Zustimmung, trotzdem muss in der Abwehr was passieren, da ist keiner zweitligatauglich. Heubach und Vucur kommen mir vor wie Parkuhren. Auch ein Verteidiger sollte zumindest Grundkenntnisse im Umgang mit dem Spielgerät haben.Kiapolo hat geschrieben:Wie mir diese sich wöchentlich auskotzenden Leute auf den Sack gehen!
Fakt ist: Heidenheim ist und war die reifere Mannschaft mit wohl mit der stärsten Abwehr der 2ten Liga. Die stehen schon zu Recht da oben! Wir haben BEIM Tabllenzweiten verloren!
Fakt ist: Dass unsere Abwehr immer noch nicht auf die Neuzugänge bauen kann!
Fakt ist: Dass die anderen vormals heissgehandelten Trainerkandidaten, insbesondere Rehm, auch nicht erfolgreicher sind als Korkut, dessen Mannschaft zu 90% ausgetauscht wurde, im Vergleich zur Vorsaison.
Also lasst die Kirche mal im Dorf! Wir brauchen Ruhe und Zeit!
Runjaic hat einen FERTIGEN Kader von Foda übernommen - richtig?schwabendevil hat geschrieben:Kann man das von Korkut nicht erwarten, weil er erst seit Juni da ist? Vielleicht nicht in der Perfektion. Aber Runjaic hat es damals verstanden, schon nach wenigen Spielen Stabilität und System in die Mannschaft zu bekommen ...
Muss euch beiden Recht geben. Gegen Heidenheim gewinnt man mal nicht eben so. Die sind eingespielt, haben nichts zu verlieren und strotzen vor lauter Selbstbewusstsein.hunsrückradler hat geschrieben:Zustimmung, trotzdem muss in der Abwehr was passieren, da ist keiner zweitligatauglich. Heubach und Vucur kommen mir vor wie Parkuhren. Auch ein Verteidiger sollte zumindest Grundkenntnisse im Umgang mit dem Spielgerät haben.Kiapolo hat geschrieben:Wie mir diese sich wöchentlich auskotzenden Leute auf den Sack gehen!
Fakt ist: Heidenheim ist und war die reifere Mannschaft mit wohl mit der stärsten Abwehr der 2ten Liga. Die stehen schon zu Recht da oben! Wir haben BEIM Tabllenzweiten verloren!
Fakt ist: Dass die anderen vormals heissgehandelten Trainerkandidaten, insbesondere Rehm, auch nicht erfolgreicher sind als Korkut, dessen Mannschaft zu 90% ausgetauscht wurde, im Vergleich zur Vorsaison.
Die Herren Stöver ,Korkut und Sportstudent Abel werden an ihren Sprüchen und Versprechungen gemessen.Bis jetzt waren es nur Seifenblasen.Wenn es in Liga 3 geht wird es teurer als ein Trainerwechsel.kategorie abc hat geschrieben:Und was ist dann?Wer soll aus diesem Haufen was besseres machen,in kurzer zeit?Ist ihnen bewusst wie viel Geld der FCK in geschossene Trainer geblasen hat?Meinen sie austauschen funktioniere immer?Ist das in ihrem Berufsstand so?Wir steigen mit diesem Trainer ab,oder bleiben drin,nur diese 2 Optionen haben wir.Das war von Anfang an klar.Nur wenn sie bereit sind eine große finanzielle spende zu tätigen,also richtig groß,dann können wir in der Winterpause gutes Spielermaterial ordern,das sie dann aussuchen dürfen......Hunsrück Teufel1110 hat geschrieben:Wenn man den Korkut nach dem Spiel im Fernseher gesehen hat,sieht man , der Mann ist am Ende.Der ist FIX und Fertig. Stöver,Vorstand und Sportstudent Abel nehmt dem Trainer die Entscheidung ab und schützt ihn vor sich selbst.Stellt ihn frei.
Wie viel Zeit wollt ihr den geben? Da stehen 14 Profifußballer, von denen 80% fast die komplette Vorbereitung mitgemacht haben.hunsrückradler hat geschrieben:Zustimmung, trotzdem muss in der Abwehr was passieren, da ist keiner zweitligatauglich. Heubach und Vucur kommen mir vor wie Parkuhren. Auch ein Verteidiger sollte zumindest Grundkenntnisse im Umgang mit dem Spielgerät haben.Kiapolo hat geschrieben:Wie mir diese sich wöchentlich auskotzenden Leute auf den Sack gehen!
Kannst ja die Ethikkommision anrufen. Der kann uns nicht leiden und ich ihn nicht. Und wenn Du das auf 2 Worte beschränken willst, bitteschön.Realist59 hat geschrieben:Man kann ja den FC Heidenheim sonst wohin wünschen, aber den Trainer aufgrund einer körperlichen Beeinträchtigung persönlich anzugreifen,ist unterirdisch und zeugt von einem ganz armen Charakter.
Ne ,wahrscheinlich der Kuntz,oder viele hier im Forumwkv hat geschrieben:Und nicht an allem sind Offizielle und Spieler schuld.
Danke Herr Dudenwkv hat geschrieben:Doch. Ist es.de79esche hat geschrieben: Zeit ist kein endloser Begriff!!!
Solange du sie nicht definierst.
Wkv bringt zur Stimmungslage das Wesentliche auf den Punkt. Auch einige der aktuellen Forumsbeiträge sind eine Schande und zeigen kein Niveau. Für den FCK sind diese Katastrophenheini-Beiträge ruinöser als die in ihnen kritisierten vermeintlichen/wirklichen "Mißstände".wkv hat geschrieben:In Anstand eine Niederlage hinzunehmen scheint nicht zu gehen. Nicht genug, dass wir gegen Sandhausen und Heidenheim verlieren, wir verlieren auch noch alles, was uns mal ausmachte.
Und nicht an allem sind Offizielle und Spieler schuld.
Ich gehe davon aus, dass wir in dieser Saison noch mehr als 5 Spiele gewinnen werden.de79esche hat geschrieben:Wir werden keine 2 Gegener mehr haben, die so schlecht sind wie Dresden.
de79esche hat geschrieben:Ich bin än Pälzer Bauer ... Warum soll ich Respekt vor einem Dorfverein haben?
Hopp, aber nicht 3:0!daachdieb hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass wir in dieser Saison noch mehr als 5 Spiele gewinnen werden.de79esche hat geschrieben:Wir werden keine 2 Gegener mehr haben, die so schlecht sind wie Dresden.
Dass Heidenheim (deren Trainer kann aus dem Vollen schöpfen und gegenüber deren Spiel vom Dienstag die halbe Mannschaft austauschen während wir fast gezwungener Maßen "never change a winning team" spielen mussten) nicht unbedingt dazu gehört konnte man auch schon vor der Saison ahnen.