Also, ich suchte auch nach dem LAUTRE T-Shirt und die letzte Info, die ich im Internet gefunden habe war, lieferbar wieder ab 01.03.2023.Saugender1900 hat geschrieben:Gibt es von Vereinsseite schon eine klare Aussage bezüglich Trikots? So langsam wirds mal Zeit. Finde da wird sich auch zu wenig gekümmert und Druck gemacht. Da gehen uns einige Euros durch die Lappen und das schon seit Ende des letzten Jahres.
Zu den "Lautre" Shirts und Hoodies gibt es bisher auch noch keine Infos bzg. Nachschub...
Das wäre sehr gut, dann bekomme ich auch endlich ein "Trikot" das mir passt.SEAN hat geschrieben:Gibt kein neues Trikot, wir laufen mit Bodypainting auf....
Diese Problematik besteht schon seit Jahren und hat mit Sicherheit nichts mit 11Teamsports zu tun, sondern mit Leuten im Verein die sich sowas ausdenken.ahjoo hat geschrieben:Dass wir keine sinnvollen Basics haben, bedauere ich auch schon seit einigen Jahren. Zu den angesprochenen New Era-Caps: Da gab es schon einmal ein paar hübsche - aber nicht für Dickköpfe wie mich. Auch wieder verschenktes Geld, hier gewisse Größen von vornherein auszuschließen, während andere Vereine diese Größen anbieten.
Vielleicht ist ja auch mal eine Kooperation mit anderen Shops möglich. Hands of God macht total schöne, simple Designs, auch mit FCK-Themen, davon mal ein, zwei Shirts im Shop anbieten, das sollte ziehen. Oder auch mit Pfalzliebe, simpler Spruch auf Shirt/Hoodie, fertig.
Aber natürlich ist die Frage: Steht der FCK sich bei der Merch-Thematik selbst im Weg oder liegt es an 11Teamsports (oder - auch denkbar - eine Kombination aus beiden)?
Naja vor Jahren war das aus meiner Sicht noch anders und da gab es größere Vorlaufzeiten als 1,5 Wochen. Alleine auch was die Planungssicherheit der Fans angeht, finde ich 1,5 Wochen echt zu spät. Stell dir vor du planst 400-500 km mit der Bahn zu fahren, die ohnehin schon teuer aufgrund der Entfernung ist, dann willst du doch nicht noch mehr zahlen, nur weil der Verein es immer kurz vor knapp macht. Ich bin mir sicher, dass man es organisieren könnte, Auswärtstickets 3 Wochen vor Spiel zu verkaufen. Wenn ich alleine schon zum Beispiel sehe, dass beim HSV letzte Woche die VVK-Termine angesagt worden sind für Spieltag 2 und 3 (Heimspiele) und bis dorthin sind es noch fast 4-5 Wochen. So wie ich unseren Verein kenne, wird es bzgl Tagestickets frühestens Ende dieser Woche Infos bzw dann auch Tickets geben - Das sind 2 Wochen vor Spiel. Sorry, aber das ist einfach schlecht organisiert!Michel85 hat geschrieben:@Obi: Was kann der Verein dazu, wenn Nike Lieferschwierigkeiten hat? Genauso wenig kann der Verein was dazu, wenn er die Auswärtstickets erst so spät erhält. Beschwere dich also an anderer Stelle!
Mysteriös, ich hänge zwischen S und M und hab Aufstieg als auch Lautre in S und beide passen prima.iceman65 hat geschrieben:Das wäre sehr gut, dann bekomme ich auch endlich ein "Trikot" das mir passt.SEAN hat geschrieben:Gibt kein neues Trikot, wir laufen mit Bodypainting auf....
Hab mir das Aufstiegs T-Shirt besorgt, hab normal "M", gelegentlich "L", hab's nun in "XXL", es passt mir gerade so, ist immernoch sehr "figurbetont", man sieht deutlich den "Sixpack im Speckmantel"
Naja, ich bezweifel, dass wir als einer von vielen Vereinen bei Adidas oder Puma mehr als nur eine Nummer wären.Saugender1900 hat geschrieben:Dann hab ich lieber ein Puma oder drei Streifen auf der Brust, mein Trikot "pünktlich" und der Verein 2 Mio mehr Einnahmen...
Gazza hat geschrieben:Kann meinen Vorrednern nur beipflichten: Das Gros der Fans will keine Nippes mit FCK-Logo - aber z.b. einen schwarzen Präsentationsanzug mit weiß-roten Details…
Ganz wilde Idee: Noch einen roten mit schwarz-weißen und einen weißen mit schwarz-roten…
Seit Ewigkeiten gibt es keine geilen Basics - kommen die „Lautre“-Shirts und JEDER will sie. Gibt natürlich keine.
…und wenn wir schon beim Thema „Merchandising/ Vermarktung“ sind: Es ist mir unerklärlich wie sehr wir das Thema US-Amerikaner vernachlässigen. Warum nicht viel mehr Werbung für hiesig Stationierte? Kooperationen in den USA? Fan-Stuff für dortige Fanklubs? NIKE-FCK-Kleider mit USA-Bezug a La „Part of Betze-Family“ bzw. „Proud to be a FCKler“-Shirt…
Da ging so viel - kenne so viele Amis, die schon nach den LAUTRE-Shirts gefragt haben, ist einfach auch ein Topmitbringsel…
Es ging (eigentlich) so viel…
Verstehe ich auch nicht, bei diesen kurzen Lieferwegen.Mittelhaardt hat geschrieben:Schön, dass man das dieses Jahr auf die Kieferkettenproblematik schieben kann.
Blöd nur, dass das Problem schon seit Jahren besteht.