Du hast schon mitbekommen wer beim 0-1 ein Zweikampfverhalten an den Tag gelegt hat, dass man selten bei einer Jugendmannschaft sieht. Dir ist schon aufgefallen wie viele Fehlpässe Seufert gespielt hat. Schau dir mal das Zweikampfverhalten von ihm an. Entweder geht er gar nicht hin, oder er stellt sich an wie ein C-Jugendspieler. Seufert braucht dringend eine Pause, zumal man einen Albaeck in der Hinterhand hat. Aber der steht ja erst seit 5 Wochen im Mannschatstraining... Will MF warten bis die Runde vorbei ist. Lies mal auf TM den Trainingsbericht von "HorstEckel" . Der lobt Albaeck über alles, nur MF sagt er braucht noch ZeitConaldo77 hat geschrieben:Hahaha, man kann echt froh sein, dass sich hier auch Leute tummeln, die so richtig Ahnung vom Fußball zu haben scheinen! Gottseidank!RH hat geschrieben:Haben unsere Trainer eigentlich Tomaten auf den Augen? Jedesmal spielt Seufert über die volle Distanz und was trägt er zum Spiel bei, außer Rück-und Querpässen nix.
Möge es dem Sanierer weiterhin gut gehen.jupp77 hat geschrieben:Offtopic: Heute vor zehn Jahren ist Stefan Kuntz angetreten.
Nix off topic! Damals war die Situation aussichtsloser. Das Ergebnis ist bekannt. Es regt mich auf, wenn nur gejammert wird. Anfeuern ist die Devise. Wir müssen alle dran bleiben. Vor zehn Jahren bin ich kurz bevor Kuntz kam trotz der Situation endlich Mitglied geworden. 20 Jahre ging ich da schon auf den Betze. Da ich in Mainz wohne, und es leid hatte mir von 05ern was anzuhören, bin ich Gerade wegen der Situation Mitglied geworden. Dann habe ich mir gleich 7 Karten für das letzte Spiel gekauft, da ich wollte das das das Endspiel wird. Es wurde eines und was für eins. Jedes Spiel davor bin ich auf den Betze gefahren und habe ein gegurke gesehen. Und trotzdem hab ich den Glauben nicht verloren. Auch jetzt nicht. Also: Dranbleiben! Alle! Zusammen! Betze!jupp77 hat geschrieben:Offtopic: Heute vor zehn Jahren ist Stefan Kuntz angetreten.
So isses. Der Kunde ist König.ikea68 hat geschrieben:Das Spiel heute geht nach dem Pauli Spiel in meinen Aufen auf den Trainer. Wiederholt zu ängstlich ins Spiel gegangen. Hat MF ein einzigstes mal die Doppel 6 aufgelöst. Warum spielt ein Seufert jedes Spiel von Anfang an, wenn man einen Albaeck hat. Seufert ist für diese Position viel zu zweikampfschwach. Das 0-1 geht klar auf seine Kappe. Aber wenn der Trainer meint er braucht Albaeck nicht, dann brauche ich einen solchen Trainer auch nicht.
jo das hatte ich vor ein paar Wochen auch getan und da wären wir jetzt 14. wenn alles so zugetroffen wäre.Paul170 hat geschrieben:Ich hab gerade zum x-ten Mal in den letzten Wochen den Tabellenrechner angeschmissen. Wusstet ihr schon, dass wir mit 2 Siegen in den nächsten 2 Spielen an den anderen dran wären?
Was das bringen soll hat man doch schon vor 4 Jahren gesehen als Aalen das praktisch auf dem Betze eingeführt hat. Es bringt Zeit, immer wieder Zeit und die deutschen Kasper an der Pfeife sind immer so dumm und machen das mit. Ein brutales Einsteigen des Gegners übersehen sie dafür. Dazu Linienrichter die überfordert sind einen Einwurf anzuzeigen oder ein klares Aus an der Eckfahne zu sehen. So schäbig so eine Truppe wie Regensburg sich verhält, so sehr hast Du bei den Karikaturen von Schiedsrichtern in Deutschland Erfolg damit. Man kann sich vor anderen europäischen Ländern nur noch schämen was hierzulande aus dem Sport geworden istlauternfieber hat geschrieben: Der Jahn hat ja nicht nur abgezockt gespielt, sondern teilweise sehr unsportlich mit ihren Verzögerungssperenzien. Was das bringen sollte, keine Ahnung!
Rubert 1848 hat geschrieben:Schade!
In der Rückschau wird es (natürlich nicht zu Unrecht) heißen, dass wir ja bereits in der Vorrunde den Abstieg eingeläutet haben. Nichtsdestotrotz war die Chance auf ein Wunder da - auch heute.
Leider fällt einem ein Wunder nicht immer in den Schoß, manchmal muss man es erzwingen, man muss von Sekunde eins an präsent sein, man muss feuereifrig daran glauben, man muss härter dafür kämpfen als der Gegner, man muss die Restchance bei den Hörnern packen.
Leider war die Marschroute heute, dass man erst mal abwartet. Vielleicht kommt das Wunder ja irgendwie von selbst.
Pustekuchen.
Pfalzdevil hat geschrieben:Das war zu wenig und ich bin von der Mannschaft enttäuscht... und wenn ich in der entscheidenden Phase Einlull-Singsang von den Rängen höre..., frage ich mich was wollen wir? Uns anständig aus Liga 2 verabschieden, mehr wohl nicht.