So sehe ich dass auch. Dazu hat er noch einen langfristigen Vertrag, was Karl nicht hat.Miggeblädsch hat geschrieben:Ich gebe dir natürlich recht, Ziegler ist bei uns noch nicht angekommen. Aber ich würde ihn noch nicht als Fehleinkauf abhaken. Für Paderborn hatte er viele Einsätze in der 1.Liga und war dort nicht schlecht. Er spielte bei uns mal AV, mal IV, mal auf der 6, dann wieder gar nicht, dann war er verletzt. Ich wäre dafür, den Jungen die restlichen Spiele der laufenden Saison durchspielen zu lassen, entweder in der IV oder auf der 6. Dann wissen wir wenigstens am Ende der Saison, ob wir nächstes Jahr mit ihm planen können. Manche brauchen wohl etwas länger. Nutzen wir die (Scheiß-)Situation. Ich bin sicher, wenn der Junge es schafft hier anzukommen, spielt er den Karl locker an die Wand.De Sandhofer hat geschrieben: Mit der Aufstellung lt.der Pfalzprawda kann ich gut leben. Nur mit Ziegler in der IV tue ich mir schwer.Finde er ist nie bei uns angekommen und ich würde ihn als Fehleinkauf bezeichnen.![]()
![]()
Ich glaube noch an den Jungen und bin überzeugt, dass er in der nächsten Saison ganz wichtig wird. Auf welcher Position? Wird man sehen.
Ach so, heute Abend gibt es 5 Stück, nur für wen?