Brotlose Kunst. Runjaic-Fussball. "Ballbesitzfussball". Das genaue Gegenteil von Betzenberg-Fussball. Selbst wenn wir heute noch gewinnen sollten (was ich nicht glaube), so werden wir sicher mit diesem System nicht aufsteigen. Die Ballbesitzquote von 90 % kann sich unser Trainer-Azubi in den Arsch schieben.
Red Devil hat geschrieben:0:0 gegen total mauernde Darmstädter. Unsere Mannschaft hat das Ödipus-Syndrom. Das wird eine heiße Mitgliederversammlung am Sonntag.
Bezüglich der Mitgliederversammlung brauchst du Dir keine Sorgen zu machen da es genügend Leute gibt die nach einer Lobesrede Ihre Anhänger im Griff haben und unterstützen bzw. diejenigen unterstützen die jahrelang an der Macht waren... mach dir doch nichts vor...
Nach dem Spiel heute Abend wird alles verflucht (Team,Vorstand,Neustrukturierung usw.) und am Sonntag steht einer da der dies gut (in Worte) verpackt... und was geschieht... die ganzen Kritiker stimmen dafür ab... und wie geht es danach weiter?
Der Kopfball in der ersten Halbzeit und gerade das Ding. Wenn man ehrlich ist, hat D98 die besseren Chancen.
Das ist schlicht und ergreifend brotlose Kunst von uns.
Das wird heute wieder nix. Bei uns stimmt das System nicht und bei uns stimmt die Mannschaftsaufstellung nicht. Ich lege mich fest: Mit Runjaic, Sippel, Löwe, Lakic und auch Hofmann steigen wir niemals auf.
( Mann bin ich enttäuscht, Hoffentlich habe ich mich bis morgen wieder beruhigt )
90 Minuten sinn und planloser Runjaic Fußball und meine Lust ist für diesen Sport für diese Woche verschwunden. Was ein langweiliges und vorhersehbares Rumgekicke. Langsam rutscht man ab.
Tyosuabka hat geschrieben:90 Minuten sinn und planloser Runjaic Fußball und meine Lust ist für diesen Sport für diese Woche verschwunden. Was ein langweiliges und vorhersehbares Rumgekicke. Langsam rutscht man ab.
100% Zustimmung
kein einziger Torschuss in HZ2 gegen einen Aufsteiger... da fällt dir nix mehr ein.
Watt ne Loosertruppe.
Wie kann ich Matmour durchspielen lassen, der war mit abstand der schlechteste Mann auf dem Platz. Denke Runjaic wird sagen 75 % Ballbesitz, seit 6 Spielen ungeschlagen mit soeiner jungen Mannschaft alles super ich bin zufrieden. Fünf Unentschieden infolge dachte das gibts nur in Frankreich.