Klar, deswegen droht ja Kaufmann auch keine Strafe von offizieller Seite.
Es müsste schon von anderer Seite dafür gesorgt werden, dass er seine Aktion noch bereut.
H.G. Neues war aber schon "etwas ganz frueher".
Ich habe ihn uebrigens Mitte der Neunziger kennengelernt, als er abends regelmaessig in seinem Garten rumgewurstelt hat. Ein sehr, sehr ruhiger, ausgeglichener und angenehmer Zeitgenosse.
Nur ueber den FCK haben wir nie geredet. Er war eben der Nachbar und das war auch gut so.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
wkv hat geschrieben:Wie oft sah denn ein Jessen bei uns schlecht aus, weil unser griechischer Freund vorne dran sich weigerte, auch defensiv zu arbeiten? Genau das.
Und ein Willi Orban genau aus diesem Grund in Nürnberg sellemols.
potto hat geschrieben:Ihr seid so verrückt in der Pfalz.
Da habt ihr mit Müller einen Tormann, der diese Saison bei seinem ersten Spiel von Anfang an von unabhängigen Beobachtern absolute Bestnoten erhielt. Der zwei Unhaltbare rausfischte. Aktueller Junioren-Nationalspieler.
Es steht aber immer ein anderer im Tor.
Einer, der sich regelmäßig Slapstick-Einlagen zu Lasten des Punktestandes leisten darf, über die ganz Fußball-Deutschland lacht.
Nur wenn dieser gesperrt oder verletzt ist, darf der Jüngere ran.
Es heißt stur, der mit den Bestnoten sei noch nicht soweit...
Wie weit?
Der lange fehlende Erfolg hat m.E. direkt mit diesem Denken zu tun.
Du hast vollkommen recht. Sippel macht in jeder Saison viele Patzer. Der Müller ist viel zu gut für uns und wird bald für`n Appel und `n Ei verscherbelt.
Auf der Bank sitzt er aber auch sehr schön neben Kerem Demirbay, Amin Younes und Philipp Hofmann.
Auf der Bank sitzt er aber auch sehr schön neben Kerem Demirbay, Amin Younes und Philipp Hofmann.[/quote]
Es ist dummes Gelaber! Zur Zeit läuft es gut; das können nicht alle verkraften.[/quote]
Die 3 werden beim nächsten Spiel wieder nicht in der Startelf stehen. Falls doch, freue ich mich über den Trainer. Aber es werden wohl wieder die gleichen Protagonisten wie bisher auflaufen.