Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK beim FCN?

Heimsieg für Nürnberg
95
58%
Unentschieden
23
14%
Auswärtssieg für Kaiserslautern
47
28%

Abstimmungen insgesamt : 165

Beitragvon Grosso80 » 04.03.2016, 17:02

Miggeblädsch hat geschrieben:
De Sandhofer hat geschrieben:Mit der Aufstellung lt.der Pfalzprawda kann ich gut leben. Nur mit Ziegler in der IV tue ich mir schwer.Finde er ist nie bei uns angekommen und ich würde ihn als Fehleinkauf bezeichnen. :( :( :(

Ich gebe dir natürlich recht, Ziegler ist bei uns noch nicht angekommen. Aber ich würde ihn noch nicht als Fehleinkauf abhaken. Für Paderborn hatte er viele Einsätze in der 1.Liga und war dort nicht schlecht. Er spielte bei uns mal AV, mal IV, mal auf der 6, dann wieder gar nicht, dann war er verletzt. Ich wäre dafür, den Jungen die restlichen Spiele der laufenden Saison durchspielen zu lassen, entweder in der IV oder auf der 6. Dann wissen wir wenigstens am Ende der Saison, ob wir nächstes Jahr mit ihm planen können. Manche brauchen wohl etwas länger. Nutzen wir die (Scheiß-)Situation. Ich bin sicher, wenn der Junge es schafft hier anzukommen, spielt er den Karl locker an die Wand.

So sehe ich dass auch. Dazu hat er noch einen langfristigen Vertrag, was Karl nicht hat.
Ich glaube noch an den Jungen und bin überzeugt, dass er in der nächsten Saison ganz wichtig wird. Auf welcher Position? Wird man sehen.

Ach so, heute Abend gibt es 5 Stück, nur für wen?
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!

Beitragvon Schwebender Teufel » 04.03.2016, 17:11

Heute Abend zäht nur sich den A... aufzureissen und endlich mal wieder 3Punkte holen ohne wenn und aber. Auf gehts Lautern kämpfen und siegen
:pyro: :pyro: :schild: :pyro: :pyro:

Beitragvon Yogi » 04.03.2016, 17:18

rheinland-fck hat geschrieben:Nach den zuletzt gezeigten spielerischen Leistungen (schlechtes Passspiel; mangelhafte Ballannahme; Spiel ohne Ball nicht vorhanden; kein Anbieten/Freilaufen) in Freiburg und gegen 1860 befürchte ich, dass Nürnberg uns die Kiste vollballert.
Da wird auch kein Kampf nützen.

Bist du nicht Ruhig...
stell dir mal vor Fünfstück oder die Spieler lesen mit...
dann wüssten die ja warum wir verloren haben :wink:
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon ohm » 04.03.2016, 17:32

Heut gibts wieder Arbeit für den langen Müller im Tor.

Tippe auf einen glücklichen SIEG!

Beitragvon Miggeblädsch » 04.03.2016, 17:54

Wenn tatsächlich heute mal Görtler in der Startelf stehen sollte, und Manni wenigstens als Joker auf der Bank sitzt, dann schöpfe ich ein wenig Hoffnung, dass wir den Bratwürsten vielleicht wirklich unverhofft vor den Koffer scheißen könnten und die Punkte klauen. Das wäre auch ein Zeichen, dass K5 vielleicht doch nicht ganz so eingefahren ist, wie ich befürchtete.
Hoffentlich sind die Jungs dann auch heiß und nutzen ihre Chance....
Ich freu mich jedenfalls aufs Spiel, möge der Fußballgott heute mit uns sein. :verbeug:
Jetzt geht's los :teufel2:

Beitragvon Lonly Devil » 04.03.2016, 17:55

Grosso80 hat geschrieben:... ...

Ach so, heute Abend gibt es 5 Stück, nur für wen?

Für die Zuschauer.
1:4 :love:

Zimmer und Löwe, kränkeln noch etwas ? Mal sehen wie lange noch. :nachdenklich:
Der lange vermisste Görtler soll seine Chance bekommen?

Da muss ich doch tatsächlich meine Aufstellung ändern.

Bild

Wenn man wüsste, dass er Heute einen Sahnetag hat, dann käme auch Klich für Halfar in Frage.
Deville, der auch seine Chance bekommen soll, kann je nach Spielverlauf für Götler oder als Stürmer eingewechselt werden.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon ChrisW » 04.03.2016, 18:06

De Sandhofer hat geschrieben:Mit der Aufstellung lt.der Pfalzprawda kann ich gut leben. Nur mit Ziegler in der IV tue ich mir schwer.Finde er ist nie bei uns angekommen und ich würde ihn als Fehleinkauf bezeichnen. :( :( :(

Schlechter als Heubach und Mocke kann er momentan auch nicht sein. Es wäre sogar fahrlässig vom Trainer ihn nicht auszuprobieren. Die Bälle, die von hinten heraus gespielt werden, können nur besser werden.
Ich würde sogar Karl in die IV stellen. Nach vorne bringt er eh nichts und hinten ist er auch besser als die beiden oben genannten.

Beitragvon hjka » 04.03.2016, 18:23

Yogi hat geschrieben:
rheinland-fck hat geschrieben:Nach den zuletzt gezeigten spielerischen Leistungen (schlechtes Passspiel; mangelhafte Ballannahme; Spiel ohne Ball nicht vorhanden; kein Anbieten/Freilaufen) in Freiburg und gegen 1860 befürchte ich, dass Nürnberg uns die Kiste vollballert.
Da wird auch kein Kampf nützen.

Bist du nicht Ruhig...
stell dir mal vor Fünfstück oder die Spieler lesen mit...
dann wüssten die ja warum wir verloren haben :wink:

Aber wirklich :o Dann sehen wir ja nicht den Tanz der Teufel äh Fünfstücks Aufführung vom Sterbenden Schwan oder ganz einfach nur das Gefuchtel an der Seitenauslinie.
Wie wird mir das fehlen wenn plötzlich doch mal ein Trainer mit Sachverstand, taktischem Verständnis und persönlicher Ausstrahlung an der Seitenlinie stehen würde. (Traum aus)

Beitragvon Muckel91 » 04.03.2016, 18:30

Alles andere als ein klarer Sieg vom Club wäre eine Überraschung! Damit meine ich auch eine 2:0 Niederlage! Ich rechne heute mit einer richtigen Klatsche. Wir sind einfach zu schlecht und stehen zu recht auf diesem Tabellenplatz.

Beitragvon FCK58 » 04.03.2016, 19:16

Zumindest die Zocker sehen den Heimsieg der Franken soo deutlich nicht. 2.10/3.40/3.60
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Lautrer Experte » 04.03.2016, 19:44

Ich melde mich vor dem Spiel zwar nicht gerne, weil ich meistens danebenliege.Aber heute ist es eindeutig der FCK wird denk ich genau wie in Freiburg verlieren.Auf die selbe Art und Weise. Aber hoffen tu ich es natürlich nicht.Von daher rennen,kämpfen und einfachen Fußball spielen. Wenn die Mannschaft das macht bin ich zufrieden.Und vielleicht kommt dann mal was dabei raus.Man weis ja nie bei unserem Fck :teufel2:

Beitragvon voks » 04.03.2016, 20:39

Die Aufstellungen sind da!

FC Nürnberg: Schäfer - Hovland, Margreitter, Bulthuis, Sepsi - Behrens, Erras - Kerk, Möhwald, Burgstaller - Füllkrug

Bank FC Nürnberg: Rakovsky, Petrak, Blum, Polak, Stieber, Teuchert, Hercher

FCK: M. Müller - Zimmer, Vucur, Heubach, Gaus - Görtler, Karl, Halfar, Jenssen - Colak, Bödvarsson

Bank FCK: Alomerovic, Schulze, Ziegler, Klich, Ring, Fomitschow, Przybylko

Beitragvon Alm-Teufel » 04.03.2016, 20:45

Sollte 1860 die Führung halten, beginnt heute der Abstiegskampf. In den nächsten 3 Spielen rechne ich maximal mit eins bis zwei Punkten... und das ist schon fast optimistisch. Kann noch ganz eng werden. Wäre heute gerne Zeit für ein Wunder!
3. Liga verhindern!

Beitragvon Alm-Teufel » 04.03.2016, 20:47

voks hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!

FC Nürnberg: Schäfer - Hovland, Margreitter, Bulthuis, Sepsi - Behrens, Erras - Kerk, Möhwald, Burgstaller - Füllkrug

Bank FC Nürnberg: Rakovsky, Petrak, Blum, Polak, Stieber, Teuchert, Hercher

FCK: M. Müller - Zimmer, Vucur, Heubach, Gaus - Görtler, Karl, Halfar, Jenssen - Colak, Bödvarsson

Bank FCK: Alomerovic, Schulze, Ziegler, Klich, Ring, Fomitschow, Przybylko

Zumindest rotieren wir wie ein CL Teilnehmer....
3. Liga verhindern!

Beitragvon gari » 04.03.2016, 20:47

colak un görtler in der startelf.

kann durchaus funktionieren und gefällt mir. ich glaube, das ist auch ein richtiges zeichen an beispielsweise pritsche.

dennoch hätte ich schulze lieber als zimmer gesehn.
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:

Beitragvon FCKFan1988 » 04.03.2016, 20:48

Alm-Teufel hat geschrieben:Sollte 1860 die Führung halten, beginnt heute der Abstiegskampf. In den nächsten 3 Spielen rechne ich maximal mit eins bis zwei Punkten... und das ist schon fast optimistisch. Kann noch ganz eng werden. Wäre heute gerne Zeit für ein Wunder!

Selbst wenn die heute gewinnen (wovon ich jetzt ausgehe beim Stand von 3:1) und wir verlieren haben wir noch 7! Punkte Vorsprung. Und nächste Woche spielen die Löwen bei Willi.

Beitragvon mxhfckbetze » 04.03.2016, 20:50

1860 führt 3:1.....jetzt wirds spannend....noch 7 oder 8 muß der FCK holen.

Beitragvon ix35 » 04.03.2016, 20:52

Gaus, Karl, Heubach, Halfar und Colak!! Fällt diesem Trainer auch mal irgendwas Neues ein? Ich glaube nicht. Jede Woche dasselbe Personal wo man genau weiß das die im Moment nicht funktionieren. Ich bin schon etwas enttäuscht von K5.

Beitragvon Red Devil » 04.03.2016, 21:00

ix35 hat geschrieben:Gaus, Karl, Heubach, Halfar und Colak!! Fällt diesem Trainer auch mal irgendwas Neues ein? Ich glaube nicht. Jede Woche dasselbe Personal wo man genau weiß das die im Moment nicht funktionieren. Ich bin schon etwas enttäuscht von K5.

Und vorallem Manni, den die Rheinpfalz als Mini-Robben anpreist, mal wieder nicht im Kader, trotz er angeblich mit nach Mittelfranken gereist ist. :cry: :cry:
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Alm-Teufel » 04.03.2016, 21:02

FCKFan1988 hat geschrieben:
Alm-Teufel hat geschrieben:Sollte 1860 die Führung halten, beginnt heute der Abstiegskampf. In den nächsten 3 Spielen rechne ich maximal mit eins bis zwei Punkten... und das ist schon fast optimistisch. Kann noch ganz eng werden. Wäre heute gerne Zeit für ein Wunder!

Selbst wenn die heute gewinnen (wovon ich jetzt ausgehe beim Stand von 3:1) und wir verlieren haben wir noch 7! Punkte Vorsprung. Und nächste Woche spielen die Löwen bei Willi.

Es wird uns gelingen 9 Punkte an 3 Spieltagen gegenüber 60 zu verlieren, da sollten uns die übrigen 7 nicht in Sicherheit wiegen...
3. Liga verhindern!

Beitragvon ix35 » 04.03.2016, 21:03

Ja stimmt genau. Manni ist immer eine gute Alternative. Leider findet er meiner Meinung nach viel zu wenig Beachtung. Schade.

Beitragvon Forever Betze » 04.03.2016, 21:04

Wieso probiert der denn nicht einfach mal was neues? Ich war ein großer Fünfstück Befürworter, aber ich zweifle in letzter Zeit immer mehr Entscheidungen an. Der steht doch sowieso auf einem Schleudersitz. Wieso nicht einfach mal ein Fomitschow, wenn Löwe schon erkrankt ist? Oder einfach mal einen Manni, Pokar, Schultz rein?
Dann bin ich auch mit Sicherheit nicht so böse, wenn wir dann mal auf den Sack kriegen.
Wieso denn immer wieder Tim Heubach? Hat der eine Klausel für diese Saison oder was? Heubach und Mpckenhaupt sind die vielleicht zwei schlechtesten Innenverteidiger der Ligs, mit Bomheuer und vielleicht noch 2-3... Schlechter kanns es kaum ein anderer machen. Von mir aus Karl, oder Ziegler oder Schultz oder egal wen in die IV, viel mehr falsch machen als Heubach und Mocke kann glaub ich kaum einer im FCK Kader.

Oh man... Ich will jetzt aber nicht wieder los legen, habe irgendwie das Gefühl, wie in der Hinrunde bei RBL. Da hatten wir auch 3 Niederlagen in Folge und dann gewonnen. LETS GO BETZE :teufel2:

Beitragvon Odenwalddevil » 04.03.2016, 21:07

Gute Aufstellung
Wobei manni auf der bank zumindest eine alternative wäre

Beitragvon Ruediger63 » 04.03.2016, 21:11

Planlos ... Ziellos .. eine Aufstellung nach dem Motto "Vielleicht ist es heute besser" ... Kommendes Spiel wird halt wieder mal etwas anderes ausprobiert.

Wir sollten mal den Balljungen befragen ... naja warten wir mal ab.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!

Beitragvon ChrisW » 04.03.2016, 21:21

Das heute hat man doch schon so gut wie abgeschenkt. Es wird nichts Neues probiert. Nein, man will den FCN ja nicht überraschen, sondern erst mal sicher stehen und dann schauen, ob was geht. Wenn es dann nur noch nicht zu spät ist
Manni wird geschont für die wirklichen Aufgaben.
Das gegen Düsseldorf und Sandhausen sind Spiele gegen direkte Konkurrenten.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel