Das könnte durchaus sein.FCK58 hat geschrieben:Wenn er kommt, dann aber gleich mit einem ordentlichen Rucksack.
3 mal "nein" gesagt, dass 4. mal "nein" und dann "ja aber"...
Kommt der Junge und zeigt er nicht direkt das, was er kann, macht er wohl gleich den "Löwe zwo". Da werden wohl einige nicht gerade zimperlich mit ihm umgehen.
HintenLinks hat geschrieben:Der Stieber hätte schon 3 mal zu uns kommen sollen und hat jedes mal sich kurz vor Schluss um entschieden.
Dem gehts nur um die Kohle und wenn der dreimal absagt, würde ich so nen Typ garnicht mehr wollen.
Charakterlich würde der nicht zu uns passen.
Ich spiele im Ausland, drei Vereine bieten mir nen Vertrag an.HintenLinks hat geschrieben:Der Stieber hätte schon 3 mal zu uns kommen sollen und hat jedes mal sich kurz vor Schluss um entschieden.
Dem gehts nur um die Kohle und wenn der dreimal absagt, würde ich so nen Typ garnicht mehr wollen.
Charakterlich würde der nicht zu uns passen.
Der wäre ein sehr guter Kandidat. Nur fraglich ob er bezahlbar ist und ob er auch zum FCK will.mibuehl hat geschrieben:Hoffe Stöver ist so clever und holt lieber den Kerk aus Freiburg.Die wollen ihn doch abgeben und dem Club fehlt das Geld.
Bild hat geschrieben:Lautern will, Stieber will!
(...)
Während des Trainingslagers in Marienfeld hatte sich Stieber mit Zweitligist Kaiserslautern getroffen (BILD berichtete). Inzwischen spricht fast alles für einen Wechsel zum FCK.
Die Lauterer wollen, Stieber will – jetzt geht es um die Ablösesumme. Klar ist: Der Nationalspieler (Vertrag bis 2017) darf nicht zum Nulltarif weg...
Quelle und kompletter Text: Bild
Könnte auch die Beschreibung von Sandro Wagner sein, bevor er zu Darmstadt gewechselt ist.....betzebroker2 hat geschrieben:Stieber wird ein paar Spiele machen dann Bankdrücker sein. Ich musste immer fast lachen wenn ich den beim FCN kicken sah...war wirklich schlimm. Zudem bei dem Alter kein Potential auf Steigerung der Ablösesumme. Nicht Torgefährlichkeit, launisch, technisch schwach und langsam... der Transfer erscheint Stand heute als Blödsinn, wenn man bedenkt es wäre der teuerste Transfer. Da gibt's doch wirklich bessere mit mehr Zukunftschancen alla Bördi. Fred Friday wäre so einer gewesen, aber der spielt nun in Alkmaar. Die Art Typen brauchen wir, gut, bei uns Stammspieler und Chance auf Ablöseverdoppelung.