allen Belangen eine Scheibe abschneiden....

Die Eintracht iss net der einzigste Verein von dem wir uns in (fast) allen Belangen ne Scheibe abschneiden können. Da brauchen wir sportlich und regional gar net so weit zu gehn.
Allerdings sind die wirtschaftlichen Voraussetzungen der Eintracht andere wie bei uns. Unter anderem weil man der Stadt Frankfurt gerne en "Weltstadt-Image" nachsagen möchte schaut man da ganz anders hin wie nach Kaiserslautern oder Bielefeld. In schlechten Zeiten profitierte davon auch die Eintracht. Ich bin mir sicher, dass man zur damaligen Zeit nicht nur den FCK wegen Veruntreuung und dem ganzen Drumherum hätte drankriegen können. Aber das iss en annres Thema.

Jürgen man sieht sich gewiss noch mal! Machs gut! Und viel Glück!!!
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

tschau macho!!! ich würde auch wechseln , er hat die letzte Saison so gut gespielt und diese Saison only no.2 würde ich mir nicht bieten lassen naja machs gut!!! :schild:
adu

Beitrag von adu »

blauerhimmel112 hat geschrieben:also wenn der fck den macho für 300000 gehen lässt dann weiss ich net mehr was mit denen da oben auf dem betze los is.und was der rektal da macht is auch echt beschissen.lässt den flo ins tor und setzt den macho auf die bank.der macho war in der letzte saison der beste torhüter.und dann veranstaltet derso eine scheisse.
der fck geht langsam den bach herunter in 3 jahren werden sie in der 3.liga spielen wenn die weiter so eine scheisse weiter machen so wie jetzt.

Natürlich sind 300 000€ zu schwach für einen wie Macho (wobei ich mich noch immer frage, woher der "Kicker" die Zahl hat. Hat das ein Vögelchen gezwitschert, oder alles Vermutung?). Aber so ziemlich alle wollten Macho bei einem Wechsel keine Steine in den Weg legen und hätte man z.B. 1 000 000€ verlangt, wären das Steine gewesen und Athen hätte ihn wahrscheinlich nicht genommen. Die EM hätte er dann ganz abschreiben können und dann wären wieder die gekommen die die hohe Ablösesumme kritisiert hätten. Vielleicht ist die niedrige Ablöse einfach nur ein "Dank" an Macho, damit er ohne Probleme wechseln kann und noch Chancen auf die EM hat.
Noch was, was wäre gewesen hätte man Flo verkauft? Dann wären wieder andere Leute aus den Löchern gekrochen und gefragt, wie man solch einen jungen, talentierten Torwart verkaufen kann. Die Zukunft des FCK. Also wie man es macht ist es eigentlich schlecht.
Kaio

Beitrag von Kaio »

alaska94 hat geschrieben:300.00 € für so einen guten Torhüter?
Was machen die da oben. Das ist die erste falsche Entscheidung die der Vorstand trifft. Der ist mindestens eine Millionen Wert.
Gut er bekommt vielleicht sehr viel Gehalt, dass dann auch wieder positiv in die Bilanzen geht.

Naja ich hoffe, dass jetzt bis heute Nacht noch zwei Neuzugänge präsentiert werden und heute drei Punkte in Koblenz rauskommen und wir den Mario wieder nach Hause schicken.

Gruß

Alaska

HAHAHAHAHAHAHAHAHA :lol: die erste falsche die der vorstand trifft! die erste falsche entscheidung war diesen vorstand einzustellen! ich wär froh ich könnte mal behaupten die haben schonmal was richtig gemacht!!!
>>>>1.SSV Kaiserslautern<<<< muahahahaha!!!!! die sind sowas von erbärmlich.... :lol:
Uns´re Heimat, uns´re Liebe, in den Farben Rot-Weiss-Rot, Kaiserslautern 1900, wir sind treu bis in den Tod!!!
Child of Bodom

Beitrag von Child of Bodom »

WASSS??? nur für 300.000€ ??
warum net glei für umme??? sag ma irgendwas läuft doch da falsch!!!
jetzt ham wir JEDEN leistungsträger aus der vorsaison abgegeben!!!!
so ne scheisse ey..............
Clemens

Beitrag von Clemens »

Viele andere Vereine, schlagen noch einmal auf dem Markt zu, der FCK gibt bisher nur ab. Interessante Parallele zum Wechsel von Daham. Der SC Freiburg hat Sürmer Mesic von Hoffenheim verpflichtet. Beide Clubs spielen am Montag gegeneinander und haben vereinbart, dass Mesic in der Partie nicht mitspielt. Wenn Koblenz heute mit tätiger Mithilfe von Daham gewinnt, lacht sich ganz Fußball-Deutschland tot. In Lautern werden aber nicht wenige Leute weinen.
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

Ich hätte auch keinen Bock mehr auf den FCK und naja wenns so weitergeht ist die Mitgliedschaft gekündigt!!!
RamsteinCity

Beitrag von RamsteinCity »

Armer FCK kann ich nur sagen, nur junge Spieler das gibt nichts die werden dem Druck nicht standhalten der in den nächsten Wochen auf die einbrechen wird.Denn wenn die Heute in Koblenz und gegen Paderborn keine Punkte holen dann kann ich mir gut vorstellen was hier los ist. Denn eine Manschaft braucht auch ein paar erfahrene Spieler. Aber unsere Vereinsführung ist ja seit Jahren das lächerlichste was es in der Bundesliga gibt das einzige was die gebracht haben ist der Spruch FCK das Herz der Pfalz .Nächstes Jahr könnte er heißen Fck wir haben dir das Herz rausgerissen denn sowie das aussieht werden wir durchgereicht bis zur 4 Liga. :shock:
einmal Lautrer immer Lautrer
Bingo

Beitrag von Bingo »

@ Zeus

Bei Zeus, ein guter Vergleich

Macho, die Stütze der Mannschaft in der abgelaufenen Saison und Nationaltorhüter,ohne Not, für 300.000 € verscherbelt - einfach so.

Jendrissek ( wer/was ist Jendrissek gegen Macho ) für 500.000 € eingekauft.
Auch einfach so.

Einen 19 jährigen Perspektiv- Spieler wie Halfar erst gemaßregelt, dann ohne ihm überhaupt eine Chance zu geben in der 1. Mannschaft zu spielen, an Bielefeld für 900.000 € verscherbelt.
Ebenfalls einfach so

Toll !

Die Liste liese sich noch verlängern aber was solls, ich muß aufhören ich will noch nach Koblenz um den Einstand von Daham zu sehen.
Benjamin

Beitrag von Benjamin »

RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Ich hätte auch keinen Bock mehr auf den FCK und naja wenns so weitergeht ist die Mitgliedschaft gekündigt!!!

Un tschüß.
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Jeden Tag gibt es hier nur noch traurige Meldungen.Mir kommt es hier vor wie bei einem Konkursverkauf. ALLES MUß RAUS. Was ist bloß aus dem FCK geworden. Ich könnte heulen :traurig: Hoffe irgendwann auf bessere Zeiten. Bleibe auf jedenfall immer dem FCK treu!!!!!!!!!!!!!
Gesperrt