Da ist (derzeit) was Wahres dran! Wüsste nicht, ob man (derzeit) gegen Saarbrücken, Homburg oder Ulm eine Chance hätte.potto hat geschrieben:
Mit diesem Fontzeckfußball wird der FCK noch viele Jahre in der dritTen oder gar vierten Liga rumdümpeln.
Seb hat geschrieben:Diejenigen, die hier den Kopf des Trainers fordern, sind die wahren Totengräber des Vereins. Diese Saison ist vielleicht die letzte Patrone des FCK, um nochmal hoch zu kommen. Anstatt den Verantwortlichen zu vertrauen, wird alles kaputtgeredet und es wird Unruhe erzeugt, die der Mannschaft schadet. Klar war der Auftritt unterirdisch schlecht, aber wir haben knapp 20 neue Spieler. Wie sollen da alle Laufwege passen nach ein paar Wochen? Die Mannschaft braucht Zeit und genau die nehmt Ihr ihnen mit dem Druck, der hier gerade aufgebaut wird.
Spielerisch waren die ersten 3 Spiele gut und uns haben nur individuelle Fehler die Punkte gekostet. Was kann Frontzeck dafür, dass ein Torwart zu weit vor dem Tor steht oder ein Innenverteidiger zweimal zu Unzeiten sein Bein ausfährt? Es kann nicht sein, dass seine komplette Arbeit auf die ersten 45 Minuten heute reduziert wird.
Das ist halt die einzige Stellschraube, die du im laufenden Ligabetrieb hast. Die Mannschaft hat vom Potential her sogar 2. Liga Niveau.Fckmeinleben hat geschrieben:Ja ja wieder der Trainer
Nein diese Mannschaft die kein 3 liga Niveau hat..
Der Trainer ist eine arme sau
Sehe ich etwas anders. Dass spielerisch noch nicht alles passen kann, war zu erwarten, aber heute war 0,00% Einstellung zu erkennen. Kämpfen, kratzen und beißen kann ich ab dem ersten Spieltag. dafür brauche ich keine Zeit. Die spielerischen Elemente können dann nach und nach verbessert werden. Ich will keinem was unterstellen, aber man könnte fast meinen, das Spiel wäre absichtlich verloren worden. Diese Körpersprache ist echt erbärmlich.Seb hat geschrieben:Diejenigen, die hier den Kopf des Trainers fordern, sind die wahren Totengräber des Vereins. Diese Saison ist vielleicht die letzte Patrone des FCK, um nochmal hoch zu kommen. Anstatt den Verantwortlichen zu vertrauen, wird alles kaputtgeredet und es wird Unruhe erzeugt, die der Mannschaft schadet. Klar war der Auftritt unterirdisch schlecht, aber wir haben knapp 20 neue Spieler. Wie sollen da alle Laufwege passen nach ein paar Wochen? Die Mannschaft braucht Zeit und genau die nehmt Ihr ihnen mit dem Druck, der hier gerade aufgebaut wird.
Spielerisch waren die ersten 3 Spiele gut und uns haben nur individuelle Fehler die Punkte gekostet. Was kann Frontzeck dafür, dass ein Torwart zu weit vor dem Tor steht oder ein Innenverteidiger zweimal zu Unzeiten sein Bein ausfährt? Es kann nicht sein, dass seine komplette Arbeit auf die ersten 45 Minuten heute reduziert wird.
Patcher18 hat geschrieben:Frontzeck muss weg, und Bader auch. Diese Truppe ist wieder mal nicht ligatauglich. Punkt... Nur Vollpfosten in verantwortlichen Posten und der gemeine ach so tolle FCK-Fan glaubt jeden Scheiss... Naja, mit den dummen kann man es ja machen. Oder wo sind die die endlich mal kritisch genug sind und mal ansprechen was bevorsteht? Nicht weniger als das Ende der Existenz!!!
Alle?Lelle1967 hat geschrieben:Und was die Mannschaft betrifft, hat MF immer großen Wert darauf gelegt zu betonen, dass es alles seine Wunschspieler sind.
alter falter. das nenn ich mal ne mutige aussage. nach sonem spiel. zweitliga potential. krass. ne mörder qualität im kader.ich hoffe du hast recht am ende.steppenwolf hat geschrieben: Die Mannschaft hat vom Potential her sogar 2. Liga Niveau.
Tarzan84 hat geschrieben:Sehe ich etwas anders. Dass spielerisch noch nicht alles passen kann, war zu erwarten, aber heute war 0,00% Einstellung zu erkennen. Kämpfen, kratzen und beißen kann ich ab dem ersten Spieltag. dafür brauche ich keine Zeit. Die spielerischen Elemente können dann nach und nach verbessert werden. Ich will keinem was unterstellen, aber man könnte fast meinen, das Spiel wäre absichtlich verloren worden. Diese Körpersprache ist echt erbärmlich.Seb hat geschrieben:Diejenigen, die hier den Kopf des Trainers fordern, sind die wahren Totengräber des Vereins. Diese Saison ist vielleicht die letzte Patrone des FCK, um nochmal hoch zu kommen. Anstatt den Verantwortlichen zu vertrauen, wird alles kaputtgeredet und es wird Unruhe erzeugt, die der Mannschaft schadet. Klar war der Auftritt unterirdisch schlecht, aber wir haben knapp 20 neue Spieler. Wie sollen da alle Laufwege passen nach ein paar Wochen? Die Mannschaft braucht Zeit und genau die nehmt Ihr ihnen mit dem Druck, der hier gerade aufgebaut wird.
Die wahren Totengräber sind Schönredner wie du. Einer wie DU, ist daran Schuld, wenn am Ende der FCK den Aufstieg verbockt, weil ihr noch jubelnd im Stadion hockt und das Spiel schön reden wollt.Seb hat geschrieben:Diejenigen, die hier den Kopf des Trainers fordern, sind die wahren Totengräber des Vereins. Diese Saison ist vielleicht die letzte Patrone des FCK, um nochmal hoch zu kommen. Anstatt den Verantwortlichen zu vertrauen, wird alles kaputtgeredet und es wird Unruhe erzeugt, die der Mannschaft schadet. Klar war der Auftritt unterirdisch schlecht, aber wir haben knapp 20 neue Spieler. Wie sollen da alle Laufwege passen nach ein paar Wochen? Die Mannschaft braucht Zeit und genau die nehmt Ihr ihnen mit dem Druck, der hier gerade aufgebaut wird.
Ein Kader, der vorwiegend aus Nachwuchsspielerrn und Drittligaspielern besteht ?steppenwolf hat geschrieben:Das ist halt die einzige Stellschraube, die du im laufenden Ligabetrieb hast. Die Mannschaft hat vom Potential her sogar 2. Liga Niveau.Fckmeinleben hat geschrieben:Ja ja wieder der Trainer
Nein diese Mannschaft die kein 3 liga Niveau hat..
Der Trainer ist eine arme sau