Ich habe dieses Zeug auch noch nie getrunken und werde dies mit Sicherheit auch nie tun. Aber warum sollte ich freiwillig eine Salzlösung trinken wenn ich einen guten Rotwein oder einen Weißherbstschorle oder auch ein gepflegtes Bier haben kann?FW 1920 hat geschrieben:Mir geht es wie dir, ich habe das Zeug noch nie probiert und werde es auch nie tun, vorher saufe ich eine SalzlösungMephistopheles hat geschrieben:Was ich nicht verstehe: Die verkaufen doch diese Dosen, in denen irgendein Getränk drin sein soll. Ich habe das noch nie probiert und ich werde das auch nicht tun, weil eben RB draufsteht. Kann man damit - in einem doch sicher hart umkämpften Markt - so viel Geld verdienen? Wie überteuert muss das Zeug sein, wenn die so viel Kohle in Formel 1 und Fußball stecken können?! Aber wenn man sich vorstellt, welche Summen da ins Marketing fließen, unvorstellbar! Ist denn die Menschheit so blöd, dass so viele diese überteuerte Brühe in sich hineinschütten?
weil er ein spieler vom fck ist ..und uns seit jahren die treue hält..flammendes Inferno hat geschrieben:wieso steht Mr. Fauxpas wieder im Tor ?
ich hocke vor der Glotze ,weil ich boykottiere,da kann ich nicht hinter der Mannschaft stehen und die Fehlgriffe unserer Achillesferse bejubeln........Ultradeiweil hat geschrieben:
und so wolln wir doch entschlossen hinter unsrer mannschaft stehen
Ob es Treue ist oder ihn kein anderer Verein ihn will ist dann wohl Auslegungssache..Ultradeiweil hat geschrieben:weil er ein spieler vom fck ist ..und uns seit jahren die treue hält..flammendes Inferno hat geschrieben:wieso steht Mr. Fauxpas wieder im Tor ?
ich habe nix gegen müller im gegenteil würde mir wünschen das er mehr einsatzzeiten bekommt..aber !!!!!
wir sollten jeden spieler der für uns aufläuft unterstützen und ihm den nötigen respekt erweisen ...halt dich mal dran
und so wolln wir doch entschlossen hinter unsrer mannschaft stehen
es will ihn leider kein anderer Verein,deshalb geht unsere Leidensgeschichte wohl weiter,immer weiter,bis er im Methusalemalter freiwillig aufhört.Tyosuabka hat geschrieben:
Ob es Treue ist oder ihn kein anderer Verein ihn will ist dann wohl Auslegungssache..
Wer redet hier denn etwas schön?Tyosuabka hat geschrieben:Jetzt wird hier dank RB schon Onkel Didis Spielzeug schön geredet Leute gehts noch ? Beides ist gleichermaßen Ekelhaft Punkt aus.
fck-thorti hat geschrieben:Bald gehts los Freunde.Niemand hatte bisher die Eier nun muss es halt Heute Abend der Fck erledigen.
http://www.youtube.com/watch?v=y7nVnl2xFto
Nur der Fck, wer ist RB ???
![]()
Probiers mal im Lord Grill in der Nähe der Berufsschule.Jesusvonnazareth hat geschrieben:Kann man in Landau irgendwo gut Fußball schauen?
Wills nicht allein vorm Fernseher schauen
Oh ja! Hätte auf dem Heimweg fast einen Unfall gebaut, weil ich das Autoradio anschreien musste. Selten so einen Müll gehört! Vor allem wieder dieser Bullshit von wegen, die haben halt einen Sponsor. Eben nicht! Das ist ein Marketing-gag eines Brauseherstellers und kein Verein, der einen Sponsor hat. Aber die scheinen für solche Lobhudeleien gut zu bezahlen. War ja nicht der Erste "journalistische" Beitrag in letzter Zeit, der das alles gaanz toll findet und die neidischen, unmodernen Fans angreift. Die werdens auch noch merken, wenn Rasenball gegen VW spielt und bei Sky die Quote auf "nicht festzustellen" sinkt!svart hat geschrieben:Hat irgendjemand vor ca. einer Viertelstunde den Kommentar des SWR zum Boykott in Leipzig im Radio gehört? Saß grad im Auto und dachte kurz, es wäre so eine furchtbare Witz-Comedy, die die ab und zu mal bringen.
HAHAHA, selten so gelacht. Das war wohl eine weitere Retourkutsche im ohnehin schon frostigen Verhältnis (wenn es das überhaupt noch gibt) zwischen Sender und Verein. Auch wenn's eher (oder eigentlich vollumfänglich) gegen uns Fans ging.
Man kann ja zum Boykott stehen, wie man will, aber so schlecht recherchiert noch nicht mal der Schülerpraktikant des Mainzer Ladens. Pure Absicht!
War zu erwarten...Younes und Stöger werden heute das Zünglein an der Waage sein.suYin hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!
RBL: Coltorti - Heidinger, Sebastian, Compper, Jung - Khedira - Hierländer, Kimmich - Kaiser - Poulsen, Frahn
Bank RBL: Bellot, Klostermann, Teigl, Fandrich, Demme, Boyd, Morys
FCK: Sippel - Schulze, Orban, Heintz, Löwe - Karl, Jenssen - Matmour, Stöger, Younes - Hofmann
Bank FCK: Müller, Zimmer, Heubach, Fomitschow, Jacob, Lakic, Gaus
suYin hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!
RBL: Coltorti - Heidinger, Sebastian, Compper, Jung - Khedira - Hierländer, Kimmich - Kaiser - Poulsen, Frahn
Bank RBL: Bellot, Klostermann, Teigl, Fandrich, Demme, Boyd, Morys
FCK: Sippel - Schulze, Orban, Heintz, Löwe - Karl, Jenssen - Matmour, Stöger, Younes - Hofmann
Bank FCK: Müller, Zimmer, Heubach, Fomitschow, Jacob, Lakic, Gaus