Das Mittelfeld ist einfach zu Tor ungefährlich. Abwehr eine Katastrophe. Mwene sollte die nächsten Spiele besser hinten bleiben und nur noch verteidigen. Und wir sollten mit einer ganz normalen 4er Kette spielen. Statt Modica und Ziegler, besser mit Salata und Miotke. Und in der Rückrunde gibt es hoffentlich nur noch Freitag und Montagspiele. Dann könnte das noch was werden .
Zu viele Ausfälle oder Spieler, die einfach überfordert sind.
Vucur, Ziegler, Guawara, Atik erschreckend schwach. Wir gewinnen keine Zweikämpfe und erobern auch keine ersten oder zweite Bälle. Das ist einfach zu wenig.
Nach vorne geht einfach viel zu wenig.
Es ist unfassbar was diese Dreierkette sich zusammen spielt.Haben wir echt nichts besseres als Vucur und Ziegler? Ich guck jetzt seit langem wieder mal ein Spiel live, es ist ja echt unglaublich was da für einfache und unnötige Fehler gemacht werden. Eben wurde auf der rechten offensiven Seite ein Foul gemacht, keine Ahnung wer das war, aber der Regensburger lief Richtung eigenes Tor und wurde vun unserem Spieler gefoult. Das sind einfach nur Kleinigkeiten,aber bei so etwas fängt das doch alles an, einfach dahinter bleiben,Ball abblocken und probieren eine Ecke raus zuholen.Es wird in unglaublich viele Situationen einfach die falsche Entscheidung getroffen und das hat nicht nur was mit Qualität zu tun. Armer FCK,ich könnte heulen.
FightForBetze hat geschrieben:Egal 3.Liga kann auch Spaß machen. Immer weiter, die Mannschaft kann einfach nicht mithalten. Sie können einem einfach nur leid tun. Pure Verzweiflung. Positiv sind die jungen Seufert Shipnoski Abu Hanna Sievers mit denen lässt sich wieder was aufbauen
Ich bin neben Lautern auch Aachenfan. Und genau das hab ich 2012 bei deren Abstieg aus der 2. Liga auch gedacht. Was dann passierte, ist jedem klar.
Und: meinst du dasselbe Aufbauen dass wir schon mit Orban, Heintz, Demirbay und Zimmer vorhatten??
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
Seither wurde nur noch Rotz verpflichtet das ist Fakt!
Falsch!
Inzwischen wurde er, aus Mangel an billigen und willigen Alternativen, zum Sportdirektor befördert.
Tja, wir sparen halt an der falschen Stelle. Aber einen Sportvorstand mit fußballerischem Sachverstand brauchen wir ja nicht, der könnte ja rein reden und Expertise mitbringen.
Machen wir uns nichts vor aktuell schon 6 Punkte auf auf den 15. Platz Da muss man kein Schwarzmaler sein um zu verstehen mit der aktuellen Truppe wird das nix mehr
Letztlich liegt der FCK zur Halbzeit vollkommen verdient zurück.....
Passiert in der zweiten Halbzeit kein Wunder wird das nächste 6 Punktspiel vereigt
ExilDeiwl hat geschrieben:@Rheinteufel2222: Wieso, wenn die Frrrangn den Heiden morgen keine drei Punkte schenken, dann sind die Heiden doch noch in Schlagdistanz.
Ja, aber außer denen erstmal niemand mehr. Und so wie es gerade läuft gewinnen die morgen auch noch.
So langsam wird es einsam da unten.
Aber warten wir ab. Eine Halbzeit kommt ja noch. Daumen drücken für FCK und SVS!