oso... wieder ein Neuer. Und was für einer...Naja. Letzte Patrone weg, S.K. Auch das hat bald ein Ende!!! Mit diesem SUPERTRAINER geht das Fremdschämen in die nächste Runde. Joo..ich weiß. Kommt schon, Ihr Floskeln-Meister... der FCK hat kein Geld usw..... Aber er hat ja schon den MSV trainiert... OMG
Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des FCK: "Kosta Runjaic kennt (…) die 2. Liga (…) sehr gut."
MSV Duisburg Amtsantritt 12/13 (03.09.2012) Amtsaustritt 12/13 (30.06.2013) Spiele 31 PPS 1,39
Gute Nacht, du einst stolzer 1. FC Kaiserslautern, jetzt stirbst du in Raten …
Nur 1,39 PPS? Okay... die Situation ist noch ernster als ich dachte...
Das ist der Sargnagel,das ist nur noch Lächerlich.
Kozda Runjaic![]()
![]()
Um den zu verpflichten, brauchen wir 2 geschlagene Wochen ???
Saison abhaken, nur noch 30 Punkte !
Es ist schon eine unglaubliche Leistung der Vereinsführung in der kurzen Zeit seit dem 29.08.2013 einen hochklassigen Trainer vom Schlage eines Kosta Runjaic zu verpflichten.
Es scheint ja wirklich schwierig gewesen zu sein, diesen ausgewiesenen Aufstiegsexperten zu verpflichen, weshalb die doch rasche Verpflichtung nur dem außergewöhnlichen Verhandlungsgeschick unserer Vereinsführung zu verdanken ist.
Hier kann man deutlich erkennen, wie sehr sich doch das Anforderungsprofil an einen Trainer zwischenzeitlich verändert hat.
Prof. Rombach hat ja gestern bei Flutlicht eine "Knaller" angedeutet, aber daß es dann doch ein derartig überragender Konzepttrainer mit Erfahrung und Kenntnis der ersten und zweiten Bundesliga geworden ist, ist schlichtweg unfassbar.
Der "Messias" ist endlich da und dank dieses Trainerfuchses gibt es jetzt keine Ausreden mehr für die Mannschaft.
Das Ziel Aufstieg scheint nun so gut wie sicher zu sein.
Der große FCK mit seiner überragenden Vereinsführung steht vor einer großen Zukunft.
Derartige Pressemitteilungen versüßen einem den Abend.
Quo vadis FCK?
Ich bin echt erschüttert...
Danke für die Lacher!
Edit:
Bei der Glorifizierung hier, könnte man wirklich meinen the Special One gäbe sich die Ehre. FCK was ist nur aus dir geworden.
Tut mir leid, ich musste was in Erinnerung rufen. Da sind heute Kommentare zu lesen von Usern, die gestern so etwas schrieben.
Schämt euch.