F.W.8 hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich würde als Chef von Saibene ihm und der Mannschaft nach so einem Spiel komplett verbieten, sich zum Spiel zu äußern! Einzige erlaubte Antwort: Kein Kommentar. Und ich würde dieses Verbot auch nach einem Sieg im nächsten Spiel aufrechterhalten. Ich würde es erst aufheben, wenn die Ergebnisse über mind. 3-4 Spiele hinweg stimmen. Damit würde ich den Fans zumindest das dumme wiederkehrende Gesülze ersparen. Und es gibt ein klares Signal: Ihr macht euren Mund erst dann auf, wenn ihr euch des FCK- Trikots würdig erwiesen habt!
Genau so! Als man unter der Woche schon wieder diese (sorry für die Ausdrucksweise) saudummen, selbstherrlichen, überheblichen und arroganten Sprüche lesen musste, wars eh klar, wie das wieder ausgehen wird.
Die werden es in diesem Leben nicht mehr lernen. Statt nach dem letzten erstolperten Sieg gegen (wen nochmal? ist auch egal) demut zu zeigen und die Klappe zu halten, wurde wieder gross die Fresse aufgerissen, wie Geil man doch eigentlich ist und es ja jetzt wie von alleine laufen wird.
Ich ertrag soviel geballte Dummheit und Inkopetenz nicht. Wie kann man nur?? Man lernt einfach 0,0 dazu, nada, gar nix. Die sind so verblendet auf ihrer Selbstbeweihräucherungs_Tour - die merken gar nix mehr.
Und damit sind nicht nur die Spieler gemeint, sondern auch Notzon, Voigt und wie sie alle heissen. Alle blasen die doch Woche für Woche ins selbe Horn.
Blabla viel Qualität, blablub auf den Platz bringen.
JA WANN DENN?? Merken die nicht, dass die sich seit Jahren immer und immer wieder einfach nur selbst anlügen?
Auch wir Fans! Dann immer hier lesen "Ja aber der Winkler und der Sessa" und weiss der Geier wer noch alles (mal wieder Verletzt gekauft wurde) wieder zurück kommen, Ja dann!! Dann gehts los.
Da brennt mir langsam echt die Sicherung durch.
Wie um Himmels willen sollen Spieler, die keinerlei Spielpraxis haben uns auf Anhieb weiterhelfen? WIE?
Das ist doch totaler bullshit.
Wann hört das hier in diesem Verein endlich auf und man erkennt die Realität an:
1) Wir sind pleite
2) Wir sind unsexy, weil siehe oben
3) Wir haben keinen Plan (und das schon eine geraume Ewigkeit nicht mehr)
4) Die Stadt liegt im Niemandsland - trägt zu unsexy noch weiter hinzu
5) Wir ruhen uns auf unserer ach so tollen Vergangenheit aus
ich könnte ewig so weiter machen und mir blutet dabei wirklich das Herz.
Doch, solange man das nicht versteht und akzeptiert, wird es niemals aufhören. Es ist eine Endlosspirale nach unten, auf der wir uns seit ca. 20 Jahren nun schon befinden.
Fakt ist doch, es interssiert sich doch keine Sau mehr für den FCK. Wo sind denn sonst die ganzen Investoren? Achja stimmt, die wollen wir ja nicht. Da könnte ja sonst unser geliebter Filz sonst mal endlich vor die Tür gesetzt werden.
Nein statt dessen Wurschtelt man immer so weiter, immer weiter, bis es nicht mehr geht.
Warum geht keiner mal hin und nimmt sich, was weiss ich, Ajax Amsterdam als Beispiel?
Sagen, wir haben eine Philosphie, basta! Danach wird alles ausgerichtet.
Was ist unsere Philosophie? Was ist unser Ziel?
Von Jahr zu Jahr ums überleben kämpfen?
Ich bin es sooo satt. Und Klugscheisser hat man auch immer (mich schliesse ich mich nicht aus hierbei), die meinen ständig rein reden zu müssen.
Alle 6 Monate wird der Trainer ausgetauscht.
Jedes Jahr 20 Spieler verkauft und neu rein geholt.
Was zur Hölle soll das eigentlich? Ergibt das für irgendjemand irgendeinen Sinn? Was meint man, damit zu bezwecken?
Schaut doch mal übern Tellerrand. Andere Vereine haben
a) einen viel kleineren Kader
b) tauschen davon auch ne Menge je Saison aus
und fahren dennoch eine langfristige Strategie. Warum müssen wir immer 35-40 Spieler auf der Gehaltsliste stehen haben? Ist das wie im Shit-Bingo? Einer von 10 wird schon gut sein?
Ich verstehs einfach nicht.