Hans P hat geschrieben:Der Einsatz stimmt auf jeden Fall, nur die Chancenverwertung ist eine Katastrophe!
Daß man das sagen kann, ist doch ein Riesenfortschritt. In den letzten Spielen mußten wir über Chancenverwertung nicht reden - da gabs keine Chancen ....
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Also langsam reißt mir der Faden. Ich war ja lange ruhig, aber das kanns ja wohl net sein. Schlimm genug diesen Ultra schwachen Manni drin zu lassen, jetzt spielt man auch noch defensiver als schon in Halbzeit 1. Es nervt nur noch. Wir spielen daheim und brauchen 3 Punkte. Ob wir jetzt 0 oder 1 Punkt holen ist am Ende auch egal.
Die spielen schon wieder wie gegen den MSV. Hoffentlich nicht gleich wieder 0:1
Ich hoffe so sehr das wir uns ein 1:0 reingurken und irgendwie gewinnen. Ich verzweifle langsam. Wie kann man mit so viel Angst spielen.
Die Ultra singen auch wieder eine schöne Grütze die null zum Spiel passt... und der Tusse am Mikro würde ich für Ihr dauerndes „Katschu“ am liebsten die Grutze rumdrehen
Hört doch auf euch schadenfroh zu zitieren. Wir sind alle Fan vom selben Verein und wollen das Beste.
Fakt ist, wir scheissen uns wieder in die Hosen und das gegen einen so schwachen Gegner, wie wir ihn lange nicht mehr kriegen werden.
Also hoffen, dass wir irgendwie 3 Punkte holen. In solchen Situationen sollten wir zusammen halten
ix35 hat geschrieben:Jeff hält stur an seiner 5er Kette fest. Will der überhaupt gewinnen. Lachhaft.
Letzter Platz gegen einen schwachen und ungefährlichen Gegner. Trotzdem mit 5er Kette, den Gegner das Spiel aufbauen lassen und auf Konter warten... im eigenen Stadion
roterteufel81 hat geschrieben:Die Ultra singen auch wieder eine schöne Grütze die null zum Spiel passt... und der Tusse am Mikro würde ich für Ihr dauerndes „Katschu“ am liebsten die Grutze rumdrehen