die kommen nicht...die sind bereits ganz kostenlos hier..Hajoe hat geschrieben:Zum FCK kommen nur noch die blinden und lahmen.
Die können wir eventuell noch bezahlen.
Baumbergeteufel hat geschrieben:Etwas mehr ist gut. Vertrag bis 2017 beim HSV.wozuauchimmer hat geschrieben:Wenn Demirbay zu haben ist, sofort holen!! Auch wenn das etwas mehr kostet.
Marktwert > 1 Mio.
Stöger ist ablösefrei.
Unsere Kasse ist so gut wie leer, da sind keine großen Sprünge drin Du Träumer oder machst Du uns den Kühne II und sponserst ihn ?
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Da hat jemand auf Stögers Seite gut verhandelt, würde ich sagen. Durch den "Verwechsler" nach Paderborn hat sein Wert nen ziemlichen Knick bekommen. Sich in der Situation nicht lange zu binden kann aus Spielersicht sehr intelligent sein - wenn er und sein Umfeld das Vertrauen haben, dass es in einem stabileren Verein wieder bergauf geht.osnamarcel hat geschrieben:seltsam finde ich, dass er in bochum nur einen 2 jahres vertrag bekommen hat, schlägt er ein, muss man ihn fast nächstes jahr wieder verkaufen...
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Die Interpretation, dass "wenn nichts durchsickert, das professionell ist" verstehe ich nicht.Bersch hat geschrieben: Auf der anderen Seite muss ich den Verein loben, dass da zur Zeit rein gar nichts durchsickert. Aber nach dem dieses Jahr so viel vorab durchgesickert ist, finde ich, dass das ein professionellen Eindruck macht.
Ein paar blinde und lahme hatten wir doch schon, aufgrund der panikartigen Verpflichtungen, schon vergessen - Stöger war der Einäugige unter den Blinden, guter Fußballer sicherlich - hätte ihm auch eine zweite Chance beim FCK gegönnt. Wie es schein, wird er wohl der ewige Wandervogel bleiben - schade für ihn, nicht für den FCK. Wenn Bochums Trainer ihn nicht zu einem Fußballer macht, dann weiß ich nicht, wer das noch schaffen soll?Hajoe hat geschrieben:Zum FCK kommen nur noch die blinden und lahmen.
Die können wir eventuell noch bezahlen.
WolframWuttke hat geschrieben:Ich find´s nicht soo schlimm. Mal schaun, wie er sich in Bochum macht - in Paderborn war es jedenfalls gar nix.
! hat geschrieben:Nach Bochum gewechselt? Darf man lachen? Viel Spaß da...
Verdient hättest du es mit deinem Spamming und deiner herablassenden Art.Hochwälder hat geschrieben:
Werde ich jetzt wieder gesperrt ???
Von mir nicht.Hochwälder hat geschrieben:In KL wird man noch froh sein Leute wie Stöger die in Paderborn "gar nix" waren bekommen zu können. Der hat doch schon die Hetze bei DBB durchgemacht der hat doch die Nase gestrichen voll vom 1 FC Kaiserslautern und vor allen Dingen von gewissen "Fans" dieses Vereins !!WolframWuttke hat geschrieben:Ich find´s nicht soo schlimm. Mal schaun, wie er sich in Bochum macht - in Paderborn war es jedenfalls gar nix.
Werde ich jetzt wieder gesperrt ???
Für mich die Kernaussage. Hätte ihn auch genommen, hat aber in Paderborn nochmal einen Schritt rückwärts gemacht. Trotzdem das Potential nochmal anzugreifen wenn er jetzt vom hohen Ross des pseudo Bundesligaspielers abgestiegen ist. Natürlich kann er in Bochum durchstarten, kann aber auch dort nur ein Mitläufer sein. Von daher lässt es mich völlig kalt, dass er nicht zu uns kommt. Zumal er sicher nicht der billigste Spieler ist wenn es ums Gehalt geht.mazz hat geschrieben:
Zu Stöger. Hätte ihn gerne hier gesehen, aber der Messias ist er auch nicht. Auch nach 100 Profispielen ist er noch eine Wundertüte. So wie jeder andere Spieler, den wir bekommen können, auch!
osnamarcel hat geschrieben:und der nächste bitte... das wäre einer der spieler, die uns wirklich gut zu gesicht gestanden hätten, in dem alter schon einiges an erfahrung kennt den betze etc. aber iwie bekommen wir es auch dieses jahr mal wieder nicht gebacken...
Thomas hat geschrieben:Hier die Pressemitteilung des VfL Bochum:
VfL Bochum hat geschrieben:01.06.2016
Kevin Stöger wechselt zum VfL
Insgesamt kann der Offensivallrounder bislang auf 61 Zweitligaspiele für Paderborn und den 1. FC Kaiserslautern zurückblicken, in denen ihm vier Tore gelangen.
Quelle: http://www.vfl-bochum.de/site/_home/akt ... umvflp.htm
Selten so gelachtKLKiss hat geschrieben:...
Zu uns kommen die, die Fußball mit Tradition spielen wollen, und da kommen bestimmt noch einige. Macht mal keine Hektik, die Saison ist gerade erst zu Ende.
Das "ständige Gejammer" ist doch längst vom Berg gegangen. Von daher passt die Aussage doch gar nicht, so wenig wie der Karnevalsverein Köln mit einem ganz anderem Umfeld als Vergleich zu uns passt. Zumal die beim VfB den Bobic hatten, der mit seiner Dummheit ja direkt in Ungnade gefallen ist in der Frankfurter FanszeneRaike hat geschrieben:Horst Held hat heute in der Bild-Zeitung passend beschrieben warum der VfB Stuttgart aus der Bundesliga abgestiegen ist. Die Verantwortlichen haben bei allen Transferentscheidungen nicht das Sportliche sondern nur noch die Finanzen im Blickfeld gehabt. In dieser Spirale sehe ich den FCK auch. Ohne Umdenken wird das ständige Gejammer um die fehlende Kohle in der 3. Liga enden.: