ein treuer fck fan hat geschrieben:Wenn ich einen matmour oder gaus ersetzen soll?? brauch man keine spielpraxis
DENKE DAS WÄRE EIN GUTER JUNGE
ABER OB DIESER TRAINER IHN AUFSTELLT ???
WolframWuttke hat geschrieben:Sippel
Zimmer Heubach Torrejon Löwe
Karl
Younes Mugosa Stöger Fomitschow
Lakic
Sieht gut aus, ist aber wahrscheinlich viel zu offensiv.
Sieht nach ner ordentlichen Aufstellung aus! Jetzt noch einen Ersatz für Karl finden, und den am besten vom Berg jagenWolframWuttke hat geschrieben:Sippel
Karl
Lakic
Agrisa1900 hat geschrieben:Sieht nach ner ordentlichen Aufstellung aus! Jetzt noch einen Ersatz für Karl finden, und den am besten vom Berg jagenWolframWuttke hat geschrieben:Sippel
Karl
Lakic
Benutzernamen hat geschrieben:Leider geben diverse Quellen nichts anderes her. Aber kannst du uns mitteilen, wer bis 2012 - und vor allem seitdem - das Zepter schwang4ever K-Town hat geschrieben: Die Fehler hat nicht Stefan Kunz gemacht das wir in diese Lage gekommen sind sondern andere.Wer eine negative Transfer-Bilanz zu verantworten hat, obwohl wir schon seit Jahren praktisch ein Ausbildungs-Verein sind
(und nicht erst seit diesem Sommer, wie dahergelabert wird)
Zum Thema:
Younes wollte/konnte nicht nach Düsseldorf. Wohl, weil die Bedingungen, die uns aufgetragen werden, ihnen nicht geheuer waren (Leihe ohne KO, hohe Leih-Gebühr). So bildet man nämlich tatäschlich nur aus, und bezahlt vlt. sogar nur drauf (falls kein Aufstieg daraus resultiert).
Ich könnte mir folgendes Szenario vorstellen, mit denen alle drei parteien leben könnten:
Vertrag wird verlängert, wir bezahlen die 500k und er kommt dafür für 2 Jahre.
Der Junge muss im Moment spielen. Das ist bei deren Kader nicht möglich. Bei uns wäre er vlt. sogar schon kurzfristig eine Sofort-Hilfe. Ginge er nach 2 Jahren, gäbe es auch nix zu mäkeln, wenn man bedenkt, dass hier millionschweres Kapital auch schon nach nach wenigen Monaten vernichtet bzw. abgesägt wird.Oder Fußballer ohnehin nicht viel länger verweilen.
...in seiner Aufstellung ist aber noch Karl, das gefällt mir nicht...sforza98 hat geschrieben:WolframWuttke hat geschrieben:Sippel
Karl
Lakic
Ich denke auch nan sollte Mugosa ins Team werfen. .ich halte viel von ihm. Heubach sollte auch seine Chance bekommen..in deiner Aufstellung fehlt Matmour: das gefällt mir! !!
... ... und wo zum Teufel sind unsere Jungstars, Heintz und Orban ?hessenFCK hat geschrieben: ...in seiner Aufstellung ist aber noch Karl, das gefällt mir nicht...![]()
bild.de hat geschrieben:Lautern leiht Offensivmann aus
Younes kommt aus Gladbach
(...)
Lautern leiht Gladbachs Amin Younes (21) aus. Der offensive Mittelfeldspieler bestand den Medizin-Check, trainiert heute schon mit dem Team. (...)
zu Bild.de
Rheinpfalz hat geschrieben:Amin Younes hat beim FCK die Arbeit aufgenommen. Am Donnerstagnachmittag trainierte der 21-Jährige beim FCK schon mal mit, am Freitag soll die Einjahres-Ausleihe des Flügelspielers von Borussia Mönchengladbach besiegelt werden. (...)
zur Rheinpfalz auf Facebook
Nun ja, ich kenne Younes Spielweise ehrlich gesagt nicht, aber wenn er und Stöger spielen, dann bin ich eindeutig dafür, dass Stöger die zentrale Rolle erhält!sforza98 hat geschrieben:Marky hat geschrieben:@sforza98: Horst Hrubesch setzte Younes in der U21 auch zuletzt hinter den Spitzen ein.
Auch daran habe ich gedacht. .auf jeden Fall würde ich ihn zentral spielen lassen
So ist es. Ich sehe bekanntermaßen Leihgeschäfte ohne Kaufoption sehr kritisch, aber dieses würde uns direkt weiterhelfen und würde uns Zeit geben, uns umzusehen....sow42195 hat geschrieben:Wird aber wohl nur eine Leihe werden, da ein Leihgeschäft mit Düsseldorf wohl bereits an einer von Ddorf gewünschten Kaufoption gescheitert ist.