So, mit ein wenig Abstand meine Einschätzung vom Spiel gestern. Verloren, Letzter und wieder kein Tor. Volles Haus und doch nicht umwerfende Unterstützung. Mein Eindruck war das die meisten nur um Ihre negative Meinung kund tun zu können, auf Fehler gewartet haben um dann zu motzen. Vor uns saß ein Mann der 12.Minuten vor Abpfiff ging weil er noch weit fahren musste. 12 Minuten!! Geht für mich gar nicht! Ist aber symptomatisch für die Situation in den Blöcken, ich habe dort soviel Fifa2016 Weisheiten gehört und wie viele haben ständig mit dem Rücken zum Angriff Y gedrückt im Geiste und gehofft das das unmögliche doch funktioniert. HILFE!! XBox-Playstation Weisheiten. Die Mannschaft hat gekämpft und wollte bis zum Schluss, mehr war nicht drin.
Naja, zum Spiel.
Poller strahlt mega Ruhe aus, für mich klar das Weis in Zukunft die Bank wärmen darf, hoffentlich.
Mwene mit viel Einsatz, bekannten Fehlern und noch mehr Einsatz, ich frage mich ob er nicht rechts vorne besser aufgehoben wäre, er hat ein paar Mal mit Mut und Kampf nach vorne gezogen, das hat mir gut gefallen, sein bisher bestes Spiel.
Gaus - kein Kommentar, bei mir saß er ja schon vor dem Spiel auf der Bank. Hat er gestern bestätigt.
Vucur, bissig und manchmal glücklos im Zweikampf,
der bessere der beiden IV´s. Ein Maradonna wird er sowieso nicht mehr.
Heubach, verbessert aber mit gravierenden Nerven und Technikproblemen, braucht ein TopLeader neben
sich um seine Leistung zu zeigen. Wie er wohl neben Hummels spielen würde??
Ziegler, wie ich schrieb, eine bad6, da Zweikampfstark und mit guten Aktionen. Passspiel ausbaufähig aber auch bei Ihm sein bestes Spiel diese Saison.
Frey, ab auf die Bank, da passt Lethargie hin.
Stieber, kann viel mehr, aber hat gekämpft und sich reingehauen, er wird kommen!
Halfar, hat mir stark gefehlt. Auch wenn seine Ideen, auf der richtigen Position heute, nicht immer umgesetzt wurden, man sieht das er ein Auge und die Qualifikation hat, unser Spiel zu machen, hoffentlich ist er schnell wieder fit.
Ring, ich sah ihn nicht so schlecht. Klar, viele Fehlpässe, aber wenn sich niemand anbietet isses halt schwierig. Man sieht sein Potenzial.
Görtler, beweglich, anspielbar, lauffreudig und unglücklich agiert. Potenzial gezeigt, darf wieder starten, auch er kommt noch.
Osawe, ordentliche 1.Hälfte, 2. Hälfte stark abgebaut, ist mit Sturmpartner besser, er rochiert viel und versucht immer wieder seinen Turbo zu zeigen. Mit Zoua und oder Görtler definitv besser!
Zoua, meine Hoffnung vorne. Mit Ihm kam nochmal Gefahr. Er muss starten gegen Dresden, gute Körpersprache. Ein Hoffnungschimmer!
Dittgen, hm, schwierig. Hat sicher Potenzial aber gestern wars undankbar reinzukommen.
Korkut. Zeigte sich im Spiel, stellte vorher um, erreicht die Mannschaft meiner Meinung noch. Richtige Wechsel. Aber er muss gegen Dresden liefern. 3 Punkte oder er ist Geschichte.
Wenn ich zeitlich könnte würde ich gegen Dresden auch ins Stadion gehen, geht arbeitstechnisch leider nicht, die Mannschaft braucht Unterstützung, mehr denn je. Der LampenfB war technisch und spielerisch besser, ok, akzeptiert,
eine Mannschaft die sicher um 1-4 mitspielt, da kann man verlieren, auch wenns gestern nicht notwendig war. Aber jetzt kommt Dresden, eine Mannschaft mit Feuer, fight fire with fire!
Zeit für eine neue Ära ..... ich werde dabei sein, ich kann nicht anders....