Forum

Pleite in Heidenheim: Lautern verliert 0:3 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
carpe-diabolos

Beitrag von carpe-diabolos »

Mein Fazit:

positiv:
Auch nach dem 3:0 ist Mannschaft noch gerannt und hat gekämpft
Pollersbeck im Tor geblieben
Bin zu Hause geblieben

Kritik:
Abwehr besteht aus Schlafmützen, v.a. Heubach und Ziegler
Immer noch zu große Lücken zwischen Mittelfeld und Abwehr - ein Fehlpass oder langer Ball und die Abwehr steht blank (1:0 + 3:0)

Das abzustellen ist
a) eine Frage der Kaderqualität
b) der täglichen Trainingsarbeit

Dass Zoua gespielt hat, hat mich gewundert, da er am Mittwoch den eindruck machte, verletzungsbedingt ausgeschieden zu sein und er auch auf der Bank behandelt wurde - Nun, das hat sich nun wohl mainfestiert bzw. verschlimmert

Da sich die Defizite bereits seit dem ersten Trainingsspiel wie ein roter Faden durch die Saison zeihen, habe ich keine Hoffnung auf Besserung und sehe uns ob der deutlichen Niederlagen dem Abstieg geweiht

Sollte der Fall eintreten, können wir ein Mahnmal mit Stöver und TK vor der Süd errichten
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Absolut zutreffend. In dieser Verfassung sind wir klar dem Abstieg geweiht.
Oracel

Beitrag von Oracel »

Schlechtes Spiel, waren tw. nach 30 Minuten stehend KO. Das Spiel am Mittwoch hat schon gezehrt gegen Dynamo. Man sollte aber nicht vergessen, wir haben das Spiel nicht gewonnen, Dresden hat das Spiel verloren da sie an dem Tag sooo grottenschlecht gespielt hatten. Das sollte man hier nicht vergessen. Nun ist das Kind wieder in den Brunnen gefallen, jetzt sollte auch dem letzten aufgefalen sein dass die Mannschaft um den Abstieg spielt. Wir können Glück haben wenn wir in die Relegation kommen wenn es so weiter geht. Das zusammengestellte Team so wie es derzeit ist hat nicht mehr Potenzial, Trainer hin Mitverantwortliche her. Zudem ist der großteil der Gelder verballert, viel neues gerht da nimmer. Wenn man so Spieler kauft die def. nicht weiterhelfen, sollte man mit dem Privatvermögen haften wenn der Verein nicht mehr zu retten ist und die Spielergelder einfrieren!
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Wir sollten ruhig bleiben. Ich bin überzeugt das Korkut ein guter Trainer ist und das er bei uns erfolgreich sein kann. Wir spielen eben die ganze Zeit mit einer B-Elf, einige unfitte Spieler nach Verletzung und allgemein viele neue Spieler die sich erst noch finden und an die 2.Bundesliga gewöhnen müssen.
Aber mit ständiger Unruhe wird das sehr sehr schwierig bis unmöglich. Einen besseren Trainer bekommen wir sowieso nicht. War ja schon vor der Saison schwer überhaupt einen zu finden. Jetzt würde wohl nur ein Benno Möhlmann in Frage kommen. Mit dem kannst du aber keine Zukunft aufbauen.
Ruhig bleiben, den Verantwortlichen vertrauen, die Saison im Mittelfeld abschließen und nächste Saison wird es nicht so unglücklich laufen wie dieses Jahr.

Zum Spiel:
Heubach funktioniert nur in einer funktionierenden Mannschaft, der ist, wie einige andere, nicht Nervenstark.
----------------------Pollersbeck---------------------
-Ewerton----------Vucur-------Moritz-------------Koch-
-------------------Halfar---Ziegler-------------------
-Kerk-------------------------------------------Osawe-
-----------------------Stieber------------------------
------------------------Zoua--------------------------
schwabendevil

Beitrag von schwabendevil »

Hier schreibt der Bodensatz :D :

Nein, ich glaube nicht, dass der bestimmende Faktor dafür, dass Heidenheim heute die viel bessere Mannschaft war, die Tatsache ist, dass Schmidt dort schon 9 Jahre ist.

Vielmehr ist es so, dass Schmidt da schon 9 Jahre ist, weil er was kann. Und zwar die Mittel seines Kaders optimal ausschöpfen. Sicheres Stehen im Abwehrverbund, Funktionierende Standards, schnelles Umschalten, cleveres Zweikampfverhalten. Basics, nichts Dolles. Reicht aber für Korkuts Truppe vollkommen.

Kann man das von Korkut nicht erwarten, weil er erst seit Juni da ist? Vielleicht nicht in der Perfektion. Aber Runjaic hat es damals verstanden, schon nach wenigen Spielen Stabilität und System in die Mannschaft zu bekommen, Kurz auch, viele andere Trainer auch. Korkut überhaupt nicht.

Tatsache ist: Bei diesem Team fehlt einfach alles. Die Abwehr ist verwundbar wie sonst was, vorne wird es nicht zwingend, das Aufbauspiel katastrophal. Es stimmt einfach gar nichts.

Wird es besser, wenn man wartet? Verliert und wartet und verliert und wartet? Korkut wirkt am Spielfeld resigniert. Er würde auch nach 9 Jahren beim FCK keinen Erfolg haben.

Kontinuität und Geduld sind hier zum Popanz geworden, zum vermeintlichen Allheilmittel, das den Blick darauf verstellt, dass es nur dann etwas bringt, am Trainer festzuhalten, wenn man auch überzeugt ist, dass er was kann. Ich denke, nach der bisherigen Bilanz ist es legitim, dies zu bezweifeln. Die Art und Weise, wie hier nach dem Dresden-Spiel gegen die Kritiker der letzten Wochen polemisiert wurde - als sei nun alles widerlegt, was dort vorgebracht wurde - fand ich daneben. Der heutige Spieltag hat gezeigt, dass die Probleme alle noch da sind und von einer durchgreifenden Verbesserung keine Rede sein kann.

Die Durchhalteparolen, die hier im Forum gedroschen werden, finden in der realen Welt im Stadion sowieso keine Mehrheit. Dort zerfällt die Anhängerschaft mittlerweile in einen bewusstlos, losgelöst von allem, immer dasselbe Lied vor sich her trällernden Ultrablock und eine geschockt schweigende Fangemeinde, in der es nach meinem Eindruck kaum noch Rückhalt für Korkut gibt.
Jerrylee

Beitrag von Jerrylee »

Leider fiel früh das 1:0 für Heidenheim, begünstigt durch den gruselig spielenden Vucur.
Die Mannschaft resignierte nicht, sondern kämpfte und versuchte nach Vorne etwas zu bewegen und Nadelstiche zu setzen.
Wir konnten aber die 2 relativ guten Möglichkeiten nicht nutzen. Der Ballbesitz war ja in Ordnung, aber es fehlte auch etwas Glück, aber nicht nur Glück auch Qualität, eingespielte Mechanismen und Laufwege.
Ring fand ich sehr engagiert und ich sehe ihn auf dem aufsteigenden Ast.
Das 2:0 brauch uns das Genick, es gab noch einige Situationen, aber ausser dem Kopfball an den Pfosten gab es wenig zählbares.
Heubach verlor mal wieder seinen Spieler beim 2:0, dies Abwehrschwäche und das mangelhafte Spiel ohne Ball zieht sich leider wie ein roter Faden durch die Saison.
Beim 3:0 pennt der noch gegen Dresden gute Ziegler und auch Heubach wird düpiert.
Man sah wohl, daß die Mannschaft an sich glaubte und versuchte sich entschlossen gegen das 1:0 zu stemmen, aber wir bringen nicht genügend Qualität auf den Platz oder in die Aktionen.
Es war so einfach heute gegen uns die Tore zu erzielen... das darf nicht passieren.
Wir befinden uns noch im Umbruch und es fehlt die Hierarchie, das optimale System die einstudierten Laufwege und Standards. Gekämpft haben unsere roten Teufel ja, aber es reicht nicht.
Klar ist Heidenheim eingespielt, kann seit Jahren auf einen Stamm bauen hat Kontinuität im Kader und auf der Trainerbank. All dies fehlt uns.
Aber man muß doch kritisch hinterfragen wie lange der Umbruch noch dauern soll? Wir müssen uns schnell stabilisieren, denn ein Umbruch in den hinteren Tabellenregionen schürt doch die Unruhe. Dies auch zu REcht, nicht alle Stimmen und Meinung sollten gleich abgebügelt werden, sondern man sollte die Meinung sacken lassen und respektieren.
Ich persönlich hinterfrage etwas die Kondition und mich wundern die vielen muskulären Probleme.
Auch hinterfrage ich den Trainer der in solche einer Situation den einfache Fußball den er bei Heidenheim gesehen hat forcieren muß um Schritt für Schritt aus der Misere rauszukommen. Ausserdem mahne ich eine gute Kondition an! Wenn schon die alten Tugenden hier hervorgehoben werden, verweise sich auf den vielen Tore nach der 90igsten Minute von Mannschaften und Spielern die gebissen haben und sich die Seele aus dem Leib rannten.
Nicht alles ist schlecht, aber bei weitem nicht alles läuft auch gut oder in den richtigen Bahnen. Eine berechtigte Kritik sollte auch mal sachlich diskutiert werden...
michi67

Beitrag von michi67 »

Stöver gab trotz Katastrophengekicke immer noch einen einstelligen Tabellenplatz als Ziel aus. Hat der einen an der Waffel. Der muss doch zum Arzt. Und seine Vorgesetzen gleich mit. So eine Aussage zu treffen hat mit Profigeschäft nichts zu tun. Nur Dilletanten. Wir sind nur noch ein armseliger Verein mit einer schlechten Mannschaft,der bald Pleite ist. Den Abstieg verhindern ist angesagt. Aber mal ehrlich wie soll das gehen. Der Trainer wird gehen müssen so ist das Geschäft. Wer tut sich diesen Verein noch an. Man kann die realitätsfremden Sprechblasen nicht mehr ertragen.Zu vieles ist zu oft zu lang falsch gelaufen. Man hat es nicht geschafft den Schalter umzulegen. Ich habe das Gefühl diesmal reicht es nicht mehr. Im übrigen hat man aus einer durchschnittlichen 2.Liga Mannschaft durch Spielerverkäufe eine schlechtere gemacht, oder liege ich da falsch. Mann könnte auch sagen keine konkurenzfähige Truppe für Liga2. Wer dann von Aufbruchsstimmung spricht hat für mich keine Ahnung. Denn selbst wenn es gut läuft mit neuen Spielern geht es erstmal darum die Klasse zu halten. Die Zusammenstellung des Kaders war wie zu erwarten schwierig. Hat man wirklich geglaubt es kommen lauter Granaten. Jetzt klammert man sich an die Verletzen vom Schlussverkauf, fatal. Für mich persönlich war der Klassenerhalt das realistische Ziel. Die Verantwortlichen hatten andere Ziele. Warum begreife ich bis heute nicht.
hunsrückradler
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von hunsrückradler »

Kiapolo hat geschrieben:Wie mir diese sich wöchentlich auskotzenden Leute auf den Sack gehen!

Fakt ist: Heidenheim ist und war die reifere Mannschaft mit wohl mit der stärsten Abwehr der 2ten Liga. Die stehen schon zu Recht da oben! Wir haben BEIM Tabllenzweiten verloren!

Fakt ist: Dass unsere Abwehr immer noch nicht auf die Neuzugänge bauen kann!

Fakt ist: Dass die anderen vormals heissgehandelten Trainerkandidaten, insbesondere Rehm, auch nicht erfolgreicher sind als Korkut, dessen Mannschaft zu 90% ausgetauscht wurde, im Vergleich zur Vorsaison.

Also lasst die Kirche mal im Dorf! Wir brauchen Ruhe und Zeit!
Zustimmung, trotzdem muss in der Abwehr was passieren, da ist keiner zweitligatauglich. Heubach und Vucur kommen mir vor wie Parkuhren. Auch ein Verteidiger sollte zumindest Grundkenntnisse im Umgang mit dem Spielgerät haben.
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford
1:0

Beitrag von 1:0 »

KATASTROPHE
KATASTROPHE
KATASTRHOPE

Ich war seit 2007/08 nicht mehr so sauer uff de Betze wie nach diesem Kick.
Naja, die "Mannschaft" besteht ja auch nur noch aus dumm zusammengestellten Söldnern ohne jegliche Identifikation.

Der Trainer hat Fertig. Der Manager auch.

Das aller, allerschlimmste ist dass selbst Hoffnungsträger Pollersbeck 3 Dinger kassiert.

Heidenheim und Sandhausen sind dem 1. FC Kaiserslautern in allen Belangen überlegen. Wir schreiben das Jahr 2016. Amen.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

schwabendevil hat geschrieben:Kann man das von Korkut nicht erwarten, weil er erst seit Juni da ist? Vielleicht nicht in der Perfektion. Aber Runjaic hat es damals verstanden, schon nach wenigen Spielen Stabilität und System in die Mannschaft zu bekommen ...
Runjaic hat einen FERTIGEN Kader von Foda übernommen - richtig?
Fünfstück hat einen FERTIGEN Kader von Runjaic übernommen und hatte Anfangs mit seiner Spielweise auch gepunktet - richtig?
Korkut hat bis heute nicht die Spieler zur Verfügung (und inzwischen von Spiel zu Spiel noch weniger) um richtig bewertet zu werden.

SEAN hat die Liste gepostet: Die Start-11 stellt sich von selbst auf.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

hunsrückradler hat geschrieben:
Kiapolo hat geschrieben:Wie mir diese sich wöchentlich auskotzenden Leute auf den Sack gehen!

Fakt ist: Heidenheim ist und war die reifere Mannschaft mit wohl mit der stärsten Abwehr der 2ten Liga. Die stehen schon zu Recht da oben! Wir haben BEIM Tabllenzweiten verloren!

Fakt ist: Dass die anderen vormals heissgehandelten Trainerkandidaten, insbesondere Rehm, auch nicht erfolgreicher sind als Korkut, dessen Mannschaft zu 90% ausgetauscht wurde, im Vergleich zur Vorsaison.

Zustimmung, trotzdem muss in der Abwehr was passieren, da ist keiner zweitligatauglich. Heubach und Vucur kommen mir vor wie Parkuhren. Auch ein Verteidiger sollte zumindest Grundkenntnisse im Umgang mit dem Spielgerät haben.
Muss euch beiden Recht geben. Gegen Heidenheim gewinnt man mal nicht eben so. Die sind eingespielt, haben nichts zu verlieren und strotzen vor lauter Selbstbewusstsein.
Unser Schwachpunkt ist die Abwehr.
-Aliji wird da ja erst garnicht mehr eingesetzt aus bekannten Gründen
-Gaus ist kein LV und wird es auch nie werden
-Mwene seine Seite ist jedesmal offen wie ein Scheunentor
-Vucur kommt oft Lustlos und mit halben Einsatz rüber
-Heubach ist nicht Nervenstark und versagt in allen Bereichen

Jeden können wir nicht austauschen. Aber wieso nicht mal Koch auf LV testen? Der Einsatz wird bei ihm sicherlich stimmen und vielleicht hat er auch die Qualität dafür? Wenn Ziegler IV spielen kann dann kann es doch auch Moritz. Ihn halte ich Nervenstärker als Heubach. Und Ewerton kann auch RV (bis Mujdza fit ist).
Ewerton---Vucur---Moritz---Koch
Hunsrück Teufel1110

Beitrag von Hunsrück Teufel1110 »

kategorie abc hat geschrieben:
Hunsrück Teufel1110 hat geschrieben:Wenn man den Korkut nach dem Spiel im Fernseher gesehen hat,sieht man , der Mann ist am Ende.Der ist FIX und Fertig. Stöver,Vorstand und Sportstudent Abel nehmt dem Trainer die Entscheidung ab und schützt ihn vor sich selbst.Stellt ihn frei.
Und was ist dann?Wer soll aus diesem Haufen was besseres machen,in kurzer zeit?Ist ihnen bewusst wie viel Geld der FCK in geschossene Trainer geblasen hat?Meinen sie austauschen funktioniere immer?Ist das in ihrem Berufsstand so?Wir steigen mit diesem Trainer ab,oder bleiben drin,nur diese 2 Optionen haben wir.Das war von Anfang an klar.Nur wenn sie bereit sind eine große finanzielle spende zu tätigen,also richtig groß,dann können wir in der Winterpause gutes Spielermaterial ordern,das sie dann aussuchen dürfen......
Die Herren Stöver ,Korkut und Sportstudent Abel werden an ihren Sprüchen und Versprechungen gemessen.Bis jetzt waren es nur Seifenblasen.Wenn es in Liga 3 geht wird es teurer als ein Trainerwechsel.
Der Trainer Korkut wirkt wohl so,als könne er diese Mannschaft nicht mehr motivieren.Der wirkt richtig Depressiv.Das ist meine Meinung und dazu stehe ich.Auch wenn es Ihnen Missfällt.
de79esche

Beitrag von de79esche »

Ich habe nach Dresden geschrieben, daß wir nur so gut ware unglaublich schlecht war.
Heute wurde ich bestätigt. Selbst wenn Zoua das 1:1 macht, gehen wir da baden.
Kann mal jemand den Ziegler nach Hause schicken? Der regt sich nur ständig über den Schiedsrichter auf und nervt.
An der hohen Zahl der Verletzten sieht man, daß da oben falsch trainiert wird, vielleicht sollte man bei diesen Gehältern und wenn man im Profifußball bleiben will, mehr als 2 Stunden am Tag trainieren.
Wenn ich den Schmidt jedesmal sehe mit seinem beschissenen grinsen und seinem krummen Hals.
Das kann doch nicht sein, daß wir so tief gesunken sind.
Realist59

Beitrag von Realist59 »

@de79esche:
Man kann ja den FC Heidenheim sonst wohin wünschen, aber den Trainer aufgrund einer körperlichen Beeinträchtigung persönlich anzugreifen,ist unterirdisch und zeugt von einem ganz armen Charakter.
de79esche

Beitrag von de79esche »

hunsrückradler hat geschrieben:

Wie viel Zeit wollt ihr den geben? Da stehen 14 Profifußballer, von denen 80% fast die komplette Vorbereitung mitgemacht haben.
Wir kaufen Fallobst und angedatschte Früchte zum Neupreis, anstatt einfach mal zu schauen, was wir bei den Amas oder in der A-Jugend haben.
Ich schrieb schon vor der Saison, bevor ich mir Wundertüten aus der 3.Liga hole, schau ich doch erst einmal, was ich in meinem Verein habe.
Wir haben schon so viele verhökert, die heute definitv besser sind, als 2/3 unseres Kaders.
Siehe Sandhausen z.B.
Zeit ist kein endloser Begriff!!!
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

de79esche hat geschrieben: Zeit ist kein endloser Begriff!!!
Doch. Ist es.
Solange du sie nicht definierst.
de79esche

Beitrag von de79esche »

Realist59 hat geschrieben:Man kann ja den FC Heidenheim sonst wohin wünschen, aber den Trainer aufgrund einer körperlichen Beeinträchtigung persönlich anzugreifen,ist unterirdisch und zeugt von einem ganz armen Charakter.
Kannst ja die Ethikkommision anrufen. Der kann uns nicht leiden und ich ihn nicht. Und wenn Du das auf 2 Worte beschränken willst, bitteschön.
Hunsrück Teufel1110

Beitrag von Hunsrück Teufel1110 »

wkv hat geschrieben:Und nicht an allem sind Offizielle und Spieler schuld.
Ne ,wahrscheinlich der Kuntz,oder viele hier im Forum :daumen:
de79esche

Beitrag von de79esche »

wkv hat geschrieben:
de79esche hat geschrieben: Zeit ist kein endloser Begriff!!!
Doch. Ist es.
Solange du sie nicht definierst.
Danke Herr Duden :wink: , in einem Fußballspiel und einer Saison ist die Zeit begrenzt, aber wir können uns das ja noch bis Weihnachten anschauen, dann haben wir den 19. Spieltag und 12 Punkte.
Wir werden keine 2 Gegener mehr haben, die so schlecht sind wie Dresden und selbst gegen die hatten wir in der 1.HZ Glück.
Plato

Beitrag von Plato »

wkv hat geschrieben:In Anstand eine Niederlage hinzunehmen scheint nicht zu gehen. Nicht genug, dass wir gegen Sandhausen und Heidenheim verlieren, wir verlieren auch noch alles, was uns mal ausmachte.

Und nicht an allem sind Offizielle und Spieler schuld.
Wkv bringt zur Stimmungslage das Wesentliche auf den Punkt. Auch einige der aktuellen Forumsbeiträge sind eine Schande und zeigen kein Niveau. Für den FCK sind diese Katastrophenheini-Beiträge ruinöser als die in ihnen kritisierten vermeintlichen/wirklichen "Mißstände".
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

de79esche hat geschrieben:Wir werden keine 2 Gegener mehr haben, die so schlecht sind wie Dresden.
Ich gehe davon aus, dass wir in dieser Saison noch mehr als 5 Spiele gewinnen werden.
Dass Heidenheim (deren Trainer kann aus dem Vollen schöpfen und gegenüber deren Spiel vom Dienstag die halbe Mannschaft austauschen während wir fast gezwungener Maßen "never change a winning team" spielen mussten) nicht unbedingt dazu gehört konnte man auch schon vor der Saison ahnen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Wittmund

Beitrag von Wittmund »

Dir sollte man verbieten hier zu schreiben, Du läßt hier Dinge ab da könnte man kotzen.
Wenn Du Frust hast gehe in den Pfälzer Wald Holz hacken.

Pollersbeck 4 ( keine Strafraumbeherrschung )
Mwene 4 ( kein Abwehrverhalten )
Vucur 4,5 ( beim 1:0 im Tiefschlaf)
Heubach 3,5 ( könnte an den Gegentoren nichts
machen. Wurde von den Nebenleuten
und hatte kaum Abspielfehler )
Gaus 3,5 ( auf der ungewohnten Position das
Beste raus gemacht )
Ziegler 4,5 ( keine konstante Leistung )
Stieber 5 ( für einen Bundesliga erfahren
bedeutend zu wenig )
Aliji 6 ( zwei gute Szenen, nicht reif für
die zweite Liga )
Görtler 5 ( schwarzer Tag )
Zoua 5 ( kein Zweitliga Niveau )
Osawe 5 ( kein Zweitliga Niveau )

Also junger Mann, ich bitte Dich nochmal, melde Dich aus dem Forum ab. Was bei den Menschen hinten rauskommt und stinkt, ist immer noch besser als Dein Verstand und Dein Niveau
rever Betze"]Es ist für mich nicht schlimm, in Heidenheim zu verlieren.
Ich habe vor der Saison getippt, das Heidenheim mit Stuttgart aufsteigt und Hannover in die Relegation geht.
Heidenheim hat sich von Saison zu Saison gesteigert und mit Schnatterer für mich den stärksten Zweitliga Spieler der Liga neben Gentner im Kader. Die steigen dieses Jahr denke ich auch auf, entweder direkt oder über die Relegation.

Ich habe auf einen Punkt gehofft. Wenn wir gekämpft hätten, hätte ich eine Niederlage verkraften können.

Wie wir aber heute verloren haben, das geht gar nicht. Aus Enttäuschung wird Wut und bevor ich gesperrt werde, auch was manche hier schon nach 5. Minuten los gelassen haben, rege ich mich erstmal ab, um morgen wieder vernünftig zu schreiben.

Und nun Viel Spaß an alle Hetzer, ich wette heute gibt es das Doppelte an Kommentaren, als nach dem Sieg gegen Dresden! Nun macht das Leben wieder einen Sinn, für alle, die hier ihren Frust abladen lassen können, weil sie daheim die Pantoffel anhaben.

Pollersbeck Note 3
Mwene Note 4
Vucur Note 5
Heubach möchte ich nicht mehr bewerten, den will ich nie wieder im Trikot des FCK sehen, das hat sogar Sandhausen getoppt.
Gaus Note 6
Ring Note 4
Ziegler Note 6
Stieber Note 4
Aliji Note 6
Görtler Note 6
Zoua Note 6
Osawe Note 6

Ohne Worte sind für mich die Reaktionen von Korkut. Ein vernünftiger Trainer nimmt Heubach nach 20. Minuten vom Feld. Jeder normale Trainer reagiert nach 20. Minuten.
Zumindest in der Halbzeit kann man reagieren. Im spätesten Fall nach dem 3:0, das Korkut aber nie reagiert, bleibt mir ein Rätsel.

Das war schon so gegen Hannover, da wartete er bis zum 4:0 und wechselte dann in der 75. Minute oder so.

Und jetzt kriegen wir das 3:0 und er wartet 20. Minuten ab wo nichts läuft und dann wenn das Spiel gelaufen ist, wechselt er.[/quote]
de79esche

Beitrag von de79esche »

Waren das noch Zeiten, als man seine Gegner beschimpfen durfte, heute bekommst Du gleich ne Belehrung.
Super, ihr Eventies. Vielleich noch ein Sektchen vor dem Spiel und ne Klatschpappe?
Ich bin än Pälzer Bauer un red, wie mer de Schnawwel gewachse isch. Un wemm des nid basst,...

@wkv
Ja, dann holt mal die besoffenen Selbstfeierer da unten raus und lasst mal wieder die Betzetugenden der Fans aufleben.
Früher wurde der Gegner beschimpft, bekam die Hölle auf Erden, heute läuft ne Platte auf Dauerschleife und wir nennen sogar die Spätzlefresser als unsere Freunde.
Sind jetzt bald alle unsere Freund, gegen die wir keine Chance haben? Warum soll ich Respekt vor einem Dorfverein haben?
Ich bin FCKler und ich respektiere nicht die Leistung eines gepuschten Dorfvereins, sondern ärgere mich über die Unfähigkeit in meinem Verein.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

de79esche hat geschrieben:Ich bin än Pälzer Bauer ... Warum soll ich Respekt vor einem Dorfverein haben?
:lol:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
de79esche

Beitrag von de79esche »

daachdieb hat geschrieben:
de79esche hat geschrieben:Wir werden keine 2 Gegener mehr haben, die so schlecht sind wie Dresden.
Ich gehe davon aus, dass wir in dieser Saison noch mehr als 5 Spiele gewinnen werden.
Dass Heidenheim (deren Trainer kann aus dem Vollen schöpfen und gegenüber deren Spiel vom Dienstag die halbe Mannschaft austauschen während wir fast gezwungener Maßen "never change a winning team" spielen mussten) nicht unbedingt dazu gehört konnte man auch schon vor der Saison ahnen.
Hopp, aber nicht 3:0!
Gesperrt