Du meinst wohl Bud? Budweiser ist aus Tschechien [/quote]
Ja, natürlich. Bin bisschen neben der Spur, es gab Infusionen. [/quote]
Das heißt wirklich Budweiser Der Gründer der Firma kam aus Bad Kreuznach. Also wäre ein regionaler Bezug da.
Problem:
Wenn Du vorm Spiel 2-7 davon trinkst krigste nix mit weil Du 90 Minuten am Urinal stehst.Plörre
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
Schlabbeflicker hat geschrieben:Du meinst wohl Bud? Budweiser ist aus Tschechien
Das heißt wirklich Budweiser Der Gründer der Firma kam aus Bad Kreuznach. Also wäre ein regionaler Bezug da.
Problem:
Wenn Du vorm Spiel 2-7 davon trinkst krigste nix mit weil Du 90 Minuten am Urinal stehst.Plörre[/quote]
Das hat Bud aber auch nicht exklusiv..
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Schlabbeflicker hat geschrieben:Du meinst wohl Bud? Budweiser ist aus Tschechien
Problem:
Wenn Du vorm Spiel 2-7 davon trinkst krigste nix mit weil Du 90 Minuten am Urinal stehst.Plörre[/quote]
De Achtefuffzischer saacht: Scheiß Quotierung.
Du kanntest wohl das "gute, alte Treiber Bier" aus LU-Oggersheim nicht:
Treiber-Bier - trink ääns, piss 4 :
Zuletzt geändert von FCK58 am 30.05.2018, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Problem:
Wenn Du vorm Spiel 2-7 davon trinkst krigste nix mit weil Du 90 Minuten am Urinal stehst.Plörre
Regionaler Bezug ist wohl zu viel verlangt. Anheuser hat die Brauerei 1860 gekauft. Gründung war 8 Jahre vorher.
Dann kann man auch Trump als Pälzer dazu zählen.
Regionaler Bezug ist wohl zu viel verlangt. Anheuser hat die Brauerei 1860 gekauft. Gründung war 8 Jahre vorher.
Da versucht man einmal klug zu Scheißen dann sowas......
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
Hephaistos hat geschrieben:
Da versucht man einmal klug zu Scheißen dann sowas......
Ist doch nichts schlimmes Ich würde mich freuen, wenns Bud oder Budweiser wäre. Nur glauben tue ich es doch nicht so recht.
@Hephaistos
Selbstverständlich: Schließlich gibt es mehr pfalzstämmige Menschen im Ausland als Pfälzer in der Pfalz.
Wir waren halt schon immer etwas besonderes und haben uns nie unterkriegen lassen. Selbst wenn wir in schlechten Zeiten oder wegen unseren Kampfgeist abhauen mussten.
Merkscht was?
Hermann Hesse
Nix da, du Historienbanause
Die Kurfürsten von der Pfalz haben Bayern geerbt und daraufhin den Regierungssitz nach München verlegt. Ergo war Bayern pfälzisch, denn wir haben Bayern bekommen. Also waren die pfälzisch und nicht wir bayrisch.
Damit kannste übrigens jeden Bazi ruckzuck zum Klappe halten bringen.
Hermann Hesse
Wopper hat geschrieben:Es wird wohl kaum ein Hauptsponsor kommen der Bier usw herstellt. Es darf keine Bier bzw. Alkoholwerbung auf dem Trikot drauf sein
wkv hat geschrieben:Eichbaum.
So, sacken lassen...................
moninger...da gibt's nix zum sacken lassen, das kommt direkt wieder oben raus...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Hellfire_LD hat geschrieben:Ich bin ja dafür dass es endlich mal PFÄLZER Bier geben sollte.
Dann passt Karlsberg aus Traditionsgründen immernoch halbwegs.
Schließlich haben die Franzosen Homburg erst 1919 von der Pfalz geklaut und in's Saargebiet gesteckt.
betze1977 hat geschrieben:Mir Worscht, trink eh nur Woischorle. De Anselmann könnte mal einspringen
Pfui Bäh!
„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ - Bertolt Brecht
Also Bitburger halte ich für realistischen Sponsor o.ä.. Schon fast eine regionale Biermarke mit einem guten Marketing...über den Geschmack kann man bekanntlich streiten. Aber was hier für Billig- Biermarken erwähnt werden ist haarsträubend. Man könnte z.B. auch ALDI Süd um Unterstützung bitten und deren Bier-Plörre zu vermarkten. Hätte man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Guter Sponsor + eine Biermarke für das Stadion.
Ich glaube hier entscheidet im Endeffekt auch der Inhalt des Vertrages.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Hellfire_LD hat geschrieben:Ich bin ja dafür dass es endlich mal PFÄLZER Bier geben sollte.
Park&Bellheimer, Bischof, etc. Wenn man sich schon als Herz der Pfalz
präsentiert. Ansonsten bleibe ich gerne auch weiterhin beim Schorle.
Und genau das wäre ein kapitaler Fehler. Diese Saarland-Pfalz-Rivalität ist im Alltag ja gut und schön.
Aber beim Fußball sollte man die einfach mal vergessen. So, so viele Saarländer sind FCKler, sodass auch an der Saar ein Sponsorenpotential besteht, dass man heben sollte. Wem bringt es denn etwas, den Verein auf die Grenzen der Pfalz zu reduzieren?
Das gilt nicht mal nur für die Saarländer, auch in anderen Regionen hat(te) der FCK eine große Strahlkraft. Es ist nur von Vorteil, wenn sich möglichst viele Menschen als Teil des FCK fühlen - grenzübergreifend.
Und wenn der -regional stark verankerte - Biersponsor dazu beiträgt, sollte man es machen.
PS; Das Urpils ist ein gutes Betze-Bier.
Vergiss HESSEN nicht ! Da kommen auch viele Lautern Fans her !
Tach,
Regionale Produggde uff de Disch.
Park wär stark.
Andererseits:
Bin zwar Biertrinker aber muss es Bier sein?Warum nicht Wein?
Wie wärs mit "Kröver Nacktarsch West"im FWS powered by DirtDevil?
Bei all den Markenwünschen dürfen wir ja auch nicht vergessen, dass ein solches Sponsoring eher für Brauereien sinnvoll ist, die möglichst große Teile unseres Einzugsgebiets selbst abdeckt.
Bei Park & Bellheimer bin ich mir da nicht so sicher, ob die im nördlichen Rheinland-Pfalz überhaupt präsent sind.
Dazu kommt, dass Park & Bellheimer ja beide Marken lokal unterschiedlich positioniert.
Schenken sie da oben Bellheimer aus, bringt ihnen das für die Westpfalz nix. Schenken sie Park aus, bringt ihnen das in der Vorderpfalz und Südpfalz nix.
Mit welcher Marke sind die überhaupt in Rheinhessen vertreten? Wenn überhaupt?
Also Park & Bellheimer halte ich dann letztlich doch für unwahrscheinlich.
Ebenso Kirner, Mayerbräu und Bischoff.
Letztlich läuft es also auf Karlsberg oder größer hinaus.
steppenwolf hat geschrieben:Als Darmstädter bin ich natürlich für leckeres Grohe Bier.
Hi liebe Biertrinker, glaubt Ihr denn wirklich das wir die Auswahl haben. Weht übernimmt schön den Schuldenhügel,dass sind Wunschträum
Am Sonntag kommt die Stunde der Wahrheit, es wurde gesprochen aber noch nichts festes.Das kennen wir doch im Dez.war es auch so. Ich Stimme für Plan B und es kommen immer mehr Mitglieder dazu. Finger weg vom Finanzhai der nur das Beste vom Betze will - das Areal und Umfeld.