Da ich im besonderen auf die Pressefreiheit und deren Entstehung hingewiesen habe und zu der ich im angemessenen Rahmen auch voll stehe, kurze Antwort. Das Geschreibsl von A. hat damit überhaupt nichts zu tun. Irgendwer hat hier vor einigen Tagen mit einiger Berechtigung an den "Stürmer" erinnert, den aber hier wahrscheinlich kaum einer kennt, daher zur Aufklärung: es war eines schlimmsten Hetzblätter vom GRÖFAZ !FCK58 hat geschrieben:Das war noch das Schlechteste, was diesem Pressefritzen (aus seiner Sicht) passieren konnte, dass er nur verbal angegangen wurde.
Stellt euch mal vor, wie es im deutschen Blaetterwald noch immer rauschen wuerde, wenn der Schweineprieseter persoenlich angegangen worden waere oder mit Narhallamarsch und Polizeischutz zum Ausgang begleitet worden waere?
Dieses Szenario moechte ich mir nicht vorstellen muesen. Ganz zu schweigen von seinen monetaeren Vorteilen. Von so einer Geschichte haette diese kleine Ratte gut ein halbes Jahr ausgezeichnet leben koennen.
Nein@Veterano, dass waren keine Eier. Sein Erscheinen war Kalkuel und sonst nichts. Zum Glueck hat er sich verrechnet.
Btw.
Ich lese hier immer wieder "Pressefreiheit" und was fuer ein hohes Gut diese darstellt. Das stimmt auch in der Tat. Es gab Menschen, denen wurden im Kampf fuer die Pressefreiheit Koepfe und Eier abgeschnitten.
Das, was diese Menschen unter der Pressefreiheit verstanden hat aber mit der Ashelm'schen Vorstellung von Pressefreiheit genau soviel zu tun wie Arschbacken mit Kuchen backen.
Was ich damit sagen will: Pressefreiheit? Ja. Ohne Frage. Es ist aber wie immer im Grundgesetz. Meine eigenen Rechte enden da, wo ich anderer Rechte verletze.
Thema Eier: von meiner Mutter habe ich schon als Kind gesagt bekommen, zuviel Eier essen macht DUMM ! Vllt. sind die Frankf. Eier besonders "intensiv"?