
Naja, der Grundtenor ist schon positiv. Es sind eigentlich immer die gleichen, die auch in jeder Suppe ein Haar finden müssen.CrackPitt hat geschrieben:man schaut ins Forum nach einem 4-0 Sieg und muss sich fragen was wir Fans sind die immer und immer wieder nur am nörgeln sind! Vlt sollte einfach mal ein bisschen Aufbruchstimmung auch bei uns Fans herrschen aber Nein man schaut ins Forum und einem vergeht die Freude über den Sieg!
Den Beitrag finde ich übrigens Klasse. Selbstkritik ist in der heutigen Zeit leider immer weniger gefragt. Deshalb Hut ab @ix35ix35 hat geschrieben:Ich möchte nochmal ein Wort zu Müller verlieren weil ich bekanntlich einer seiner größten Kritiker bin. Gestern war das eine tadellose Leistung von ihm mit einigen Glanzparaden. Das muss man einfach mal uneingeschränkt anerkennen. Seine Gestik nach erfolgreichen Glanzparaden zeigt aber ganz klar das der Junge extrem unter Druck stand aufgrund der öffentlichen Wahrnehmung seiner Leistungen in der Vergangenheit. Die Kritik an seiner Person scheint meiner Meinung nach nicht so einfach an ihm abgeprallt zu sein. Vielleicht sollte man sich doch etwas mehr zurückhalten und ihn in einem "ruhigeren" Umfeld langsam reifen lassen und ihn nicht mehr gleich bei jedem Fehler niederschreiben. Ich habe mir vorgenommen mich zukünftig mehr zurückzuhalten und will ihm nicht mehr jeden Fehler gleich wieder vorwerfen. Also Marius, "Auf ein Neues"
Es ist nicht das Schlechteste, eine Kontermannschaft zu sein. Fünfstück hat scheinbar eine andere Vorstellung von Fußball als Runjaic. Nein - das ist kein Nachtreten gegen Runjaic, den ich schätzte. Ich persönlich finde aber den Konterfußball effizienter.wkv hat geschrieben:Geschlossen gute Teamleistung mit einem überragenden Müller.
Bödvarsson mit einem enormen Laufpensum, und die Taktik war exakt die richtige.
Wir sind eine Kontermannschaft geworden, scheint es.
Jetzt daheim nachlegen.
Und bitte, unterlasst das Pfeifen, wenn was nicht läuft.
Die Mannschaft ist jung, inkonstant, aber willig.
Sie hat sich Unterstützung verdient.
Sowohl der Fußball von KF und CK funktionieren nur in manchen Fällen. CK ist meiner Meinung nach fußballerisch hauptsächlich daran gescheitert, dass er es nicht geschafft hat das Umschaltspiel zu beschleunigen. KF könte am Gegenteil scheitern. Ich persönlich hatte damals bei der Vorstellung von KF die Hoffnung, dass er die Stärken des CK'schen System kombinieren würde mit einem verbesserten Umschaltspiel. Stattdessen hat er halt das gesamte System erstmal eingerissen.Mephistopheles hat geschrieben: Ich persönlich finde aber den Konterfußball effizienter.
So das wars jetzt ! Der DFB liest schließlich auch mit. Teilausschluß gegen die 60erMiggeblädsch hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
echt jetzt?CrackPitt hat geschrieben:man schaut ins Forum nach einem 4-0 Sieg und muss sich fragen was wir Fans sind die immer und immer wieder nur am nörgeln sind! Vlt sollte einfach mal ein bisschen Aufbruchstimmung auch bei uns Fans herrschen aber Nein man schaut ins Forum und einem vergeht die Freude über den Sieg!
Also nieallar hat geschrieben:
Erst wenn wir mal 3-4 Spiele am Stück gewinnen, dann schaue ich mir mal die Tabelle von oben an.
Viele nehmen immer für bare Münze, was sie hier lesen.allar hat geschrieben:Hier ist es echt einfach extrem.
Letzte Woche noch alles Scheiße und jetzt wird schon wieder vom Aufstieg geträumt.