Es gibt einen gewaltigen Unterschied:Wolfteufel hat geschrieben:Genau! statt dessen spielt der drei Monate ältere Hofmann- der alte Sack!!!sforza98 hat geschrieben:Und wieder bekommt Jacob nicht seine Chance..
Soviel zum Thema "Unsere jungen wilden"..
Tooooooooooooooooooooooor!!!!!!!!!!!!!!
Hoppla.1.Ballkontakt. und damit gleich den Assist und den Treffer gemacht.sforza98 hat geschrieben:22 Minuten gespielt..Hofmanns Ballkontakte: 0 ! 0 ! 0!
Das Spiel läuft komplett an ihm vorbei!
Genau richtig analysiertsforza98 hat geschrieben:Und wieder bekommt Jacob nicht seine Chance..
Soviel zum Thema "Unsere jungen wilden"..
Das Spiel läuft überhaupt nicht an ihm vorbei. Er macht ein gutes Spiel heute.sforza98 hat geschrieben:22 Minuten gespielt..Hofmanns Ballkontakte: 0 ! 0 ! 0!
Das Spiel läuft komplett an ihm vorbei!
Für dich gilt: Er lesen,dann schreiben:teufelkalle hat geschrieben:Genau richtig analysiertsforza98 hat geschrieben:Und wieder bekommt Jacob nicht seine Chance..
Soviel zum Thema "Unsere jungen wilden"..Hofmann ist ja auch entscheidend älter als Jacob.
Soviel zum Thema " erst überlegen, dann schreiben".
Wir brauchen aber vor allem auch kein Gegentor und dann den Ausgleich in letzter Minute.Playboy-24 hat geschrieben:Nix da mit Beton anrühren, weiter nach vorne spielen, wir brauchen Tore Tore Tore gegenüber den Lilien!
Und ich dachte, es geht um Qualität und Erfahrung. Hofmann hat Profierfahrung bei mehreren Vereinen, U21-Länderspiele (die scheinbar nur bei FCK-Spielern gewichtet werden), aber Jakob ist der für uns bessere und wichtigere Spieler.Hofmann von einem komplett anderen Verein..Es ging hier nicht alleine um das Alter,sondern um die Herkunft einer Nachwuchs!
Soll Orban lieber verletzt weiterspielen?allar hat geschrieben:Man gibt das Spiel wieder her und bettelt um das 2:1
Ich verstehe es nicht.
Jetzt ist auch noch Orban draußen.
Ich meine damit, dass unsere Verteidigung damit nicht sicherer wird, im Gegenteil.Inoshiro hat geschrieben:Soll Orban lieber verletzt weiterspielen?allar hat geschrieben:Man gibt das Spiel wieder her und bettelt um das 2:1
Ich verstehe es nicht.
Jetzt ist auch noch Orban draußen.