Forum

4:0-Sieg in Paderborn (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
SaarTeufel79
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von SaarTeufel79 »

Gestern wieder Dussel und Glück das wir nach 10 min nicht schon in Rückstand geraten sind. Der Pfostenschuss, den Müller spät sieht, aber mmn trotzdem eine unglückliche Figur macht.
Eine danach Bärenstarke Leistung Müllers nach dieser Situation wurde aber sehr durch die Unfähigkeit der Paderborner unterstützt.
Die Chance zum vermeintlichen 1:2 wo Müller hält und der Paderborner an den Pfosten schießt. Die Nummer wird keine große Glanzleistung wenn nicht der Ball an den Pfosten geht sondern zum 1:2 ins Tor.
Mmn geht nach dieser Situation aber wieder ein Hallowach durch die Truppe, ansonsten wird der Konter zum 0:3 so überzeugend und Clever nicht ausgespielt.
Dem Gesamten Team ist heute eine gute Leistung gegen einen nicht 2. Ligareifen SC Paderborn zu attestieren. Nicht mehr und nicht weniger. Sollte im nächsten Spiel Heidenheim zu Hause so unter Druck gesetzt werden und geschlagen werden können, ist die gestrige Leistung nicht als Eintagsfliege ab zu werten.
Bitte nach Möglichkeit Jenssen und Karl verlängern, Bödvarsson Zeit geben und ihn mal den Kasten treffen lassen.
Zimmer sollte sich einen Wechsel 3 mal überlegen, mit und um Ihn herum kann eine gute Junge Mannschaft entstehen, der Zeit gegeben werden muss.
In diesen Gedanken schließe ich K5 mit ein.
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
CrackPitt
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von CrackPitt »

man schaut ins Forum nach einem 4-0 Sieg und muss sich fragen was wir Fans sind die immer und immer wieder nur am nörgeln sind! Vlt sollte einfach mal ein bisschen Aufbruchstimmung auch bei uns Fans herrschen aber Nein man schaut ins Forum und einem vergeht die Freude über den Sieg!
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters
1:0

Beitrag von 1:0 »

Ich sehe bei diesem 4:0-Sieg auch eine deutliche Parallele zum Saisonauftakt, dem einfachen Sieg in Duisburg.
Der Gegner war beide Male einfach nur schlecht.

Ein Gradmesser für den Rest der Saison war dieses 4:0 sicherlich nicht.

Für mich sind diese 3 Punkte mehr ein Polster nach hinten, und keineswegs eine "Aufholjagd" auf Rang 3, welcher sechs Punkte und acht Tore entfernt liegt.
wkv

Beitrag von wkv »

Paderborn war gestern nicht schlecht.
Die Mannschaft müsste auch mehr auf die Reihe bekommen.
Die haben nur gerade das Pech an den Hacken.

Als die gestern die dicksten Chancen nicht hineinbekamen, fiel mir spontan folgendes ein:

1996, FCK vs. Werder Bremen, leeres Tor, Kuka....und drüber.

Das Tor hätte den Klassenerhalt bedeutet.
ix35

Beitrag von ix35 »

Ich möchte nochmal ein Wort zu Müller verlieren weil ich bekanntlich einer seiner größten Kritiker bin. Gestern war das eine tadellose Leistung von ihm mit einigen Glanzparaden. Das muss man einfach mal uneingeschränkt anerkennen. Seine Gestik nach erfolgreichen Glanzparaden zeigt aber ganz klar das der Junge extrem unter Druck stand aufgrund der öffentlichen Wahrnehmung seiner Leistungen in der Vergangenheit. Die Kritik an seiner Person scheint meiner Meinung nach nicht so einfach an ihm abgeprallt zu sein. Vielleicht sollte man sich doch etwas mehr zurückhalten und ihn in einem "ruhigeren" Umfeld langsam reifen lassen und ihn nicht mehr gleich bei jedem Fehler niederschreiben. Ich habe mir vorgenommen mich zukünftig mehr zurückzuhalten und will ihm nicht mehr jeden Fehler gleich wieder vorwerfen. Also Marius, "Auf ein Neues" :prost:
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

CrackPitt hat geschrieben:man schaut ins Forum nach einem 4-0 Sieg und muss sich fragen was wir Fans sind die immer und immer wieder nur am nörgeln sind! Vlt sollte einfach mal ein bisschen Aufbruchstimmung auch bei uns Fans herrschen aber Nein man schaut ins Forum und einem vergeht die Freude über den Sieg!
Naja, der Grundtenor ist schon positiv. Es sind eigentlich immer die gleichen, die auch in jeder Suppe ein Haar finden müssen.
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

ix35 hat geschrieben:Ich möchte nochmal ein Wort zu Müller verlieren weil ich bekanntlich einer seiner größten Kritiker bin. Gestern war das eine tadellose Leistung von ihm mit einigen Glanzparaden. Das muss man einfach mal uneingeschränkt anerkennen. Seine Gestik nach erfolgreichen Glanzparaden zeigt aber ganz klar das der Junge extrem unter Druck stand aufgrund der öffentlichen Wahrnehmung seiner Leistungen in der Vergangenheit. Die Kritik an seiner Person scheint meiner Meinung nach nicht so einfach an ihm abgeprallt zu sein. Vielleicht sollte man sich doch etwas mehr zurückhalten und ihn in einem "ruhigeren" Umfeld langsam reifen lassen und ihn nicht mehr gleich bei jedem Fehler niederschreiben. Ich habe mir vorgenommen mich zukünftig mehr zurückzuhalten und will ihm nicht mehr jeden Fehler gleich wieder vorwerfen. Also Marius, "Auf ein Neues" :prost:
Den Beitrag finde ich übrigens Klasse. Selbstkritik ist in der heutigen Zeit leider immer weniger gefragt. Deshalb Hut ab @ix35 :daumen:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Zumindest kann man den Tabellenrechner schon mal rauskramen.
Jetzt noch ohne die bullen und ohne freiburg.
Sollten die Beiden straucheln, kann man sie immer noch dazu holen. :teufel2:
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

SCP ist von den Namen her ganz oben mit dabei und schlecht haben die auch nicht gespielt.
Schließlich hatten sie ein paar 100%ige Chancen.
Hätte ...., ich kann es nicht mehr lesen.
Ja, hätte Gaus nicht die Latte getroffen stände es 3:0 und Union wäre nicht mehr zurück gekommen.
Heute waren wir dran und haben es genutzt, ich freu mich über den 4:0 Sieg riesig.

@Saarteufel79
Müller hielt den ersten Kopfball der schon krass war und dann anschließend den Nachsschuss den er zum Pfosten lenkte.
Keine Ahnung was du gesehen hast, aber das war bärenstark.
Müllers anschließender Jubel sagt alles aus, nach diesen 2 Glanztaten hintereinander jubelte ich mit geballter Faust vor der Glotze ähnlich mit.
Das mag zwar doof ausgesehen haben, das ist mir aber gerade mal so rischdisch wumpe. 8-)

Nochwas Vucur war zu seiner Jugendzeit Stürmer, ob ihm das beim 1:0 geholfen hat?
Wir hatten gestandene Stürmer die aus 2m das Ding drüber jagten.
Stipe hat das sehr fein gemacht, wollts nur erwähnt haben.

SIEG!
Zuletzt geändert von Eilesäsch am 13.02.2016, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
wkv

Beitrag von wkv »

Wenn jetzt unsere Stürmer mal anfangen würden zu treffen.......

EUROBBABOGAAAAAAAL...... :D
Miggeblädsch

Beitrag von Miggeblädsch »

:schild: :pyro: :pyro: :pyro: :pyro: :applaus: :applaus: :applaus:
Jetzt geht's los :teufel2:
sechszuzwei

Beitrag von sechszuzwei »

4 Tore geschossen - keins reingekriegt. Der Traum eines jeden FCK Fans. :D Dennoch wid hie und da an einem solchen Sieg rumgenörgelt. Hätten die Paderborner dies, hätten sie jenes .... Hätte Hätte Fahradkette ... Wenn de Hund net geschiss´ hätt´, hätt´ er de Haas gridd ....
Was soll denn so ein Geschwätz!
Das Ergebnis ist die logische Folge des letzten Heimspiels. Und die logische Konsequenz aus dem Auswärtssieg wird ein überzeugender Sieg beim Heimspiel gegen Heidenheim sein.
Auf Geht´s! :!:
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Ich freue mich über den Sieg gestern, aber mehr auch nicht. Wer glaubt, dass das gestern schon eine erhoffte Trendwende hin zum Aufstiegskampf sei, den sei an den 2.10.2015 und ein 3:0 gegen Düsseldorf erinnert. Dieses 3:0 war weit souveräner als das 4:0 gestern. Unter anderem gab es 2 schöne Kontertore, sowie ein Standardtor durch Vucur.

Wenn es gestern 4:4 ausgeht, dann dürfen wir uns auch nicht beschweren. Die Chancen waren bei Paderborn da: "Hast du Scheiße am Fuß, hast du Scheiße am Fuß"

Fünstücks Fußball funktioniert gegen bestimmte Mannschaften. Solche, die den Kampf nicht annehmen, insbesondere wenn sie defensiv nicht aggresiv genug spielen und die Karl, Vucur und Heubach nicht stark genug pressen. Deswegen hats gegen Düsseldorf geklappt, gegen Paderborn und auch gegen die hoch stehenden Bochumer und Leipziger. Eine Strategie um langfristig oben mitzuspielen seh ich so aber nicht. Dazu braucht man dann das Glück, dass wir gestern hatten oder das Darmstadt die gesamte letzte Saison hatten.

Gerade die erste Hälfte hat mir aus taktischer Sicht große Sorgen bereitet. Wir haben sehr breit gestanden und waren auf engem Raum permanent in Unterzahl. Daraus konnten wir uns aber nicht durch Verlagerungen lösen, sondern haben meistens wieder den langen Ball versucht - zumeist komplett erfolglos. Auch unserer defensiv Verbund stand wackelig. Insbesondere die rechte Seite war komplett offen und ein halbwegs vernünftiger Trainer auf der Gegenseite hätte das auch massiv ausgenutzt.

Ich freu mich wahnsinnig über den Sieg, darüber dass die Jungs kämpfen bis zum umfallen. Aber das machen sie nicht erst seit gestern, sondern - von Karlsruhe abgesehen - schon einen Großteil der Saison. Deswegen kann ich auch diese Pfiffe zu Hause überhaupt nicht verstehen. Das taktische Konzept kann mich aber nach wie vor nicht begeistern. Wenn der Gegner halbwegs strukturiert steht bekommen wir so keinen Angriff aufgezogen. KF muss weiterhin massiv daran arbeiten, dass wir es schaffen Situation auch mal spielerisch zu lösen. Die zweite Halbzeit hat mir gestern an manchen Stellen Hoffnung gemacht, aber da war Paderborn dann irgendwann natürlich auch schon mausetot.
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

Auch wenns einige, viele vermessen finden,
dass man bisschen rechnet und sagen wir mal "hofft", dass andere auch Punkte liegen lassen, um zu sehen, was für uns dabei rausspringt..

ich finds irgendwie gut.
Das ist ja keine Traumtänzerei und man fängt gleich an überheblich zu sein.

Aber genauso schnell, wie man uns in die Abstiegszone schreiben kann, kann man uns nach 2,3 überzeugenden Auftritten auch höher schreiben. Finde ich.

Und insgesamt...es tut einfach mal gut oder besser, nach immer nervtötenden schlechten Nachrichten und schwarzsehen sich mit schönerem, sprich Zahlenspielen im positiven Sinne zu beschäftigen.

Ich gehöre auch zur Fraktion, solange rechnerisch was möglich ist, schenke ich doch nichts ab. Wozu denn? Bin ich deswegen FCK-Fan? Andere Mannschaften spielen eine grauenhafte Scheisse zusammen und hamstern doch auch Punkte zu irgendwelchen vorderen Plätzen. Ist das Traumfußball? Rechtfertigt sich da jemand?

Bei uns sind wenigstens mal Spielzüge dabei, die man anschauen kann (ohne tiefzustapeln) und endlich endlich Spieler mit Reaktionen! (Müller, etc.)
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Eine Serie von Siegen ist jetzt wichtig. Der nächste Gegner Heidenheim wird schwer. Dann Angstgegner Freiburg...na ja...hift wohl nur Daumen drücken...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

Ich hab mir grad nochmal die PK angeschaut und das was Effe über Paderborn sagt.
Also ich finde das maßlos arrogant, wie er das alles auf die Mannschaft schiebt "wir haben all das nicht umgesetzt, was wir uns vornahmen - nichts hätte funktioniert".

Für mich hört sich das so an, als ob er das weit von sich weist, nach dem Motto, er hätte den Plan mitgegeben, aber die Spieler halt zu blöd, was draus zu machen.
Das habe ich gestern nicht so gesehen. Man muss Paderborn wirklich nicht klein - oder schlechtschreiben, wie es hier einige taten, um unseren Sieg zu schmälern. Ich fand die teils sehr passsicher und die hatten ordentlich ihre Chancen, bei denen ich unsere Felle früh davonschwimmen sah.

Ausnahmsweise (aber das wird besser gerade, glaube ich), sind wir effizient. Daran wurde offensichtlich gearbeitet.

Ein wenig aus dem Nichts, nach 15min fiel ja auch gegen Union Berlin unser 1:0.
Zuletzt geändert von DerRealist am 13.02.2016, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Odenwalddevil

Beitrag von Odenwalddevil »

Gebe selten mal einen Kommentar zum Spiel ab; jetzt ist es mal an der Zeit. Zu Beginn hatten wir mit dem Pfostentreffer Glück. Dafür hatten wir in der Vergangenheit genug Pech.
Müller. 1a diesmal. Gerne hätte er einen reinlassen dürfen und dafür letzte Woche den Sieg festgehalten. Weiter so
Löwe. Solide. Einen unnötigen Eckball verursacht
Heubach. Aufsteigende Form. Mir ist es lieber er drischt mal einen Ball nach vorne oder auf die Tribüne als hinten einen zu verstolpern.
Vucur. 2 Tore ist auf jeden gut für ihn. Hinten hatte er zu Beginn mit Heubach noch seine Abstimmungsprobleme
Zimmer: Diesmal nicht so auffällig. Dafür hinten solide gestanden. Bei Kontern seine Schnelligkeit ausgespielt
Karl. Den brauchen wir. Keiner hat seine Kopfballstärke und die Zweikampfstärke. Spielaufbau gibt es mit Sicherheit bessere, aber gestern war er einer der stärksten
Gaus. Läuferisch gut, auch mit den Seitenwechsel. Kluger Wechsel da gelb(für was eigentlich) vorbelastet
Halfar. Die ersten 20 Minuten nicht gesehen. Hatte gedauert, aber kluge Pässe gespielt
Klich. Aufsteigende Form. Momentan nicht wegzudenken
Jenssen. 1 Tor und auch sonst analog zu Klich
Bödvarsson. Gute Technik und Übersicht. Bei den Kopfbällen im Mittelfeld hat er aber wenig gewonnen. Ein Kämpfer und Läufer. Hoffentlich macht er bald seine erste Bude….
Wir brauchen eine Serie. Sieg gegen Heidenheim, in Freiburg bin ich mit 1 Punkt zufrieden. Dann Heimsieg gegen die Löwen und am 04. März ein richtungsweisendes End-Spiel in Nürnberg
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

wkv hat geschrieben:Geschlossen gute Teamleistung mit einem überragenden Müller.
Bödvarsson mit einem enormen Laufpensum, und die Taktik war exakt die richtige.

Wir sind eine Kontermannschaft geworden, scheint es.

Jetzt daheim nachlegen.
Und bitte, unterlasst das Pfeifen, wenn was nicht läuft.

Die Mannschaft ist jung, inkonstant, aber willig.
Sie hat sich Unterstützung verdient.
Es ist nicht das Schlechteste, eine Kontermannschaft zu sein. Fünfstück hat scheinbar eine andere Vorstellung von Fußball als Runjaic. Nein - das ist kein Nachtreten gegen Runjaic, den ich schätzte. Ich persönlich finde aber den Konterfußball effizienter.
Kuhardter

Beitrag von Kuhardter »

Mein letzter Kommentar zu Müller, Kritikern, Konstanz etc...

Die Leistung war überragend gestern, darüber muss man gar nicht streiten, er hatte einige Patzer diese Saison, auch darüber nicht. Er ist jung, hat Talent wird seinen Weg gehen usw. Ich kritisiere ihn auch bei den Patzern nicht, einfach nur menschlich, kann aber verstehen dass es viele tun und er deshalb so unter Druck steht.

Irgendwo über mir war ein selbstkritischer Kommentar von wegen mehr Zeit lassen und so. Auch das find ich super...Jetzt kommt das große ABER:

Warum sollten wir Müller groß Zeit lassen wenn er sich nach der Saison sowieso verpisst (evtl MÜSSEN wir ihn verkaufen, dann is das jetzt quatsch was ich schreibe)? Aber nehmen wir an er will sofort hoch in Liga 1 weil er es einfach will und nich weil wir müssen, dann soll er in jedem der restlichen Spiele seine Leistung bringen und alles andere is mir egal. Sollte er sich klar zu uns bekennen und sagen er wird noch bis dann und dann mindestens hier sein dann sollte man ihm definitiv die Zeit geben, er ist ein Guter, zweifellos.
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Mephistopheles hat geschrieben: Ich persönlich finde aber den Konterfußball effizienter.
Sowohl der Fußball von KF und CK funktionieren nur in manchen Fällen. CK ist meiner Meinung nach fußballerisch hauptsächlich daran gescheitert, dass er es nicht geschafft hat das Umschaltspiel zu beschleunigen. KF könte am Gegenteil scheitern. Ich persönlich hatte damals bei der Vorstellung von KF die Hoffnung, dass er die Stärken des CK'schen System kombinieren würde mit einem verbesserten Umschaltspiel. Stattdessen hat er halt das gesamte System erstmal eingerissen.

Vergleiche über die Zeit hinweg sind im Fußball kaum möglich. Letztes Jahr standen wir zum gleichen Zeitpunkt der Saison auf Platz 2, aber natürlich hatten wir dort auch eine andere Truppe.

Gestern war wir defintiv effizient. Ausgedrückt in Tore pro Chancen oder auch ausgedrückt in Siegpunkten pro %Ballbesitz. Mit CK hätten wir sicherlich gestern nicht 4:0 gewonnen. Dazu war das Umschaltspiel zu schwach. Man wäre mit 1:0 oder 2:0 in Führung gegangen und dann hätte man massiv Spielverwaltung betrieben. Ob KF es langfristig aber schafftn ein System zu etablieren mit dem wir oben mitspielen können bleibt abzuwarten. CK hat das geschafft und obendrein auch noch Spieler massiv weiterentwickelt. Während ein CK nach jungen hungrigen Spielern gerufen hat, möchte KF erfahrene Spieler haben, die dem Team direkt weiterhelfen. Es sind Äußerungen wie diese, die CK noch nachträglich in meiner Gunst wieder wachsen lässt.

KF hat sich mit der Bilanz der letzten Spiele auf jedenfall das Recht verdient diese Saison mit voller Unterstützung zu Ende zu bringen und zu zeigen was er so drauf hat. Einen Vergleich mit CK wird man - wenn überhaupt - erst später vornehmen können.
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

Miggeblädsch hat geschrieben::schild: :pyro: :pyro: :pyro: :pyro: :applaus: :applaus: :applaus:
So das wars jetzt ! Der DFB liest schließlich auch mit. Teilausschluß gegen die 60er 8-)
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

CrackPitt hat geschrieben:man schaut ins Forum nach einem 4-0 Sieg und muss sich fragen was wir Fans sind die immer und immer wieder nur am nörgeln sind! Vlt sollte einfach mal ein bisschen Aufbruchstimmung auch bei uns Fans herrschen aber Nein man schaut ins Forum und einem vergeht die Freude über den Sieg!
echt jetzt?

ich glaube es gab nur einen wiklich negativen beitrag( @kadlec?)
und:über die ganze runde betrachtet gab/gibt es bei uns wirklich nicht nur sonnenschein sondern auch genügend schattenseiten.
mir erschien dieser beitrag aber grade gestern auch etwas deplatziert.macht aber nix.
ansonsten war doch zumindest mit dem ergebnis jeder zufrieden.
das vielleicht dieser oder jener kleinigkeiten zu bemängeln hat.....druff geschiss.
also ich hatte vor dem spiel auch arge bedenken dass es mit dem auswärtssieg hinhaut,konnte das spiel nicht sehen und freu mich über ein eindeutiges ergebnis.
gerne mehr davon. :teufel2:

die von dir geforderte aufbruchstimmung kann vielleicht wirklich aufkommen wenn es unser team schafft,mal 3-4spiele am stück zu gewinnen.
mal angenommen wir hätten gegen berlin auch dreifach gepunktet würde ein grossteil (ich auch)schon wieder in anderen dimensionen schweben.
allar

Beitrag von allar »

Hier ist es echt einfach extrem.

Letzte Woche noch alles Scheiße und jetzt wird schon wieder vom Aufstieg geträumt.
Nächste Woche verlieren wir zu Hause und dann wird vom Abstieg geredet.

Bleibt einfach mal auf dem Boden.

Freut Euch über den Sieg aber mehr auch nicht. Er gibt ein wenig Hoffnung, aber die Wahrheit liegt bekanntlich irgendwo in der Mitte.

Dem FCK fehlt einfach die Konstanz, deswegen diese Leistungseinbrüche/Steigerungen.
Hinzu kommt ein großes Stück Zufall, das in der Liga einfach in jedem Spiel mitschwingt.

Auch gestern hätte es dumm laufen können und die Führung wäre vergeigt worden. Es sind winzige Situationen die ein Spiel entscheiden und solange die Konstanz und die überragenden Spieler fehlen, solange ist es jede Woche ein Glücksspiel.

Erst wenn wir mal 3-4 Spiele am Stück gewinnen, dann schaue ich mir mal die Tabelle von oben an.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

allar hat geschrieben:
Erst wenn wir mal 3-4 Spiele am Stück gewinnen, dann schaue ich mir mal die Tabelle von oben an.
Also nie :lol:
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

allar hat geschrieben:Hier ist es echt einfach extrem.
Letzte Woche noch alles Scheiße und jetzt wird schon wieder vom Aufstieg geträumt.
Viele nehmen immer für bare Münze, was sie hier lesen.
Ist es aber nicht (immer), es wird halt geredet und auch mal dummes Zeug gepostet.
Gestern und heute freut man sich über einen Sieg, morgen melden wir eben am Besten gleich ab, leichte Selbstironie ist auch da drin, aber doch alles im Rahmen.

Was ist daran falsch? Wieso soll man sich nicht mal mit seinem Verein freuen, kommt selten genug vor.

Man kann es auch übertreiben mit der Seriösität, das hier ist ein Fussballforum, wo die Fans des FCK diskutieren, debattieren und lamentieren, alles halt.
Wer das so analysiert und jedes Wort auf die Goldwaage legt, der hat eines: Einen Schuss!

Der Sieg war gestern weltklasse, die Mannschaft hat sogar ein Standardtor gemacht. Man hat geübt.
Das fordere ich schon seit 1,5 Jahren, das war dem Schönspieler Runjaic ja immer zu doof.

Was soll eigentlich die Aussage, dass kein Tor aus einem Spielzug heraus gefallen sei?
War das 2:0 etwa kein Spielfluss, oder das 3:0?

Ich bin zufrieden bis hierher, nicht mehr und nicht weniger.
Gesperrt