Das sind doch seltsame Sprüche, die wirklich keiner braucht aktuell.ivo22 hat geschrieben: Sind wir ehrlich. Wäre unsere Leistung nach Schulnoten diese Woche beurteilt worden, hätten wir keinen einzigen Punkt verdient gehabt.
Dann schau dir die Szene vielleicht besser nochmal an. Da war gar nichts angelegt. Der Arm war komplett ausgestreckt und der "Torschuss" wurde dadurch geblockt. In den Wiederholungen wurde auch nur auf das erste Handspiel geachtet, das war natürlich keins. Das eigentlich strafwürdige Handspiel fand gar keine Beachtung. Aber guck vielleicht mal ab 3:32 in diesem Video, da wirds deutlich: https://youtu.be/j-kQLz9pIxw?t=212Doppelsechs hat geschrieben:nö, beim Saarbrücker war die Hand angelegt und bei uns war der Arm vom Körper weg, also klare Sache. Einfach mal die Vereinsbrille ausziehen. Gegen Lübeck wurde deren Stürmer im Strafraum abgeräumt, war auch klar. Siehe Analyse von Rafati bei Liga3-online.de ....
Ich weiß nicht wieviele von den "Jungen" sich überhaupt im Trainingsrhythmus befinden und Saibene wird sicher nicht mit 50 Spielern trainieren können.ivo22 hat geschrieben:Aus meiner Sicht kommt hier Saibene aktuell noch sehr gut weg. Ich mag ihn auch, aber holt er wirklich alles aus der Mannschaft raus? Ich würde mir etwas mehr Offenheit, auch mal für neue Ideen wünschen. Warum heute nicht mal einen jungen unverbrauchten Spieler auf rechts?
Mir fehlt es eigentlich schon die ganze Runde an 4 guten Außenbahnspielern, wobei Schad das Ganze noch gut gemacht hat und Adam immer besser wird. Ansonsten kommt da selbst von Redondo im Spiel viel zu wenig. Wer geht ins 1gegen1? Niemand....
Fakt ist, wenn sich unsere Leistung (und da meine ich insbesondere die spielerische Leistung) nicht gravierend verbessert, werden spätestens in der Winterpause Köpfe rollen. Die Fans und auch die Sponsoren werden sich nicht mit Abstiegskampf in Liga 3 zufrieden geben.
Sind wir ehrlich. Wäre unsere Leistung nach Schulnoten diese Woche beurteilt worden, hätten wir keinen einzigen Punkt verdient gehabt.
Oh mann...wenn man Deine „Analyse“ liest, gibt es nur eine einzige logische Schlussfolgerung! Wie kacke müssen Saarbrücken und die anderen Vereine nur sein dass Sie es nicht schaffen diesen grottenschlechte Mannschaft in der Luft zu zerreissen!werauchimmer hat geschrieben:Es waren gerade am Anfrag teilweise Klassenunterschiede zu erkennen.
Das Ergebnis ist glücklich.
Offensiv hat man gar nicht stattgefunden.
Man konnte auch heute sehen, wie extrem schlecht der Kader zusammengestellt wurde. Hailnault auf der rechten Seite ist eine Bankrotterklärung für jede Kaderplanung.
Alles in allem ein BESCHÄMENDES Spiel, in dem die Aussortieren Ex FCKler gezeigt haben, was bei uns seit Jahren schief läuft.
Huth und Hanslik sind die krassesten Fehlbesetzungen seit Jahren. Das liegt aber weniger an den beiden Spielen selbst, als vielmehr an der vollkommen Planlosen Kaderzusammenstellung von Notzon.
Die Saison ist gelaufen, man wird bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg kämpfen. Ende offen. Leider.
Ich bin gespannt, wie man in der Winterpause dieses erneute Desaster zu verarbeiten gedenkt.
Es müssen Köpfe rollen. In vorderster Linie der von Notzon. Man darf, wenn man das Geld für eine weitere Saison zusammen bekommt, ihn nicht wieder mit Geld und Entscheidungsbwfugnissen ausstatten.
Von mir nicht, Deine Meinung ist ok. Kann ich gut damit leben. Gebe Dir auch zumindest von der Motivationslage her Recht.woinem77 hat geschrieben: Jetzt muss ich mir vermutlich gleich wieder erklären lassen dass ich hier niemanden anmachen soll.....
Finde ich ja schonmal gut dass Du meine Meinung ok findest!werauchimmer hat geschrieben:Von mir nicht, Deine Meinung ist ok. Kann ich gut damit leben. Gebe Dir auch zumindest von der Motivationslage her Recht.woinem77 hat geschrieben: Jetzt muss ich mir vermutlich gleich wieder erklären lassen dass ich hier niemanden anmachen soll.....
Leider ist das Problem nicht mein Kommentar oder der anderer Fans, sondern einzig und alleine die Tabelle.
Und die sieht deutlich aus.
Perfekt. Das musste und sollte mal so gesagt werden!woinem77 hat geschrieben:Oh mann...wenn man Deine „Analyse“ liest, gibt es nur eine einzige logische Schlussfolgerung! Wie kacke müssen Saarbrücken und die anderen Vereine nur sein dass Sie es nicht schaffen diesen grottenschlechte Mannschaft in der Luft zu zerreissen!werauchimmer hat geschrieben:Es waren gerade am Anfrag teilweise Klassenunterschiede zu erkennen.
Das Ergebnis ist glücklich.
Offensiv hat man gar nicht stattgefunden.
Man konnte auch heute sehen, wie extrem schlecht der Kader zusammengestellt wurde. Hailnault auf der rechten Seite ist eine Bankrotterklärung für jede Kaderplanung.
Alles in allem ein BESCHÄMENDES Spiel, in dem die Aussortieren Ex FCKler gezeigt haben, was bei uns seit Jahren schief läuft.
Huth und Hanslik sind die krassesten Fehlbesetzungen seit Jahren. Das liegt aber weniger an den beiden Spielen selbst, als vielmehr an der vollkommen Planlosen Kaderzusammenstellung von Notzon.
Die Saison ist gelaufen, man wird bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg kämpfen. Ende offen. Leider.
Ich bin gespannt, wie man in der Winterpause dieses erneute Desaster zu verarbeiten gedenkt.
Es müssen Köpfe rollen. In vorderster Linie der von Notzon. Man darf, wenn man das Geld für eine weitere Saison zusammen bekommt, ihn nicht wieder mit Geld und Entscheidungsbwfugnissen ausstatten.
Ich habe gerade JS im SWR gesehen....weisste was mein Freund: Geiler Trainer, geiler Mensch, der ganz offensichtlich das Team mag.
Was hab ich noch gesehen.....eine Mannschaft mit vielen Verletzen die gekämpft hat!
Ein Trainer den ich mag....ein Team das fightet...find ich geil!
Was ich erbärmlich finde.....Deinen Kommentar!
Nur peinlich für nen Fan!
„Es müssen Köpfe rollen“....Hanslik und Huth haben gekämpft. Gab mal Zeiten da hat man das sehr geschätzt als FCK Fan.
Huth hat auch im letzten Spiel gefightet. Aber es ist hier mittlerweile für einige normal einzelne Spieler aufzugreifen und den Scheisse-Kübel über Ihnen auszuleeren....
Reiss Dich mal zusammen und steh zum Team!
Ich versuche wirklich hier niemanden doof anzumachen, aber wenn man mit einer kompletten verletzten Elf, in Unterzahl gegen den Tabellenführer fast gewinnt, dann nervt es mich unglaublich dass immernoch so etwas von „Fans“ geschrieben wird.
Es gibt hier viele Kritik die berechtigt ist, aber was Du schreibst ist ein sowas von unfair.....
Beschämend ist also vor allem Dein Kommentar!
Jetzt muss ich mir vermutlich gleich wieder erklären lassen dass ich hier niemanden anmachen soll.....
Ja, wir sind nah dran. Nah dran, um oben in der Tabelle anzugreifen. Es fehlt noch eine Prise Fitness und etwas (Schiedsrichter-) Glück. Die Spieler mögen sich. Saibene gelingt es, zum ersten Mal seit Monaten, eine verschworene FCK-Einheit zu schaffen. Ohne den ständigen Krach und Diskretionen. Abwehr-King Bachmann! Dafür allein gehört ihm unser Dank.ExilDeiwl hat geschrieben: Und dann ist da das andere Herz, das trauert um zwei verlorene Punkte. Überraschend in Führung gegangen und mit Mann und Maus bis kurz vor Schluss der regulären Spielzeit verteidigt. Und dann sticht uns gerade einer unserer ehemaligen Spieler den Dolch in den Rücken und erzielt den Ausgleich.
Kampf und Leidenschaft!
Naja, dass wir nah dran sind, um oben anzugreifen, glaube ich mit Verlaub nicht. Ich bin da eher bei @ein treuer fck fan. Dazu sind wir offensiv viel zu harmlos. Nicht immer werden wir die eine oder zwei Chancen nutzen, die sich ergeben. Und dann greifst Du oben auch nicht an, sondern dümpelst bestenfalls im Mittelfeld herum. Wir kennen das seit ein paar Jahren schon. Wie gesagt, Kampf und Leidenschaft will ich den Jungs nicht absprechen - insbesondere defensiv. Und da tut sich Bachmann erfrischend vor. Von dem bin ich echt positiv überrascht.oskarwend hat geschrieben:Ja, wir sind nah dran. Nah dran, um oben in der Tabelle anzugreifen. Es fehlt noch eine Prise Fitness und etwas (Schiedsrichter-) Glück. Die Spieler mögen sich. Saibene gelingt es, zum ersten Mal seit Monaten, eine verschworene FCK-Einheit zu schaffen. Ohne den ständigen Krach und Diskretionen. Abwehr-King Bachmann! Dafür allein gehört ihm unser Dank.ExilDeiwl hat geschrieben: Und dann ist da das andere Herz, das trauert um zwei verlorene Punkte. Überraschend in Führung gegangen und mit Mann und Maus bis kurz vor Schluss der regulären Spielzeit verteidigt. Und dann sticht uns gerade einer unserer ehemaligen Spieler den Dolch in den Rücken und erzielt den Ausgleich.
Kampf und Leidenschaft!
Ja, bei Rot ist man immer mindestens das nächste Spiel gesperrt.yakuza hat geschrieben:Ist Spahic eigentlich fuer das naechste Spiel gesperrt?
Sehe ich nicht ganz so, ich denk Huth war schon richtig zu bringen Pourie war platt und man brauch in dieser Situation auch einen der vorne schon stört.Baden Teufel hat geschrieben:Ich mache mal den Hobby Trainer und sage das wir in der 86 Minute einen Defensiv Mann für Pourie hätten bringen müssen.
Wir haben 0:1 geführt und waren einen Mann weniger. Da muss man meiner Meinung nach hinten Beton anrühren.
Vielleicht hätten wir so die Fürung über die Zeit gebracht. Mit der Auswechslung bin ich nicht zufrieden Trainer Saibene.