PS: vor dem nä. Spiel wird es wohl wieder so sein. Die Frage aller Fragen...
Herrliche Aufnahmen.Jupp64 Cologne hat geschrieben:Zur Einstimmung :
https://www.youtube.com/watch?v=qBi9gtW30yc
Die 1 steht für Heimsieg - Haut rein
Und Heute auch ohne Wasser aus dem Hahnheiko1900 hat geschrieben:Liquiditätsplanung gaaanz wichtig 2Liter mindestens am Tag....De Sandhofer hat geschrieben:@ Heiko 1900
Hoffe wir können der Krombacher Vierer Kette ordentlich zusetzenwenns sein muss auch abends
![]()
Wenn die unter den heutigen Bedingungen trainieren würden, dann wäre das 1. Liga.Livigno2011 hat geschrieben:Ob das heute noch für die 4. Liga reichen würde![]()
Glaube kaum
A5/A67 mit etwas Glück ist eine frei A5 dann Bensheim runter Richtung Worms oder wieder auf A67betzeboy95 hat geschrieben:Servus, kurze Frage:
Ich komme heute aus Richtung Darmstadt nach KL gefahren. Wird es da abends auf der Autobahn zu vielen Staus kommen? Sind ja doch einige Baustellen auf dem Weg ...
Schade, sonst könnt ich dir sagen, dass da nur Volltrottel arbeiten, die seit Wochen mit Sport Telekom nix hinbekommen. Ich werds Spiel trotz Handyvertrag bei der Telekom nicht sehen können, da ich meinen Account nicht mit dem Vertrag verknüpfen kann. Verknüpfungen sind derzeit nämlich nicht möglich. Das "derzeit" besteht im Übrigen seit Wochen. Nicht mal möglich, wenn man dort anruft...Livigno2011 hat geschrieben:Für diejenigen, die es nicht wissen. Jeder der einen Telekom- oder Festnetzvertrag hat, kann sich die 3.Liga ohne Kosten 24 Monate dazubuchen. 0,00 Euro, monatlich kündbar falls man sich üner den FCK ärgert.
Nein, ich arbeite nicbt für die Telekom
RESPEKTLübeck78 hat geschrieben:So 700 km hinter uns. Ab in den Biergarten. FCK ole Ole
Selbst als Neukunde ist es nicht möglich 3.Liga abzuschliessen. Man kommt immer wieder auf Seiten die nicht funktionieren oder man soll plötzlich einen Magenta Tarif für 35 Euro abschliessen.Miro_aber_Kadlec hat geschrieben:Dann will das die Telekom garnicht?
Deine Nachricht enthält 35 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Hallo "Darmstädter", schön mal einen hier im Forum kennenzulernen, der aus der gleichen Ecke kommt. Die Brücke auf der A6 bei MA-Sandhofen scheint derzeit gesperrt zu sein. Aktuell kommt man laut Google Maps via A67/A6 in einer Stunde bis KL-Ost durch. Werde es mal im Auge behalten und hoffe, dass es wegen Berufsverkehr (BASF) nachher NICHT deutlich schlechter wird.betzeboy95 hat geschrieben:Servus, kurze Frage:
Ich komme heute aus Richtung Darmstadt nach KL gefahren. Wird es da abends auf der Autobahn zu vielen Staus kommen? Sind ja doch einige Baustellen auf dem Weg ...
Typischallar hat geschrieben:Selbst als Neukunde ist es nicht möglich 3.Liga abzuschliessen. Man kommt immer wieder auf Seiten die nicht funktionieren oder man soll plötzlich einen Magenta Tarif für 35 Euro abschliessen.Miro_aber_Kadlec hat geschrieben:Dann will das die Telekom garnicht?
Deine Nachricht enthält 35 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Nach ca. 20 Minuten Googlesuche und Try und Error kam ich dann mal auf eine Seite wo es vielleicht gegangen wäre. Hab dann aber doch drauf verzichtet meine Daten einzugeben. Vermutlich wäre nach Eingabe der Daten ein Fehler gekommen.
Mal sehen ob es später einen Stream auf den üblichen Seiten gibt. Die nächsten 2 Spiele werden eh wieder im TV zu sehen sein, also eilt es nicht.
Habe soeben selbst als Neukunde ohne Probleme das Paket 3.Liga gebucht, jedoch über den PC.allar hat geschrieben:
Selbst als Neukunde ist es nicht möglich 3.Liga abzuschliessen. Man kommt immer wieder auf Seiten die nicht funktionieren oder man soll plötzlich einen Magenta Tarif für 35 Euro abschliessen.
Bei mir ging das gestern auch nicht. Dann bin ich über diesen Link https://www.telekomsport.de/buchen gefangen und plötzlich war die Fehlermeldung weg.versuchs Mal.allar hat geschrieben:Selbst als Neukunde ist es nicht möglich 3.Liga abzuschliessen. Man kommt immer wieder auf Seiten die nicht funktionieren oder man soll plötzlich einen Magenta Tarif für 35 Euro abschliessen.Miro_aber_Kadlec hat geschrieben:Dann will das die Telekom garnicht?
Nach ca. 20 Minuten Googlesuche und Try und Error kam ich dann mal auf eine Seite wo es vielleicht gegangen wäre. Hab dann aber doch drauf verzichtet meine Daten einzugeben. Vermutlich wäre nach Eingabe der Daten ein Fehler gekommen.
Mal sehen ob es später einen Stream auf den üblichen Seiten gibt. Die nächsten 2 Spiele werden eh wieder im TV zu sehen sein, also eilt es nicht.
Moi Reschbeggd honnaLübeck78 hat geschrieben:So 700 km hinter uns. Ab in den Biergarten. FCK ole Ole
Dann kommt man irgendwann zu dieser Meldung:Viktor hat geschrieben: Bei mir ging das gestern auch nicht. Dann bin ich über diesen Link https://www.telekomsport.de/buchen gefangen und plötzlich war die Fehlermeldung weg.versuchs Mal.
Bei TM.de hat ein User dazu geschrieben:
Buchen über diesen Link. Dort auf "Jetzt buchen" und im folgenden Fenster Gesamt- oder Einzelpaket auswählen, ganz nach eigenem Wunsch. Ich habe dort das Einzepaket "Fußball-Abo" gewählt. Wieder "jetzt buchen" und danach (je nachdem, ob man bereits Telekom-Kunde ist oder nicht) auf den entsprechenden Button klicken. Entscheiden, ob Jahres- oder Monatsabo, einen Telekom-Login erstellen und einfach den Fragen nach Adresse, Zahlungsart etc. folgen. Das wars.
Ich habe gerade heute morgen für 2 Kollegen genau diese Verknüpfung gemacht - völlig ohne Probleme. Irgendwas machst du falsch.eye of the tiger hat geschrieben:Dann kommt man irgendwann zu dieser Meldung:Viktor hat geschrieben: Bei mir ging das gestern auch nicht. Dann bin ich über diesen Link https://www.telekomsport.de/buchen gefangen und plötzlich war die Fehlermeldung weg.versuchs Mal.
Bei TM.de hat ein User dazu geschrieben:
Buchen über diesen Link. Dort auf "Jetzt buchen" und im folgenden Fenster Gesamt- oder Einzelpaket auswählen, ganz nach eigenem Wunsch. Ich habe dort das Einzepaket "Fußball-Abo" gewählt. Wieder "jetzt buchen" und danach (je nachdem, ob man bereits Telekom-Kunde ist oder nicht) auf den entsprechenden Button klicken. Entscheiden, ob Jahres- oder Monatsabo, einen Telekom-Login erstellen und einfach den Fragen nach Adresse, Zahlungsart etc. folgen. Das wars.
KEIN GÜLTIGER VERTRAG GEFUNDEN
Der angeforderte Telekom-Dienst erfordert einen gültigen Mobilfunk- oder Festnetzvertrag für Privatkunden.
Ihrem Telekom-Account ist kein Vertrag zugeordnet. Bitte prüfen Sie, ob Sie die korrekten Zugangsdaten verwendet haben.
Und eben diese Verknüpfungen kann man momentan (seit Wochen) nicht erstellen. Hilfe gibts dazu keine. Problem ist bekannt, Lösung nicht in Aussicht.
Kundencenter Login-VerknüpfungenDropkick hat geschrieben:
Ich habe gerade heute morgen für 2 Kollegen genau diese Verknüpfung gemacht - völlig ohne Probleme. Irgendwas machst du falsch.