Jupp. Dann wär der Drops jetzt gelutscht. Abgeschlagen letzter. Also von den letzten sechs Trainern find ich Antwerpen als den besten.Lokalbahn hat geschrieben:Die Mannschaft wirkte übermotiviert, dass ist gefährlich. Gegen Saarbrücken muss man aufpassen, da macht die Bank mächtig Stimmung und Kwasniok.macht eh immer Terz.
Da müssen sich die Jungsnim Griff haben und Antwerpes auch.
Mann hatte Sabene als Trainer behalten sollen.
Dann kritisiere ihn doch bei den Beiträgen, die Deiner Meinung nach tendenziös sind. Und nicht bei einem ganz normalen und sachlichen. Hier hat nur einer gegen etwas Stimmung gemacht, und das warst Du gegen ihn.Sheytan hat geschrieben:Dann nimm dir mal die Zeit und lese mal die Beiträge von Tyosuabka durch, dann weisst du was ich meine.
Bei Saibene hatte ich am Ende den Eindruck, dass er selber nicht mehr wollte und froh war, sich das Elend nicht mehr antun zu müssen.Lokalbahn hat geschrieben: Mann hatte Sabene als Trainer behalten sollen.
Absolut richtig!Alterwalter hat geschrieben:Wir sind heute abgestiegen und komme keiner, wir könnten doch noch 4 oder 5 Spiele gewinnen. Die Mannschaft ist zu schlecht, wie auch der Trainer. Und die anderen Verantwortlichen tragen insoweit große Verantwortung, dass sie die Mannschaft immer besser beurteilt haben als sie ist. Da hat doch jeder Spieler gedacht er ist mindestens Zweitligaspieler und hat auch so gekickt. Jetzt ist zwar ein wenig mehr Kampf da, aber zu spät. Ich hoffe , das nach dem Abstieg auch das Team des Aufsichtsrats, wie auch immmer es sich gerade nennt, auch verschwindet. Aus meiner Sicht haben die nicht mal Regionalliganievau. ich hoffe, es gibt uns noch in einem Jahr.
Hast du die Rückrunde geschlafen? Ist schon die ganze Rückrunde 5 Wechsel in 3 wechselperioden + Halbzeit erlaubt. Und 1x 2 + 3x1 ist für mich 5 und nicht 4 aber ist auch egal.roterteufel81 hat geschrieben: PS: wir haben 4x gewechselt (1x 2 und 3x 1) erlaubt ist aber doch nur 3x insgesamt (2x 2 und 1x 1)?
Bei der Zusammenstellung des Kaders gebe ich dir recht, und das allerschlimmste ist, dass wir mit Sicherheit einen der teuersten Kader der Liga haben. Enormer finanzieller Einsatz und sportlicher Erfolg stehen schon seit Jahren in keinem guten Verhältnis mehr bei uns, keine Ahnung warum. Teure „Stars“ wie Pourié, Ritter, Zimmer und Co. will ich nächste Saison, egal in welcher Liga wir spielen, nicht mehr sehen. Dafür mehr junge, hungrige und günstigere Talente! Gerade von Zimmer bin ich extrem enttäuscht, der spielt genauso einen Mist wie alle anderen.Jean-P hat geschrieben:Der Mannschaft kann man heute keinen Vorwurf machen.
Die Jungs haben alles gegeben. Leider muss man sagen dass wir physisch nicht in der Lage sind in der Liga zu bestehen.
Wir verlieren absolut jedes Kopfballduell im Mittelfeld weil der Gegner eine Etage höher zum Kopfball ansetzt. So laufen wir permanent dem Ball hinterher und irgendwann reicht auch die Kondition nicht mehr.
Die Zusammenstellung des Kaders war eine absolute Katastrophe. Da kann kein Trainer der Welt mehr was glattbügeln.
Jetzt hilft nur noch ein Wunder. Aber ohne die Fans im Rücken wird es dies dieses mal nicht mehr geben.
Wir sollten uns langsam aber sicher vom Profi-Fußball verabschieden.
Danke. Genau so sehe ich das auch.Ditschela hat geschrieben:Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht, wieso die allermeisten hier bereits die Flinte ins Korn werfen. 7 Endspiele um 3 Punkte aufzuholen...und der gemeine FCK-Fan gibt schon auf??![]()
Ja auch ich bin enttäuscht über die dämlich verschenkten Punkte gegen Zwickau. Ja auch ich finde einen Punkt gegen Lübeck zu wenig.
Aber trotzdem ist doch noch rein gar nichts entschieden!
Uerdingen steht 2 Punkte vor uns...wir müssen "lediglich" das direkte Duell in wenigen Wochen gegen unseren Lieblingsgegner gewinnen & in den übrigen Spielen den selbigen Punkteschnitt wie die holen, um vor denen zu stehen. Unmöglich? Keineswegs.
Statt Bayern II sehe ich eher noch die Meppener als unsere Hoffnung, sollten diese morgen gegen Wehen verlieren. Warum? Die spielen danach in Ingolstadt, dann gegen formstarke Magdeburger und dann gegen Rostock...dass sie in diesen Spielen nur 1-2 Punkte holen? Möglich.
Wie man es dreht und wendet, für mich ist jedenfalls noch lange nix verloren! Ich trage mit Stolz unser Wappen auf der Brust und werde bis zum Ende an den Klassenerhalt glauben!
It ain't over till the fat lady sings!![]()
Teuflische Grüße aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz
Bei uns waren alle Wechsel korrekt, wie @betzemonk schreibt, 5 Wechsel, drei Perioden, Halbzeit wird nicht als Periode gezählt.BetzeMonk hat geschrieben:Hast du die Rückrunde geschlafen? Ist schon die ganze Rückrunde 5 Wechsel in 3 wechselperioden + Halbzeit erlaubt. Und 1x 2 + 3x1 ist für mich 5 und nicht 4 aber ist auch egal.roterteufel81 hat geschrieben: PS: wir haben 4x gewechselt (1x 2 und 3x 1) erlaubt ist aber doch nur 3x insgesamt (2x 2 und 1x 1)?
Auch bei einem Jean Zimmer sind irgendwann die Reserven aufgebraucht und er ist bei weitem nicht der einzige.Marki hat geschrieben:Bei der Zusammenstellung des Kaders gebe ich dir recht, und das allerschlimmste ist, dass wir mit Sicherheit einen der teuersten Kader der Liga haben. Enormer finanzieller Einsatz und sportlicher Erfolg stehen schon seit Jahren in keinem guten Verhältnis mehr bei uns, keine Ahnung warum. Teure „Stars“ wie Pourié, Ritter, Zimmer und Co. will ich nächste Saison, egal in welcher Liga wir spielen, nicht mehr sehen. Dafür mehr junge, hungrige und günstigere Talente! Gerade von Zimmer bin ich extrem enttäuscht, der spielt genauso einen Mist wie alle anderen.Jean-P hat geschrieben:Der Mannschaft kann man heute keinen Vorwurf machen.
Die Jungs haben alles gegeben. Leider muss man sagen dass wir physisch nicht in der Lage sind in der Liga zu bestehen.
Wir verlieren absolut jedes Kopfballduell im Mittelfeld weil der Gegner eine Etage höher zum Kopfball ansetzt. So laufen wir permanent dem Ball hinterher und irgendwann reicht auch die Kondition nicht mehr.
Die Zusammenstellung des Kaders war eine absolute Katastrophe. Da kann kein Trainer der Welt mehr was glattbügeln.
Jetzt hilft nur noch ein Wunder. Aber ohne die Fans im Rücken wird es dies dieses mal nicht mehr geben.
Wir sollten uns langsam aber sicher vom Profi-Fußball verabschieden.
Schau dir das NLZ mal an und was da raus kommt. Wenn einer was kann ist er noch vor der A-Jugend weg. Junge hungrige Talente werden da kaum nach kommen. Und zukaufen wird schwer.Marki hat geschrieben:Lübeck war eigentlich der schwächste Gegner, den wir in der gesamten Saison hatten, ganz ehrlich, ich bin wahnsinnig enttäuscht, dass wir gegen so einen spielerisch limitierten Gegner mit Ach und Krach nur einen Punkt geholt haben. Und jetzt gehen uns auch noch so langsam die Verteidiger aus. Mit so einer blamablen Leistung wie heute gewinnen wir kein Spiel mehr. Ich war immer optimistisch, dass wir es noch packen, aber nach diesem spielerischen Offenbarungseid heute kann man nur noch pessimistisch sein und sich so langsam auf Regionalliga einstellen. Unglaublich, vom deutschen Meister in die vierte Liga in 23 Jahren. Echt zum Schämen, was aus unserem einst ruhmreichen FCK geworden ist. In Zukunft hoffe ich, dass wir keine teuren „Stars“ wie Pourié, Ritter, Zimmer usw. mehr holen, sondern auf junge und hungrige Talente setzen. Das ist der Weg, den der FCK gehen muss, ich würde ihn mitgehen.
Das Bittere ist halt, dass man dies wissen konnte. Schon nach den ersten beiden Spielzeiten von Notzon war klar, dass es nicht am Geld fehlt, sondern an der Zusammenstellung des Kaders. Nach der dritten Spielzeit war es offensichtlich. Man verschloss die Augen vor den Tatsachen, ersetzte rationales Handeln durch Hoffen. Aber es gibt keine Wunder. So wenig, wie es mit Zufall zu tun hat, dass ein Klopp überall Erfolg hat, sowenig war das vierfache Versagen von Notzon Zufall.Jean-P hat geschrieben: Die Zusammenstellung des Kaders war eine absolute Katastrophe.
Das nennt man Kampf, Wille, Mentalität, Fitness letztlich vielleicht auch Professionalität. Kannte man auch mal von oder bei uns.Betzegeist hat geschrieben:Wenn ich mir ansehe was Magdeburg und Duisburg zusammengegurkt haben über 2/3 der Saison und wie die jetzt durchziehen, ......
Zufriedenheit ist schon länger unser Problem.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Trainer und Spieler waren also zufrieden. Na dann...