Bielefelds Rache für Norbert Eilenfeld!
Aber vielleicht ist der Daniel bei einem Trainer, der besoffen Auto fährt, auch besser aufgehoben...
War nur Spass - was bleibt einem anderes übrig

Belzebub hat geschrieben:Applaus Michael,applaus Kjetil!![]()
Gute Nacht FCK!
kadlec hat geschrieben:Na immerhin sind wir nach dem Transfer nicht nur wieder talentfrei, sondern auch noch konzeptfrei. Von dem großartig vor der Saison angekündigten Neuaufbau mit vielen Eigengewächsen sollten sich die Heuchler jetzt schnell verabschieden. Nun können sie wieder genauso blind wie frei herumwurschteln wie in den vergangenen Jahren auch. Das macht bestimmt auch viel mehr Spaß, als sich konsequent an die eigenen Maßstäbe und Aussagen halten und dann auch noch daran messen lassen. Man müßte ja mit jungen Spielern arbeiten und sie formen und weiterentwickeln. Unzumutbar! Jetzt dürfen sie wieder mit den infantilen Dreißigjährigen rummachen. Die sind zwar genauso unreif, aber denen kann man wenigstens auch nichts mehr beibringen.
Mein Vorschlag: Verkauft auch noch bis Freitag Reinert, Schönheim, Fromlowitz, Henel und Ziemer für nen Appel und ein Ei. Eßt das Ei zum Frühstück und investiert den Apfel in die Helden aus den vergangenen glorreichen Zeiten. Ich denke da an Jancker, Kosowski, Lembi, Seitz ( sitzt in Hoffenheim meistens auf der Tribüne ), Hertzsch und Wenzel ( Ersatzspieler in Augsburg ). Alle sind billig zu haben, erfahren und wissen wie man erfolgreich gegen den Abstieg kämpft.
Graf Geo hat geschrieben:Ich habe es immer gewußt:
Bielefelds Rache für Norbert Eilenfeld!
Aber vielleicht ist der Daniel bei einem Trainer, der besoffen Auto fährt, auch besser aufgehoben...
War nur Spass - was bleibt einem anderes übrig
alaska94 hat geschrieben:Belzebub hat geschrieben:Applaus Michael,applaus Kjetil!![]()
Gute Nacht FCK!
Jo Halfar hätte den FCK alleine in die erste Liga und zum Championsleaguesieg geschossen. Das ist so ein bomben spieler, dass er bei den Amas auf der Bank sitzt.
Der kann gut Sport machen und zwar, dass Stemmen der halben Literklasse. Oder Einarmreißen.
Ne mal im Ernst. Was hat er gebracht? In 18 Spielen 3 Tor und 3 Vorlagen. FÜr ein Heilsbringer, wie ihr ihn bezeichnet ist das nich twirklich gut.
Ein Talent ist für mich der Marin aus Gladbach und kein besofferner Halfar.
Auch wenn ich mir damit viele Feinde mache, Halfar hat den FCK vielleicht gerettet indem wir die 800 000 € für einen vernünftigen Spielr ausgeben können, oder dadurch die Verträge von einigen jungen Spielern verlängern können.
Gruß
Alsaka
der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:@R-Town
Fussballgott das hast du gesagt! Wollte damit nur sagen warum Halfar nach heulen, wenn man auf der Position einen Simpson, Jendrisek oder Stachnik hat, die diese Position wenn nicht genau so gut spielen können! Also Simpson kann es alle mal!!!Und was hat Halfar denn gerissen,nix!Also ich bin "froh" das wir zu mindest noch Geld bekommen haben für ihn!
.....Und für 800.000 Euro ist er absolut ordentlich bezahlt - wir reden hier von einem dauerverletzten Oberligaspieler. Transfermarkt.de taxiert ihn mit einem Marktwert von 900.000. Passt also.
betzebub1985 hat geschrieben:dieser Wechsel wird uns einige Zahnspangenteenis ( in der West) kosten![]()
kadlec hat geschrieben:Na immerhin sind wir nach dem Transfer nicht nur wieder talentfrei, sondern auch noch konzeptfrei. Von dem großartig vor der Saison angekündigten Neuaufbau mit vielen Eigengewächsen sollten sich die Heuchler jetzt schnell verabschieden.
kadlec hat geschrieben:Na immerhin sind wir nach dem Transfer nicht nur wieder talentfrei, sondern auch noch konzeptfrei. Von dem großartig vor der Saison angekündigten Neuaufbau mit vielen Eigengewächsen sollten sich die Heuchler jetzt schnell verabschieden. Nun können sie wieder genauso blind wie frei herumwurschteln wie in den vergangenen Jahren auch. Das macht bestimmt auch viel mehr Spaß, als sich konsequent an die eigenen Maßstäbe und Aussagen halten und dann auch noch daran messen lassen. Man müßte ja mit jungen Spielern arbeiten und sie formen und weiterentwickeln. Unzumutbar! Jetzt dürfen sie wieder mit den infantilen Dreißigjährigen rummachen. Die sind zwar genauso unreif, aber denen kann man wenigstens auch nichts mehr beibringen.
Mein Vorschlag: Verkauft auch noch bis Freitag Reinert, Schönheim, Fromlowitz, Henel und Ziemer für nen Appel und ein Ei. Eßt das Ei zum Frühstück und investiert den Apfel in die Helden aus den vergangenen glorreichen Zeiten. Ich denke da an Jancker, Kosowski, Lembi, Seitz ( sitzt in Hoffenheim meistens auf der Tribüne ), Hertzsch und Wenzel ( Ersatzspieler in Augsburg ). Alle sind billig zu haben, erfahren und wissen wie man erfolgreich gegen den Abstieg kämpft.
Westkurvenandreas hat geschrieben:Och herje da brechen die Armen Teenis ja in Tränen aus der liebe tolle Halfar ist weg reist am besten nach nach Bielefeld,Marco Reich läßt Grüßen dem sagte man auch mal das ganz große talent nach und wo ist er heute ?
Super Schönberg kauf für das geld uns einen der uns weiter bringt ansonsten super 800 000 für einen der bei den Amas kickt klasse Deal
An alle sonst da sieht man mal wieder die so hoch gelobte Vereinstreue und was so einem am FCK liegt.Würde der FcK im was bedeuten hätte er bei den Amas richtig Gas gegeben das der Rekdal in wieder geholt hätte,aber was solls Tschüß
Man kann sich auch in einen Rausch reinschreiben. Junge, denk doch erstmal nach, bevor Du hier vollkommen unqualifiziert lospolterst. Was soll denn bitte der Mist mit den 30 jährigen??? Und wer redet denn von einem Verkauf von Reinert, Schönheim, Fromlowitz, etc? Kein Mensch ausser Dir. Aber Hauptsache mal losgepoltert, schlechte Stimmnung gemacht. Sowohl Schjönberg als auch Rekdal halten sich doch an Ihre Aussagen. Wo ist denn das Problem. Nur kann man es leider nicht jedem recht machen. Vor allem dann nicht, wenn es nicht eine Meinung gibt, sondern zwei völlig konträre (wie auch unter anderem bei unserer Torwartfrage). Eine Seite ist immer unzufrieden. Es wird uns also nichts anderes übrig bleiben, als die Leute, die wissen was passiert ist und die das Hintergrundwissen zu diesem Transfer haben, zu vertrauen. Wir könnten ja auch den Trainer, den Sportdirektor und den kompletten Vorstand entlassen. Am besten noch die Mannschaft, weil die können ja sowieso nicht kicken. Ach was, am besten wir hören auf Fussball zu spielen - abgestiegen sind wir ja sowieso. Jetzt wo Halfar weg ist überspringen wir die Regionalliga und machen direkt in der Oberliga weiter ...
Also echt. Wenn man sich dieses teilweise vorpupertäre rumgeweine anhört könnte man wirklich meinen, dass ein Grossteil der FCK Fans wirklich einen an der Waffel hat.
Drei Spiele gespielt. Das ist Fakt.
Junge Mannschaft mit Potential. Das ist Fakt.
Einen Punkt - das ist Fakt. Noch 39 Punkte müssen geholt werden dieses Jahr - auch das ist Fakt.
Noch 31 Spiele und somit 93 Punkte zu vergeben - das ist auch ein Fakt.
Aber heult ruhig weiter rum anstatt die Mannschaft anzufeuern. Der Artikel zum letzten Spieltag - weltklasse und sagt alles aus.