Außer Hannover hat bisher kein Team so gespielt, das ich Angst hätte
Morgen wird wohl nochmal Stuttgart eine Hausmarke

zeigen, würde mich nicht wundern, wenn Pauli morgen ebenso 4:0 unter geht, aber sonst war da doch nichts dabei....
Come on! Hannover hate 17 Millionen mehr Marktwert gehabt und Sane geht jetzt wohl zu Wolfsburg die wieder unter die Top4 kommen wollen. Außerdem ist das Team gespickt mit Nationalspielern und gestandenen Bundesliga Profis. Sowas starkes wie Hannover und Stuttgart hatte die 2. Liga noch nie, zumindest noch nie so zwei starke Teams,mit so namenhaften Spielern.
Vielleicht ist die Niederlage besser für uns als der Sieg damals gegen Duisburg.
Als wir die ultra schwachen Duisburg 3:1 wegfegten, wurden die Planungen für den Kader eingestellt, hier träumten alle wieder von der Bundesliga, dann noch ein glücklicher Punkt gegen Braunschweig und Union und Zack das Transferfenster war zu. Danach bekamen wir nur noch auf den Sack.
Jetzt haben wir direkt mal ganz massiv unsere Grenzen aufgezeigt bekommen, gegen den Topfavorit der Liga, mit solchen Teams brauchen wir uns aber auch nicht messen, denn die nutzen ihre Chancen, das ist einfach die reine Bundesliga Erfahrung.
Will gar nicht wissen, wie sich Pauli morgen anstellt, gegen Terrodde, Ginczek, Gentner, Großkreutz, Zimmer und Co.
Jetzt wissen wir wo wir stehen und können noch schön einkaufen.
Stelle sich einer vor wir hätten am Freitag mit Glück 1:0 gewonnen und alle wären hier Happy gewesen und unsere Führung wäre auf die Idee gekommen, das eingespielte Geld doch lieber anders zu nutzen, da das Team dann steht und irgendwann hätten sich die Defizite dann bemerkbar gemacht.
Zwischen Hannover und allen aber wirklich ALLEN Teams die bisher gespielt haben, liegen Welten und das lag nicht an unserer Leistung.
Und zu Fürth.. Sky meinte das Zulj diese Saison wohl noch in die Bundesliga geht und das wir die Offensivkraft von Fürth direkt mal um das vierfache schwächen. Letzte Saison 18 Scorer Punkte und heute wieder den Siegtreffer erzielt.
1860 war ja mal um längen schwächer als wir, mit einem doppelt so starken Kader.
Btw: Kwadwo heute leider noch keinen Einsatz bekommen. Hoffen wir am Mittwoch darf er spielen