Ferdich!

Heja, Heja EEF CEE KAA!
FCK58 hat geschrieben:Jo, du "alleiniger Wahrheitsversteher vor dem Herrn".![]()
Awwer es iss halt emol so. Hätte mer nit disch, dann hätte mer ään onnere.
Das möchte ich so zitieren und aus meiner Sicht bestätigen.Schlossberg hat geschrieben:Nein.simba hat geschrieben:@Jürgen.Rische : Vlt ist godmk Salamander
Eine solche Vermutung zu äußern ist eine Beleidigung von salamander, dessen Beiträge ich (u. a. wegen des immer wieder darin aufscheinenden Sachverstands) sehr vermisse, wenn auch zuletzt einige allzu gallige dabei waren.
Schön, dass du noch ein bischen Niveau behalten hast. Was hast du mit dem übrigen gemacht?godmK hat geschrieben: bis denne, es grüßt, das letzte noch vorhandene niveau
Hallo? Du weißt schon, dass es hier um Fußball geht oder?betzefan.stuttgart hat geschrieben:godmk Du verwechselst Niveau mit Nivea! Du hast keines!!! Anonym im Internet mit Nickname schreiben, das ist einfach! Im echten Leben würdest Du dich das bestimmt nie trauen (und wenn dann würde kein Mensch mehr was von Dir wissen wollen....
Falsch geraten: Ich bin weder bei Fratzebook, noch in einem anderen Forum registriert. Fratzebook ist für mich ein absolutes "no go" und eher für Stadtkinder gedacht. Was du ja auch gerade bestätigt hast.xxstadtkindxx hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:Jo, du "alleiniger Wahrheitsversteher vor dem Herrn".![]()
Awwer es iss halt emol so. Hätte mer nit disch, dann hätte mer ään onnere.
Hahah
das sagt genau der Richtige ! Du solltest dich um dein letzten Funken anstand zu behalten dich freiwillig abmelden.
Ich bin mir auch sicher das ich weiß wer du bei Facebook bist. Otmar Wagner oder ?
Ich gebe dir Recht, aber bedenke bitte, es ist ein einzelner FCK Fan und nicht die Mehrheit der FCK Fans. So etwas gibt es überall. Du darfst das aber nicht verallgemeinern. Er ist halt so, das müssen wir auch akzeptieren, reagiere einfach nicht auf ihn!betzefan.stuttgart hat geschrieben:godmK hat geschrieben:wegen solchen Beiträgen wie von godmk lese ich in diesem Forum immer seltener. Frei nach den Marx-Brothers: In einem Club, die so Leute (wie godmk) aufnehmen, möchte ich nicht Mitglied sein.... Das Geschreibsel ist wirklich unterstes Niveau. Wenn ich das lese, schäme ich mich Betzefan zu sein!!!
sandman hat geschrieben:" Ein Mensch arbeitet für Geld aber er gibt sein Bestes für Lob und Anerkennung" (Dale Carnegie)
Unterstützen-nicht Pfeiffen![]()
![]()
Ganz schön dunkel im Hintern des Sonnengottes, nicht wahr?Mallett hat geschrieben:Nachdem jetzt ja auch die Resterampe-Spieler schon kein Bock mehr ha... ähh "verletzt" sind, gibts wohl diesmal noch ne Nummer heftiger als sonst. Wünsche Allen, die dafür noch Geld bezahlen heute gute Unterhaltung...
Auch wenn ich deine Gedanken teile, mit Meinungsfreiheit hast du es scheinbar nicht so. Entscheidest du darüber? Nein! Das geht wie beim Fernsehen: gefällt dir eine Sendung nicht, dann blättere weiter oder schalte den Fernseher aus - deine Entscheidung. Lies doch die Kommentare von den Leuten nicht, wo du denkst, dass sie nur Müll schreiben und vor allem: kommentiere sie nicht!MatzeW hat geschrieben:@THOMAS:
DEAKTIVIER BITTE ALLE KOMMENTARFUNKTIONEN
und mach die Facebook-Seite gleich auch noch dicht ...
Furchtbar was abgeht und das von allen "Seiten" ...
![]()
![]()
![]()
Aber sehr wahrscheinlich toben sich die Hirnis dann wo anders aus ...
Den Post kann man übrigens bedenkenlos in jeden Thread kopieren, steht eh überall die selbe Scheisse.
wer solch einen Rotz schreibt,vergiftet das Klima noch mehr :Pfui RheinteufelRheinteufel2222 hat geschrieben: Ganz schön dunkel im Hintern des Sonnengottes, nicht wahr?
paulgeht hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!
FCK: Pollersbeck - Mwene, Vucur, Heubach, Aliji - Ziegler - Ring, Gaus - Stieber - Görtler, Jacques Zoua
Bank FCK: Sievers, Koch, Frey, Pich, Kerk, Osawe, Jacob
Dresden: Schwäbe - Teixeira, Modica, Ballas, Müller - Kreuzer, Hartmann, Konrad - Gogia, Kutschke, Stefaniak
Bank Dresden: Wiegers, Müller, Aosman, Lumpi, Hauptmann, Testroet, Berko
Warum?Otto Rehagel hat geschrieben:paulgeht hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!
FCK: Pollersbeck - Mwene, Vucur, Heubach, Aliji - Ziegler - Ring, Gaus - Stieber - Görtler, Jacques Zoua
Bank FCK: Sievers, Koch, Frey, Pich, Kerk, Osawe, Jacob
Dresden: Schwäbe - Teixeira, Modica, Ballas, Müller - Kreuzer, Hartmann, Konrad - Gogia, Kutschke, Stefaniak
Bank Dresden: Wiegers, Müller, Aosman, Lumpi, Hauptmann, Testroet, Berko
Taktische Ausrichtung wird nie bekanntgegeben. Wäre ja auch Käse. Ich glaub eher an 4-4-2Excelsior hat geschrieben:Nett. Mal wieder was neues.paulgeht hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!
FCK: Pollersbeck - Mwene, Vucur, Heubach, Aliji - Ziegler - Ring, Gaus - Stieber - Görtler, Jacques Zoua![]()
Ist die taktische Ausrichtung als 4-1-2-1-2 bereits aus offizieller Bekanntmachung oder vorerst nur Vermutung?
Ich sehe Görtler und Zoua. Sind das nicht zwei Stürmer? Okay, hier steht nicht, in welchem System sie spielen, aber ich würde mal ein 4-1-3-2 oder 4-4-2 vermuten. Wie auch immer - mit zwei Stürmern. Dass Görtler allerdings den Vorzug vor Osawe bekommt, überrascht mich auch.Otto Rehagel hat geschrieben:bei FB ist die Aufstellung drin ... ich hoffe das war dort nicht ernst gemeint mit einem Stürmer