@Hessenland: DANKE für den Beitrag!
Hier geht es zu wie in der Politik Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
Wir sehnen uns nach der alten Zeit, in der Spieler noch gerne für einen Verein gespielt haben, wo Identifikation noch ein Wort war in der Fußballwelt. Wir forden hier immer Spieler mit Charakter und verachten die, die wechseln.
Jetzt zeigt einer mal Herzblut, zerreißt sich für den Verein. Würde sofort hierbleiben, wenn es nur eine Möglichkeit gäbe... Und einige "Fans" wollen ihn wegjagen, weil er entweder arrogant rüberkommt (wer kennt ihn den privat so gut?), oder weil er beim Dosenclub unter Vertrag stand.
Natürlich hat Marius Müller auch seine Schwächen, aber hier werden Gründe und Fehler herausgekramt, die nur noch aberwitzig sind.
Achtung, der Brüller: Sogar die Fehler im Nürnberg Spiel am 1. Spieltag werden ihm angekreidet...

Ich finde es umso erstaunlicher, wie MM reagiert hat und was für eine Saison er gespielt hat!
Wenn MM bleiben würde, wäre das ein weiterer Kracher!
Natürlich verstehe ich die Bedenken, dass man evtl. unseren beiden Jungen jemand vor die Nase setzt, der die Entwicklung blockieren könnte. Aber ich vertraue hier ganz Gerry: Er hat den Überblick und kann einschätzen, wie weit die Spieler Sievers und Grill sind.
Wenn es nicht mit MM klappt, wird das kein Beinbruch für uns sein, wenn möglich fände ich es aber klasse!
@Hephaistos: Kann deine Beiträge hier im Müller-Thread nur unterstreichen! Eine Meinung