ja nie mehr 1. liga ham viele in der westkurve heute schon gesungen. wahrscheinlich isses dieses jahr auch besser so wenn man sich gegen nen regionalligisten so anstellt. ich hab auch lange gebraucht um das zu verdauen. aber die mannheime rpenner hätten noch en paar verdient gehabt
Marky hat geschrieben:...jaja nächstes Jahr, wenn es gut läuft, Platz acht, auch wieder einer der Lieblingssprüche am heutigen Tag
Wen fürchtet ihr denn?
Die Kölner mit dem bemitleidenswerten Christoph, der jetzt nochmal 10 Mio in den Sand setzen darf, oder den Totengräber Meier?
Die Mainzer oder die Gladbacher, die den kompletten Neuaufbau und den immensen Erwartungsdruck noch vor sich haben.
Die Hoppenheimer mit ihrem Waldsportplatz und ihrem festen Kern von 50 Fans?
Die Duisburger, Freiburger (in der Nach-Finke-Ära!), Fürther - das ich nicht lache.
Vor der Saison wussten wir alle nicht, wo die Reise hingeht. Aber diesmal bin ich mir sicher, wir werden angreifen, vom ersten Spieltag an, auf dem Platz und auch auf den Rängen.
Meine Meinung!
Das Problem ist, dass wir wieder als Favorit gelten; neben Gladbach, Köln mit Abstrichen auch Mainz.
Wie schwer das ist zeigen momentan gerade Duisburg, Fürth, Freiburg und Rostock.
Die einzige dusselige Möglichkeit doch noch aufzusteigen wäre, jetzt die Saison abzuhacken. Dann können die Spieler nur gewinnen und die oberen Mannschaften dürften noch ein wenig zittern. Doch dann muss der Trainer und sportliche Leiter das auch mal klar und eindeutig vor der Presse formulieren. Alles andere ist Hinhaltetaktik und bringt nichts.
warum feuert die halbe westkurv unsere mannschaft nicht mehr an?
in den oberen blöcken wird stimmung gemacht.
aber ab der 8-10 reihe in den blöcken 6.1, 7.1, 8.1, 9.1, 9.1 ist garnichts los! versteh ich nicht
naja.... nächstes spiel hoff ich, dass wieder bessere stimmung ist
Weil es heut net viel zum anfeuern gab.
Die Mannschaft hatte zum großen Teil kB!
Das heute hat mir nur wieder gezeigt das einige in dieser Mannschaft nicht aufteigen wollen.
Oder warum haben wir nach den Zwischenergebnissen aufgehört Fußball zu spielen????
Aber egal ich habe seit dem Duisburg spiel nicht mehr an den Aufstieg geglaubt und jetzt tut es nicht so weh wie wieder am letzten Spieltag bis zur 70igsten Minute zu hoffen!
Dafür gibt es nächstes Jahr eine geile zweite Liga, ja es wird schwer für uns aber ich hoffe das sich nicht alle Spieler verdrücken und wir nicht wieder von vorne anfangen müssen!
Achja Hajnal viel spass in der ersten Liga ich hoffe für dich das du da wieder Fußballspielen willst und nicht so eine lustloses gegkicke ablieferst wie in der Rückrunde
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
das keiner Aufsteigen will , gibts ja eigentlich nicht,
und W.Wolf die Schuld zu geben naja .....kann man doch auch nicht ernsthaft behaupten...
Fussball ist halt auch ne Kopfsache , sieht man ja bei Miro, schätze mal dass einige im Bezug auf ihre Zukunft nicht richtig auf dem Platz sind.
und dazu noch die sorry ,saudummen Roten Karten .....da kann man nicht Aufsteigen.
und überhaupt sollte Duisburg morgen gewinnen ist der Ärger nur halb so gross.
Es gibt eine attraktive 2.Liga,mit namhaften Mannschaften,in der es für uns wahnsinnig schwer wird vorne mitzuspielen.Da müßen wir einfach realistisch sein.Um um den Aufstieg mitzuspielen muß nächste Runde alles passen,in allen Teilen ,Vorstandschaft,med. Abteilung,Trainer,Spieler,Sportdirektor,Fans.Vielleicht ist unser Vorteil,daß wir aus den diesjährigen Fehlern lernen,und schon wissen was in der 2.Liga auf uns zu kommt.
Ich glaube nächste Runde ist von Platz 1 bis Platz 10 alles für den FCK möglich.Aber vor allem erwarte ich endlich wieder einen offensiveren,attraktiveren,kämpfenden FCK,der uns wieder Spaß macht,und unseren Stolz zurückbringt.
Brieschel hat geschrieben:Es gibt eine attraktive 2.Liga,mit namhaften Mannschaften,in der es für uns wahnsinnig schwer wird vorne mitzuspielen.Da müßen wir einfach realistisch sein.
Eigentlich wird das die wahre zweite Liga. Wenn wir nicht Aufsteigen sollten. Die Mannschaften die sich da jetzt tummeln sind schon heftig. Aber ist doch auch irgendwie schön. Wenigstens sind dann Auswärts nicht mehr soviele komische alte Fussball Plätze am start.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Auf gehts Lautern Kämpfen und Siegen.
Natürlich gibts eine tolle 2.Liga,mit sehr attraktiven Teams und Stadien,teilweise besser als 1.Liga.Hoffe sehr das wir von Anfang an oben mitspielen,und letztendlich aufsteigen.
Geht doch nichts über einen Samstagnachmittagspieltag i.d. 1.Liga
Unglaublich das der FCK immer noch die Chance hat den dritten Platz zu erreichen und das nach den gezeigten Leistungen. Rostock, Duisburg, Fürth und Freiburg sind nicht viel besser. Das Leistungsvermögen hinter Karlsruhe ist derzeit nicht Erstligatauglich.
Hoffentlich wird die Trainerfrage nicht mit einem unerfahrenen Mann gelöst. Mit Schönberg hat man schon einen Neuling geholt, was für mich ein Fehler war. Dennoch wünsche ich ihm ein glückliches Händchen bei Spieler und Trainersuche.
Noch ein Wort zu Sforza. Weder bei Mailand noch bei Bayern hat er sich sporlich durchgesetzt. Bei Bayern wurde er als Stinkstiefel bezeichnet. Als Trainer ein Neuling ohne Erfahrung und als Mensch eher introvertiert. Wie soll das gutgehen.
michi67 hat geschrieben:Unglaublich das der FCK immer noch die Chance hat den dritten Platz zu erreichen und das nach den gezeigten Leistungen. Rostock, Duisburg, Fürth und Freiburg sind nicht viel besser. Das Leistungsvermögen hinter Karlsruhe ist derzeit nicht Erstligatauglich.
Hoffentlich wird die Trainerfrage nicht mit einem unerfahrenen Mann gelöst. Mit Schönberg hat man schon einen Neuling geholt, was für mich ein Fehler war. Dennoch wünsche ich ihm ein glückliches Händchen bei Spieler und Trainersuche.
Noch ein Wort zu Sforza. Weder bei Mailand noch bei Bayern hat er sich sporlich durchgesetzt. Bei Bayern wurde er als Stinkstiefel bezeichnet. Als Trainer ein Neuling ohne Erfahrung und als Mensch eher introvertiert. Wie soll das gutgehen.
Ein Sforza introvertiert aber ein Stinkstiefel war er
Wir als Favourit nächste Saison?
Wir wissen doch nicht mal wer nächste Saison bei uns spielt.
Zum Spiel kann ich nichts sagen, mal wieder nichts gesehen weil ich arbeiten war.
Braunschweig war schwer zu erwarten, mein Gott die standen schon fest als Absteiger, die sind auf Abstiegsreise die geben nochmal alles.
Und jetzt möchte ich gerne wissen was der Trainerwechsel gebracht hat?
Klasse der Wolf ist weg und wir stagnieren immer noch weil wir den 6 oder 7 Big Point diese Saison nicht genutzt haben, aber das ist der FCK im Fussballjahr 2006/07.....
das schlimme ist, dass dich diese Mannschaft immernoch hoffen lässt.
Wenn es doch mal vorbei wäre, aber Nein!!!
Nächste Saison wird doch geil, kurze Auswärts bzw. Heimfahrten nach Hoffenheim (Karlsruhe / Mannheim), Wehen...
geile Fahrt auf Pauli, 3 Punkte in Köln
is doch besser als in Wolfsburg oder vlt. Fürth zu spielen
Ich möchte trotz der blamablen Leistung gegen Braunschweig nicht ALLE Spieler über einen Kamm scheren. Zwar hatten Bohl, Ziehmer und Reinert nicht Ihren besten Tag, aber bei der Beurteilung sollte man nicht vergessen, dass alle jungen Spieler die sich in die "ERSTE" reingekämpft haben, KEINEN Trainer Bonus haben wie die so genannten "Leistungsträger". Die haben sich alles hart erabeiten müssen und WOLLTEN ihre Chance nutzen und mit HERZ und LEIDENSCHAFT dem FCK helfen. Diese Spieler, dazu gehören noch Halfar, Fromlowitz, Schönheim, Kotysch und jetzt wieder Lehmann, haben nicht die gleiche Schmähungen und Pfiffe verdient wie der Rest der Mannschaft. Denen geht das schlechte Spiel nicht am Allerwertesten vorbei, sondern die werden sich beim nächsten Einsatz wieder voll und ganz für den FCK einsetzen. Das gellende Pfeifkonzert nach Spielschluß war für einige Spieler verdient, nicht aber für die Spieler deren Herz für den FCK schlägt. Vielleicht sollte wir in der Westkurve diese Trennung auch der Mannschaft klar machen. Weg mit den Stehgeigern die nur auf den Gehaltszettel linsen und nach dem Spiel in die Westkurve gehen weil man das halt so macht. Diese Spieler haben keinen Charakter und werden sich auch nicht ändern. Ich setze mein ganzes Vertrauen auf unseren Sportdirektor, wenn er bei den Verpflichtungen seine Einstellung, die er als Spieler hatte, von den neuen einfordert, werden wir wieder eine leidenschaftlich spielende Mannschaft erleben. Dazu noch den richtigen Trainer und die nächste Saison wird uns wieder versöhnlich Stimmen.
Also, Kopf hoch und positiv nach vorne blicken, schlechter kann es nicht mehr werden!!!!!
P.S. Wird Zeit, daß die Westkurve wieder an einem Strang zieht und sich nicht in Grüpchen aufteilt die ihre eigenen Gesänge durchsetzen will!!!
machen wir uns nix vor.. wir haben uns nen 3. platz net verdient!wären die anderen vereine ein bisschen rafinierter.. ich glaub wir wären sogar 10. oder 11.! (was uns vielleicht mehr die augen öffnen würde bzw. den spielern). zum spiel gibts nichts zu sagen meines erachtens weil es war irgendwie das selbe rumgeschwuchtel wie die letzten spiele. opara?! WEG.. (auch andere) den brauchen wir net! ich reg mich über den viel zu viel auf naja.. ich machs net an einem oder zwei spieler aus aber ich hoffe das die mannschaft daraus vielleicht ein kleines bisschen gelernt hat. (ich red jetzt von denen die auch nächste saison die schuhe für den fck anziehen).
der einzigste von dem ich positiv überrascht war unser schiri.. war ne saubere leistung!!
vielleicht weiß ja unser vielleicht-neuer trainer ciri sforza ( ) das team besser und offensiver einzustellen. ganz schlecht wirds mir aber wenn ich seh wer in die zweite absteigt bzw. aufsteigt.... bloß nicht in dieser scheiß liga einpendeln.... ein trost haben wir ja.. die ****** mainzer sind abgestiegen..
Ein Trauerspiel,mehr kann man dazu nicht sagen!Es ist erschreckend,zu sehen (und das zum x-ten mal in dieser Saison),wie einfach es ist,uns einen Punkt abzuknöpfen!
Soviel Dummheit gehört verboten!
Ja,auch Eintracht Braunschweig kann trotz des feststehenden Abstiegs Fußball spielen und Nein,man kann nicht mal eben so gegen die gewinnen!
Wenns einen Pokal für herausragende Ünerheblichkeit und fortgeschrittene Dämlichkeit gäbe,wir hätten ihn mit großem Abstand gewonnen!
ich war mal wieder seit langem auf dem betze und muss sagen, dass wir zur zeit nicht die leistung bringen, die ein aufsteiger haben sollte.
allerdings muss man fairerweise dazu sagen, dass die braunschweiger mit mann und maus hinten drin gestanden haben und wer selbst schon mal fussball gespielt hat weiß wie schwer es dann ist! man kann den vorwurf machen, dass nicht genügend über aussen gespielt wurde und wenn sich dann doch mal ne flanke in den strafraum veirrt hatte, dann sind die bälle 2 meter vor´s tor gekommen und der braunschweiger tormann hat sie gefangen.
ich fand die westkurve mal wieder beeindrucken und gegen köln bin ich dann mittendrin!
cu
ps: was war denn mitte der 2.halbzeit bei pi los? da wurde doch einer rausgeholt!?
Ich glaube ganz ehrlich, dass die Spieler auch endlich wissen wollen, wer Trainer wird. Die wissen ja nciht mal ob sie wechseln sollen, oder ob sie bleiben. Die haben im Moment zu viele Gedanken im Kopf.
Das man sich Zeit lässt ist ja gut, aber so viel Zeit muss auch nicht sein.
Naja wenn Schjönberg den richtigen holt, soll es mir egal sein.
Ich hoffe so sehr dass Duisburg heute gewinnt damit diese dämliche Hofferei endlich aufhört.
Seien wir doch mal ehrlich, die anderen Mannschaften können Ihre restlichen Spiele ALLE noch verlieren und wir sind trotzdem nicht im Stande in Jena zu gewinnen! Und ich befürchte schon jetzt, dass gegen Köln unsere Serie reisst.
Schade Schade aber mit so einer "leistung" hat man in Liga 1 absolut nix zu suchen!
ohne Worte! einfach nur peinlich! ich schäme mich FCK-Fan zu sein!
Wie kann man nur so wenig Eier in der Hose haben wie diese scheiß Looser-Truppe?!?!?!!? Hoffentlich gewinnt Duisburg heute Abend, damit endich diese blöde Träumerei ein Ende hat!!!!!!!!!!!!!
hab noch ne Karte für Heimspiel gg. Köln, ich glaub die steck ich die Woche im Büro in den Reißwolf!
Nach diesem Spiel dürfte wohl klar sein, dass wir absolut nichts in der ersten Liga verloren haben!!!
Jedes Jahr der selbe Mist. Bin mal gespannt wieviel Spieler diesmal verschwinden dann muß wieder neu aufgebaut werden...wir haben nächstes Jahr nur eine Chance wenn das Grundgerüst der Mannschaft bleibt (ähnlich wie beim KSC) aber das wird wohl nicht passieren.
Ich persönlich denke: "Das schlimmste steht uns noch bevor"
Schon jezt vielen Dank für eine tolle Saison. Ihr habt es nicht verdient das Trikot des FCK zu tragen. Viel Spass nächstes Jahr bei euren neuen Clubs. Ihr Luftpumpen
Zu dem Spiel gibt es nicht viel zu sagen, tolles Wetter, Heimspiel gegen den Tabellenletzten und verloren....
Das wars mit dem Aufstieg, hoffe jetzt nur das die Spieler wissen was sie an den Fans in Lautern haben und nich alle davon laufen. 3-4 Ordentliche Transfers und mal schauen wie die nächste Saison dann läuft, dann sieht man weiter.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!