Geht mir auch tierisch auf den Zeiger. Arrogant und beleidigend...habe hat geschrieben:Wenn du Schommers ein Zauberlehrling nennst, hätte ich von dir mal gerne gewusst, was du für ein Lehrling bist.Mephistopheles » 03.09.2020, 08:27
Man könnte ja bei Viktoria Köln fragen, ob man Thiele zurückbekommt. Das soll ein schneller Stürmer sein. Ach so ... der wurde ja vom Berg gejagt; weil die Chemie zwischen Timmy und dem Zauberlehrling nicht stimmt...
Manche können es einfach nicht lassen.
Ich versteh ich nicht ....Notzen hat doch auch Pick zurückgeholt nacH Leihe und Thiele gelauft und Kühlwetter mit einem Profivertrag ausgestattet...du weisst schon die die jetzt so als die Creme de la Creme gefeiert werden wo sie verkauft sindalexislalas hat geschrieben:Hoffen wir mal das Notzon, nicht wie ein Löwe brüllt und als Bettvorleger endet. Bezogen
auf seine Transferleistung in dieser Saison mal wieder
Die hat er geholt, aber die ganzen anderen halt auch. Man sollte wenigstens versuchen, das gesamte Bild zu sehen und sich nicht nur rauspicken, wass einem für die eigene Meinungsmanipulation gerade am Besten passt.Betzebayer hat geschrieben: Ich versteh ich nicht ....Notzen hat doch auch Pick zurückgeholt nacH Leihe und Thiele gelauft und Kühlwetter mit einem Profivertrag ausgestattet...du weisst schon die die jetzt so als die Creme de la Creme gefeiert werden wo sie verkauft sind![]()
So schlecht kann die Arbeit von Notzen in den vergangenen Jahren also nicht gewesen sein!
Du meinst andere so wie Dominik Schad wo auch schon Zweitligavereine dran waren oder Kevin Kraus usw. ach komm ... das nicht jeder einschlägt ist doch klar und das manche einwenig brauchen oder vielleicht durch eine Verletzung zurückgeworfen werden dazu kann er nichts.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Die hat er geholt, aber die ganzen anderen halt auch. Man sollte wenigstens versuchen, das gesamte Bild zu sehen und sich nicht nur rauspicken, wass einem für die eigene Meinungsmanipulation gerade am Besten passt.Betzebayer hat geschrieben: Ich versteh ich nicht ....Notzen hat doch auch Pick zurückgeholt nacH Leihe und Thiele gelauft und Kühlwetter mit einem Profivertrag ausgestattet...du weisst schon die die jetzt so als die Creme de la Creme gefeiert werden wo sie verkauft sind![]()
So schlecht kann die Arbeit von Notzen in den vergangenen Jahren also nicht gewesen sein!
der Vollständigkeit halbererBetze_FUX hat geschrieben:Und, der Vollständigkeit halber: seit er SD ist, ist er nicht nur für die Spielereinkäufe/-abgänge (mit)verantwortlich, sondern auch für die Personalien des/der Trainer
Der Vollständig keit halber hatten wir im Winter als Zugänge Ciftci und noch die leihe aus Regensburg.SEAN hat geschrieben:der Vollständigkeit halbererBetze_FUX hat geschrieben:Und, der Vollständigkeit halber: seit er SD ist, ist er nicht nur für die Spielereinkäufe/-abgänge (mit)verantwortlich, sondern auch für die Personalien des/der Trainer![]()
alleine verantwortlich für Spieler- und Trainertransfers seit dem 01.01.2020. Im Winter gab es, wenn ich mich richtig erinnere nur Ab- und keine Zugänge.
Wirklich bewerten kann man Notzon (und auch Schommers) in der kommenden Winterpause. Das was jetzt im Kader steht, ist in die alleinige Verantwortung der beiden zu setzen. Schommers hatte seine Vorbereitung mit "seinem" Kader, mal sehen wo wir nach der Halbrunde stehen werden. Dann kann der Daumen hoch oder runter....
Was hat Bayern davon ihn zu einem schwächeren Verein zu verleihen und sich gleichzeitig selbst zu schwächen? Macht NULL Sinn. Außerdem waren zweitligiste an ihm dran und sind gescheitert.Spätburgunder hat geschrieben:Wenn machbar und möglich, dann bitte eine Leihe mit Oliver Batista-Meier von Bayern II.
Den Köllner von 1860 ärgern. Den CO2 Austoss stoppen, aus Solidarität weil er en Lauterer Bub is, den Krieg auf der Welt stoppen. Keine Ahnung warum sie das machen sollten,aber fragen kost doch nix.RedDevil16 hat geschrieben:Was hat Bayern davon ihn zu einem schwächeren Verein zu verleihen und sich gleichzeitig selbst zu schwächen? Macht NULL Sinn. Außerdem waren zweitligiste an ihm dran und sind gescheitert.Spätburgunder hat geschrieben:Wenn machbar und möglich, dann bitte eine Leihe mit Oliver Batista-Meier von Bayern II.