So ein Scheiß! Schaut besser nicht auf die Tabelle, wenn es bei den Zwischenständen bleibt.
- Frosch Walter -
Das Mittelfeld ist einfach zu Tor ungefährlich. Abwehr eine Katastrophe. Mwene sollte die nächsten Spiele besser hinten bleiben und nur noch verteidigen. Und wir sollten mit einer ganz normalen 4er Kette spielen. Statt Modica und Ziegler, besser mit Salata und Miotke. Und in der Rückrunde gibt es hoffentlich nur noch Freitag und Montagspiele. Dann könnte das noch was werden
.

Zu viele Ausfälle oder Spieler, die einfach überfordert sind.
Vucur, Ziegler, Guawara, Atik erschreckend schwach. Wir gewinnen keine Zweikämpfe und erobern auch keine ersten oder zweite Bälle. Das ist einfach zu wenig.
Nach vorne geht einfach viel zu wenig.
Dritte Liga wir kommen!!!

Vucur, Ziegler, Guawara, Atik erschreckend schwach. Wir gewinnen keine Zweikämpfe und erobern auch keine ersten oder zweite Bälle. Das ist einfach zu wenig.
Nach vorne geht einfach viel zu wenig.

Dritte Liga wir kommen!!!

Ja. Wir koennen uns nun endgültig auf den Abstieg einstellen.
Leider. Aber diese Mannschaft ist so nicht wettbewerbsfähig in der zweiten Liga.
Bis Weihnachten hat sich die Ligazzgehoerigkeit erledigt, weil wir viel zu wenig Punkte haben werden.
Leider. Aber diese Mannschaft ist so nicht wettbewerbsfähig in der zweiten Liga.
Bis Weihnachten hat sich die Ligazzgehoerigkeit erledigt, weil wir viel zu wenig Punkte haben werden.
Einfach_FCK hat geschrieben:Elfmeter geschenkt.
Herr Notzon ist seit 2014 im Amt/Chef-Scout
Seither wurde nur noch Rotz verpflichtet das ist Fakt!
Falsch!
Inzwischen wurde er, aus Mangel an billigen und willigen Alternativen, zum Sportdirektor befördert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
@Rheinteufel2222: Wieso, wenn die Frrrangn den Heiden morgen keine drei Punkte schenken, dann sind die Heiden doch noch in Schlagdistanz. 

#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Es ist unfassbar was diese Dreierkette sich zusammen spielt.Haben wir echt nichts besseres als Vucur und Ziegler? Ich guck jetzt seit langem wieder mal ein Spiel live, es ist ja echt unglaublich was da für einfache und unnötige Fehler gemacht werden. Eben wurde auf der rechten offensiven Seite ein Foul gemacht, keine Ahnung wer das war, aber der Regensburger lief Richtung eigenes Tor und wurde vun unserem Spieler gefoult. Das sind einfach nur Kleinigkeiten,aber bei so etwas fängt das doch alles an, einfach dahinter bleiben,Ball abblocken und probieren eine Ecke raus zuholen.Es wird in unglaublich viele Situationen einfach die falsche Entscheidung getroffen und das hat nicht nur was mit Qualität zu tun. Armer FCK,ich könnte heulen.
FightForBetze hat geschrieben:Egal 3.Liga kann auch Spaß machen. Immer weiter, die Mannschaft kann einfach nicht mithalten. Sie können einem einfach nur leid tun. Pure Verzweiflung. Positiv sind die jungen Seufert Shipnoski Abu Hanna Sievers mit denen lässt sich wieder was aufbauen
Ich bin neben Lautern auch Aachenfan. Und genau das hab ich 2012 bei deren Abstieg aus der 2. Liga auch gedacht. Was dann passierte, ist jedem klar.
Und: meinst du dasselbe Aufbauen dass wir schon mit Orban, Heintz, Demirbay und Zimmer vorhatten??
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
Lonly Devil hat geschrieben:Einfach_FCK hat geschrieben:Elfmeter geschenkt.
Herr Notzon ist seit 2014 im Amt/Chef-Scout
Seither wurde nur noch Rotz verpflichtet das ist Fakt!
Falsch!
Inzwischen wurde er, aus Mangel an billigen und willigen Alternativen, zum Sportdirektor befördert.
Tja, wir sparen halt an der falschen Stelle. Aber einen Sportvorstand mit fußballerischem Sachverstand brauchen wir ja nicht, der könnte ja rein reden und Expertise mitbringen.

#keindeutbesser
Machen wir uns nichts vor aktuell schon 6 Punkte auf auf den 15. Platz Da muss man kein Schwarzmaler sein um zu verstehen mit der aktuellen Truppe wird das nix mehr
Mani hätte bei mir schon am Anfang gespielt
Der Junge hängt sich oft rein wenn man ehrlich ist.

Letztlich liegt der FCK zur Halbzeit vollkommen verdient zurück.....
Passiert in der zweiten Halbzeit kein Wunder wird das nächste 6 Punktspiel vereigt
Passiert in der zweiten Halbzeit kein Wunder wird das nächste 6 Punktspiel vereigt
ExilDeiwl hat geschrieben:@Rheinteufel2222: Wieso, wenn die Frrrangn den Heiden morgen keine drei Punkte schenken, dann sind die Heiden doch noch in Schlagdistanz.
Ja, aber außer denen erstmal niemand mehr. Und so wie es gerade läuft gewinnen die morgen auch noch.
So langsam wird es einsam da unten.
Aber warten wir ab. Eine Halbzeit kommt ja noch. Daumen drücken für FCK und SVS!
- Frosch Walter -
Schmeißt den Ziegler bitte aus dem Verein....................
@Rheinteufel2222: Ja, hast ja Recht.
Und jetzt das 3:1.
Es wird einsam da unten. Sehr einsam.
Auf die anderen Mannschaften gebe ich einen Scheiß. Die helfen uns nämluch nicht dabei, selbst mal Punkte zu holen.
Und jetzt das 3:1.

Es wird einsam da unten. Sehr einsam.

Auf die anderen Mannschaften gebe ich einen Scheiß. Die helfen uns nämluch nicht dabei, selbst mal Punkte zu holen.

#keindeutbesser
Das wars leider. Mich würde wundern, wenn wir noch Ausgleich schaffen würden.
So viel Glück wir letzten Wochen hatten, so viel Pech haben wir heute..
So viel Glück wir letzten Wochen hatten, so viel Pech haben wir heute..
Wieso hat eigentlich jeder außer uns Spieler die Freistöße treten können ???
Fussball-Sozialromantiker seit 1974
Leck mich doch...
2 Tore die die nie wieder schießen werden. Wir fangen die. So steigt man ab
2 Tore die die nie wieder schießen werden. Wir fangen die. So steigt man ab

Tiefer raus, dieser Antifußballer. Solche Totengräber.
Guwara und Atik raus, Spalvis und Manni rein.
Umstellung auf 4-4-2 wenn ich das richtig sehe.
Das sind doch Duselköppe die Regensburger.
Aber es ist wie immer. Gegen Lautern fallen Tore die nur einmal in hundert Jahren fallen. Kotzt mich das an.
Umstellung auf 4-4-2 wenn ich das richtig sehe.
Das sind doch Duselköppe die Regensburger.
Aber es ist wie immer. Gegen Lautern fallen Tore die nur einmal in hundert Jahren fallen. Kotzt mich das an.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Bin einfach nur traurig was mit dem geliebten FCK passiert.
So langsam fällt es auch so Optimisten wie mir schwer...
Das schmerzt einfach nur noch...
Ich mach aus...es langt.
Das schmerzt einfach nur noch...
Ich mach aus...es langt.
Zuletzt geändert von sandman am 28.10.2017, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Gute Nacht das war's 
Was ein scheiß...

Was ein scheiß...

Hoppla..............das war's. Es kann nicht sein. Daran sieht man unsere Qualität. Die haben in den letzten 5 Spielen verloren und kein Tor erzielt.
Ziegler. Das Foul alleine war schon wieder unnötig da draußen. Die haben einfach die Qualität nicht. Vor allem auch im Kopf.
Ich hab lange gesagt und den Kader vor vielen als konkurrenzfähig gesehen. Ich hab wohl doch nicht das Zeug zum chefscout.
Ziegler. Das Foul alleine war schon wieder unnötig da draußen. Die haben einfach die Qualität nicht. Vor allem auch im Kopf.
Ich hab lange gesagt und den Kader vor vielen als konkurrenzfähig gesehen. Ich hab wohl doch nicht das Zeug zum chefscout.
Das kann doch nicht wahr sein...............................
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel