Verdammte Kiste.Mittwoch um 17.30uhr
.
Habe es in dieser Saison noch zu keinem Heimspiel geschafft.(ausser beim Stadion fest).bin ziemlich genervt.
Ich hoffe ihr (Fans) kriegt das mit dem Heimsieg heute endlich hin.
Von den Spielern darf man ja nicht mehr
verlangen sich dem Arsch aufzureißen.die armen Jungs.
Habt ihr alle schön den Text gelernt?
90 min. Schalalala lalalala lalalala
Bei x-beliebigem spielstand.
Ich erwarte zur zeit sportlich und supporttechnisch von unserem Verein inkl. Anhang absolut gar nix mehr und wäre deshalb mit einem 1:1 recht zufrieden.
Und trotzdem bin ich wieder (live)mit an Bord wenn sich die Möglichkeit ergibt-und wenn es die schlechteste Saison aller Zeiten werden sollte.
Aber wünschen tu ich uns das nicht.

Habe es in dieser Saison noch zu keinem Heimspiel geschafft.(ausser beim Stadion fest).bin ziemlich genervt.
Ich hoffe ihr (Fans) kriegt das mit dem Heimsieg heute endlich hin.
Von den Spielern darf man ja nicht mehr
verlangen sich dem Arsch aufzureißen.die armen Jungs.
Habt ihr alle schön den Text gelernt?
90 min. Schalalala lalalala lalalala

Bei x-beliebigem spielstand.
Ich erwarte zur zeit sportlich und supporttechnisch von unserem Verein inkl. Anhang absolut gar nix mehr und wäre deshalb mit einem 1:1 recht zufrieden.
Und trotzdem bin ich wieder (live)mit an Bord wenn sich die Möglichkeit ergibt-und wenn es die schlechteste Saison aller Zeiten werden sollte.
Aber wünschen tu ich uns das nicht.
FCK58 hat geschrieben:Jo, du "alleiniger Wahrheitsversteher vor dem Herrn".![]()
Awwer es iss halt emol so. Hätte mer nit disch, dann hätte mer ään onnere.
Hahah
das sagt genau der Richtige ! Du solltest dich um dein letzten Funken anstand zu behalten dich freiwillig abmelden.
Ich bin mir auch sicher das ich weiß wer du bei Facebook bist. Otmar Wagner oder ?
How is Otmar Wagner ?
Schlossberg hat geschrieben:Nein.simba hat geschrieben:@Jürgen.Rische : Vlt ist godmk Salamander
Eine solche Vermutung zu äußern ist eine Beleidigung von salamander, dessen Beiträge ich (u. a. wegen des immer wieder darin aufscheinenden Sachverstands) sehr vermisse, wenn auch zuletzt einige allzu gallige dabei waren.
Das möchte ich so zitieren und aus meiner Sicht bestätigen.
godmk Du verwechselst Niveau mit Nivea! Du hast keines!!! Anonym im Internet mit Nickname schreiben, das ist einfach! Im echten Leben würdest Du dich das bestimmt nie trauen (und wenn dann würde kein Mensch mehr was von Dir wissen wollen....
Die scheiß Bildzeitung! Das ganze Jahr interessiert sie der FCK nen Dreck, aber wenn mal ein Bengalo angeht oder es uns beschissen geht, ja dann wird richtig schön reingewi....! Bleibt doch bei euren Bayern und lasst uns in Ruhe.
Zum Spiel: Erwarte das gleiche, wie vor Stuttgart, nämlich gar nix!
Werde emotionslos das Spiel anschauen und hoffen, daß irgendwas passiert, was den Teufel in mir wieder weckt.
Am Samstag waren das zwei Szenen:
1. Vergebene Chance am Anfang.
2. Fehlpass von Frey kurz vor dem Gegentor.
Und zur Fanfreundschaft mit den Spätzlefressern. Ich weiß nicht wer die ausgerufen hat, aber für mich gibt es nur eine Fanfreundschaft und die heißt 60.
Die kamen früher zu unseren Spielen 330km gefahren, um unser Team zu unterstützen.
Ich hab noch kein Spätzlefresser in der West gesehen.
"Zieht den Schwaben die Spätzle ausm A...."
Zum Spiel: Erwarte das gleiche, wie vor Stuttgart, nämlich gar nix!
Werde emotionslos das Spiel anschauen und hoffen, daß irgendwas passiert, was den Teufel in mir wieder weckt.
Am Samstag waren das zwei Szenen:
1. Vergebene Chance am Anfang.
2. Fehlpass von Frey kurz vor dem Gegentor.
Und zur Fanfreundschaft mit den Spätzlefressern. Ich weiß nicht wer die ausgerufen hat, aber für mich gibt es nur eine Fanfreundschaft und die heißt 60.
Die kamen früher zu unseren Spielen 330km gefahren, um unser Team zu unterstützen.
Ich hab noch kein Spätzlefresser in der West gesehen.
"Zieht den Schwaben die Spätzle ausm A...."
godmK hat geschrieben: bis denne, es grüßt, das letzte noch vorhandene niveau
Schön, dass du noch ein bischen Niveau behalten hast. Was hast du mit dem übrigen gemacht?
betzefan.stuttgart hat geschrieben:godmk Du verwechselst Niveau mit Nivea! Du hast keines!!! Anonym im Internet mit Nickname schreiben, das ist einfach! Im echten Leben würdest Du dich das bestimmt nie trauen (und wenn dann würde kein Mensch mehr was von Dir wissen wollen....
Hallo? Du weißt schon, dass es hier um Fußball geht oder?
Auf schlechte Spieler wie Gaus wurde schon in 1000en Vereinen seit 120 jahren geschimpft. aber ja...äh...ich habe den schwarzen peter und bin der buh-mann in der friede freude eierkuchen welt profifußball wo man sich nach jedem spiel zu einem glas milch im debatierclub trifft.
alleine auf der süd letzten samstag als gaus den 4. pass zu ihm ins aus stoppte und den angriff vernichtete sind schlimmere kommentare gefallen als ich sie hier je abtippen könnte ( und nie würde)
wach mal bitte auf.
ich will lediglich nicht absteigen und solange unsere "führungspieler" und kapitäne keine leistung bringen sieht es leider sehr schlecht aus um unsere club
desweiteren werde ich nun meine mitgliedsnummer in der signatur führen. damit bin ich schonmal 100% weniger anonym als...DU

xxstadtkindxx hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:Jo, du "alleiniger Wahrheitsversteher vor dem Herrn".![]()
Awwer es iss halt emol so. Hätte mer nit disch, dann hätte mer ään onnere.
Hahah
das sagt genau der Richtige ! Du solltest dich um dein letzten Funken anstand zu behalten dich freiwillig abmelden.
Ich bin mir auch sicher das ich weiß wer du bei Facebook bist. Otmar Wagner oder ?
Falsch geraten: Ich bin weder bei Fratzebook, noch in einem anderen Forum registriert. Fratzebook ist für mich ein absolutes "no go" und eher für Stadtkinder gedacht. Was du ja auch gerade bestätigt hast.

Dein Irrglaube sei dir aber allergroßmütigst verziehen. Du bist halt doch nur eine ungezogene, kleine Stadtgöre.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
betzefan.stuttgart hat geschrieben:godmK hat geschrieben:wegen solchen Beiträgen wie von godmk lese ich in diesem Forum immer seltener. Frei nach den Marx-Brothers: In einem Club, die so Leute (wie godmk) aufnehmen, möchte ich nicht Mitglied sein.... Das Geschreibsel ist wirklich unterstes Niveau. Wenn ich das lese, schäme ich mich Betzefan zu sein!!!
Ich gebe dir Recht, aber bedenke bitte, es ist ein einzelner FCK Fan und nicht die Mehrheit der FCK Fans. So etwas gibt es überall. Du darfst das aber nicht verallgemeinern. Er ist halt so, das müssen wir auch akzeptieren, reagiere einfach nicht auf ihn!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
sandman hat geschrieben:" Ein Mensch arbeitet für Geld aber er gibt sein Bestes für Lob und Anerkennung" (Dale Carnegie)
Unterstützen-nicht Pfeiffen![]()
![]()
Wenn ich erkenne das er sein bestes gibt, bekommt er Lob und Anerkennung - korrekt

Nachdem jetzt ja auch die Resterampe-Spieler schon kein Bock mehr ha... ähh "verletzt" sind, gibts wohl diesmal noch ne Nummer heftiger als sonst. Wünsche Allen, die dafür noch Geld bezahlen heute gute Unterhaltung...
@THOMAS:
DEAKTIVIER BITTE ALLE KOMMENTARFUNKTIONEN
und mach die Facebook-Seite gleich auch noch dicht ...
Furchtbar was abgeht und das von allen "Seiten" ...
Aber sehr wahrscheinlich toben sich die Hirnis dann wo anders aus ...
Den Post kann man übrigens bedenkenlos in jeden Thread kopieren, steht eh überall die selbe Scheisse.

Den Post kann man übrigens bedenkenlos in jeden Thread kopieren, steht eh überall die selbe Scheisse.
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...
Mallett hat geschrieben:Nachdem jetzt ja auch die Resterampe-Spieler schon kein Bock mehr ha... ähh "verletzt" sind, gibts wohl diesmal noch ne Nummer heftiger als sonst. Wünsche Allen, die dafür noch Geld bezahlen heute gute Unterhaltung...
Ganz schön dunkel im Hintern des Sonnengottes, nicht wahr?
BTW: Alle Stöver-Basher sollten sich übrigens besser beeilen, wenn sie noch ein paar niederträchtige Kommentare loswerden wollen. Nachher spielt vermutlich Zoua von Anfang an, Ewerton und Kerk sind wahrscheinlich als Optionen auf der Bank. Könnte gut sein, dass Euer Bashing hier bald auf weniger fruchtbaren Boden fällt. Wir werden es sehen.
- Frosch Walter -
MatzeW hat geschrieben:@THOMAS:
![]()
![]()
![]()
Auch wenn ich deine Gedanken teile, mit Meinungsfreiheit hast du es scheinbar nicht so. Entscheidest du darüber? Nein! Das geht wie beim Fernsehen: gefällt dir eine Sendung nicht, dann blättere weiter oder schalte den Fernseher aus - deine Entscheidung. Lies doch die Kommentare von den Leuten nicht, wo du denkst, dass sie nur Müll schreiben und vor allem: kommentiere sie nicht!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ganz schön dunkel im Hintern des Sonnengottes, nicht wahr?
wer solch einen Rotz schreibt,vergiftet das Klima noch mehr :Pfui Rheinteufel
bei FB ist die Aufstellung drin ... ich hoffe das war dort nicht ernst gemeint mit einem Stürmer 

Die Aufstellungen sind da!
FCK: Pollersbeck - Mwene, Vucur, Heubach, Aliji - Ziegler - Ring, Gaus - Stieber - Görtler, Jacques Zoua
Bank FCK: Sievers, Koch, Frey, Pich, Kerk, Osawe, Jacob
Dresden: Schwäbe - Teixeira, Modica, Ballas, Müller - Kreuzer, Hartmann, Konrad - Gogia, Kutschke, Stefaniak
Bank Dresden: Wiegers, Müller, Aosman, Lumpi, Hauptmann, Testroet, Berko
FCK: Pollersbeck - Mwene, Vucur, Heubach, Aliji - Ziegler - Ring, Gaus - Stieber - Görtler, Jacques Zoua
Dresden: Schwäbe - Teixeira, Modica, Ballas, Müller - Kreuzer, Hartmann, Konrad - Gogia, Kutschke, Stefaniak
paulgeht hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!

Spannend, dass Osawe draußen ist. Hoffe, Görtler macht was aus seiner Chance. Heute gibts drei Punkte, ich bin optimistisch!
Und natürlich nimmt korkut gaus trotz unwürdiger Leistungen nicht raus...denn hey..er ist ja unser kapitän..unfucking fassbar...
Nunja jetzt wo osawe nicht mehr die gaus Position mitabdecken muss bzw kann wird Herr gaus vllt selbst mal wieder aktiv nach vorne werden
Ansonsten freue ich mit auf zoua und görtler die sicher heiß sein werden

Nunja jetzt wo osawe nicht mehr die gaus Position mitabdecken muss bzw kann wird Herr gaus vllt selbst mal wieder aktiv nach vorne werden
Ansonsten freue ich mit auf zoua und görtler die sicher heiß sein werden

Zuletzt geändert von godmK am 21.09.2016, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Otto Rehagel hat geschrieben:paulgeht hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!
Nett. Mal wieder was neues.

Ist die taktische Ausrichtung als 4-1-2-1-2 bereits aus offizieller Bekanntmachung oder vorerst nur Vermutung?
Excelsior hat geschrieben:paulgeht hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!
Nett. Mal wieder was neues.![]()
Ist die taktische Ausrichtung als 4-1-2-1-2 bereits aus offizieller Bekanntmachung oder vorerst nur Vermutung?
Taktische Ausrichtung wird nie bekanntgegeben. Wäre ja auch Käse. Ich glaub eher an 4-4-2
Otto Rehagel hat geschrieben:bei FB ist die Aufstellung drin ... ich hoffe das war dort nicht ernst gemeint mit einem Stürmer
Ich sehe Görtler und Zoua. Sind das nicht zwei Stürmer? Okay, hier steht nicht, in welchem System sie spielen, aber ich würde mal ein 4-1-3-2 oder 4-4-2 vermuten. Wie auch immer - mit zwei Stürmern. Dass Görtler allerdings den Vorzug vor Osawe bekommt, überrascht mich auch.
#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel