jetzt schreib ichs zum dritten mal. im sommer haben haben 3 abgänge nicht funktioniert w.a.i. warum sind halfar,pritche u. ring solang krank gewesen.meiner meinung nach,sind das die ersten abgänge im winter u. sollen sich nicht verletzen. halfar zu 60,pritche zu bielefeld u.ring nach england.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Als erste "Amtshandlung" möchte ich erstal Korkut aus der Schusslinie nehmen.
Wir haben die beste Abwehr der Liga und die Jungs hinten machen seit Wochen mehr oder weniger souverän ihre Aufgabe! Besonders ohne Ewerton schätze ich das heute noch höher ein. Für Koch wichtig, auch mal ohne Ewerton an seiner Seite zu Null zu spielen.
Hier hat der Mann, wie man so schön sagt, aus Schei*** Gold gemacht!
Aber!
Beim Rest der Mannschaft macht sich eine unerträgliche Selbstzufriedenheit breit. Denn dieses "hoch und weit"-Gebolze zeigt nicht die eigentliche spielerische Klasse dieser Mannschaft. Das ist mMn ganz klar eine Kopfsache. "Aue?? Die machen wir im Vorbeigehen weg". Mit dieser Einstellung fühlt sich auch niemand gefordert spielerisch mal Akzente zu setzen. Gegen die dieses schon unverschämt schlechte Aue dann wahrlich gar kein Land mehr gesehen hätte.
Natürlich sieht Korkut diese völlig unzureichende Punkteausbeute.
Ein Trainer, der vor dem Spiel von Vollgas-Fussballspricht, kann doch unmöglich das unsägliche Auftreten von heute vorgegeben haben. Im Gegensatz zu allen Trainern der letzten Jahre, ist er, Korkut, der einzige, der ständig mehr fordert. Und endlich mal NICHT die Gegner stark redet, sondern verbal immer angriffslustig ist!
Nein! Für mich ist es einzig und allein die Mannschaft, die in ihrer Selbstgefälligkeit ein ganz ganz schlechtes Bild abgibt. Charakterlich ist das momentan ganz mies.
6 bzw 7 Punkte nach unten, ganze 0 Tore in vier Spielen und dazu Fussball im Schongang.
Und am Rande...
... unseren Kapitän erwarte ich in der Rückrunde in einem blau-weißen Trikot auflaufen.
Ich habe mich in Halfar so enorm getäuscht, wie selten zuvor in einem unserer Spieler.
Endlich hat der unfähige ChrisW mal was geschrieben, wo du deine ganze Wut abreagieren kannst, die sich bei dem Spiel aufgestaut hat. Ich lese immer drüber, um die Rechtschreibfehler zu verbessern. Der Rest ist Meinung, die nicht immer bei den absoluten Experten Anklang findet. Quark ist weiß und zäh.1:0 hat geschrieben:>ChrisW hat geschrieben:Lieber die Scouting Abteilung nach Asien fliegen lassen und nach jungen Spielern schauen, die auch wollen.
Selten so was dämliches gelesen.
In Asien gibts Ölscheichs oder chinesische Startup-Millionäre. Aber keine Fußballer, die einem deutschen Provinzverein weiterhelfen könnten. Langjährige Fußball-Lebenserfahrung.
Oder man steckt das Geld für den Flug nach Asien besser ins Nachwuchszentrum, oder in die Rückzahlung der Anleihe.
Ab und zu könnte man auch mal über den Quark drüberlesen, bevor man ihn reinstellt, ChrisW!
Ja nee, is klar.BTZNBRG hat geschrieben:In Nürnberg sehe ich lieber eine Niederlage von uns als noch ein defensives Unentschieden. Vielleicht sollte man diese Mentalität auch mal vor dem Spiel innerhalb des Vereines an den Tag legen. Denn 3 Unentschieden kann man bekanntlich bereits durch 1 Sieg wettmachen.
Ach, und lasst den Halfar draußen, der hat keinen Bock mehr.
Das ist kein " FAKT " sondern hypothetischForever Betze hat geschrieben: Würde der Betze in jedem Heimspiel brennen, würden wir auch mehr Spiele gewinnen, das ist FAKT.
Großartig, habe mich köstlich amüsiert.Dunkeltälchen hat geschrieben:Im einem Scheidungsverfahren wird der der kleine Junge gefragt, zu wem er nach der Scheidung wolle. Willst Du zu Papa? Nein, der schlägt mich. Willst Du zur Mama? Nein, die schlägt mich. Zu wem willst Du denn? Zum FCK, die schlagen niemand mehr.
... Irgendwie muss man ja seinen Frust ja loswerden.
Das muß man sich auf der Zunge zergehen lassenhelu hat geschrieben:Was für ein armseliges geckige!!!
Das Problem ist, wie du schon richtig erkannt hast, dass bei uns die Bälle zu lange im Mittelfeld zirkulieren. Das muss alles viel schneller und überraschender gehen.Schwetzinger hat geschrieben:Ich werf hier mal einen Namen in den Ring-- Kevin Kuranyi. Vertrag bis zum Saisonende sollte doch machbar sein und dann mal schauen wie`s gelaufen ist.
Wenn's am Sturm liegen würde, ja. Aber auch so einer ist bei unserem Mittelfeld auf verlorenem Posten. Osawe, Zoua usw. würden ja vielleicht treffen, wenn sie denn mal ne Vorlage bekämen.