Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon grumbeerstambes » 21.11.2014, 23:23


Torloses Unentschieden gegen Darmstadt

Der 1. FC Kaiserslautern und der SV Darmstadt 98 trennen sich am 14. Spieltag der 2. Bundesliga vor 36.013 Zuschauern mit einem 0:0-Unentschieden.

In der ersten Halbzeit zeigen sich die Hausherren etwas besser, ohne aber wirklich dominant aufzutreten. Wie bereits so häufig in dieser Saison verpasst es der FCK, sich genügend Chancen vor dem Tor des Gegners zu erspielen. Beide Teams haben in etwa gleich wenige Tormöglichkeiten, weshalb beide Mannschaften folgerichtig torlos in die Halbzeitpause gingen.

Zu Beginn der zweiten Hälfte hat Younes eine gute Torgelegenheit, trifft jedoch nur das Außennetz (47.). Die Gäste zeigen sich etwas besser in den zweiten 45 Minuten und kommen in der 65. Minute zu einer Doppelchance, Sippel kann aber beide Schüsse abwehren. Nach 75 Minuten zieht Demirbay einen Freistoß von rechts aufs Tor, Lilienkeeper Mathenia hat jedoch keine Probleme mit dem Ball. Nach 90 Minuten bleibt es dem Spielverlauf entsprechend bei einem torlosen 0:0-Unentschieden.

Damit steht der FCK nach den Freitagsspielen des 14. Spieltages mit 22 Punkten auf dem fünften Tabellenplatz.

Die Fanfotos sowie der ausführliche Spielbericht folgen morgen.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik: 1. FC Kaiserslautern - Darmstadt 98
- Spielerstatistik Saison 2014/2015
- Das FCK-Stimmungsbarometer: Wie ist die aktuelle Gefühlslage der Fans?



Beitragvon LDH » 21.11.2014, 23:26


VERDAMMTE SCHEISSE!!!!

Für den Mist sind eigentlich 50 Zeichen zuviel.



Beitragvon bonds » 21.11.2014, 23:26


Na die null steht vorne wie hinten, scheisse aber die Saison ist noch lang.
Charakter ist das was von Menschen übrig bleibt wenn es unbequem wird.



Beitragvon krassimier » 21.11.2014, 23:27


5 Punkte in 5 Spielen. Ausbeute wie ein Absteiger. Mal schauen, auf welchen Tabellenplatz wir nach dem Montagsspiel stehen werden.
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon steff-5.1 » 21.11.2014, 23:27


Egal ob mit einem, zwei,keinem oder 11 Stürmern.....Wenn du Darmstadt zu Hause nicht packst, haste ein Problem.
Hofmann stoppt die Bälle leider immer noch 20 Meter weit... :lol:



Beitragvon heiermann » 21.11.2014, 23:29


nochmals für alle Ungläubigen, wir sind angekommen, in LIGA 2



Beitragvon godmK » 21.11.2014, 23:30


Wieder ausgezeichnet hereingefallen auf den Gegner. Ich weiß nicht, eigentlich glaube ich jede Woche der Gegner sowie der FCK würden das selbe Spiel spielen. Warum regelmäßig 7x der Gegner mind. 1min am Boden liegt und sich wälzt und beim FCK niemand muss wohl daran liegen, dass bei uns unglaubliche 1,70große und 60kilo schwere Hulks spielen. Aus STAHL. Dann bringt man noch die Nachspielzeit mit Zeitspiel rum und dann kann man schön im Vollsprint und vollkommen Beschwerdefrei den Punkt feiern :)



Beitragvon wzm88 » 21.11.2014, 23:30


Ich "freue" mich schon auf den allwöchentlichen Spott auf der Arbeit am kommenden Montag. Ich könnt echt kotzen
Zuletzt geändert von wzm88 am 21.11.2014, 23:35, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon matzemayer » 21.11.2014, 23:31


Hallo Leute, ich lese hier immer mit und schreibe sehr wenig. Ich muss jetzt aber mal Frust ablassen. Das was der FCK zeigt ist brotlose Kunst. Schön spielen und nichts reißen. Wir müssen es uns schon Jahre antun und es wird sich auch nichts daran ändern! Aber ich bin ja auch so wie alle hier. Ich werde wieder auf einen Sieg im nächsten Spiel hoffen und wie immer in die Röhre schauen am Ende.
Unser FCK hat einfach das Looser Gen!

Gute Nacht!



Beitragvon ix35 » 21.11.2014, 23:31


bonds hat geschrieben:Na die null steht vorne wie hinten, scheisse aber die Saison ist noch lang.

Nein. Die Null steht an der Aussenlinie. Wir spielen zu Hause, wir spielen wieder nur mit einem Stürmer, wir spielen wieder mal den Hauptsacheballbesitzangsthasenscheissdreckfussball. Mir machts jedenfalls keinen Spass mehr. :cry:



Beitragvon ichhabehoffnung » 21.11.2014, 23:31


Seit einer Weile mal wieder eine Halbzeit (die 2. )komplett gesehen. Kein Torschuss, planloses Gebolze, kein Zug zum Tor. Was soll das? 35.000 tun sich noch (!) einen solchen Mist an. Und der VV schwärmt von der tollen Arbeit. Vielleicht meint er Herrn Schuster. Aber gut für den 10. Platz 2. Liga wird es reichen. FCK 2014/2015. Auf dem Weg in die Bedeutungslosigkeit.



Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 21.11.2014, 23:32


A. Ring fehlt unserem Spiel die Saison... Und Younes gemeinsam mit Stöger... Die beiden finden sich zu geil. Ein schlechtes Spiel heute. Tor war nicht verdient. Kann der Gegner nicht auch mal nen kapitalen Bock hinten schiessen? Bin genervt von diesem Abend!
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!



Beitragvon salomon » 21.11.2014, 23:32


Dabei hatte der Aufsteiger aus DA auch noch die beste Chance des Spiels. Nun ja, ...nach dem W`ende stehen wir evtl. nur noch auf Platz 7, da wenigstens 2 Konkurrenten höchstwahrscheinlich an uns vorbeiziehen werden. Die alljährliche "Winterdelle" zeigt wieder ihr unschönes Gesicht.

Frage mich darüber hinaus, wann CK Stöger endlich mal die sinnentleerten Alleinunterhalter-Dribblings austreibt; vor allem in spielentscheidenden Situationen sieht der Ösi weder den besser positionierten Mitspieler noch hat er das gegnerische Tor auf dem Radar - ...und das nicht erst seit heute. Einfach nur zum Kopfschütteln.
Zuletzt geändert von salomon am 21.11.2014, 23:46, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon betzefan94 » 21.11.2014, 23:32


Ich glaube, brotlose Kunst, kann man dazu sagen.
Das waren noch Zeiten, als Martin Wagner wenigstens
mit einem Freistoß getroffen hat, wenn sonst nichts
geholfen hat.
Ich sehe gerade, jemand vor mir hat das genau so
beschrieben; das passt ja.
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.



Beitragvon ww-devil » 21.11.2014, 23:33


gääääähn .....

laaaaangweilig ...... einfach nur langweilig!



Beitragvon allar » 21.11.2014, 23:34


Das Schlimme an der Situation ist nicht das 0:0, das Schlimme ist das es nicht besser wird.

Genau so war es letztes Jahr auch.

Woche für Woche das Gleiche.

Jetzt spielen wir zwar besser und dominanter, aber jedes Spiel fühlt sich gleich an.

Wobei wir mittlerweile Woche für Woche weniger Torchancen kreieren.

5 Unentschieden in Folge.
Der Winterblues beginnt.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon AllgäuDevil » 21.11.2014, 23:34


Wieder in Schönheit gestorben. Hacke,Spitze,1-2-3, damit gewinnst du in dieser Klopperliga keinen Blumentopf. Das nicht mal der Tabellenzweite auf dem Betze "mitspielt" und stattdessen nur Beton anrührt, ist ein Armutszeugnis für diese Liga.....
Aber wenn wir es in 94 Minuten nicht schaffen, eine Torchance raus zu spielen und kein einziges Mal, einen Distanzschuß zu wagen, der hat es auch nicht verdient zu gewinnen!!!



Beitragvon El3ss4R » 21.11.2014, 23:35


FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:A. Ring fehlt unserem Spiel die Saison... Und Younes gemeinsam mit Stöger... Die beiden finden sich zu geil. Ein schlechtes Spiel heute. Tor war nicht verdient. Kann der Gegner nicht auch mal nen kapitalen Bock hinten schiessen? Bin genervt von diesem Abend!


Hat er doch... Younes hat den Ball da nur leider sehr gekonnt an außennetz geschossen...



Beitragvon de79esche » 21.11.2014, 23:35


Alibifußball heute! Es ist mal wieder November, die Winterstarre tritt ein. Was macht Matmour in dieser Mannschaft? Bitte aussortieren und zu Bugi schicken, dafür reichts vielleicht noch.
Anstatt auf 2 Stürmer umzustellen, stellen wir auf 0 um. Hofmann ist ne Luftpumpe, sonst nix.
Leck mich am Arsch, ich habe fertig.



Beitragvon kulak » 21.11.2014, 23:35


matzemayer hat geschrieben:Hallo Leute, ich lese hier immer mit und schreibe sehr wenig...

vll solltest du es dabei belassen...



Beitragvon LaOla43 » 21.11.2014, 23:36


:D Ein grottenschlechtes Spiel !!!
auch wenn Darmstadt nur defensiv vereidigt-- muss doch ... diese gurkentruppe -- 3 punkte holen

Doch dazu waren sie nicht fähig



Beitragvon BadenTeufel8493 » 21.11.2014, 23:36


Haben wir heute mal auch ein wirklich schlechtes Spiel gesehen...
Darmstadt hat sich den Punkt sehr verdient weil sie gut verteidigt haben. Die haben uns relativ mühelos uns sehr weit weg vorm Tor weg gehalten. Das war mal Ausnahmsweise kein Abschlusspech weil es heute praktisch keine Abschlüsse gegeben hat. Und das lag nicht nur an den starken Darmstädtern sondern daran dass wir in der Offensive wenig bis gar nichts kreieren konnten.
Sehr, sehr, sehr frustrierend dieses Spiel auf dass ich mich sehr gefreut hatte. Bisher hat sich doch praktisch jedes Unentschieden in dieser Saison wie eine Niederlage angefühlt, oder?
Langsam überschreiten sie die Grenze. Zum einen weil Schönspielerei ohne zählbaren Erfolg einfach nur wertlos ist zum anderen weil sie immer schlechter spielen.
Positiv heute: Der obligatorische Bock der zum Gegntor führt ist aus geblieben und wir haben somit "immerhin" nicht verloren.
Wenn wir unserer Linie treu bleiben wird das wieder ein sehr düsterer und deprimierender Winter für den FCK.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price



Beitragvon matzemayer » 21.11.2014, 23:39


kulak hat geschrieben:
matzemayer hat geschrieben:Hallo Leute, ich lese hier immer mit und schreibe sehr wenig...

vll solltest du es dabei belassen...


Warum, habe ich etwas falsches gesagt?



Beitragvon Vincent » 21.11.2014, 23:40


14 - 5 - 7 - 2 22
Von den letzten 10 Spielen (inkl. Pokal) gerade mal drei gewonnen!!!

Tut mir leid, aber das ist kein Pech oder Zufall mehr. Wir sind nicht mehr so überlegen in den Spielen und wir erspielen uns immer weniger Torchancen (70% Ballbesitz sagt in diesem Zusammenhang nichts aus).
Wahrscheinlich sagt Schuster jetzt was in der Art "bisher stärkster Gegener, Aufstiegsfavorit, tolle Spieler, wahnsinns Fans!"
Geht mir das auf die Eier!



Beitragvon Altenmünster-Teufel » 21.11.2014, 23:41


Diese Mannschaft ist 2. Liga und bleibt 2. Liga. So etwas von schwachem Sturm hat kein anderer Zweitligist. Kein anderer Zweitliga-Trainer erkennt nicht, dass wir auf den Rechts nur Deppen haben. Schmeisst endlicht diesen Schönfärber-Trainer raus und holt unseren Regionalliga-Trainer. Ich könnt kotzen, wenn ich diesen Propaganda-Futzi Runjaic sehe. :schild:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste