Zurück vom Dorf, leider ohne 3 Pkt. Die ersten 15 Minuten wirkten die Jungs wieder etwas nervös und als wir gerade so langsam ins Spiel kamen, verteilen wir Geschenke. Ich stand genau auf der Höhe von Sievers (ca. 15 Meter), der gerade zu unserem Block schaute. Der hohe Ball kommt und er ist kurzzeitig nicht aufmerksam. Es sind zwei Verteidiger da und er muss einfach nur in den 5er zurück. So kann diese Potsau (sorry, aber anders kann man diesen Schauspieler nicht bezeichnen) den Ball ins Tor heben.
An dieser Stelle muss ich aber mal sagen, dass es aus medizinischer Sicht echt grenzwertig ist, bei so einer Hitze auf dem Platz zu stehen. Da kann man schon verstehen, wenn da mal einer neben sich steht. Zum Glück haben wir danach Druck aufgebaut und wurden mit einem schönen Tor belohnt.
Mit Biada werden wir noch viel Spaß haben.
In der zweiten Hälfte hat Spalvis leider den Ball auf dem falschen Fuß.
Pick muss sich etwas schneller vom Ball trennen und in der einen Situation an den 16er zurück passen.
Man hat aber schon gemerkt, dass beide Teams ab der 70. Minute platt waren.
Insgesamt habe ich den Eindruck, dass man mit der Taktik noch zu sehr 2. Liga im Kopf haben. Da werden hohe Bälle über die Abwehr, oder Schnittstellenbälle oft abgefangen.
In der 3.Liga, und das sah man schon gg. 60, kommen wir mit unserer individuellen Klasse oft zu Chancen. Einfach öfter probieren.
Wenn man aber mal die Ergebnisse der Mitkonkurenten sieht, sind wir auf einem guten Weg. In Aspach werden noch einige Punkte lassen.
Eines noch zum Schluss. Liebe "Stimmungsmacher", denkt mal darüber nach, ob man zehn Minuten die vier Meistertitel besingen und in der wichtigsten Phase Nena auspacken muss.
Beim Eckball könnte man auch mal wieder unser Oooooh rausholen und den Standard nicht einfach übersingen.
Und noch was.
Der Balljunge war auch nicht gerade nett, aber muss man einen 14 jährigen mit Bechern bewerfen?
Dann doch lieber den Schiri.