Seh ich genauso! Es ist jetzt die verdammte Pflicht den Arsch hoch zu kriegen und die Truppe bedingungslos zu unterstützen!! Wenn ich mir aber den Vorverkauf anschaue wird mir ganz schlecht.....jürgen.rische1998 hat geschrieben:Jetzt ist endgültig die Zeit gekommen in der sich die Feiglinge von den "Männern" trennen. Die Mannschaft schafft es nicht mehr sich selbst zu belohnen. Heute sogar trotz Elfmeter. Dann muss man eben den Arsch in der Hose haben und sich auf zum Berg machen. Und alles geben was irgendwie geht. Wer jetzt nur draufhaut hat die Zeichen der Zeit nicht verstanden. Als FCK Fan steht man eben auch irgendwie selbst in der Verantwortung. Abrechnen kann man nach der Runde. Jammerlappen braucht jetzt niemand. Samstag kommen und alles aus sich selbst raus holen. Vielleicht geht dieser scheiß Ball dann auch mal wieder ins Tor
Für einen Spätzlefresser haben die Pfälzer Kartoffeln keine Ausstrahlung, für uns Pfälzer sehr wohl !!!schwabendevil hat geschrieben:schwabendevil hat geschrieben:
. Dazu eine Ausstrahlung wie eine Pfälzer Kartoffel.
Einen FCK-Zerstört-Platzsturm werden die ihren Lebtag nicht mehr vergessensuper-jogi hat geschrieben:Nach dem Spiel heute hab ich das erste mal richtig angst, dass wir absteigen und es keiner (zumindest keiner der Spieler) merkt.....
Optimistdaachdieb hat geschrieben:Nach diesem Spiel mit der Abwehr anzufangen ... hat was.Otto Rehagel hat geschrieben:Die Abwehr wackelt, weil die beste Innenverteidigung der Liga unnötig umgestellt wurde...
Heubach war heute wieder solide. Vucur kratzt den Ball von der Linie als Polle daneben griff.
Gaus spielt für einen neuen Vertrag - bester Mann auf dem Platz.
Problemzone: Sturm. Sag ich seit Saisonbeginn.
Prognose: höchstens noch 3 Tore in den letzten 7 Spielen.
Weil die beiden die Regionalliga rocken ohne Ende?basdri hat geschrieben:hessenFCK hat geschrieben:Ist ja hier schon angeklungen - warum nicht mal Shipnoski und auch Dittgen - wird es dann schlechter?
Ich habe das Spiel ähnlich gesehen wie du. Über die Chancenverwertung muss man natürlich nicht lange reden, das war brutal. Aber wenn man mal die Seuche hat, dann bekommt man sie leider nur schwer wieder los. Trotzdem bin ich mir 100% sicher, dass die Mannschaft die Klasse hält.SEAN hat geschrieben:Ehrlich gesagt weiß ich nicht so recht, warum mein empfinden zum Spiel so von den meisten hier abweicht. Ich fands eigendlich gut, bis auf den beschissenen Torabschluss.
Ich fand das wir viel mehr gute Chancen hatten, spielerisch fand ich uns auch besser, und gebissen haben für mich bei uns alle...
Würde man ständig auf irgendwelche Tabellen und Statistiken schauen, sollte man gleich im Bett bleiben..Freddy Newendyke hat geschrieben:Kann jedem nur empfehlen einen Blick auf die Rückrundentabelle zu werfen, Fürth ist da 3. und hat mit nur 5 Gegentoren die beste Abwehr der Liga.basdri hat geschrieben:
Fürth könnte übrigens auch das Schlüsselspiel werden im positiven Sinn.
Wie kann man sich nur so vor sich selbst in die Hose machen.
du mußt nur mal gucken.was die spezialisten wärend dem spiel alles können.die gucken wärend unserem spiel,noch alle anderen.sie beurteilen die anderen spiele,deren trainer u. welche spieler besser sind als unsere.dann wird noch minuten lang in die tastatur gehauen.wie können die dann unsere spieler u.unser spiel beurteilen.FCK_Ande hat geschrieben:Die geballte Kompetenz der User flösst mir immer wieder Respekt ein. Warum nur schafft es der FCK seit Jahren nicht diese Koryphäen besser in die entscheiden Gremien des Vereins zu integrieren ? Lauter ehemalige Spitzenfußballer die messerscharf analyisieren warum es nicht läuft und die einen Masterplan entwickeln könnten um als Trainer, Vorstand oder Aufsichtsrat die Bude zu rocken. Unfassbar und skandalös dass es nicht gelingt diese Leute operativ stärker einzubinden und den FCK in Richtung Champions League zu führen. Es ist im Prinzip alles so einfach, warum sieht es niemand ?
Made my day!Hannes1938 hat geschrieben: Für einen Spätzlefresser haben die Pfälzer Kartoffeln keine Ausstrahlung, für uns Pfälzer sehr wohl !!!
Wir sprechen sogar mit der Kartoffel wenn wir sie schälen.
Ostteufel hat geschrieben:Seh ich genauso! Es ist jetzt die verdammte Pflicht den Arsch hoch zu kriegen und die Truppe bedingungslos zu unterstützen!! Wenn ich mir aber den Vorverkauf anschaue wird mir ganz schlecht.....jürgen.rische1998 hat geschrieben:Jetzt ist endgültig die Zeit gekommen in der sich die Feiglinge von den "Männern" trennen. Die Mannschaft schafft es nicht mehr sich selbst zu belohnen. Heute sogar trotz Elfmeter. Dann muss man eben den Arsch in der Hose haben und sich auf zum Berg machen. Und alles geben was irgendwie geht. Wer jetzt nur draufhaut hat die Zeichen der Zeit nicht verstanden. Als FCK Fan steht man eben auch irgendwie selbst in der Verantwortung. Abrechnen kann man nach der Runde. Jammerlappen braucht jetzt niemand. Samstag kommen und alles aus sich selbst raus holen. Vielleicht geht dieser scheiß Ball dann auch mal wieder ins Tor
Das ist ja jetzt aber auch nichts neues und nicht erst seit dem letzten Spiel bekannt. Die Frage ist nur..wieso wird nicht gehandelt?? Wieso spielen Woche für Woche die gleichen Tagträumer??kalusto hat geschrieben:
du mußt nur mal gucken.was die spezialisten wärend dem spiel alles können.die gucken wärend unserem spiel,noch alle anderen.sie beurteilen die anderen spiele,deren trainer u. welche spieler besser sind als unsere.dann wird noch minuten lang in die tastatur gehauen.wie können die dann unsere spieler u.unser spiel beurteilen.
das spiel war gar nicht so schlecht.1-2 mann im mittelfeld und den sturm austauschen,dann klapts.