Der Aufstiegsmacher hat geschrieben:
So wird man nie wieder zur alten FCK-Familie werden, wenn man Fans als Feinde wahrnimmt,
Man lehnt in der Stellungnahme sowohl die Meinungsfreiheit der Mitglieder als auch die Pressefreiheit klar ab. Man will wohl am liebsten Kritiker bei Mitgliederversammlungen gar nicht mehr zu Wort kommen lassen und den Medien vorschreiben, was sie zu drucken haben.
Es gibt immer 2 Sichtweisen!
Vielleicht siehst du es auch mal anders herum!
Kuntz und Grünewalt werden hier auch als Feinde des Vereins angesehen!
Das man sich verteidigt ist umso verständlicher, vor allem wenn man erkennt dass viele Dinge in die richtige Richtung bewegt werden.
Und Leute: Pressemitteilungen auf der Webseite sind Pressemeldungen, gerichtet an ALLE Fans und Interessierte des FCK, darunter sind Kinder, Familien, Eventies und andere Gruppierungen.
Diese Mitteilungen KÖNNEN und WERDEN NICHT explizit für die ganz treuen Fans bzw Ultras formuliert und in deren Sprache mit Vokabular verfasst.
Das sind glatt gespülte Meldungen mit wenigen Inhalten die grob zusammenfassen sollen!
Mich regt das hier auf!
Oder lest ihr in Tageszeitungen forsche Meinungen in denen selbst das Vokabular entsprechend zu einem Thema verfasst ist.
Schreibt die FAZ vielleicht Sätze wie:
Die Flüchlingsdebatte nervt uns in Frankfurt, da die Regierung hier bisher nur dilletiert hat und bisher nichts auf die Kette bekommt?
Nein! Allgemeine Infos, nett und glatt formuliert!
Selbst Meinugnstexte sind nett und freundlich formuliert!
Wer mehr haben möchte, dazu sind eben die JHVs doch da, dazu gibts weitere Fantreffen mit den FCK Verantwortlichen, da muss man dann halt den Mund aufbekommen und sich nicht über Allgemeinmeldungen auf der FCK Webseite aufregen!
Ich habe generell das Gefühl dass sich hier immer nur über die falschen Themen aufgeregt wird!
Was soll das Geheule auf der JHV, der FCK wäre nicht mehr der FCK?
Scheinbar sind keine expliziten Fragen an Grünewalt eingegangen (ich war leider nicht dabei), was denn KONKRET mit bestimmten Finanzen ist, warum wieso und weshalb die Kosten in diese und jene Richtung laufen?
Scheinbar nicht, jetzt sind wir also genauso klug wie vorher, Glückwunsch FCK