pfälzerteufel01 hat geschrieben:Warum Niehues spielt bleibt ein Geheimnis des Trainers.
Ich hab über Niehus diese Saison auch schon oft genug verflucht, aber die 2. HZ gegen Sandhausen und das letzte Spiel gegen Darmstadt waren gut von ihm.
Mir wird dieses Forum ein ewiges Geheimnis bleiben - Niehues hat ein miserables Spiel gemacht, ansonsten mal durchwachsene aber auch überzeugende Auftritte. Immer fällt sein Name als Wechseloption.
Zimmer hat noch nicht einen einzigen überzeugenden Auftritt gezeigt. Wird aber in nahezu jede Wunschformation gestellt - kann es nicht ansatzweise verstehen.
Das wäre zu verschmerzen, wenn er nicht in der tatsächlichen Elf stünde - kann da Schuster nicht nachvollziehen. Weder ist Zimmer ballsicher genug für die Mitte, noch hat er die Geschwindigkeit für die Außen...
Ich finde es schlimmer das Zimmer spielt, als Niehuis
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind
Endlich Mal jemand der es genauso sieht. Ich verstehe nicht warum Zimmer immer wieder spielt. Der Fehler im letzten Spieltag war nur die Spitze des Eisbergs.
Der ein und andere hier wundert sich warum Pick spielt. Er spielt weil er unsere extrem langsame linke Seite mit seiner Geschwindigkeit überlaufen wird. Man hat es ja im letzten Spiel gesehen wie Manu wie Slamlong Stangen an unseren Mannen vorbei ist.
Hoffentlich wird Boyd Mal wieder mehr in Szene gebracht. Auf drei Punkte!
Zimmer lässt sich mal wieder den Ball klauen und Kraus verteidigt wie ein Amateur. Katastrophe. Bitte bormuth rein für Kraus und schade das hercher nicht fit ist sonst würde Zimmer hoffentlich auf der Bank sitzen wo er auch hin gehört
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Doppelsechs hat geschrieben:Das kurze Torwarteck, Luthe fällt da viel zu langsam und schwerfällig...................................
So ein Blödsinn. Aus der Distanz gegen den Lauf hält auch kein Manuel Neuer. Schuld ist initial mal wieder Zimmer, der sich dämlich den Ball klauen lässt und dann Kraus, der zu langsam und nicht am Mann agiert.
Seeteufel67 hat geschrieben:Hab das letzte mal einen Link für einen Stream hier gefunden und war richtig happy
vielleicht kann ja jemand einen reinstellen falls es wieder einen gibt