volle zustimmung.naheteufel93 hat geschrieben:Die bestmöglichste Aufstellung, die CK hätte wählen können.
Es war logisch, dass Sippel wieder ins Tor zurückkehrt, da er doch einiges mehr an Ehrfahrung hat. Auch Schulze und Hofmann spielen zurecht wieder von Beginn an, da sie in den letzten Spielen(Hofmann im Pokal) sehr gut spielten.
Dankede79esche hat geschrieben:Mach das Flutlicht an, sie kommen gleich raus
und dann kann die Show losgehen.
Und sie sind nicht allein, denn wir sind dabei,
auch wenn man uns heute nicht sieht.
Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
ist für uns nicht interessant.
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.
Wohl wahr. Sieht auch sehr gefällig aus. Gegen dieses Gebilde wäre mir aber auch ein ungerechtfertigter Elfer in der 98 Minute absolut recht.FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:Macht einfach Freude unseren Jungs beim Kicken zuzuschauen... Viel Wert!
Jawoll, rischdisch!!! Ich entschuldige meinen Fehltritt. Mea Culpa.Lonly Devil hat geschrieben:Es gibt KEINE UNBERECHTIGTEN ELFMETER FÜR DEN 1.FCK !
Störer leider aber auch immer am Rande der gelben Karte.japjap75 hat geschrieben:Meine Herren ist diese Beschallungsanlage der Leipziger nervig und eigentlich das einzige was zu hören ist....
Die Poulsen auch ein extrem unsympatischer Kerl... aber gottseidank anscheinend leicht zu provozieren;)
Scheiß RB-Gesindel
Die armen Hasen und Maulwürfe!Schlossberg hat geschrieben:Das ist Erstligaqualität.
Was unsere Jungs da zeigen, ist einfach Klasse.
Wenn es gelingt, die Konzentration hoch zu halten, werden wir gewinnen. Irgerndwann zielt Karl mal etwas tiefer.
Fand ich auchBadenTeufel8493 hat geschrieben:Das Highlight der ersten Hälfte:
Poulsen kriegt (zu Recht) eine Gelbe Karte und man "hört" die RB-Kunden singen: "Ohne Schiri habt ihr keine Chance!"![]()
![]()
![]()
![]()