Forum

Zweite Niederlage in Folge: 0:2 in Halle (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
lagant

Beitrag von lagant »

ein MF ist der falsche Trainer für unseren FCK. Kein Konzept, kein System und vor allem ist er nicht in der Lage Spieler besser zumachen. Wartet immer mit seinen Einwechslungen bis kurz vor Schluss war beim Dorfclub und in Halle gleich. Wer soll in den paar Minuten was reisen.Herr Fronzek, das Spiel heute war ein Armutszeugnis für Sie. Sie werden es schaffen mit Ihrem Spielsystem den Betze leer zu spielen. Wer will sich das antun. Unter Ihnen wird sich nichts ändern denn Sie können keine Spieler besser machen geschweige den motivieren. Gehen Sie freiwillig in Ihre wohlverdiente Rente. :daumen:
Habicht

Beitrag von Habicht »

Erster Beitrag nach ca. 2 Jahren Mitlesen:
Ausgangslage u. Erwartungshaltung vor dem Spiel waren völlig klar. Vor diesem Hintergrund eine solche Leistung abzuliefern,ist absolut unverzeihlich. Positiv zu vermerken: Eine derart schlechte Leistung kann man absichtlich gar nicht erbringen.Es gibt also sachliche Gründe, und diese liegen auf der Hand: Zunächst spielt der FCK komplett ohne Mittelfeld, eigentlich schon lange zu beobachten Albaeck und Fechner sind defensiv orientiert; ich konnte heute aber nicht erkennen, dass sie die Abwehr in irgendeiner Form unterstützt hätten - ihre Wirkung im Spielaufbau ist gleich Null, mehr oder weniger Stolperfussball. Die Außenbahnen Hemlein/Pick/Zuck sind super engagiert, lassen aber Linie und Übersicht vermissen. Einen geordnet-konstruktiven Spielaufbau gibt es also nicht; deshalb ist auch die Leistung des Sturms eigentlich gar nicht zu beurteilen, denn dieser erhält dauerhaft keine brauchbaren Bälle...Hinzu kommen geradezu unglaubliche Anfängerfehler bei Ballbehandlung und Passgenauigkeit. Auch dies konnte man schon in der 2.Liga beobachten und es wird nicht besser. Vllt. muss die Mannschaft 3/5 und 10m Pässe üben wie eine Jugendmannschaft. Ich meine das nicht ironisch, denn sie können es wirklich nicht....Zuerst den einfachen Kurzpass üben und sodann den Pass in Bedrängnis und unter Druck. Schön mag das nicht sein,aber noch weniger schön ist es, Woche für Woche beim Gegner zu sehen, wie die Grundregeln des Fußballspiels funktionieren.
Seb
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Seb »

Diejenigen, die hier den Kopf des Trainers fordern, sind die wahren Totengräber des Vereins. Diese Saison ist vielleicht die letzte Patrone des FCK, um nochmal hoch zu kommen. Anstatt den Verantwortlichen zu vertrauen, wird alles kaputtgeredet und es wird Unruhe erzeugt, die der Mannschaft schadet. Klar war der Auftritt unterirdisch schlecht, aber wir haben knapp 20 neue Spieler. Wie sollen da alle Laufwege passen nach ein paar Wochen? Die Mannschaft braucht Zeit und genau die nehmt Ihr ihnen mit dem Druck, der hier gerade aufgebaut wird.

Spielerisch waren die ersten 3 Spiele gut und uns haben nur individuelle Fehler die Punkte gekostet. Was kann Frontzeck dafür, dass ein Torwart zu weit vor dem Tor steht oder ein Innenverteidiger zweimal zu Unzeiten sein Bein ausfährt? Es kann nicht sein, dass seine komplette Arbeit auf die ersten 45 Minuten heute reduziert wird.
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Wir haben ein Trainerproblem - ganz klar und ohne Zweifel! Ich hatte von Beginn an mit MF große Zweifel, hatte gehofft mich zu täuschen.

Der Verein muss SOFORT reagieren, verspielt ansonsten zu viel wertvolle Zeit ... und einiges mehr.

Unfassbar für mich das alles!!
40westlich

Beitrag von 40westlich »

potto hat geschrieben:

Mit diesem Fontzeckfußball wird der FCK noch viele Jahre in der dritTen oder gar vierten Liga rumdümpeln.
Da ist (derzeit) was Wahres dran! Wüsste nicht, ob man (derzeit) gegen Saarbrücken, Homburg oder Ulm eine Chance hätte.

traurig traurig
Lelle1967
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Lelle1967 »

Diese sogenannte Ruhe bei Frontzeck macht einem Angst.
Ich hätte mir gewünscht, dass der Gerry ihn an der Seitenlinie mal wachrüttelt. Wenn eine Mannschaft 45 Minuten so grottig spielt, dann bringe ich in der Pause mal zwei Neue. der Theo und der Löh hätten mit Sicherheit gebrannt vor Ehrgeiz.

Aber MF lässt lethargisch weiterspielen, swo nach dem Motto eine der 15 Torchance muss doch reingehen. Er hat wohl nicht bemerkt, dass wir gar keine hatten.
Der Trainer von Münster hat es uns doch vorgemacht, was Wechsel so bringen können.

Schade, dass man es geschafft hat, in 2 Wochen eine grandiose Basis und Euphorie des Umfelds komplett zu zertstören.

Das Schlimme ist auch nicht, dass wir verloren haben, sondern das wie. Es sieht alles völlig Plan - und Hilflos aus. Und das ist der Punkt der einem keine Hoffnung auf Besserung macht. Es wirkt, als wären uns alle anderen Mannschaften Taktisch überlegen.

Und was die Mannschaft betrifft, hat MF immer großen Wert darauf gelegt zu betonen, dass es alles seine Wunschspieler sind.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
roterteufel1879

Beitrag von roterteufel1879 »

geb dir teils recht , aber wenn hätte er heute anstelle von Özdemir bringen sollen ? ( denn auch Ich hätte ihn heute nur ungern als Trainer gebracht )
selbst auf den Aussen hatten wir heute keinen Ersatz auf der Bank .
Wenn jetzt mal mehr als nur 1-2 verletzte dazu kommen, dann wirds richtig eng. Dann spielt Löh noch IV
roterteufel1879

Beitrag von roterteufel1879 »

Seb hat geschrieben:Diejenigen, die hier den Kopf des Trainers fordern, sind die wahren Totengräber des Vereins. Diese Saison ist vielleicht die letzte Patrone des FCK, um nochmal hoch zu kommen. Anstatt den Verantwortlichen zu vertrauen, wird alles kaputtgeredet und es wird Unruhe erzeugt, die der Mannschaft schadet. Klar war der Auftritt unterirdisch schlecht, aber wir haben knapp 20 neue Spieler. Wie sollen da alle Laufwege passen nach ein paar Wochen? Die Mannschaft braucht Zeit und genau die nehmt Ihr ihnen mit dem Druck, der hier gerade aufgebaut wird.

Spielerisch waren die ersten 3 Spiele gut und uns haben nur individuelle Fehler die Punkte gekostet. Was kann Frontzeck dafür, dass ein Torwart zu weit vor dem Tor steht oder ein Innenverteidiger zweimal zu Unzeiten sein Bein ausfährt? Es kann nicht sein, dass seine komplette Arbeit auf die ersten 45 Minuten heute reduziert wird.

dein Ernst ???? individuelle Fehler also ? ok :-)
Und nein , auch in Aspach und gegen Münster waren wir keinesfalls spielerisch überlegen .
ich sehe bei MF kein Konzeptfussball. sehe nur positionstreue Wechsel und kein taktisches umstellen
steppenwolf

Beitrag von steppenwolf »

Fckmeinleben hat geschrieben:Ja ja wieder der Trainer
Nein diese Mannschaft die kein 3 liga Niveau hat..
Der Trainer ist eine arme sau
Das ist halt die einzige Stellschraube, die du im laufenden Ligabetrieb hast. Die Mannschaft hat vom Potential her sogar 2. Liga Niveau.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:
Tarzan84

Beitrag von Tarzan84 »

Seb hat geschrieben:Diejenigen, die hier den Kopf des Trainers fordern, sind die wahren Totengräber des Vereins. Diese Saison ist vielleicht die letzte Patrone des FCK, um nochmal hoch zu kommen. Anstatt den Verantwortlichen zu vertrauen, wird alles kaputtgeredet und es wird Unruhe erzeugt, die der Mannschaft schadet. Klar war der Auftritt unterirdisch schlecht, aber wir haben knapp 20 neue Spieler. Wie sollen da alle Laufwege passen nach ein paar Wochen? Die Mannschaft braucht Zeit und genau die nehmt Ihr ihnen mit dem Druck, der hier gerade aufgebaut wird.

Sehe ich etwas anders. Dass spielerisch noch nicht alles passen kann, war zu erwarten, aber heute war 0,00% Einstellung zu erkennen. Kämpfen, kratzen und beißen kann ich ab dem ersten Spieltag. dafür brauche ich keine Zeit. Die spielerischen Elemente können dann nach und nach verbessert werden. Ich will keinem was unterstellen, aber man könnte fast meinen, das Spiel wäre absichtlich verloren worden. Diese Körpersprache ist echt erbärmlich.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Patcher18 hat geschrieben:Frontzeck muss weg, und Bader auch. Diese Truppe ist wieder mal nicht ligatauglich. Punkt... Nur Vollpfosten in verantwortlichen Posten und der gemeine ach so tolle FCK-Fan glaubt jeden Scheiss... Naja, mit den dummen kann man es ja machen. Oder wo sind die die endlich mal kritisch genug sind und mal ansprechen was bevorsteht? Nicht weniger als das Ende der Existenz!!!

Absolut richtig. Eine Schande, was die abgeliefert habrn. Das reicht so nicht für die dritte Liga. Der Abstiegskampf hat schon begonnen, machen wir uns nichts vor.

Frontzeck sofort raus.
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Lelle1967 hat geschrieben:Und was die Mannschaft betrifft, hat MF immer großen Wert darauf gelegt zu betonen, dass es alles seine Wunschspieler sind.
Alle?
Bergmann und Löhmannsröben genauso wie Fechner?

Ich hab nix gegen Fechner, aber warum tut er dem armen Kerl nicht den Gefallen und holt ihn zu dessen Schutz raus?
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Ob Lieberknecht der neue Trainer wird, weiß ich nicht, gehe aber davon aus.
Das Löh es nicht zu harmonisch aufgenommen hat, wie MF von sich gibt, ist wohl nicht wirklich so gewesen. Das braucht man sich aber gar nicht im FCK Umfeld umhören, wenn man etwas die Sozialen Medien verfolgt und MF seinen früheren Karriereweg verfolgt, der kann sich seinen Teil denken.
In Hannover hat er schon Spieler aussortiert, die nie wieder eine Chance bekommen haben, letzte Saison ebenso. Jetzt werden Löh und Theo aussortiert.
Löh dreimal in Folge zur U21 zu schicken. Damit stachelst du das Team gegen dich auf. Da könnt ihr jetzt noch so lange sagen "Das Team darf nicht die Macht haben" am Ende haben sie es und du brauchst Fingerspitzengefühl, das hat MF nicht, da selbst die Ex Spieler von MF kein gutes Wort über ihn verlieren und Löh so früh auszusortieren und auch noch stur dran fest zu halten, damit stachelt er eben das Team gegen sich auf. Löh ist der Liebling im Team, er kommt bei allen gut an. Heute setzte MF ein klares Statement gegen das Team. Wir brauchten Impulse aus dem Mittelfeld. Statt Löh zu bringen, hat er sogar lieber auf eine Einwechslung verzichtet und Löh draußen gelassen. Das war ein klares Statement GEGEN Löh und GEGEN das Team.
Die Reaktion nach dem Spiel spricht Bände. Rossi will MF was sagen, der winkt ab und läuft in die Kabine. Da stimmt gar nichts. Wer Thiele und Sternberg im Interview gehört hat, bemerkte sofort, dass beide nicht mehr an MF glauben. Spieler die hinter dem Trainer stehen, reden anders. Aber Thiele und Sternberg kritisierten durchgehend nur Dinge, die ein Trainer beibringen sollte. "Wir kamen nichts ins Spiel" "Wir hatten kein System" "Uns fehlte die Lösung die Stürmer mit Bälle zu füttern" " Wir haben die Anfangsphase verschlafen" "Wir stecken momentan in einer Ergebniskrise" Das waren indirekte Zeichen für "Ich glaube nicht mehr an MF."

Was ist eigentlich mit MF und Gerry? Schon nach dem 60 Spiel ist mir aufgefallen das beide jubelten, aber den Kontakt meiden. Das Verhältnis wirkt angespannt.
Hat es was mit Sievers zu tun? Denn es war ja bekannt, dass Grill die Zukunft des FCK ist, wie Gerry sagte.
MF sagte ja zu Sievers "ICH habe mich schnell für Sievers entschieden." Der erwähnte nichtmal Gerry, kann man vermuten, dass er wohl sogar diese Personalie über Gerrys Kopf entschieden hat und das wäre der nächste gravierende Fehler, da ich seit Ewigkeiten keinen Profi Torwart erlebt habe, der so unsicher ist. Der hat in 4 Spielen nicht einen Schuss gefangen, ohne ihn abprallen zu lassen. Bei jedem Schuss, bei jeder Flanke und bei jeder Ballberührung von ihm, zittere ich.

Alles in allem wird es wohl auf Lieberknecht raus laufen. Ein Mann der über Jahre legendäre Arbeit beim BTSV zeigte. Klar, irgendwann ist jedes Feuer mal aus, selbst Klopp versagte irgendwann mit dem BVB, oder Favre mit Gladbach. Irgendwann klappt es eben nicht mehr. Aber alles in allem? Lieberknecht hat den BTSV von Liga 3 bis in Liga 1 geführt. Ein ein gutes Händchen für super Team Klima, ist Fannah und beliebt und lässt sich Schiris und gegnerischen Trainer nicht auf der Nase rumtanzen. Der ideale Trainer für den Betze.
Blubber1980

Beitrag von Blubber1980 »

steppenwolf hat geschrieben: Die Mannschaft hat vom Potential her sogar 2. Liga Niveau.
alter falter. das nenn ich mal ne mutige aussage. nach sonem spiel. zweitliga potential. krass. ne mörder qualität im kader.ich hoffe du hast recht am ende.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Tarzan84 hat geschrieben:

Sehe ich etwas anders. Dass spielerisch noch nicht alles passen kann, war zu erwarten, aber heute war 0,00% Einstellung zu erkennen. Kämpfen, kratzen und beißen kann ich ab dem ersten Spieltag. dafür brauche ich keine Zeit. Die spielerischen Elemente können dann nach und nach verbessert werden. Ich will keinem was unterstellen, aber man könnte fast meinen, das Spiel wäre absichtlich verloren worden. Diese Körpersprache ist echt erbärmlich.

Die Spieler hatten einen gute Vorbereitung von 6 Wochen,
danach sollte man schon halbwegs eingespielt sein und die Laufwege kennen. Wenn ich aber nur an die Flanken ins Niemandsland gegen Münster denke, frag ich mich was die Profis trainieren, da gibt es in jeder A Klasse Mannschaft 3-4 die dass um Klassen besser machen.
Spiel ohne Ball heute ? hab nix gesehen davon.Da hats der Gegner leichtb zu verteidigen
HANSLIK/Man of the important Goals
RedPumarius

Egal wen wir als Trainer verpflichten, egal wen wir als Spieker holen. Seit Jahren geht es nur kontinuierlich abwaerts und nach dem heutigen Spiel muss man sagen, dass der Abstiegskampf begonnen hat. Die können ja gar nichts. Null.
Eine Schande!
roterteufel67

Beitrag von roterteufel67 »

Eigentlich wollte ich garnichts schreiben, aber nachdem ich die Beiträge gelesen habe, erinnert mich das Spiel irgendwie an das 0:4 beim Waldhof vom 25.02.1990. Das letzte Spiel von Trainer Roggensack.
Ich bin STOCKSAUER über diese Nichtleistung. So schlecht kann man garnicht spielen. Ein Schlag in die Fresse eines jeden Lautrers. Die würden bei mir heute von Halle aus nach Hause laufen!!!!!!!!! :? :? :?
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Wo ist der Notausgang?
Habe keine Lust mehr in den Verein Gefühle zu investieren.

Da steigt der Verein mit einer desolaten Leistung ab. Das Umfeld bleibt ruhig und baut eine unfassbare Euphorie auf, warum eigentlich?, um dann wieder alles kaputt zu machen. Nehme mich von der Euphorie nicht aus. Das Gefühl war in dem Moment richtig.
Aber jetzt wieder gegen den Abstieg und mit Topspeed in die Insolvenz?
Ich habe keine Lust, keine Kraft und keine Ruhe mehr dafür....
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
NDS Teufel

Beitrag von NDS Teufel »

Den Support der ersten 3 Spiele mit Füßen getreten!
mehr will ich dazu nicht sagen,bin tief enttäuscht
Saarteufel77

Beitrag von Saarteufel77 »

Nie mehr 2.liga nie mehr nie mehr :daumen: :daumen:
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Die wahren Totengräber sind Schönredner wie du. Einer wie DU, ist daran Schuld, wenn am Ende der FCK den Aufstieg verbockt, weil ihr noch jubelnd im Stadion hockt und das Spiel schön reden wollt.
Selbst mir wurde oft die Rosa Rote Brille unterstellt, doch selbst ich sehe das es kurz vor 12 ist.
Ich weiß nicht ob du dich mit Liga 3 beschäftigt hast, ich schon lange und dann Google doch mal bitte die Aussagen von Kreuzer. Der meinte nämlich das es sein größter Fehler zu lange am alten Trainer fest zu halten.
Der KSC verkackte von Anfang an, man hielt aber an ihm fest, bis zur Hälfte der Saison, ERST DANN kam Schwarz und dann kam die Siegesserie, nur reichte es nicht mehr für die Top2, sondern man musste in die Rele. Wäre Schwarz nur 3-4 Wochen früher gekommen, wäre man wohl aufgestiegen.
MF ist der falsche Trainer.
MF hat den schlechtesten Punkteschnitt aller PRofi Trainer
MF hat jeden seiner Vereine in den Abgrund geführt und überall versagt und seine Ex Spieler verlieren kein gutes Wort dafür.
Man kann davon ausgehen, das MF ein Keil ins Team getrieben hat, weil er Löh aussortierte.
Das Verhältnis zu Gerry sehe ich mittlerweile auch mehr als kritisch.
Er hat unser Spiel heute verbockt. Die Bindestelle mit Biada draußen gelassen. Viel zu spöt gewechselt. Wir spielen zu defensiv. Der spielte so, als wolle er nur einen Punkt in Halle holen. Der lässt uns spielen als wenn wir um den Klassenerhalt spielen, nicht um den Aufstieg, aber komm mir nicht mit Totengräber. Du hast letzte Saison auch alle mit Totengräber bezeichnet, die gegen Meier waren, wäre der früher gegangen, bzw hätte gar nicht erst die Sommervorbereitung geplant, wären wir gar nicht erst abgestiegen. Meier und Frontzeck, an so zwei erfolgslosen Trainer fest zu halten, dass sind Totengräber, die das fordern.
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

steppenwolf hat geschrieben:
Fckmeinleben hat geschrieben:Ja ja wieder der Trainer
Nein diese Mannschaft die kein 3 liga Niveau hat..
Der Trainer ist eine arme sau
Das ist halt die einzige Stellschraube, die du im laufenden Ligabetrieb hast. Die Mannschaft hat vom Potential her sogar 2. Liga Niveau.
Ein Kader, der vorwiegend aus Nachwuchsspielerrn und Drittligaspielern besteht ?
Da wird beim vermuteten Potential, nach mmeiner Meinug etwas zu hoch gegriffen.

Für mich hat unsere Mannschaft immer noch "Wundertütenpotential".
Da ist von der Bandbreite, vom Spiel gegen die 60'er bis heute, alles mögliche drin.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
RFB

Beitrag von RFB »

Da ist doch was im Busch....das war eindeutig das die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Das sie mehr können haben sie gezeigt, zumindest im Ansatz. Also Trainer raus, sonst erleben wir "2.BL 2.0" (selben Müll wie letztes Jahr).
Just my 2 Cent
RedPumarius

Was wuerde Merkel sagen: "wir schaffen das!".

:lol:

Einfach nur falsch und lächerlich.
roterteufel67

Beitrag von roterteufel67 »

Nach dieser 1.HZ hätte es mindestens einen Doppelwechsel zur Pause geben MÜSSEN! :x
Gesperrt