Forum

Spielbericht FCK-FCM 1:1 | Zwei verlorene Punkte (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

fastmm hat geschrieben:Jedes verdammte Wochenende fallen in der dritten Liga so viele Tore und jedes Mal weiß ich, dass wir nie dazugehören werden aktuell. Die chancenverwertung ist einfach peinlich. ich verstehe nicht, und ich habe selbst Fußball gespielt, dass man nicht mal Einen Ball aus 20 Metern aufs Tor bekommt, sondern meilenweit über das Tor hinausschießt. Wie ist sowas überhaupt möglich als Profi?

Das versteht Keiner der halbwegs kicken kann und mal Vereinsfussball gespielt hatte.

Flanken unbedrängt halb hoch reinschlagen oder ins Niemandsland schiessen.
Gefühllose Pässe die alles tun nur nicht in den Fuß kommen..
Versteht kein Mensch
HANSLIK/Man of the important Goals
Achim71

Beitrag von Achim71 »

Wenn ich mir die PK anschaue und die Aussagen von Jeff höre, frage ich mich ernsthaft, ich er mit seinem Latein schon am Ende oder hat er sich das anders vorgestellt ?
Mikeblue

Beitrag von Mikeblue »

Die Mannschaft steigt ab. Da gibt es für mich keinen Zweifel. Schaut euch den Trainer auf dem Stuhl an. Der hat doch resigniert.
Da passt die Aussage von Ritter.
AlterFritz1945

Beitrag von AlterFritz1945 »

Es_war_Einmal... hat geschrieben:Das war eigentlich vorraus zusehen,das dies so endet.
Der Jeff ist zwar für unsere Verhältnisse ein guter Trainer,aber , unser Sportmanager,B. N. ja dieser ,nun ja , vergessen wirs.Bis zum Ende der Saison werden wir wohl unten rum wurschteln,danach hilft uns der Liebe Gott.
Keine Mannschaft , die wir da haben . Eine Ansammlung von Spielern die gerne ein wenig mehr verdienen wollen als bei den anderen Clubs. Dafür ist der FCK bekannt,dies auch schon in der 2. Liga.
So wirds wohl bleiben bis zum bitteren Ende.
War auch zu blöd, dass BN die dicken Chancen die wir hatten nicht verwertete.
diago

Beitrag von diago »

Hothew hat geschrieben:Für mich schon einer der Sätze der Saison von Marlon Ritter. Einsicht ist der erste Weg der Besserung. Vielleicht ist das nun endlich mal ein Wendepunkt, wenn jeder verstanden hat,dass die dritte Liga nicht mal so im Vorbeigehen gewonnen wird. Vielleicht werden jetzt die letzten 10% herausgeholt. Vielleicht vielleicht vielleicht...und vielleicht kommt dann auch noch ein bisschen Glück dazu.
Ich denke dass Ritter und auch Pourie den Ernst der Lage erkannt haben und auch, dass sie die Qualität des Kaders richtig einschätzen. Das Problem ist, dass Voigt und Notzon immer noch vom Aufstieg träumen. Jedenfalls betonen sie in jedem Interview die "hohe Qualität" des Kaders. Woher diese Annahme kommt verstehe ich seit dem Sommer bzw seit dem Zusammenstellen des Kaders nicht, vielleicht kann mir da jemand helfen. Generell sehe ich die Probleme weniger innerhalb der Mannschaft sondern in der sportlichen Verantwortung. Und die tragen Notzon und Voigt
AlterFritz1945

Beitrag von AlterFritz1945 »

carpe-diabolos hat geschrieben:Was hat sich zur Vorsaison verbessert?
- die Abwehrleistung
-
Ball läuft besser durch das Mittelfeld Dank besserer Laufbereitschaft und Passspiel

Unser Problem ist die Chancenverwertung und das letzte Zuspiel, Schüsse aus der 2. Reihe.
Das kann man gebetsmühlenartig wiederholen...

Danke Herr Schommers, danke Herr Notzon, aber das geht eindeutig auf Ihre Kappe...
Muss ich widersprechen. BS hat erst dafür gesorgt, dass unsere Schießbude, die sie bis zu seinem Arbeitsantritt war, kompakt stand. Also bleib bei der Realität und Wahrheit. Ich kann mich noch erinnern, dass diese Tatsache hier im Forum explizit positiv dargestellt wurde.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Michimaas hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben: Wir haben doch jetzt "Investoren", da sollte Geld eigentlich nicht das größte Hemmnis sein. :wink:

darf man eigentlich mehr als 40 Spieler im Kader haben?
Darf man in der Winterpause auch Spieler abgeben?
Da dürfte das Problem beim Finden von entsprechenden Abnehmern sein, wenn die "guten" Spieler gehalten werden sollen. :|
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Yogi

Beitrag von Yogi »

AlterFritz1945 hat geschrieben:@godmk
Bleib bitte sachlich und hau nicht solche Bolzen raus.
Notzon hat die Spieler nicht verscherbelt, sondern diese wollten gehen und haben uns noch einen Batzen Geld beschert, der uns gut tat.
War nur schade, dass BN die glasklaren Chancen nicht versenkt hat, sonst hätte wir deutlich gewonnen, gefühlt mit 3 oder 4:1. Der Glückstreffer war nicht zu verhindern, er war einfach clever gemacht.
Solche Varianten kann man aber im Training übern. Das fehlt mir bei uns. Scheinbar hat BN solche Sachen nicht drauf.
was soll das denn heißen diese Spieler wollten gehen ..
Na und?
Die hatten noch 1 Jahr Vertrag.
Ich sag es noch mal es war ein Fehler . Zumindest Kühlwetter hätte man halten müssen.
Und zum Spiel: hab mir die Aufzeichnung und speziell das 1:1 angesehen.
Das war von Müller absolut so gewollt. Von Dusel muss man da nur bedingt Reden. TW Fehler schon gar nicht.
Wir haben wieder mal nicht gewonnen , weil wir vorne ausser Pourie nicht Einen haben der mal ein bisschen Gefahr ausstrahlt. Unsere Offensive ist ein Witz. Wer es nicht schafft beim Heimspiel 2 Tore zu erzielen wird am Ende allzu oft NICHT als Sieger vom Platz gehen.
Die Saison , was Aufstieg betrifft , ist spätestens seit heute gelaufen
Hothew

Beitrag von Hothew »

diago hat geschrieben:
Hothew hat geschrieben:Für mich schon einer der Sätze der Saison von Marlon Ritter. Einsicht ist der erste Weg der Besserung. Vielleicht ist das nun endlich mal ein Wendepunkt, wenn jeder verstanden hat,dass die dritte Liga nicht mal so im Vorbeigehen gewonnen wird. Vielleicht werden jetzt die letzten 10% herausgeholt. Vielleicht vielleicht vielleicht...und vielleicht kommt dann auch noch ein bisschen Glück dazu.
Ich denke dass Ritter und auch Pourie den Ernst der Lage erkannt haben und auch, dass sie die Qualität des Kaders richtig einschätzen. Das Problem ist, dass Voigt und Notzon immer noch vom Aufstieg träumen. Jedenfalls betonen sie in jedem Interview die "hohe Qualität" des Kaders. Woher diese Annahme kommt verstehe ich seit dem Sommer bzw seit dem Zusammenstellen des Kaders nicht, vielleicht kann mir da jemand helfen. Generell sehe ich die Probleme weniger innerhalb der Mannschaft sondern in der sportlichen Verantwortung. Und die tragen Notzon und Voigt
Ich finde,dass wir Spieler in unseren Reihen haben,die ihre Qualität durchaus nachgewiesen haben. Weiterhin denke ich, dass sich auch ein Saibene uns nicht angeschlossenen hätte, wenn er das Potenzial nicht gesehen hätte. Allerdings gebe ich dir Recht, auf der Position des Sportdirektors wäre eine Neuausrichtung sicherlich von Vorteil.
"Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen.“
(Josef Hickersberger)

Remember '33
R.Baggio

Beitrag von R.Baggio »

F.W.8 hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich würde als Chef von Saibene ihm und der Mannschaft nach so einem Spiel komplett verbieten, sich zum Spiel zu äußern! Einzige erlaubte Antwort: Kein Kommentar. Und ich würde dieses Verbot auch nach einem Sieg im nächsten Spiel aufrechterhalten. Ich würde es erst aufheben, wenn die Ergebnisse über mind. 3-4 Spiele hinweg stimmen. Damit würde ich den Fans zumindest das dumme wiederkehrende Gesülze ersparen. Und es gibt ein klares Signal: Ihr macht euren Mund erst dann auf, wenn ihr euch des FCK- Trikots würdig erwiesen habt!
Genau so! Als man unter der Woche schon wieder diese (sorry für die Ausdrucksweise) saudummen, selbstherrlichen, überheblichen und arroganten Sprüche lesen musste, wars eh klar, wie das wieder ausgehen wird.
Die werden es in diesem Leben nicht mehr lernen. Statt nach dem letzten erstolperten Sieg gegen (wen nochmal? ist auch egal) demut zu zeigen und die Klappe zu halten, wurde wieder gross die Fresse aufgerissen, wie Geil man doch eigentlich ist und es ja jetzt wie von alleine laufen wird.

Ich ertrag soviel geballte Dummheit und Inkopetenz nicht. Wie kann man nur?? Man lernt einfach 0,0 dazu, nada, gar nix. Die sind so verblendet auf ihrer Selbstbeweihräucherungs_Tour - die merken gar nix mehr.

Und damit sind nicht nur die Spieler gemeint, sondern auch Notzon, Voigt und wie sie alle heissen. Alle blasen die doch Woche für Woche ins selbe Horn.

Blabla viel Qualität, blablub auf den Platz bringen.

JA WANN DENN?? Merken die nicht, dass die sich seit Jahren immer und immer wieder einfach nur selbst anlügen?

Auch wir Fans! Dann immer hier lesen "Ja aber der Winkler und der Sessa" und weiss der Geier wer noch alles (mal wieder Verletzt gekauft wurde) wieder zurück kommen, Ja dann!! Dann gehts los.

Da brennt mir langsam echt die Sicherung durch.
Wie um Himmels willen sollen Spieler, die keinerlei Spielpraxis haben uns auf Anhieb weiterhelfen? WIE?
Das ist doch totaler bullshit.

Wann hört das hier in diesem Verein endlich auf und man erkennt die Realität an:

1) Wir sind pleite
2) Wir sind unsexy, weil siehe oben
3) Wir haben keinen Plan (und das schon eine geraume Ewigkeit nicht mehr)
4) Die Stadt liegt im Niemandsland - trägt zu unsexy noch weiter hinzu
5) Wir ruhen uns auf unserer ach so tollen Vergangenheit aus

ich könnte ewig so weiter machen und mir blutet dabei wirklich das Herz.

Doch, solange man das nicht versteht und akzeptiert, wird es niemals aufhören. Es ist eine Endlosspirale nach unten, auf der wir uns seit ca. 20 Jahren nun schon befinden.

Fakt ist doch, es interssiert sich doch keine Sau mehr für den FCK. Wo sind denn sonst die ganzen Investoren? Achja stimmt, die wollen wir ja nicht. Da könnte ja sonst unser geliebter Filz sonst mal endlich vor die Tür gesetzt werden.
Nein statt dessen Wurschtelt man immer so weiter, immer weiter, bis es nicht mehr geht.
Warum geht keiner mal hin und nimmt sich, was weiss ich, Ajax Amsterdam als Beispiel?
Sagen, wir haben eine Philosphie, basta! Danach wird alles ausgerichtet.

Was ist unsere Philosophie? Was ist unser Ziel?
Von Jahr zu Jahr ums überleben kämpfen?
Ich bin es sooo satt. Und Klugscheisser hat man auch immer (mich schliesse ich mich nicht aus hierbei), die meinen ständig rein reden zu müssen.

Alle 6 Monate wird der Trainer ausgetauscht.
Jedes Jahr 20 Spieler verkauft und neu rein geholt.
Was zur Hölle soll das eigentlich? Ergibt das für irgendjemand irgendeinen Sinn? Was meint man, damit zu bezwecken?

Schaut doch mal übern Tellerrand. Andere Vereine haben
a) einen viel kleineren Kader
b) tauschen davon auch ne Menge je Saison aus

und fahren dennoch eine langfristige Strategie. Warum müssen wir immer 35-40 Spieler auf der Gehaltsliste stehen haben? Ist das wie im Shit-Bingo? Einer von 10 wird schon gut sein?

Ich verstehs einfach nicht.
LDH

Beitrag von LDH »

Man konnte heute erneut gegen einen schwachen Gegner nicht gewinnen. Sowohl der Trainer als auch einige Spieler wirken verzweifelt. Diese Mannschaft kann nicht mal über 90 Minuten volle power gehen.

Und das schlimmste an der ganzen Sache ist, vor der Saison davon zu reden man könne aufsteigen. Das zeigt wie wenig Ahnung von diesem Sport beim FCK vorhanden ist. Anscheinend war jedem klar dieses Team ist in der Offensive zu schwach und konnte die Abgänge seiner besten Leute nicht kompensieren. Nur Notzon, Schommers, Merk und Co. haben das anders gesehen. Und jetzt wundert man sich dass es nur bergab geht?

Schaut euch an wie der Hoffnungsträger Ritter heute die Bälle aus dem Stadion gedroschen hat. Ein anderer Hoffnungsträger Sessa, hat letztes Jahr lediglich 2 Ligaspiele gemacht. Ist bei uns dauernd verletzt.

Wer außer Pourié hat den Kader verbessert? Aufgrund der Leistungen steht der FCK zurecht auf dem Tabellenplatz.
Achim71

Beitrag von Achim71 »

Man kann nur hoffen das sich Pourie niemals verletzt, ansonsten gehen die Lichter hier sehr schnell aus.
Talteufel59

Beitrag von Talteufel59 »

Make 1.FCK Graet Again, aber wie?
Das kann ja wohl nicht sein, dass keiner außer Pourie ein Tor schießen kann. Schaut man sich die Spielerabgänger der letzten Jahre einmal an stellt man fest, dass die abgewanderten Jungs woanders Tore schießen nur beim FCK nicht. Holt diese Jungs wieder zurück nur so steigen wir nicht ab. Von der jetzigen sogenannten Topmannschaft sind wir weit entfernt. Holt fähige Spieler, einen fähigen Sportdirektor nur so können wir bestehen.
Lonly Devil

R.Baggio hat geschrieben:... ...
und fahren dennoch eine langfristige Strategie. Warum müssen wir immer 35-40 Spieler auf der Gehaltsliste stehen haben? Ist das wie im Shit-Bingo? Einer von 10 wird schon gut sein?

Ich verstehs einfach nicht.
Wir brauchen halt so einen großen Kader, weil es eben dauert bis alle Verletzten fit und einsatzbereit sind. Da benötigt man eben quantitativ alternatives Personal.
Ob es passt ist wieder ein anderes Thema. :oops:

Die langfristige Strategie lautet wohl, wie @Miggeblädsch kürzlich wo anders anmerkte, "Hoffen auf das Wunder". :(
FcKeiler

Beitrag von FcKeiler »

Rubert 1848 hat geschrieben:
FcKeiler hat geschrieben:Schade, super Spiel! Kein Ausfall dabei.
Kein Ausfall, aber leider ein steiler Abfall nach dem Ausgleich, da war es dann sofort vorbei mit unserem "super Spiel". Ein Spiel ist mit dem Abpfiff beendet, nicht mit einem Glücksschuss des Gegners.

Leider muss man sich auch dann um den Sieg bemühen, wenn dem Gegner (natürlich hier mit Glück) mal was gelingt. Dieses Dagegenhalten, dieser "jetzt erst recht Moment", dieser Trotz, das Aufbegehren, der brutale Einsatz, das Ankämpfen gegen das Schicksal, das Aufstehen, die Wut, die Geilheit, das unbedingte Wollen und die Energie waren leider überhaupt nicht zu spüren.

Insofern war es eben kein super Spiel, insofern war das schlicht und ergreifend zu wenig...
??? Steiler Abfall? Kein Siegeswille? Häh? Das wird den Jungs nicht gerecht. Chancenverhältnis nach dem Tiefschlag des überglücklichen 1:1 war 8:1!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Mikeblue hat geschrieben:Die Mannschaft steigt ab. Da gibt es für mich keinen Zweifel. Schaut euch den Trainer auf dem Stuhl an. Der hat doch resigniert.
Da passt die Aussage von Ritter.
Dennoch haben wir wie meistens unter Saibene nicht wirklich schlecht gespielt. Ich schätze, mit allen Stärken und Schwächen, die diese Mannschaft bis jetzt unter Beweis gestellt hat, wird es wieder einmal ein Mittelfeldplatz.
- Frosch Walter -
Sandberg05

Beitrag von Sandberg05 »

fastmm hat geschrieben:
lancelot666 hat geschrieben:Du rettest mir den Tag. Sehr lustig!
Der Grill hatte Böcke die passen auf keine Kuhhaut.
Toller Witz!
F.W.8 hat geschrieben:Deswegen hat Leverkusen auch so viel Geld für ihn hingelegt, richtig...
Also ich muss schon sagen, spahic wirkt deutlich sicherer und ins Spiel eingebundener als Grill. Spahic kann von hinten auch verbal antreiben und seh in ihm einen der besten Torhüter der Liga. Grill hat oft unnötig Spannung reingebracht mit seinen teils infantilen Situationen
Gerade der Spielaufbau ist nicht seine Stärke. Ich sehe nur das unsere Gegner zweimal auf unser Tor schießen und dabei ein Tor machen. Die letzten Spiele sind alle ähnlich gelaufen.
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Ein mieses Spiel mehr in der laufenden Saison.
Wer dem Glauben verfallen ist, dass da bis vor den Strafraum der Ball ordentlich gelaufen ist, der übersieht, dass Magdeburg weit von den Kickern des FCK stand in der ersten Halbzeit
Nur aus dem Grund kann man vermuten, dass das Spiel nicht so schlecht war.
Das Tor durch Pourie versetzte diese Truppe in selbstgefällig und Überheblichkeit.
Dadurch hat Magdeburg sehr schnell den Ausgleich erzielen können.
Bezeichnet das ausgerechnet einer der wenigen beständig über der Leistung seiner Mitspieler richtig doof aussieht.
Das Tor darf nicht fallen, wenn da vorher richtig gestört worden wäre.
Natürlich waren Chancen vorhanden, aber um die zu versenken reicht eben ein Pourier alleine nicht.
Danach war dann auch kein Zugriff mehr und die Leistung der Truppe wurde noch schlechter, ohne dass Magdeburg einen wirklich guten Ball gespielt hätte.
Ein Unentschieden was dem Verein nichts nutzen wird, da hat Magdeburg größeren Nutzen.
Ich stelle mir die Frage, was wäre hier los, wenn Schommers noch Trainer wäre.
Es müssen ganz schnell einige Fragen beantwortet werden.
Wie lange kann Notzon noch länger verantwortlich zeichnen für diesen Zustand.
Notzon der als Chefanalyst vom Efce nach Lautern wechselte überlebte bisher doch jede Vereinsführung, das muss man sich mal vorstellen.
Bezeichnend einen Satz aus der Vergangenheit, der in jedem Jahrwiedergebracht werden kann.
Wer kann sich nicht an seine Aussage zur Situation des FCK bei der Beförderung vom Scout zum sportlichen Leiter unter Bader erinnern.
Diesen Müll plappert er Tag ein Tag aus und bringt den Verein immer weiter zum Abgrund.
Notzon hat fertig, sein gelabere ist tödlich für den Verein.
Spieler zu verpflichten, die vielleicht einmal gerade gegen den Ball getreten haben ist nicht ausreichend.
Nach welchen Kriterien Verpflichtungen getätigt werden müssen, zeigen uns wieder einmal andere Vereine
Wie lang kann JS noch weiterarbeiten?
Ich sage er kam zum falschen Zeitpunkt, denn jetzt ist der Druck wieder um einiges gewachsen.
Er muss liefern, jetzt sofort, dringend.
Die PK von heute erweckt einen komischen Eindruck.
Schafft er es nicht, dann muss ein neuer sportlicher Leiter sofort als erstes einen neuen Trainer installieren.
Da ich bezweifle, dass Notzon den Charakter besitzt und seinen Stuhl freiwillig räumt, müssen Nägel mit Köpfen gemacht werden und er in die Wüste geschickt werden.
Sollte niemand in der Vereinsführung aufräumen und auch SOV den Marsch blasen, denn er ist auch nicht unschuldig, dann bitte die Runde mit Anstand zu Ende spielen und fertig.
Aber so lange niemand die Finger in die Wunden des sportlichen Unvermögens legt, wurstelt man weiter und weiter und weiter.
Ob Lemmlinge oder Kälber……….
Zum Glück stehen keine Zuschauer im Stadion, damit bleibt das dumme Geplapper von den bösen Fans und dem unsäglichen Druck aus dem Stadion erspart.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Baden Teufel

Beitrag von Baden Teufel »

R.Baggio hat geschrieben:
F.W.8 hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich würde als Chef von Saibene ihm und der Mannschaft nach so einem Spiel komplett verbieten, sich zum Spiel zu äußern! Einzige erlaubte Antwort: Kein Kommentar. Und ich würde dieses Verbot auch nach einem Sieg im nächsten Spiel aufrechterhalten. Ich würde es erst aufheben, wenn die Ergebnisse über mind. 3-4 Spiele hinweg stimmen. Damit würde ich den Fans zumindest das dumme wiederkehrende Gesülze ersparen. Und es gibt ein klares Signal: Ihr macht euren Mund erst dann auf, wenn ihr euch des FCK- Trikots würdig erwiesen habt!
Da brennt mir langsam echt die Sicherung durch.
Wie um Himmels willen sollen Spieler, die keinerlei Spielpraxis haben uns auf Anhieb weiterhelfen? WIE?
Das ist doch totaler bullshit.

Wann hört das hier in diesem Verein endlich auf und man erkennt die Realität an:

1) Wir sind pleite

Volle Zustimmung, besonders mit den Spielern die keine Spielpraxis haben.

Wieso wird von den Verantwortlichen nicht mal im Sportlichen Bereich wie mit einer Axt im Walde durchgegangen.

Es wird alles schön geredet, auch unter der neuen Führung.
Wer an dieser Stelle kritsche Worte verloren hat, wurde vom Berg gejagt.
Das kann es doch nicht sein Leute.
Diese Schönschwätzerei ist nicht mehr tragbar und geht den meisten nur noch auf den Sack, bis man sich komplett vom Verein abwendet.

Die Saison wird uns noch ganz schön um die Ohren fliegen!!!
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Hellboy hat geschrieben:Dann werd doch mal konkret, @F.W.8:
Was hätte Spahic da machen sollen? Sich nicht darauf vorbereiten, hoch in den Fünfer zu gehen, wo die Action ist, sondern stattdessen antizipieren, was der Spieler ansatzlos jenseits der 16er-Grenze macht, und bevor der Ball geschlagen ist mit der Rückwärtsbewegung entlang der Torlinie in Richtung langer Pfosten starten?
Guck dir die Szene nochmal an. Der steht fast auf der Linie und springt dann wie ein Affe nach hinten und nicht hoch. Wo war da der Versuch, mit dem rechten Arm überzugreifen?
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

FcKeiler hat geschrieben:??? Steiler Abfall? Kein Siegeswille? Häh? Das wird den Jungs nicht gerecht. Chancenverhältnis nach dem Tiefschlag des überglücklichen 1:1 war 8:1!
Da muss man die Chancen aber schon mit der ganz dicken Vereinsbrille zählen.
Scheiß TuS Koblenz
Yogi

Beitrag von Yogi »

Rubert 1848 hat geschrieben:
FcKeiler hat geschrieben:??? Steiler Abfall? Kein Siegeswille? Häh? Das wird den Jungs nicht gerecht. Chancenverhältnis nach dem Tiefschlag des überglücklichen 1:1 war 8:1!
Da muss man die Chancen aber schon mit der ganz dicken Vereinsbrille zählen.
Ich hab 4 Chancen gesehen,
Davon haette Pourie die in der 1.hz machen müssen und zuck den machen koennen.
Das wars.
Aber egal ob 4 oder 20 Chancen, wenn man gewinnen will sollte man daraus mindestens 2 Tore machen, erst recht beim Heimspiel.
Offensiv sind wir einfach viel zu schwach.
winternight68

Beitrag von winternight68 »

F.W.8 hat geschrieben: 1) Wir sind pleite

So in etwa sieht's aus... :daumen:
Lonly Devil

@BernddasBrot2
Wer kann sich nicht an seine Aussage zur Situation des FCK bei der Beförderung vom Scout zum sportlichen Leiter unter Bader erinnern.
Ich mag mich irren, aber waren das nicht Riesenkampff, Gries und Klatt die, in ihrer vollendeten Sportkompetenz, den Chefscout zum Spottdirektor ernannten?
Bader kam doch eerst später dazu.

Notzon hat sich seither von Vereinsführung zu Vereinsführung durchgewurstelt, weil diese alle vor sportlicher Kompetenz strotzten. 8-)
Lonly Devil

FcKeiler hat geschrieben: ... Chancenverhältnis nach dem Tiefschlag des überglücklichen 1:1 war 8:1!
Wurden da alle Bälle gezählt, die auch nur in den 16er kamen?
Antworten