Forum

Spielbericht FCK-VfB 0:1 | Erstliga-Kulisse – Zweitliga-Fußball (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
carpe-diabolos

Beitrag von carpe-diabolos »

Manchmal funktioniert eine Mannschaft als Team besser ohne als mit Trainer.

Die Niederlage im ersten Vorbereitungsspiel gegen eine Fanauswahl war das entscheidende Zeichen, das aber zu diesem Zeitpunkt niemand erkannt hat.

Ich bin auch der vollen Überzeugung, dass mit dieser Mannschaft eigentlich ein Mittelfeldplatz möglich wäre und Entwicklungspotenzial da ist - aber dazu braucht es einen gestandenen oder hungrigen Trainer, keine Mogelpackung!!!
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Die Erkenntnis aus dem gestrigen Spiel war, dass es ohne Halfar und Frey besser lief. Da wir einfach nicht durchs Mittelfeld kombinieren können, muss es halt überbrückt werden und defensiv die sicheren Bälle gespielt werden. Vorne hätten wir dann genug Leute, die zumindest etwas mit dem Ball anfangen können. Warum muss ich da irgendwie an Konrad Fünfstück denken? Ich glaube, wir haben dem Mann Unrecht getan. Er hat gewusst, was mit der Mannschaft möglich und machbar war. Hinten dicht und vorne hilft der liebe Gott. Nur so geht diese Saison. Die Leute, die einen geraden Ball spielen können (Moritz) sind zu verletzungsanfällig und werden höchstens fünfzehn Spiele machen. Frey sollte man zurück geben, weil er einfach in unserer Situation völlig fehl am Platze ist.
joergi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von joergi »

Hm,

hab´ das Spiel nicht geseh´n. Wohne halt nicht um die Ecke und konnte beim besten Willen nicht, aber ich leide als gebürtiger Pälzer wie Hund.

Hab mir fast alle Beiträge durchgelesen. Wollte nur mal schreiben, es bringt nix nur drauf zu hau´n. Mir war schon vor Beginn der Saison klar, dass es für uns noch schwerer wird und dicker kommt als letztes Jahr. Es ist jetzt einfach so wie es ist.

Ich hatte mich echt über die drei letzten Verpflichtungen gefreut und den Kerk kennt man ja auch. Der ist mit Sicherheit eine Verstärkung. Ich weiß, einer allein macht´s ja auch nicht. Das wir auch Verteidiger holen mußten war ja auch klar ersichtlich.
Passgenaugikeit und Laufwege find ich auch ziemlich übel. Was Standards betrifft, war´s letztes Jahr doch genau die gleiche Katastrophe.
Ich finde aberauch, daß wir Leute vorne haben die Tore schießen können. Der Knoten muß halt mal platzen, dass das Selbstvertrauen mal endlich zurück kommt.

Ihr habt ja eigentlich auch schon alles geschrieben. Natürlich find ich auch, dass wir 'Spieler dabei haben, die kein 2. Liga Niveau haben. Aber meine Meinung: Die sind in der absoluten Minderzahl.

Man hofft halt von Spiel zu Spiel, das irgendwie mehr Spielfluß nach vorne entsteht und das die Abwehr nicht ständig individuelle Fehler macht. Ich wünsche mir, dass ich mit meinen noch nicht geboren Enkelchen mal auf den Weg zum vollen Betze machen kann....

mir geht´s echt beschissen, ich wünsche mir echt das es gegen Dynamo mal endlich irgendwie anders läuft, aber ...

Die Hoffnung stirbt zuletzt
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Es wurde ja jetzt schon fast alles geschrieben, wirds was ändern?
Hab mir gerade mal aktuelle Tabelle auf Kicker angesehen, und da muß man ehrlich feststellen bei uns liegt es nicht an der viel gescholtenen Verteidigung!
Union Platz 6 9 Gegentore
Bochum Platz 8 9 Gegentore
Fürth Platz 10 9 Gegentore
SVS Platz 12 8 Gegentore ( wie wir )
Nürnberg Platz 17 15 Gegentore

das spricht eine ganz andere Sprache: 5 Mannschaften vor uns mit mehr oder genauso vielen Gegentreffer wie wir!
Alle anderen außer dem KSC haben mindestens 2 Tore mehr geschoßen.
Wir haben obwohl wir die Verteidigung im Visier haben, die ohne Zweifel besser sein könnte ein wesentlich größeres Problem in der Offensive! Da wir nicht in der Lage sind Tore zu schießen weis man halt, daß beim Gegentor das Spiel vrloren geht. Diese Tatsache macht eine Verteidigung natürlich anfällig und nervös weil sie wissen " Wir dürfen keine Fehler machen " und genau dann passierts.
Wenn der Trainer hier den Lösungsansatz findet oder gefunden wird kanns besser werden, wenn nicht....... :nachdenklich:
ix35

Beitrag von ix35 »

Mich ärgert so langsam ein bisschen das hier immer mehr auf Mwene rum gehackt wird. Mwene ist für mich einer der technisch versiertesten Spieler die wir haben. Auch seine Leidenschaft Fußball zu spielen gefällt mir. Sein Einsatz gestern war für mich was Laufbereitschaft und Kampfeswillen betrifft vorbildlich. Der Junge hat zwei Defizite an denen er noch arbeiten muss. Er muss körperlich stabiler und robuster werden und seine relativ geringe Größe durch verbessertes Stellungsspiel und Sprungkraft versuchen auszugleichen. Ansonsten finde ich den Jungen gut. Vielleicht sollte Korkut auch mal darüber nachdenken ihn ins rechte Mittelfeld zu stellen und Mujdza auf RV der ihn dann defensiv unterstützen kann.
Excelsior

Beitrag von Excelsior »

werauchimmer hat geschrieben: Mach Dir auch mal bitte Gedanken über folgende These:
Unterstützung, also Interaktion kann nur dort angeboten werden, wo auch eine Aktion vorhanden ist. Eine Aktion ist also immer zwingende Voraussetzung für eine Interaktion.
Grundlage jeder Aktion ist zwingend ein gewisses Energiepotential, ohne das kann es keine Aktion und damit auch keine Interaktion geben.
Mit anderen Worten: Wo nichts ist, kann man auch nichts supporten. So einfach ist das.
Interessanter Gedankengang.
Interaktion ist im Allgemeinen mindestens bilateral oder?
Sprich, man könnte das Ganze gut und gerne auch auf u.a. die Sichtweise der Spieler übertragen, nicht?
kotteschul

Beitrag von kotteschul »

und die U19 von uns hat die Bayern besiegt :teufel2: :daumen: :daumen:

Da kommt was nach!

quelle:

https://fcbayern.com/de/news/spielberic ... u19-180916
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

wernerg1958 hat geschrieben:Hab mir gerade mal aktuelle Tabelle auf Kicker angesehen, und da muß man ehrlich feststellen bei uns liegt es nicht an der viel gescholtenen Verteidigung!
Schießen wir in jedem Spiel 2 Tore (und die Chancen dazu hatten wir auch gestern) haben wir 10 Punkte.
Die Probleme liegen in der vordersten Linie.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Korkut hat Halfar in die Startelf genommen, obwohl er, wie auf der PK bekannt wurde, von dessen Oberschenkelproblemen wusste.
Das war ein Fehler, der sich rächen sollte.

Aliji hatte in Sandhausen miserabel gespielt. Korkut wollte ihn durch einen gestandenen Spieler ersetzen, der in einer Drucksituation die Nerven bewahrt und der auch Impulse nach vor setzen kann, dies auch schon gelegentlich gezeigt hat. Also kam Gaus als LV zum Einsatz.

Für den Fall der Fälle (Ausfall Halfar) hatte sich Korkut einen Plan B (bzw. Z) überlegt, den er dann nach 27 Minuten auch ziehen musste. Das hat insoweit funktioniert, als der VfB vorher wie nachher eine Fülle hochkarätiger Chancen versiebte. Der Plan B hatte aber den Nebeneffekt, dass er eine der drei Auswechselmöglichkeiten verbrauchte.
Diesen Nebeneffekt hat Korkut noch verschärft, indem er Gaus in seinem Plan B die Kapitänsbinde zudachte.
Die Möglichkeit, Gaus ohne Gesichtsverlust auszuwechseln, hatte er sich damit effektiv verbaut.
Nun erwischte Gaus einen rabenschwarzen Tag. Korkut hatte ihm eine große Verantwortung aufgebürdet und Gaus versagte. Er versagte, wie wir alle gesehen haben, und wie in jedem Ticker nachzulesen ist, nicht erst nach den ersten Pfiffen, sondern von Anfang an. Er unterbot seine Leistung von Sandhausen. Eine ganze Reihe zunächst versprechender Angriffssituationen endete bei ihm. Korkut hätte ihn zur Pause herausnehmen müssen, konnte dies aber wie dargestellt nicht.

Im Endeffekt hatte sich Korkut mit der Aufstellung von Halfar und der - wie sich herausstellte - Überforderung von Gas zweimal verspekuliert.

Es hätte trotzdem noch etwas werden können mit einem Punktgewinn, aber mit einem auffällig langsamen Stieber, einem geradezu tollpatschig agierenden Görtler, einem Heubach in Normalform und einem etwas desorientiert wirkenden Osawe konnte das nicht gehen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
kategorie abc

Beitrag von kategorie abc »

.......Was sonst noch auffiel: Ein ungewohntes Bild zeigten die Lautrer Hooligans, die normalerweise in Block 5.3 sitzen, sich heute jedoch inklusive Zaunfahnen im Stimmungszentrum direkt hinter dem Tor sammelten. Die Gruppe aus etwa 30 Mann zog in ihren auffälligen weißen T-Shirts unweigerlich die Blicke auf sich, an der Stimmung hingegen beteiligten sie sich weitgehend nicht. Abgerundet wurde der Auftritt durch ein Spruchband mit der Aufschrift: „Unsere Stadt – Unsere Regeln“.

Und was soll die obige Textpassage aussagen?Ist das,dass was man positiv hervorheben sollte?Müssen jetzt schon solche Aktionen herhalten, weil sonst nichts interessantes los ist?Gaus kann ja eh nicht anderes als devote aussagen zu tätigen,die wir ja schon wissen.
Zuletzt geändert von kategorie abc am 18.09.2016, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
joergi

Beitrag von joergi »

Brauchen wir nicht drüber zu reden, dass ein Tor nicht grade für die Offensive spricht.

Ich seh´s trotzdem bischen anders, mein persönlicher Eindruck ist und das gilt für alle 5 Spiele, dass wir in der Anfangsphase und zu Beginn der zweiten Halbzeit Druck machen und zwar solange bis ein gefährlicher Konter oder Angriff (egal ob mit oder ohne Tor gegen uns) vom Gegner gespielt wird. ... und danach läuft irgendwie nix mehr zusammen, da "man" immer Angst haben muß, wenn "man" mutig nach vorne aggiert, dass irgendwer bei eigenem Ballverlust in der Rückwärtsbewegung einen Fehler macht oder das die Abwehrreihe dann "irgendwo" im Raum rumsteht. ... scheint die Jungs irgendwie zu blockieren, dann bloß nicht noch ein Tor zu kassieren und dann eben nicht mehr konsequent und/oder viel zu umständlich den Weg nach vorne zu suchen.

PS: und ich meine jetzt nicht Mwene
JohnRayCash1311

Beitrag von JohnRayCash1311 »

So, mit ein wenig Abstand meine Einschätzung vom Spiel gestern. Verloren, Letzter und wieder kein Tor. Volles Haus und doch nicht umwerfende Unterstützung. Mein Eindruck war das die meisten nur um Ihre negative Meinung kund tun zu können, auf Fehler gewartet haben um dann zu motzen. Vor uns saß ein Mann der 12.Minuten vor Abpfiff ging weil er noch weit fahren musste. 12 Minuten!! Geht für mich gar nicht! Ist aber symptomatisch für die Situation in den Blöcken, ich habe dort soviel Fifa2016 Weisheiten gehört und wie viele haben ständig mit dem Rücken zum Angriff Y gedrückt im Geiste und gehofft das das unmögliche doch funktioniert. HILFE!! XBox-Playstation Weisheiten. Die Mannschaft hat gekämpft und wollte bis zum Schluss, mehr war nicht drin.

Naja, zum Spiel.

Poller strahlt mega Ruhe aus, für mich klar das Weis in Zukunft die Bank wärmen darf, hoffentlich.

Mwene mit viel Einsatz, bekannten Fehlern und noch mehr Einsatz, ich frage mich ob er nicht rechts vorne besser aufgehoben wäre, er hat ein paar Mal mit Mut und Kampf nach vorne gezogen, das hat mir gut gefallen, sein bisher bestes Spiel.

Gaus - kein Kommentar, bei mir saß er ja schon vor dem Spiel auf der Bank. Hat er gestern bestätigt.

Vucur, bissig und manchmal glücklos im Zweikampf,
der bessere der beiden IV´s. Ein Maradonna wird er sowieso nicht mehr.

Heubach, verbessert aber mit gravierenden Nerven und Technikproblemen, braucht ein TopLeader neben
sich um seine Leistung zu zeigen. Wie er wohl neben Hummels spielen würde?? 8-)

Ziegler, wie ich schrieb, eine bad6, da Zweikampfstark und mit guten Aktionen. Passspiel ausbaufähig aber auch bei Ihm sein bestes Spiel diese Saison.

Frey, ab auf die Bank, da passt Lethargie hin.

Stieber, kann viel mehr, aber hat gekämpft und sich reingehauen, er wird kommen!

Halfar, hat mir stark gefehlt. Auch wenn seine Ideen, auf der richtigen Position heute, nicht immer umgesetzt wurden, man sieht das er ein Auge und die Qualifikation hat, unser Spiel zu machen, hoffentlich ist er schnell wieder fit.

Ring, ich sah ihn nicht so schlecht. Klar, viele Fehlpässe, aber wenn sich niemand anbietet isses halt schwierig. Man sieht sein Potenzial.

Görtler, beweglich, anspielbar, lauffreudig und unglücklich agiert. Potenzial gezeigt, darf wieder starten, auch er kommt noch.

Osawe, ordentliche 1.Hälfte, 2. Hälfte stark abgebaut, ist mit Sturmpartner besser, er rochiert viel und versucht immer wieder seinen Turbo zu zeigen. Mit Zoua und oder Görtler definitv besser!

Zoua, meine Hoffnung vorne. Mit Ihm kam nochmal Gefahr. Er muss starten gegen Dresden, gute Körpersprache. Ein Hoffnungschimmer!

Dittgen, hm, schwierig. Hat sicher Potenzial aber gestern wars undankbar reinzukommen.

Korkut. Zeigte sich im Spiel, stellte vorher um, erreicht die Mannschaft meiner Meinung noch. Richtige Wechsel. Aber er muss gegen Dresden liefern. 3 Punkte oder er ist Geschichte.

Wenn ich zeitlich könnte würde ich gegen Dresden auch ins Stadion gehen, geht arbeitstechnisch leider nicht, die Mannschaft braucht Unterstützung, mehr denn je. Der LampenfB war technisch und spielerisch besser, ok, akzeptiert,
eine Mannschaft die sicher um 1-4 mitspielt, da kann man verlieren, auch wenns gestern nicht notwendig war. Aber jetzt kommt Dresden, eine Mannschaft mit Feuer, fight fire with fire!
Zeit für eine neue Ära ..... ich werde dabei sein, ich kann nicht anders....
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

kotteschul hat geschrieben:und die U19 von uns hat die Bayern besiegt :teufel2: :daumen: :daumen:

Da kommt was nach!

quelle:

Ich wäre froh wenn da wirklich was nachkommen würde, sprich: Man sich auch trauen würde 4,5 Spieler hochzuziehen und ihnen auch wirklich ne Chance gibt zu spielen.

Ziegler,Heubach,Vucur,Frey,Gaus...wären durchaus Kandidaten denen ich junge motivierte Jungs mal vorsetzen würde, denn: Die sind sicherlich topmotiviert und Können ist auch vorhanden :!: :teufel2:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
godmK

Beitrag von godmK »

Schlossberg hat geschrieben: Die Möglichkeit, Gaus ohne Gesichtsverlust auszuwechseln, hatte er sich damit effektiv verbaut.
Nun erwischte Gaus einen rabenschwarzen Tag. Korkut hatte ihm eine große Verantwortung aufgebürdet und Gaus versagte. Er versagte, wie wir alle gesehen haben, und wie in jedem Ticker nachzulesen ist, nicht erst nach den ersten Pfiffen, sondern von Anfang an. Er unterbot seine Leistung von Sandhausen. Eine ganze Reihe zunächst versprechender Angriffssituationen endete bei ihm. Korkut hätte ihn zur Pause herausnehmen müssen, konnte dies aber wie dargestellt nicht.
Gaus zeigte normalform gestern, mehr geht nicht. daher ist es schon unfassbar als trainer überhaupt darüber nachzudenken aliji für gaus, der schon in sandhausen deutlich schlechter als aliji war, für selbigen aufzustellen.
Devil's Answer
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Devil's Answer »

Zizou91 hat geschrieben:
kotteschul hat geschrieben:und die U19 von uns hat die Bayern besiegt :teufel2: :daumen: :daumen:

Da kommt was nach!

quelle:

Ich wäre froh wenn da wirklich was nachkommen würde, sprich: Man sich auch trauen würde 4,5 Spieler hochzuziehen und ihnen auch wirklich ne Chance gibt zu spielen.

Ziegler,Heubach,Vucur,Frey,Gaus...wären durchaus Kandidaten denen ich junge motivierte Jungs mal vorsetzen würde, denn: Die sind sicherlich topmotiviert und Können ist auch vorhanden :!: :teufel2:
Da kommt vielleicht noch mehr. Die U17 hat ebenfalls die Bayern besiegt. :daumen:
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

Ja habs mitbekommen.
Ich sollte mich nicht mehr soviel aufregen, aber bei sowas verlier ich die nerven.
Die ersten 16 unserer Profis stümpern sich seit Beginn der Runde was zusammen, während die U-19 Spitzenreiter ist...beweisen darf sich bei den Profis als Lohn dafür trotzdem keiner

Mit Schönheim,Sippel,Ziemer,Reinert,Halfar wars doch auch nicht schlecht. Warum also nicht nochmal versuchen?
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Dresden wird grad von Aue abgeschossen. Kommt uns für Mittwoch vielleicht gerade Recht.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

sandman hat geschrieben:Die Mannschaft hat gestern schon Charakter gezeigt....im Gegensatz zum Publikum.
Ein Publikum, das schon lange nicht mehr das isr was es einmal war und sich dennoch für das beste Publikum der Liga hält.
Ein zahnloser Tiger der nur noch nach den eigenen Leuten kratzt, wenn er sich in seiner Kuschelzone gestört fühlt. Eindringlinge (Gegner) von Außen werden ignoriert/verhätschelt und nicht niedergepfiffen, weil sie doch alle so viel besser/stärker sind.
Diese Mühe lohnt sich, für den zahnlosen Tiger, nicht mehr.
sandman hat geschrieben: Lt.Trainiggsbeobachtern schent sich das Tranining meist so um ca 1Std. Zu bewegen. Find ich deutlich zu wenig für den Profibereich...
Wenn das wirklich so ist, dann hätte man einen Ansatzpunkt um die Mannschaft zu verbessern.

Ball stoppen - Pässe/Flanken spielen - pärchenweise Spielzüge einstudieren - Laufwege abstimmen - Standards (eigene und "gegnerische") - Kondition erhöhen

Das lässt sich mit einem intensiveren Training durchaus verbessern. Die Mannschaft, als solche, wird dadurch auch noch besser zusammenfinden.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Die Mannschaft beinhaltet alle Faktoren, die für einen Abstieg sprechen:
1. Hinten wacklig
2. Im Mittelfeld wenig Ideen
3. Im Angriff kein Knipser (nur ein Törchen!).

So fing es im Katastrophenabstiegsjahr 2011/12 ebenfalls an. Das Ergebnis ist bekannt.
Wenn der Negativlauf nicht in Kürze unterbunden werden kann, dann kommen wir vor April nächsten Jahres nicht mehr da unten raus, wenn überhaupt.
Devil's Answer

Beitrag von Devil's Answer »

RedDevil16 hat geschrieben:Dresden wird grad von Aue abgeschossen. Kommt uns für Mittwoch vielleicht gerade Recht.
Ich will ja nix beschreien. Aber - sieht im Moment so aus, als könne in der 2. Liga jeder jeden schlagen. Mit 2 Ausnahmen: Keiner schlägt Braunschweig - und wir schlagen keinen.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

kotteschul hat geschrieben:@redpumarius

das ist leider der Unterschied , mittlerweile, wollen sogennante Fans einfach nur Recht haben in ihren Aussagen.

Der Weitblick fehlt da oft.

Ist es net die Kleidung vom Coach, geht er net die Kurve nachdem Spiel, neurdings lässt er auch nur 1Stunde(60Minuten) trainieren..

Bis er weg iss, dann kommt der Naechste,.

Eure Probleme , die den den FCK negativ in der Aussenwelt darstellen ,bleiben doch immer die "Gleichen" :wink:

@Sandman.
Glaub mir , Klatt und Gries haben einen genauen Erfolgsplan aufgestellt, bis wann Ergebnisse geliefert werden sollen/müssen von US und TK.

Und sie behalten Recht bei der desastroesen Punkteausbeute, denn nur Punkte zaehlen für mich. Kleidung etc. Sind mir vollkommen egal.
Aber sogenannte Fans verstehen das nicht und halten auch noch bei weiterer Fortsetzung der Punkteausbeute am Trainer fest.
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

Lonly Devil hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:Die Mannschaft hat gestern schon Charakter gezeigt....im Gegensatz zum Publikum.
Ein Publikum, das schon lange nicht mehr das isr was es einmal war und sich dennoch für das beste Publikum der Liga hält.
Ein zahnloser Tiger der nur noch nach den eigenen Leuten kratzt, wenn er sich in seiner Kuschelzone gestört fühlt. Eindringlinge (Gegner) von Außen werden ignoriert/verhätschelt und nicht niedergepfiffen, weil sie doch alle so viel besser/stärker sind.
Diese Mühe lohnt sich, für den zahnlosen Tiger, nicht mehr.
sandman hat geschrieben: Lt.Trainiggsbeobachtern schent sich das Tranining meist so um ca 1Std. Zu bewegen. Find ich deutlich zu wenig für den Profibereich...
Wenn das wirklich so ist, dann hätte man einen Ansatzpunkt um die Mannschaft zu verbessern.

Ball stoppen - Pässe/Flanken spielen - pärchenweise Spielzüge einstudieren - Laufwege abstimmen - Standards (eigene und "gegnerische") - Kondition erhöhen

Das lässt sich mit einem intensiveren Training durchaus verbessern. Die Mannschaft, als solche, wird dadurch auch noch besser zusammenfinden.
Ich halte es für einen schlechten Witz, dass die Mannschaft nur eine Stunde am Tag trainiert. Entweder es machen sich einige User ein Späßchen und streuen Gerüchte oder Korkut verhohnebibelt die gesamte FCK-Gemeinde. Bin ich jetzt im schlechten Film oder was läuft da ab? :o Wenn das wirklich stimmen sollte, kann es nur eine Konsequenz geben: Entlassung des Trainers. Soll mal bei Leichtathleten nachfragen, wie deren Trainingspensum aussieht! Wenn das stimmen sollte, bräuchte man sich über die dargebotenen Leistungen nicht zu wundern.
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 18.09.2016, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
diggi1983

Beitrag von diggi1983 »

Hallo ich melde mich eigentlich selten hier aber ich muss mal wieder etwas loss werder
mal in der situation die wir gerade stecken ist gerade im moment ein bissien scheisse :o

aber auch nicht aussichtslos nur habe ich das gefühl das gerade das einige nicht verstehen kann ich auch verstehen aber die mannschft kann eigentlich fussballspielen jeder von ienen hat schon mal gezeigt dass er es kann und sogar bei guter form sehr gut sogar auch einen GAUS der gesten einer der schleschtesten war der uns aber auch schon mal aus der scheisse gerettet hat
das probelem ist haupsächlich das die manschafft total verunsichert ist gegen die können eigentlich nur wir fans was machen !!! aber was machen wir wir verunsichern sie noch mehr :shock: :o ist dass die grund lage das neu anfang von fck ?? ja die letzten jahre waren scheisse wurde viel versprochen und so jede weiss was ich meine
die westkurve sagte gestern nach dem spiel wir haben die schnauze voll okay kann ich verstehen aber wenn mann als westkurve nich mal hinkriegt die spieler zu motivieren um den ausgleisch zu erziehlen und nur noch aus pfeifft bei einer misglückten aktion dann wird die verunsicherung auch nicht besser sonder grösser :shock: :o

wenn es die westkurve es hinkriegt 2-3 heimspiele volles rohr zu geben 90 min egal wie des spiel läuft trotdem der mantschaft zeigt und ihr sicherheit gibt dass mann hinter ihnen steht kann mann ihnen die totale verunsicherung nehmen klar dass mann bei einer niederlage nicht nach dem spiel feiert ist klar aber so auspfeifen wie gestern muss nicht sein da die mannschaft gerade gestern gezeigt hat dass sie kaempfen will es waere mehr drin gewesen wenn wir sie mehr nach dem 0-1 angefeuert haetten davon bin ich überzeugt :!:
wir sollten jetzt mall der mannschaft helfen die unsicherheit rauszubekommen und wenn die bis raus ist bin ich überzeugt dass wir noch spass mit genau der mannschaft haben können denn potential ist da unser ziel dieses jahr muss igentwie klassenerhalt sein egal wie und so früh wie möglich also last uns am mittwoch sie 90 min + xx anfeuern und das wir fans alles geben um die mannschaft wieder in die richtige spur zu lotzen

Bis mittwoch in der westkurve im
x.1
ES LEBE HOCH DER 1.FCK DER 1.FCK KANN NIEMALS UNTERGEHEN
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Man schaue auf unsere Torausbeute, man schaue auf die Punkteausbeute, man schaue auf den Tabellenplatz.
Das sagt alles.
Nur Punkte zaehlen und sonst nichts. Und wenn wir 90 Minuten scheisse spielen, aber punkten, dann ist das sehr gut.
Und wenn dann das Sandmaenchen unser Trainer ist. Volkkommen egal.
Nur Punkte zaehlen!
kotteschul

Beitrag von kotteschul »

@redpumaruis.

ja weil echte Fans schon viel mehr mitgemacht mit dem Verein , Höhen und Tiefen, und schreiben den Verein und die Mannschaft nicht am Anfang einer Saison in Grund und Boden!

Schau dir die 2.Liga an , jeder kann jeden schlagen.

Und da soll ich am 5.Spieltag , der Mannschaft , die gute Ansaetze zeigt, nicht zutrauen , Punkte einzufahren.Ein Erfolgerlebnis und der Knoten platzt ins Positive.

Und genau da trennen sich echte Fans von "Profilneurotikern"

Ich glaub an den FCK und die Mannschaft.

Alle die das nicht tun, wollen sich hier nur was selbst beweisen. Recht haben, diffamieren, Rufmordkampagnen starten , mit der Hoffnung , dass Sie wenigstens anonym in einem Forum mal was erreicht haben , was evtl. im normalem Leben nicht der Fall ist.
Antworten