Forum

Macho nach Athen?

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
adu
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von adu »

scheiss fc köln hat geschrieben:@ ADU und FCK- RALLE

Klar sind das arme Schweine, der ganze Club ist arm !!!

Die wussten jawohl vorher, worauf sie sich bei uns einlassen.
Dem Schjönberg nehme ich genauso wenig ab, das der FCK ne Herzensangelegenheit für ihn ist, wie damals dem Wolf. Job ist eben Job.

Klar wußten sie das vorher, aber darum muß man ja schon fast noch mehr den Hut ziehen das sie es gemacht haben, oder?
Steven
Beitrag von Steven »

Das kanns doch echt net sein...ich kann des solangsam nicht mehr ertragen mit dieser Vereinsführung...Hat man in Lautern net gesehn das der Fromlowitz bislang an 2 Toren des FCK schuld war. 1. gegen Gladbach als er sich net entscheiden konnte ob er raus geht oder drin bleibt und dann in München wo er im Strafraum wie ein dummer rumflog.
Dann kam noch die Aussage "Ich hake den Aufstieg ab"-wenn man als Spieler eines Traditionsklub wie der FCK net an das Saisonziel glaubt dann kann man es auch net schaffen.
Ganz ehrlich ich hätte lieber den Macho behalten und denn Fromlowitz verkauft. Mit Tobias Sippel haben wir auch noch ein junger guter Torwart hinten dran.
Naja die da oben sollen machen was sie wollen. Am Ende wird man ja sehen was es bringt.

Pro Macho viel Erfolg wünsche ich dir für deine Zukunft. Natürlich wünsch ich dir viel glück im neuen Verein und das der AEK Athen in die Champions League kommt.
Luki

Beitrag von Luki »

Naja war ja klar das er geht!
NUr langsam stinkt mir echt alles was da oben passiert

Wenn heut keine 3er geholt wird....gute nacht
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
adu

Beitrag von adu »

Geye hat geschrieben:
kriD1973 hat geschrieben:

Ein FC Sevilla z.B. war auch schon mal am Boden, hat sich aber durch eine gute Fuehrung von der 2. Liga bis zum Uefa-Cup Sieg durchgeboxt.
Der AC Florenz war schon mal in der 4.Liga und spielt bald wieder in Europa mit.

Es tut mir leid, bei aller Trauer, aber Tatsache ist, wir sind auf dem besten Weg die Fortuna Duesseldorf der Jahre 2010 zu werden.

Warum gehst so weit.
Schalke und Hertha waren beide schon in der Oberliga.
Bremen, Stuttgart, Dortmund in der zweiten Liga.
Bremen hatte nach Otto auch schwere Zeiten.

Alle schimpfen über Atze, aber der Herr G. ist der einzige der aus dieser Zeit übrig ist.
Er war der Herr der Zahlen.
Aber er hat von allen nichts gewusst.
Normal müsste ich jetzt lachen.
Aber ich glaube ihm.
Denn wie man sieht weis er immer noch von nichts.

Damals hat man versäumt, als Jäggie dann endlich ging, die ganzen Seilschaften zu kappen und einen totalen Neuanfang zu wagen. Es war aber niemand da, der den Laden übernehmen wollte. Wird Zeit das sich eine Opposition bildet und dem Vorstand feuer unter dem Hintern macht, aber ich sehe nichts. Allerdings bin ich hier in Aachen auch sehr weit von Lautern weg und kannn nicht beurteilen ob im Hintergrund vielleicht etwas geplant ist.

Also die Fiorentina kann man nicht wirklich mit dem FCK vergleichen. Ich habe 4 Jahre in Florenz gelebt und darum ein bisschen Einblick da. Damals ist Florenz zwangsabgestiegen, weil sie insolvent war. Der damalige Präsident und Mäzen Checci Gori, ein Medienmogul (also sowas wie Hopp auf italienisch) war einfach bankrott und Florenz mußte zwangsabsteigen. Weil gar nichts mehr ging, hat man dann den AC Florenz aufgelöst und ihn 5 Minuten später wieder neu gegründet. Aber das Umfeld mit Sponsoren usw. ist völlig anderst als in Lautern.
adu

Beitrag von adu »

Steven hat geschrieben:Dann kam noch die Aussage "Ich hake den Aufstieg ab"-wenn man als Spieler eines Traditionsklub wie der FCK net an das Saisonziel glaubt dann kann man es auch net schaffen.

Falls du es noch nicht mitbekommen hast, Aufstieg war in dieser Saison nie das Ziel!
FlaT_EriC

Beitrag von FlaT_EriC »

einige leute haben die frage aufgeworfen, wieso der macho für 300.000 verschenkt wurde... ich schätze einfach mal, der FCK hat zu dolle raushängen lassen dass sie jeden penny brauchen, und dann hast du ne sehr schlechte ausgangsposition bei ablöseverhandlungen, insbesonders wo die zeit jetzt so knapp war. sie hatten möglicherweise nur diesen einen interessenten, und bevor der aus verärgerung über preis-hochschrauben ganz abspringt, nahmen die herren wohl lieber die 300.000...
so ähnlich siehts wohl auch für halfar und daham aus.
traurig aber wahr...
Michael

Beitrag von Michael »

So schnell kann das alles gehen.
Vor kurzem- nach dem Spiel gegen Gladbach, haben die meisten noch davon geschwärmt, dass es endlich wieder aufwärts geht und wir einen neuen FCK haben, der alle schlagen wird!

Nun sehen alle den Untergang vom FCK ...

Von daher zählen heute nur 3 Punkte- auch ohne Macho. Nur so kann wieder ein wenig Ruhe einkehren, und am Freitag gg. Paderborn muss nachgesetzt werden!
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

[
Beim FCK läuft es seit Jäggi so, dass jedes Jahr Spieler trotz Verträge zu den Amateuren verbannt werden.
Weis der Geier warum.
Und das kommt bei keinem anderen Verein vor.[/quote]

ist doch klar, dann sinkt der Marktwert und man kann sie dann besser verkaufen :?:
Macho - verschenkt
Halfar - verschenkt
Daham -verschenkt

ich verstehs net mehr
Achilles

Beitrag von Achilles »

:schal: viel glück jürgen :schal:
da kann er wenigstens auch mal champions league spielen..zwar uefa dieses jahr, aber vielleicht nächste saison. vielleicht sehen wir ihn ja schon gegen bayern...hehe.
stadt ist net die sauberste aber da kan man schon gut lebe...
noch 4 std....

:stimmung:
sebastian88

Beitrag von sebastian88 »

Danke für alles Jürgen und schade dass du gehst. wünsch dir viel glück in griechenland und nächstes jahr bei der EM.
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

betzebub1985 hat geschrieben:Ein jeder weiß wie schnell sich ein Torwart mal verletzten kann. Sippel zum Beispiel war letztes Jahr lange verletzt. Was dann. Dann stehen wir mit nur 1 Torwart da und sind ganz auf die Jugend verlassen. Ich glaub kaum das wir heute noch einen neuen Torwart bekämen also bliebe uns nur noch 1 Mann der ohne Verein ist.

Dann holen wir halt den "Dicken" zurück! Der kommt für 3 Kisten Bischoff 8-)

Nichts desto trotz muss ich diese Meldung erst mal verdauen..... Mach es gut Jürgen und Danke für alles !!!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Assassin67

Beitrag von Assassin67 »

Was müssen wir uns denn diese Woche noch alles antun ? Mir wird langsam richtig schlecht :shock:
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...
andrf

Beitrag von andrf »

Wenn das so weiter geht dann spielen die profis
bald gegen eigene zweite manschaft ( zum glück nicht möglich) :shock: :?:
andrf

Beitrag von andrf »

@Dustin

dafür ist es jetzt fast zu spät
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Amok.exe hat geschrieben:Es schlägt so lang bis der letzte Teufel von uns schlafen geht :)

Notfalls halte ich uns mit meinen chronischen Schlafproblemen am Leben :wink:

Bis zum bitteren Ende, für immer :schild:
Bild
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Ich nutze diesen Post nicht dazu, die Vereinsführung zu kritisieren, denn das haben meine vorschreiber bereits getan. Jedoch sollte man bitte nochmal über seine Posts drüberlesen und die Tonart ein bisschen runternehmen. Will man zum teil garnicht lesen.

Ich will diesen Post nutzen, um Jürgen danke zu sagen. Danke für deinen Willenlosen Einsatz, deinen Kampf. Ich erinnere mich an den Ball den du mit nem gebrochenen Arm rausgeholt hast in Mainz zurück. Dein aufrütteln der Mannschaft. Danke für deine Fannähe und für die ganzen Punkte, die du für uns gesichert hast.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei AEK und eine Super EM im eigenen Land, als Nr.1! Bleibst bei uns im Herzen

10 Bellinghausens müsst ihr sein! Und ein JÜRGEN MACHO
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Odenwalddevil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Odenwalddevil »

Schaut doch nicht zu weit weg..... Was haben wir früher über den Nutten,- Zuhälter- und Mafiaverein aus Frankfurt geschimpft. Gut, die hatten Glück dass der DFB nebenan immer mal ein Auge zugedrückt hat. Auch das 5:1 im Mai 1999 kam mir nicht mit Rechten Dingen vor. Es sind Vergleiche möglich. Frankfurt hatte viele Schulden, keine Führung, ein altes Stadion, keine Stimmung, wechselnde Trainer, viele Söldner und wenig Jugend.

Frankfurt steht wirtschaftlich gut da. Verfügt über eine solide Führungsmannschaft, schönes Stadion und die Fans machen mittlerweile gute Stimmung(da können wir uns teilweise....) Funkel darf in Ruhe arbeiten. Er hat eine junge Truppe und die spielt ganz ansehnlichen Fussball.

Nicht, dass ihr mich falsch versteht. Komme aus Südhessen und mag die Frankfurter überhaupt nicht. Aber Objektiv betrachtet können wir uns in fast allen Belangen eine Scheibe abschneiden....
betzenbub

Beitrag von betzenbub »

Brieschel hat geschrieben:Wieviele Jahre läuft dort oben schon alles schief und wird alles falschgemacht was nur geht.Amateurhafte Vereinsführung schon seit Jahren und es wird immer schlimmer.
Spielortbewerbung für WM war der größte Fehler und Größenwahnsinn.

Kann ich nur zustimmen!!!!!!!
Assassin67

Beitrag von Assassin67 »

[quote="Kaiserslautern1900"]Ich nutze diesen Post nicht dazu, die Vereinsführung zu kritisieren, denn das haben meine vorschreiber bereits getan. Jedoch sollte man bitte nochmal über seine Posts drüberlesen und die Tonart ein bisschen runternehmen. Will man zum teil garnicht lesen.

Ich will diesen Post nutzen, um Jürgen danke zu sagen. Danke für deinen Willenlosen Einsatz, deinen Kampf. Ich erinnere mich an den Ball den du mit nem gebrochenen Arm rausgeholt hast in Mainz zurück. Dein aufrütteln der Mannschaft. Danke für deine Fannähe und für die ganzen Punkte, die du für uns gesichert hast.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei AEK und eine Super EM im eigenen Land, als Nr.1! Bleibst bei uns im Herzen

10 Bellinghausens müsst ihr sein! Und ein JÜRGEN MACHO[/quo

Was Teil 1 betrifft:: nur nicht so Empfindlich sein, hier gehts um Fußball und nicht um Hallenhalma und das den Leuten hier bei all dem Mist der Kragen platzt ist ja wohl kein Wunder !!!

Zu Teil 2:
Das Unterschreib ich blind, Danke für alles, Jürgen :danke:
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Odenwalddevil hat geschrieben:Schaut doch nicht zu weit weg..... Was haben wir früher über den Nutten,- Zuhälter- und Mafiaverein aus Frankfurt geschimpft. Gut, die hatten Glück dass der DFB nebenan immer mal ein Auge zugedrückt hat. Auch das 5:1 im Mai 1999 kam mir nicht mit Rechten Dingen vor. Es sind Vergleiche möglich. Frankfurt hatte viele Schulden, keine Führung, ein altes Stadion, keine Stimmung, wechselnde Trainer, viele Söldner und wenig Jugend.

Frankfurt steht wirtschaftlich gut da. Verfügt über eine solide Führungsmannschaft, schönes Stadion und die Fans machen mittlerweile gute Stimmung(da können wir uns teilweise....) Funkel darf in Ruhe arbeiten. Er hat eine junge Truppe und die spielt ganz ansehnlichen Fussball.

Nicht, dass ihr mich falsch versteht. Komme aus Südhessen und mag die Frankfurter überhaupt nicht. Aber Objektiv betrachtet können wir uns in fast allen Belangen eine Scheibe abschneiden....

Gebe Dir grundsätzlich recht. Allerdings ist die wirtschaftliche Situation in Frankfurt nicht mit KL zu vergleichen! Erstes ist hier mehr Kohle und zweitens konnte sich die Eintracht auch in schlimmsten Zeiten die Sponsoren (fast) aussuchen. Ich sehe in Lautern und Umgebung nicht einen potenziellen Sponsor, welcher auch nur annährend für einen derartigen Aufschwung sorgen könnte. Traurig aber war!
Bild
kadlec

Beitrag von kadlec »

Den Fall Macho haben wir wirklich nicht gut gelöst. Meiner Meinung nach hätte man sich Anfang Juli zusammensetzen, die Situation erörtern und früh entscheiden müssen. Macho hätte die Fragen beantworten müssen: Bleibe ich auch ohne Stammplatzgarantie? Was ist mir wichtiger: der Verein oder die EURO? Eine Stammplatzgarantie kann Rekdal keinem Spieler geben. Jetzt können wir nur hoffen, daß sich Fromlowitz bis zur Rückrunde nicht verletzt.
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen."

- Voltaire -
Matzelinho78

Beitrag von Matzelinho78 »

Wenn das mit den 300.000 € stimmt, dann ist es für die Qualität dieses Spielers zu wenig!! Aber wenn man dem Spieler die Chance geben will bei der EM im eigenen Land zu Spielen, dann war es für den Spieler am besten und eine faire geste den Spieler für den geringen Betrag gehen zu lassen.
Jürgen hat bei uns keine Fehler Menschlich begangen, und sollte vom Verein auch dementsprechend behandelt werden. Auch wenn wir etwas mehr Geld aus dem Transfer bekommen hätten.

Für Jürgen gillt in meinen Augen nur eins: Danke für die Leistung, du wirst auf dem Betze immer Willkommen sein und viel Glück bei deiner nächsten Station.
Wir könnten in unserer Mannschaft mehrere Typen wie Dich gebrauchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

H Heute abend kann unsere neue Nummer 1 zeigen das er auch ein guter Rückhalt ist.
Denn Daham wird ihm schon ein paar Dinger aufs Tor Hämmern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Ich will diesen Post nutzen, um Jürgen danke zu sagen. Danke für deinen Willenlosen Einsatz, deinen Kampf. Ich erinnere mich an den Ball den du mit nem gebrochenen Arm rausgeholt hast in Mainz zurück. Dein aufrütteln der Mannschaft. Danke für deine Fannähe und für die ganzen Punkte, die du für uns gesichert hast.

10 Bellinghausens müsst ihr sein! Und ein JÜRGEN MACHO

Super geschrieben.
Vor allem der letzte Satz.
:applaus: :weinen:

Ich sags gern nochmal: Jürgen wird in unseren Herzen (und hoffentl. auch in seinem) für immer ein Roter Teufel sein!
:doppelhalter:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Main-Teufel

Beitrag von Main-Teufel »

Ich glaube ein möglicher Neuzugang wird erst im Anschluss an das Spiel in Koblenz präsentiert. A) um die Mannschaft nicht noch mehr zu verunsichern. Und B) je nach Ergebnis kann die Bekanntmachung ein bischen Öl aus dem Feuer nehmen. Vielleicht kommt auch niemand mehr.

Egal wie´s kommt wir könnnen es ja nicht ändern
Benjamin

Beitrag von Benjamin »

Odenwalddevil hat geschrieben:Schaut doch nicht zu weit weg..... Was haben wir früher über den Nutten,- Zuhälter- und Mafiaverein aus Frankfurt geschimpft. Gut, die hatten Glück dass der DFB nebenan immer mal ein Auge zugedrückt hat. Auch das 5:1 im Mai 1999 kam mir nicht mit Rechten Dingen vor. Es sind Vergleiche möglich. Frankfurt hatte viele Schulden, keine Führung, ein altes Stadion, keine Stimmung, wechselnde Trainer, viele Söldner und wenig Jugend.

Aber auch Frankfurt musste den beschwerlichen Weg durch die 2. Liga nehmen mit jungen Spielern um da zu landen wo sie jetzt sind.

Alles gute Jürgen, du bist ein wahrer Profi und Sportsmann!

Ansonsten sollten alle die jetzt auf den Verein und was weiß ich was schimpfen bedenken:

Macho wollte und mußte nach der Torwartenscheidung weg. Dass, man für einen 2. Torhüter eines 2 .Bundesligisten keine Riesensummen kassieren kann ist klar.

Aber alles gleich mal wieder in einen Topf werfen und draufhauen: Friedrich, jäggi , Göbel , blablabla.

Wir stehen mitten im Umbruch: Die immer wieder geforderte Runderneuerung mit jungen Spielern läuft.

Finanziell stehen wir nachwievor klamm da und müßen uns über jeden Euro freuen.

Es sind 14 500 Dauerkarten verkauft, was zeigt , dass der FCK noch immer die Region bewegt.

Es sind 3!!!! Spieltage gespielt und ihr stellt euch an als ob wir soeben in die Verbandsliga durchgereicht worden wären..

Ich erinnere an die letzte Saison mit Freiburg in der Vor und Rückrunde, schon vergessen?

Es sind in den bisherigen Spielen durchaus einige positive Aspekte zu sehen gewesen. Und selbstverständlich wurde uns genauso vor Augen geführt, dass es noch lange nicht reicht um aufzusteigen. Wir befinden uns mitten in einem Entwicklungsprozess, haben erst einen neuen Sportdirektor und Trainer verpflichtet und werden höchstwahrscheinlich mit den eingenommen Ablösesummen noch ein oder 2 Spieler für unsere Schwachstellen verpflichten heute.

Das Problem des Umfeldes ist leider ein psychologisches und hat mit den Geschehnissen aktuell nur wenig zu tun: Die Fans sind es leid, dass es seit Jahren nur bergab geht und reagieren frustriert, genervt mitunter panisch.

Rekdal und Schjönberg haben- und das geben ja auch viele zu , eine gerechte Chance verdient, genauso wie die jungen Spieler -ganz nebenbei der jüngste Kader im deutschen Profifussball.
Gesperrt