Quelle und kompletter Text: Die RheinpfalzAmin Younes hat beim 1. FC Kaiserslautern die Arbeit aufgenommen. Gestern trainierte der 21-Jährige mit Gastspielerlaubnis beim FCK erstmals mit, heute soll die Ausleihe des Flügelspielers von Borussia Mönchengladbach besiegelt werden.
Einigkeit über ein einjähriges Ausleihgeschäft besteht zwischen den beiden Klubs und dem jungen Profi. Die letzten Unterschriften waren gestern aber nicht zu leisten, weil die Gladbacher Offiziellen auf Dienstreise in Sarajevo weilten. Die „Mönche“ wollen nach Europa, Perspektivspieler Younes will in die Pfalz. Weiterlesen...
Dann muss der Kosta bald weichen. Ich glaube nämlich, dass MS genau weiß, wo es da oben im Argen liegt und dass er genau beobachtet, was mit seinen Verpflichtungen passiert. Und wenn MS der RP sagt, dass Younes ein Spieler ist, wie wir keinen im Kader haben, der 1 gegen 1 gehen kann. Dann weiß man auch, was er von Gaus und Matmour hält.fck-stein hat geschrieben:Wer muss dann weichen .
Rasenmäher Gaus oder unsere Karin?
Ich glaube das CK dann Stöger draußen lässt und wir
Gaus und Karin immer noch über den Platz schleichen sehen. Leider.
ChrisW hat geschrieben:Dann muss der Kosta bald weichen. Ich glaube nämlich, dass MS genau weiß, wo es da oben im Argen liegt und dass er genau beobachtet, was mit seinen Verpflichtungen passiert. Und wenn MS der RP sagt, dass Younes ein Spieler ist, wie wir keinen im Kader haben, der 1 gegen 1 gehen kann. Dann weiß man auch, was er von Gaus und Matmour hält.fck-stein hat geschrieben:Wer muss dann weichen .
Rasenmäher Gaus oder unsere Karin?
Ich glaube das CK dann Stöger draußen lässt und wir
Gaus und Karin immer noch über den Platz schleichen sehen. Leider.
Super gemacht, Schupp!! Bis jetzt alles Im Lot. Aber einer fehlt noch! Hau rein! Ihr werdet ja jetzt genug Geld kriegen, wenn unser Kapitä das Schiff verlässt.
Du sollst eben keine anderen Götter neben IHM haben, nicht?Hochwälder hat geschrieben: Denke mal das alles was er macht auch von SK abgesegnet werden muss?
Thomas hat geschrieben:Laut Kicker scheint sogar ein schneller Transfer noch vor dem Braunschweig-Spiel möglich:
Kicker hat geschrieben:Gut möglich, dass die Mannschaft bis zum Duell mit Braunschweig noch verstärkt wird. Sportdirektor Markus Schupp ist dran an einer flexibel einsetzbaren Offensivkraft: Amin Younes (21) vom Bundesligisten Mönchengladbach. An diesem Spielertyp mangelt es, wie die ersten Pflichtspiele offenbarten. (...)
Quelle: Kicker vom 21.08.2014
Weil Schupp genau das anspricht, was viele von uns schon seit Monaten kritisieren! Haben SK oder KR schon mal unsere Außenpositionen kritisiert? Haben sie gemerkt, dass noch was in der Mitte fehlt??Hochwälder hat geschrieben: warum wird Markus Schupp eigentlich schon so in den Himmel gehoben, waren seine Stationen als Trainer und in anderen leitenden Positionen bei diversen Vereinen nicht sehr überschaubar? Einfach mal abwarten was am Ende der Saison als Erfolg aufzuweisen ist.
Denke mal das alles was er macht auch von SK abgesegnet werden muss?