Forum

Spielbericht FCK-1860 1:1 | Unentschieden in der Geisterstunde (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Steffi2701

Beitrag von Steffi2701 »

Klar,auspfeifen hilft den Spielern ungemein. Da kann ich nur den Kopf schütteln, ich hab dafür keinerlei Verständnis!

Und das sind die Fußballspieler, die für uns Siegen sollen, unter diesen Bedingungen. Dass da jegliches Selbstvertrauen abhanden kommt ist ja dann wohl klar. Es soll doch mal jeder versuchen sich in die Spieler rein zu versetzen, dann würde das immer drauf dreschen vielleicht bald mal aufhören
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Starke hat gute Ansätze gezeigt, als er kam, Ciftci hat gute Ansätze gezeigt, als er kam, Bachmann hat gute Ansätze gezeigt, als er kam... Und dann? Man könnte diese Liste in den letzten Jahren unter egal welchem Trainer endlos fortsetzen. Jetzt ist sogar das Publikum raus, einer der Faktoren, der für manche von uns für das schlechter werdende Spiel bei gutem Begin verantwortlich war. Auch die Führung hat gewechselt und der SD. Trotzdem hat sich nichts geändert. Starke schwach, Ciftci schwach, Bachmann schwach... Wer kann so etwas erklären? Ich nicht! Einzige mögliche Erklärung ist: Spieler schwach und von schwachen Leuten geholt!
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

ChrisW hat geschrieben:... Auch die Führung hat gewechselt und der SD. Trotzdem hat sich nichts geändert. Starke schwach, Ciftci schwach, Bachmann schwach... Wer kann so etwas erklären? Ich nicht! Einzige mögliche Erklärung ist: Spieler schwach und von schwachen Leuten geholt!
Nein, der SD hat nicht gewechselt.
B.N. ist seit Mitte 2017 Sportdirektor des 1.FCK. Nachdem er zuvor seit 2014 als Chefscout tätig war. https://fck.de/de/neuer-vertrag-fuer-boris-notzon/

Der Sportdirektor (B.N.) ist für die Verpflichtungen mit verantwortlich und die einzige Kostante in den letzten Jahren. :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
-Hans-

Beitrag von -Hans- »

Betzebub68 hat geschrieben:Es war sicher eine kleine Steigerung gegenüber Magdeburg. Muss mich langsam an unseren Anspruch gewöhnen. Wenig Ideen zu erkennen und
Thiele 90 Minuten auf der Bank zu lassen ist mutig. Hoffen wir auf eine Steigerung gegen Jena!!
Wenn man sich die Spiele gegen Großaspach oder Meppen in Erinnerung ruft und die mit Magdeburg oder 1860 vergleicht, dann ist eher eine Entwicklung von schlecht nach miserabel zu sehen.

Immerhin fällt es aktuell nicht auf, wenn die Mannschaft das Stadion leer spielt.
Gruß
Hans
Antworten