Wutti10 hat geschrieben:Der Mitgliedsbeitrag ist bezahlt und die Dauerkarte liegt in der Schublade.
Dabei habe ich insgesamt den wahnsinnigen Betrag von ca. 230 € investiert.
Ich bin der Meinung, diesen Betrag kann jeder aufbringen, der nicht gerade ALG 2 kassiert, sofern ihm etwas am Verein liegt.
Das Argument, eine Dauerkarte ist nicht wirtschaftlich wenn ich nicht mindestens 14 Spiele auf dem Betze sehen kann , ist doch nur vorgeschoben. Die Liebe zu einen Verein kann man doch nicht unter dem Gesichtspunkt der Wirtschaftlichkeit sehen.
Bei den meisten , die argumentieren,dass sie deshalb nicht mehr auf den Betze gehe, weil
1. Vorstand scheiße
2. Ultras=Stimmung scheiße
3. Trainer scheiße
4. 2.Liga scheiße
5. Termine =Wirtschaftlichkeit scheiße
handelt es doch dabei immer nur um vorgeschobene Gründe.
Hauptgrund ist doch meistens, dass daheim das Familienoberhaupt dem Männlein diese Freizeitgestaltung mit seinen Freunden (sofern es überhaupt noch welche hat) nicht mehr erlaubt.
Jeder Person,die weder Vereinsmitglied noch Dauerkarteninhaber ist, fehlt meiner Ansicht nach die Legitimation sich als Mitglied der FCK- Familie zu bezeichnen und dieser Person spreche ich auch somit mangels Bezug die Berechtigung ab, die Zukunft unseres Vereins sei es auch nur durch Kritik mit zu gestalten.
es gibt keine FCK Familie mehr in dem Sinn was man unter Familie versteht !!!!

DER FCK bzw,die Verantwortlichen waren NOCH NIE soweit von den Fans entfernt wie in der letzten Saison

Von einer Mannschaft die in den letzten 2 Jahren KEINE mehr war mal ganz zu schweigen...
Wenn eine limitierte Mannschaft wie Paderborn mit 8 Punkten mehr als der FCK aufsteigt, ist das Berechtigung genug darüber nachzudenken und eventuell zu handeln ,ob man das noch unterstützen möchte.
Wer glaubt 3 gute Spiele kann das kitten und die ERFOLGSFANS ??? rennen die Türen ein , der irrt gewaltig. Der Rückgang zeigt deutlich wie enttäuscht das Umfeld über die Darbietungen der letzten Jahre ist. Dazu beigetragen hat auch die verfehlte Einkaufspolitik der verbrannten 1. Ligakicker.