Kicker hat geschrieben:Abel will Kader verkleinern
(...)
Während das Warten auf den designierten neuen Sportchef Uwe Stöver (der kicker berichtete) anhält, kann Mathias Abel mit Planungssicherheit die Gespräche forcieren. Der komissarische Sportvorstand formuliert ein Hauptziel: "Wir wollen den Kader verkleinern und Qualität hinzugewinnen." Derzeit stehen 27 Profis im Aufgebot des FCK.
Quelle: Kicker vom 21.04.2016
Kevin Vogt kommt ohne Mühe in der ersten Liga unter und war lange Leistungsträger beim FC.Forever Betze hat geschrieben:Gerade kommt die Meldung, das Kevin Vogt den FC verlassen will, weil er mit der momentanen Situation unzufrieden ist.
Da ist er, der Karl Ersatz. 24 Jahre alt, viel schneller, ähnlich Zweikampfstark.
Das wäre der Hammer mit Halfar, Jenssen und Ring.
aha und wenn viel Geld in die Hand genommen wird dann gibts auch eine mehr als hundertprozentige Erfolgsgarantie ??? Wie wäre der Vorschlag und wer würde bezahlen wenn der Fall nicht eintrifft, etwa diejenigen die Fünfstück weghaben wollen??Miggeblädsch hat geschrieben:Der wichtigste Transfer: Wir brauchen auf jeden Fall einen neuen Trainer. Da sollten wir Geld in die Hand nehmen.
Sehe das Problem auch in der Trainerleistung. Es ist deutlich zu sehen, dass spielerisch kein Verbesserung bei Fünfstück eintrat. Runjaic war doch besser als gedacht. Auf dem Platz sieht man eher Not gegen Elend. Der FCK braucht einen Trainer mit Erfahrung der Willens ist eine junge Mannschaft aufzubauen und zu fördern und keinen Trainer wie Fünfstück der scheinbar ständig nur auf Schadensbegrenzung trainiert. Zudem sollte man eventuell das Trainerteam im Hintergrund wachrütteln oder ersetzen. Wir befinden uns schliesslich im Profi-Bereich und nicht im irgendeinem Amateur-Dorfclub !Hochwälder hat geschrieben:aha und wenn viel Geld in die Hand genommen wird dann gibts auch eine mehr als hundertprozentige Erfolgsgarantie ??? Wie wäre der Vorschlag und wer würde bezahlen wenn der Fall nicht eintrifft, etwa diejenigen die Fünfstück weghaben wollen??Miggeblädsch hat geschrieben:Der wichtigste Transfer: Wir brauchen auf jeden Fall einen neuen Trainer. Da sollten wir Geld in die Hand nehmen.
Wenn zwischen Beiden eine Entscheidung fallen muss, dann würde ich auch eher auf Jenssen setzen und Karl ziehen lassen.wkv hat geschrieben: ...
Und Karl verlängern? Und dafür Jenssen gehen lassen? Aber nie im Leben.
Der Ruben hat gegenüber von Karl einen recht großen Vorteil. Er ist Linksfuß. Die kann man eigendlich suchen gehen und braucht ne weile, bis man nen vernünftigen gefunden hat. Einen zentralen Mittelfeldspieler findet man viel leichter, zudem lassen sich auch einige Fussballer schnell zu nem DM umschulen. Bei einem im linken Mittelfeld ist das schon schwerer, vor allem wenn der dann den linken Fuß nur hat, um nicht umzufallen.Lonly Devil hat geschrieben:Wenn zwischen Beiden eine Entscheidung fallen muss, dann würde ich auch eher auf Jenssen setzen und Karl ziehen lassen.wkv hat geschrieben: ...
Und Karl verlängern? Und dafür Jenssen gehen lassen? Aber nie im Leben.
Falls kein besserer Ersatz für Karl gefunden wird, kann ich auch mit einem Verbleib von Beiden leben.
Dann würde ich mal Mockenhaupt auf die 6 stellen.Mac41 hat geschrieben:...
Karl möchte mangels Alternative bleiben, scheint aber nicht bereit zu sein, kleinere Brötchen zu backen. Wie oben schon mal bemerkt, den Ausputzer vor der Abwehr könnten auch aAndere spielen, wollen wir Qualität, muss die Position spielstärker besetzt werden. ...
Meine Meinung:JensonValdez hat geschrieben:Markus Karl wurde heute morgen zusammen mit Piossek rauchend in einer Spielothek in Kaiserslautern gesehen. Das ganze war zwischen 9 und 10 Uhr. Beide haben in einer Stunde ca. 5 Zigaretten geraucht, was meines Erachtens alles andere professionell ist. Vielleicht sollte man das mit der Vertragsverlängerung nochmal überdenken.
Wo treibst Du Dich rum? Um diese Zeit?JensonValdez hat geschrieben:Markus Karl wurde heute morgen zusammen mit Piossek rauchend in einer Spielothek in Kaiserslautern gesehen.
Das war also nach dem morgendlichen Waldlauf und vor der Trainingseinheit auf dem Platz. Bei dem Dreckwetter wird man sich doch wohl noch mal innerlich aufwärmen dürfen?JensonValdez hat geschrieben:Das ganze war zwischen 9 und 10 Uhr.
Beim nächstenmal bitte ganz genau zählen - mit "ca." kann man arbeitsrechtlich gar nichts anfangen.JensonValdez hat geschrieben:Beide haben in einer Stunde ca. 5 Zigaretten geraucht, was meines Erachtens alles andere professionell ist.
FCK58 hat geschrieben:Die haben nicht gezockt. Nur die Nacht nach einem Besuch in einem "gewissen Lautrer Etablissement" gemütlich ausklingen lassen.![]()
FCK58 hat geschrieben:@Echter Lautrer
...und du glaubst echt, der Teenie kann mit dem Namen Frosch etwas anfangen? Der hält Frosch doch glatt für ein Reinigungsmittel aus dem Supermarkt.![]()
Obwohl das jawohl auch nicht so ganz verkehrt wäre. Walter hatte ja so einiges bereinigt. Notfalls über die Bande.
...und das muss jetzt sein.Das ist kult.
https://www.youtube.com/watch?v=EqekSuj5HCo