oso... wieder ein Neuer. Und was für einer...Naja. Letzte Patrone weg, S.K. Auch das hat bald ein Ende!!! Mit diesem SUPERTRAINER geht das Fremdschämen in die nächste Runde. Joo..ich weiß. Kommt schon, Ihr Floskeln-Meister... der FCK hat kein Geld usw..... Aber er hat ja schon den MSV trainiert... OMG
Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des FCK: "Kosta Runjaic kennt (…) die 2. Liga (…) sehr gut."
MSV Duisburg Amtsantritt 12/13 (03.09.2012) Amtsaustritt 12/13 (30.06.2013) Spiele 31 PPS 1,39
Gute Nacht, du einst stolzer 1. FC Kaiserslautern, jetzt stirbst du in Raten …
Nur 1,39 PPS? Okay... die Situation ist noch ernster als ich dachte...
Das ist der Sargnagel,das ist nur noch Lächerlich.
Kozda Runjaic![]()
![]()
Um den zu verpflichten, brauchen wir 2 geschlagene Wochen ???
Saison abhaken, nur noch 30 Punkte !
Es ist schon eine unglaubliche Leistung der Vereinsführung in der kurzen Zeit seit dem 29.08.2013 einen hochklassigen Trainer vom Schlage eines Kosta Runjaic zu verpflichten.
Es scheint ja wirklich schwierig gewesen zu sein, diesen ausgewiesenen Aufstiegsexperten zu verpflichen, weshalb die doch rasche Verpflichtung nur dem außergewöhnlichen Verhandlungsgeschick unserer Vereinsführung zu verdanken ist.
Hier kann man deutlich erkennen, wie sehr sich doch das Anforderungsprofil an einen Trainer zwischenzeitlich verändert hat.
Prof. Rombach hat ja gestern bei Flutlicht eine "Knaller" angedeutet, aber daß es dann doch ein derartig überragender Konzepttrainer mit Erfahrung und Kenntnis der ersten und zweiten Bundesliga geworden ist, ist schlichtweg unfassbar.
Der "Messias" ist endlich da und dank dieses Trainerfuchses gibt es jetzt keine Ausreden mehr für die Mannschaft.
Das Ziel Aufstieg scheint nun so gut wie sicher zu sein.
Der große FCK mit seiner überragenden Vereinsführung steht vor einer großen Zukunft.
Derartige Pressemitteilungen versüßen einem den Abend.
Quo vadis FCK?
Ich bin echt erschüttert...
Danke für die Lacher!
Edit:
Bei der Glorifizierung hier, könnte man wirklich meinen the Special One gäbe sich die Ehre. FCK was ist nur aus dir geworden.
Tut mir leid, ich musste was in Erinnerung rufen. Da sind heute Kommentare zu lesen von Usern, die gestern so etwas schrieben.
Schämt euch.
@wkv
Ich teile deine Einschätzung zu KR uneingeschränkt. Auch ich glaube, dass er endlich DER Trainer ist, den wir seit Jahren suchen. Die Spiele waren von Mal zu Mal besser unter ihm. Und das, was wir alle gestern bestaunen durften, das war mit das Beste, was wir in den letzten Jahren auf unserem geliebten Berg gesehen haben!!!
So weit so gut, sehr gut sogar. ABER: eine Saison ist nun mal lang. Und wer weiß, was noch alles passiert? Womöglich selbst mit KR? Deswegen einem "Pessimisten" die Lichter auszublasen oder Depressionen zu unterstellen, wie manche das hier tun, das ist einfach nur unnötig.
Im Übrigen folgt auf Überlegenheit leider nur zu oft Überheblichkeit. Fragt mal die Bayern. Auch hier wird sich KR beweisen müssen, wenn eine Serie erst mal über mehrere Spiele sich erstreckt hat. Was ja noch nicht mal geschehen ist bisher. Ich traue es ihm zu, keine Frage. Nur, wie wird das in der Mannschaft sein? Wie werden manche Fans auf erste Misserfolge reagieren?
Nicht missverstehen, ich finde diesen Moment nach dieser bombastischen Woche ebenfalls elektrisierend, euphorisierend. Aber das Pessimisten-Bashing ist einfach nur enervierend!
Also Kirche im Dorf lassen. Es wurden zwei Spiele gewonnen, auf definitiv beeindruckende Weise. Aber bis jetzt auch noch nicht mehr. Macht KR weiter so eine gute Arbeit mit dem Team, dann bin ich vom direkten Aufstieg überzeugt. Erreicht ist er aber noch nicht, weder tabellarisch noch rechnerisch. Von daher ist Euphorie und Freude erlaubt. Aber die Konzentration muss gewahrt bleiben, um die Konstanz zu erreichen. Um mal mit dem guten Kosta zu sprechen...
Grüße, SuperMario
Ich teile deine Einschätzung zu KR uneingeschränkt. Auch ich glaube, dass er endlich DER Trainer ist, den wir seit Jahren suchen. Die Spiele waren von Mal zu Mal besser unter ihm. Und das, was wir alle gestern bestaunen durften, das war mit das Beste, was wir in den letzten Jahren auf unserem geliebten Berg gesehen haben!!!
So weit so gut, sehr gut sogar. ABER: eine Saison ist nun mal lang. Und wer weiß, was noch alles passiert? Womöglich selbst mit KR? Deswegen einem "Pessimisten" die Lichter auszublasen oder Depressionen zu unterstellen, wie manche das hier tun, das ist einfach nur unnötig.
Im Übrigen folgt auf Überlegenheit leider nur zu oft Überheblichkeit. Fragt mal die Bayern. Auch hier wird sich KR beweisen müssen, wenn eine Serie erst mal über mehrere Spiele sich erstreckt hat. Was ja noch nicht mal geschehen ist bisher. Ich traue es ihm zu, keine Frage. Nur, wie wird das in der Mannschaft sein? Wie werden manche Fans auf erste Misserfolge reagieren?
Nicht missverstehen, ich finde diesen Moment nach dieser bombastischen Woche ebenfalls elektrisierend, euphorisierend. Aber das Pessimisten-Bashing ist einfach nur enervierend!
Also Kirche im Dorf lassen. Es wurden zwei Spiele gewonnen, auf definitiv beeindruckende Weise. Aber bis jetzt auch noch nicht mehr. Macht KR weiter so eine gute Arbeit mit dem Team, dann bin ich vom direkten Aufstieg überzeugt. Erreicht ist er aber noch nicht, weder tabellarisch noch rechnerisch. Von daher ist Euphorie und Freude erlaubt. Aber die Konzentration muss gewahrt bleiben, um die Konstanz zu erreichen. Um mal mit dem guten Kosta zu sprechen...

Grüße, SuperMario
Cogito, ergo sum!
Mario, ich geb dir völlig Recht.
Aber zwischen einem Pessimisten und Leuten, die hier so etwas abgelassen haben besteht ein Unterschied.
Das oben war Bashing.
Natürlich werden wir auch schlechte Spiele erleben.
Aber dann können wir uns an diese Spiele erinneren und daran glauben, dass es besser geht.
Aber zwischen einem Pessimisten und Leuten, die hier so etwas abgelassen haben besteht ein Unterschied.
Das oben war Bashing.
Natürlich werden wir auch schlechte Spiele erleben.
Aber dann können wir uns an diese Spiele erinneren und daran glauben, dass es besser geht.
Und passend zur Trainerdiskussion die Nachricht, dass Kurtz in Ingolstadt vor die Tür gesetzt wurde (Quelle: http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2012/0000271770.php). Bin ich froh, dass wir unseren neuen Trainer bereits gefunden habe. 

Werner Hansch: "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder 4. Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."
Ball und Gegner, meistens sinnlos hinterher
, laufen gelassen.
Nach jedem abgefangenen Ball einen Angriff gefahren, der erst vor oder IM gegnerischen Tor geendet ist.
Wettschießen auf das gegnerische Tor veranstaltet.
( Aaaaaber, diese Sch... Trefferquote. Jungs, das muss noch verbessert werden ! )
Den Gegner nicht in's Spiel kommen gelassen.
Nachgesetzt und verlorene Bälle gleich wieder geholt.
Kaum noch Fehlpässe.
Eine geschlossene Mannschaft, wo jeder für jeden gespielt hat.
Fußballherz, was willst Du mehr ?

Nach jedem abgefangenen Ball einen Angriff gefahren, der erst vor oder IM gegnerischen Tor geendet ist.
Wettschießen auf das gegnerische Tor veranstaltet.
( Aaaaaber, diese Sch... Trefferquote. Jungs, das muss noch verbessert werden ! )
Den Gegner nicht in's Spiel kommen gelassen.
Nachgesetzt und verlorene Bälle gleich wieder geholt.
Kaum noch Fehlpässe.
Eine geschlossene Mannschaft, wo jeder für jeden gespielt hat.
Fußballherz, was willst Du mehr ?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
FCK-Familie hat geschrieben:Und passend zur Trainerdiskussion die Nachricht, dass Kurtz in Ingolstadt vor die Tür gesetzt wurde (Quelle: http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2012/0000271770.php). Bin ich froh, dass wir unseren neuen Trainer bereits gefunden habe.
...und ich hab keine bedenken mehr, dass ingolstadt absteigt, weil:
Bis auf Weiteres wird der bisherige Assistenztrainer Michael Henke die Mannschaft betreuen.

Karl hat geschrieben:FCK-Familie hat geschrieben:Und passend zur Trainerdiskussion die Nachricht, dass Kurtz in Ingolstadt vor die Tür gesetzt wurde (Quelle: http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2012/0000271770.php). Bin ich froh, dass wir unseren neuen Trainer bereits gefunden habe.
...und ich hab keine bedenken mehr, dass ingolstadt absteigt, weil:
Bis auf Weiteres wird der bisherige Assistenztrainer Michael Henke die Mannschaft betreuen.
![]()
![]()
Warum sollten sich die Ingolstädter zwischen Pest und Cholera entscheiden, wenn sie beides in Personalunion haben können ?

Lonly Devil hat geschrieben:Warum sollten sich die Ingolstädter zwischen Pest und Cholera entscheiden, wenn sie beides in Personalunion haben können ?
nope. wenn man die mortalitäts-/absteigswahrscheinlichkeit nimmt, darf es weder pest noch cholera heissen, das ist beides locker zu überleben.
korrekt wäre: michael "ebola" henke

@Karl
Du hast gewonnen und Ingolstadt wird hoffentlich, im Sinne des Abstiegs, verlieren.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Das schreibt unter anderem die Rheinpfalz zum Spiel:
FCK feiert hochverdientes 3:0 im Zweitliga-Duell gegen 1860 München
Der erste Dreier seit sechs Wochen und tolle Stimmung: Der 1. FC Kaiserslautern hat mit dem souveränen 3:0 (0:0) gestern gegen einen hilflosen TSV 1860 München zur Spitzengruppe der Zweiten Fußball-Bundesliga aufgeschlossen. ....
Wenn die Roten Teufel in der zweiten Halbzeit auf ”ihre” Kurve, Richtung Westtribüne, spielen dürfen, klappt auf dem Betzenberg so einiges. .......
....
.......
4:0, 6:0 und 7:1 führte der FCK schon in der ersten Hälfte - nach Ecken. Doch die Roten Teufel gingen zunächst sehr fahrlässig mit ihren Chancen um. Schon zur Pause hätte es gegen die im Spielaufbau katastrophal schwachen ”Löwen” locker 3:0 stehen können. ...
....
......
Zum ganzen Artikel:
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... 1-14862533
Du hast gewonnen und Ingolstadt wird hoffentlich, im Sinne des Abstiegs, verlieren.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Das schreibt unter anderem die Rheinpfalz zum Spiel:
FCK feiert hochverdientes 3:0 im Zweitliga-Duell gegen 1860 München
Der erste Dreier seit sechs Wochen und tolle Stimmung: Der 1. FC Kaiserslautern hat mit dem souveränen 3:0 (0:0) gestern gegen einen hilflosen TSV 1860 München zur Spitzengruppe der Zweiten Fußball-Bundesliga aufgeschlossen. ....
Wenn die Roten Teufel in der zweiten Halbzeit auf ”ihre” Kurve, Richtung Westtribüne, spielen dürfen, klappt auf dem Betzenberg so einiges. .......
....
.......
4:0, 6:0 und 7:1 führte der FCK schon in der ersten Hälfte - nach Ecken. Doch die Roten Teufel gingen zunächst sehr fahrlässig mit ihren Chancen um. Schon zur Pause hätte es gegen die im Spielaufbau katastrophal schwachen ”Löwen” locker 3:0 stehen können. ...
....
......
Zum ganzen Artikel:
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... 1-14862533
Viele Leute fragen sich hier immer wieder, wie so ein Leistungsunterschied von jetzt auf eben möglich ist. Hab mich am Sonntag mal mit jemandem von unsrem Berliner Fanclub unterhalten, der meinte das ein Spieler wo momentan verletzt ist und seine Reha teils in Berlin absolviert, sich mit einigen Kollegen mal in Berlin unterhalten hat über neuen und alten Trainer. Einer davon soll unantastbar gegenüber den Spielern gewesen sein und hat nie Lob verteilt und den Spielern auch kein Gehoer geschenkt haben.
Der andere Trainer ist das krasse Gegenteil!!!
Alles brauch ich jetzt gar nicht schreiben....
In diesem Sinne
Es konnte nur besser werden
Der andere Trainer ist das krasse Gegenteil!!!
Alles brauch ich jetzt gar nicht schreiben....
In diesem Sinne
Es konnte nur besser werden
SuperMario hat geschrieben:
Nicht missverstehen, ich finde diesen Moment nach dieser bombastischen Woche ebenfalls elektrisierend, euphorisierend.
Es wurden zwei Spiele gewonnen, auf definitiv beeindruckende Weise.
Erreicht ist er aber noch nicht, weder tabellarisch noch rechnerisch. Von daher ist Euphorie und Freude erlaubt. Aber die Konzentration muss gewahrt bleiben, um die Konstanz zu erreichen. Um mal mit dem guten Kosta zu sprechen...![]()
![]()
So in etwa sehe ich es genauso.
Meine Sorgen liegen in der Konstanz.Was wir in den letzten 3 Spielen zu sehen bekamen läßt schon hoffen,dass wir wieder bessere Tage erleben dürfen.
Dazu wünsche/erhoffe ich mir, dass es Kosta wirklich soweit bringt, dass eine gewisse Konstanz uff Betze Einzug erfährt.Bis jetzt sieht es ja nicht sooo schlecht aus. Weiter so.
Zuletzt geändert von Berthold am 30.09.2013, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
(Fritz Walter)
Vielleicht kommen wir auch mal wieder dahin, dass wir eine Niederlage mit "Achselzucken" quittieren...und nicht mit Aufrufen zu Revolution und Anarchie....... 

Klasse Spiel
Tolle Stimmung
und dann noch das 1-1 der U23 bei den Barackler
Geiler Sonntag

Tolle Stimmung
und dann noch das 1-1 der U23 bei den Barackler
Geiler Sonntag

Was wäre der Betze ohne Aufrufen zu Revolution, Anarchie und Köpfe rollen sehen. 

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
(Fritz Walter)
Es ist Montag Abend und ich genieße das Spiel immer noch als wäre es vor 5 Minuten gewesen.
Und ich genieße die endlich wieder positive Stimmung im Umfeld, kein Mord und Todschlag bei dbb, überragend
Diese super Stimmung werden wir die nächsten Monate mitnehmen, da bin ich sicher - und abheben tut auch keiner, dafür reicht ein Blick bspw. auf das Ergebnis von heute Abend.
Aber die Saison ist noch lang, auch für Fürth...
Und ich genieße die endlich wieder positive Stimmung im Umfeld, kein Mord und Todschlag bei dbb, überragend

Diese super Stimmung werden wir die nächsten Monate mitnehmen, da bin ich sicher - und abheben tut auch keiner, dafür reicht ein Blick bspw. auf das Ergebnis von heute Abend.
Aber die Saison ist noch lang, auch für Fürth...

“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona
wkv hat geschrieben:Vielleicht kommen wir auch mal wieder dahin, dass wir eine Niederlage mit "Achselzucken" quittieren...und nicht mit Aufrufen zu Revolution und Anarchie.......
Solange nicht mit halber Sohle gespielt wird können wir so manche Niederlage verkraften.
Aber wehe es hat keiner alles abgerufen.
Aber wenn es genau so weiterläuft, dann sehe ich keinen Verein in der Liga der uns schlagen sollte.
Überheblich?
Klar,aber ich darf das!
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
@wkv
Der Trainer ist Deine Herzensangelegenheit
, aber auch ihm droht die durchschnittliche Verweildauer bei einem Profiverein von sagen wir plusminus 2 Jahren.
Dann werden, die die ihm heute noch auf die Schulter klopfen ihm vorwerfen, dass er zulange an dem erfolglosen Stürmerstar festhält, dass er in Pressekonferenzen immer dieselben Gags macht und dass es doch klar ist, dass die Mannschaft nix mehr bringt, wenn schon der Trainer mit ner 1A Fönfrisur am Rande steht.
Also genau umgekehrt wie die von Dir angeführten Beispiele. Und dass es irgendwann so kommen wird tut ja jetzt schon beinahe weh.
Bisher ist alles super und das Team hat sich gewaltig gedreht. Hätten wohl nur die größten Optimisten so erwartet.
Runjaic und sein Team haben tolle Arbeit geleistet, keine Frage. Die letzten guten Spiele habe ich unter Marco Kurz gesehen und wenn man nun sieht, dass das Team bei 3-0 in der 87.Minute noch geil auf das 4-0 ist, dann ist das schon Wahnsinn.
Jedoch spielen die Spieler auf Bewährung. Nun haben sie einen neuen Trainer und mal schauen wie lange dessen Nase ihnen passt. Ob sie im Dezember noch genauso durchziehen und das große Ziel "Aufstieg" noch genauso vor Augen haben? Ob sie selbstbewusst zu Union fahren und uns auch danach noch weiter vom Pokalfinale träumen lassen? Oder verfallen sie wieder in ihren überheblichen Schlendrian und denken, dass sie die Größten sind und alles von alleine geht?
Ich gebe zu es besteht aller Grund zum Optimismus. Das Spiel war eindeutig wie schon lange keins mehr.
Aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. In anderen Vereinen (siehe eben das 4-0 von Fürth gegen Dresden) sind engagierte, taktisch gute Mannschaftsleistungen an der Tagesordnung.
Ich persönlich traue weder den Spielern, noch dem Verein. Dafür wurden wir in den letzten Jahren zuoft vorgeführt. Der einst heimstarke FCK hat sich auf dem Betzenberg von Rumpelteams kampflos abschießen lassen. Wäre zu schön, wenn das wieder vorbei ist.
Für all das kann Kosta Runjaic nichts und ich hoffe er kann vor allem bei der Mentalität der Spieler das eine oder andere drehen.
Der Trainer ist Deine Herzensangelegenheit

Dann werden, die die ihm heute noch auf die Schulter klopfen ihm vorwerfen, dass er zulange an dem erfolglosen Stürmerstar festhält, dass er in Pressekonferenzen immer dieselben Gags macht und dass es doch klar ist, dass die Mannschaft nix mehr bringt, wenn schon der Trainer mit ner 1A Fönfrisur am Rande steht.
Also genau umgekehrt wie die von Dir angeführten Beispiele. Und dass es irgendwann so kommen wird tut ja jetzt schon beinahe weh.
Bisher ist alles super und das Team hat sich gewaltig gedreht. Hätten wohl nur die größten Optimisten so erwartet.
Runjaic und sein Team haben tolle Arbeit geleistet, keine Frage. Die letzten guten Spiele habe ich unter Marco Kurz gesehen und wenn man nun sieht, dass das Team bei 3-0 in der 87.Minute noch geil auf das 4-0 ist, dann ist das schon Wahnsinn.
Jedoch spielen die Spieler auf Bewährung. Nun haben sie einen neuen Trainer und mal schauen wie lange dessen Nase ihnen passt. Ob sie im Dezember noch genauso durchziehen und das große Ziel "Aufstieg" noch genauso vor Augen haben? Ob sie selbstbewusst zu Union fahren und uns auch danach noch weiter vom Pokalfinale träumen lassen? Oder verfallen sie wieder in ihren überheblichen Schlendrian und denken, dass sie die Größten sind und alles von alleine geht?
Ich gebe zu es besteht aller Grund zum Optimismus. Das Spiel war eindeutig wie schon lange keins mehr.
Aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. In anderen Vereinen (siehe eben das 4-0 von Fürth gegen Dresden) sind engagierte, taktisch gute Mannschaftsleistungen an der Tagesordnung.
Ich persönlich traue weder den Spielern, noch dem Verein. Dafür wurden wir in den letzten Jahren zuoft vorgeführt. Der einst heimstarke FCK hat sich auf dem Betzenberg von Rumpelteams kampflos abschießen lassen. Wäre zu schön, wenn das wieder vorbei ist.
Für all das kann Kosta Runjaic nichts und ich hoffe er kann vor allem bei der Mentalität der Spieler das eine oder andere drehen.
Ich schwärme innerlich immernoch von den letzten beiden Spielen. Mensch was machte das spaß. Eigentlich ist es jetzt auch müßig darüber zu reden, was-wäre-wenn. Die Mannschaften an der Tabellenspitze rennen uns nicht davon, auch wenn die Punktzahl (von z.B. Fürth) das vermuten lässt. Vor 3 Wochen stand ich noch in Sandhausen und konnte nicht begreifen, was für eine Schei..e sich da gerade abspielte. Gestern konnte ich ebenfalls fast nicht begreifen, was da auf dem Platz abging, aber natürlich aus völlig anderen Gründen, nämlich vor lauter Freude. Dieses Gefühl des Optimismus möchte ich jetzt solange wie möglich konservieren. Wir mussten schließlich alle sehr lange auf so ein Ereignis warten, das sich alle Fans innigst herbeigesehnt haben.
bittere_pille hat geschrieben:@wkv
Der Trainer ist Deine Herzensangelegenheit, aber auch ihm droht die durchschnittliche Verweildauer bei einem Profiverein von sagen wir plusminus 2 Jahren.
Ich prognostiziere was anderes. Wir würden gerne mit ihm verlängern, und müssen zusehen, wie er zu einem der ersten 5 der 1.Bundesliga wechselt.
Oder wir sind selbst oben.
runjaic hatte ich so ungefähr eingeschätzt. es ist ein wunder, das wir diesen typ bekommen haben.
ich befürchte aber, das er bei uns bald weggekauft wird. runjaic hat einen super ruf und ich denke der ein oder andere erstligist wird ihn uns wegkaufen, wenn wir nicht aufsteigen.
an stelle von kuntz würde ich mir jetzt schon gedanken machen, wenn ich hole, wenn er weg ist.
kurz ist ja frei. gott sei dank kommt dieser blender nie mehr.
ich bin gespannt wo der weg von runjaic endet.
ich kann nur sagen, schauen wir nach mainz, dortmund, freiburg, oder ja, nach fürth. ein guter trainer macht soviel aus.
ich genuieße kosta runjaic in vollen zügen.
übrigens braunschweig ist auch so ein beispiel. ich finde es unglaublich, das sich ein lieberkneacht hinterfragt. wo wären denn die ohne ihn?
ich befürchte aber, das er bei uns bald weggekauft wird. runjaic hat einen super ruf und ich denke der ein oder andere erstligist wird ihn uns wegkaufen, wenn wir nicht aufsteigen.
an stelle von kuntz würde ich mir jetzt schon gedanken machen, wenn ich hole, wenn er weg ist.
kurz ist ja frei. gott sei dank kommt dieser blender nie mehr.

ich bin gespannt wo der weg von runjaic endet.
ich kann nur sagen, schauen wir nach mainz, dortmund, freiburg, oder ja, nach fürth. ein guter trainer macht soviel aus.
ich genuieße kosta runjaic in vollen zügen.
übrigens braunschweig ist auch so ein beispiel. ich finde es unglaublich, das sich ein lieberkneacht hinterfragt. wo wären denn die ohne ihn?
Der alter FCKler hat geschrieben:MäcDevil hat geschrieben:und einem Rauswurf der Bayern im DFB-Pokal gekrönt werden !!!![]()
![]()
In einem Pokalendspiel wirft man niemand raus, man wird einfach Pokalsieger und der Verlierer Vize.
och Mann, Spielverderber !!!

...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
wkv hat geschrieben:
Ich prognostiziere was anderes. Wir würden gerne mit ihm verlängern, und müssen zusehen, wie er zu einem der ersten 5 der 1.Bundesliga wechselt.
Oder wir sind selbst oben.
Dein Wort in (Fußball-)Gottes Ohr!
Nichts Genaues weiß man nicht
Wir haben jetzt gerade mal 3 Kosta Spiele erleben dürfen, 4 Ligapunkte und eine Pokalrunde weiter, und schon wird hier wieder über die ferne Zukunft spekuliert.
Sicher die Trainerfrage scheint nicht nur gut gelöst, auch wenn man wirklich nicht vergessen darf, warum erst so spät. Wenn ich sehe, wie viel sich in dieser kurzen Zeit bewegt hat, dann versteh ich die Einkaufsorgien im Winterschlußverkauf nicht mehr. Statt vieler Spieler, ein vernünftiger Trainer und wir wären höchstwahrscheinlich noch Erstligist.
Nichts gegen Marco Kurz, trotz aller Defizite hat er den Aufstieg und den Klassenerhalt souverän geschafft, aber als er beim Pokal in Berlin deutlichst signalisierte, ich erreich die Mannschaft nicht mehr, da schon entsprechend gehandelt und wir hätten einige Sorgen weniger.
Vor diesem Hintergrund ist auch die zögerliche, eiernde Haltung des Aufsichtsrates einfach nicht mehr tolerierbar, das hat uns viel Zeit uund Geld gekostet.
Ich warne aber auch davor jetzt in allzugroße Euphorie auszubrechen, viel kann geschehen. Momentan hält sich der sportliche Leiter, der laut Trainer auch Ahnung vom Fußball hat ja noch auffallend zurück, aber bald wird diese Phase auch wieder enden. Was wenn er wieder seinen Kaufrausch bei kik bekommt?
Ich warte jetzt einfach mal ab, freue mich über die gute Leistung und das wir mit Runjaic unserem Anspruch N° 1 -zumindest in RLP - zu sein, wieder näher kommen.
Sicher die Trainerfrage scheint nicht nur gut gelöst, auch wenn man wirklich nicht vergessen darf, warum erst so spät. Wenn ich sehe, wie viel sich in dieser kurzen Zeit bewegt hat, dann versteh ich die Einkaufsorgien im Winterschlußverkauf nicht mehr. Statt vieler Spieler, ein vernünftiger Trainer und wir wären höchstwahrscheinlich noch Erstligist.
Nichts gegen Marco Kurz, trotz aller Defizite hat er den Aufstieg und den Klassenerhalt souverän geschafft, aber als er beim Pokal in Berlin deutlichst signalisierte, ich erreich die Mannschaft nicht mehr, da schon entsprechend gehandelt und wir hätten einige Sorgen weniger.
Vor diesem Hintergrund ist auch die zögerliche, eiernde Haltung des Aufsichtsrates einfach nicht mehr tolerierbar, das hat uns viel Zeit uund Geld gekostet.
Ich warne aber auch davor jetzt in allzugroße Euphorie auszubrechen, viel kann geschehen. Momentan hält sich der sportliche Leiter, der laut Trainer auch Ahnung vom Fußball hat ja noch auffallend zurück, aber bald wird diese Phase auch wieder enden. Was wenn er wieder seinen Kaufrausch bei kik bekommt?
Ich warte jetzt einfach mal ab, freue mich über die gute Leistung und das wir mit Runjaic unserem Anspruch N° 1 -zumindest in RLP - zu sein, wieder näher kommen.
Hasta la Victoria - siempre!
Karl hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Naja, es sind erst drei Spiele mit KR.
Neue Besen kehren ja bekanntlich gut.
Nach 10 Pflichtspielen kann man da eher sehen wohin die Reise geht.
...hast du schon mal über die einnahme von antidepressiva nachgedacht? wer nach DEM spiel so denkt, de freut sich auch nicht über nen fünfer im lotto...
neee, im ernst, selbst wenn die ersten zehn spiele mit acht siegen und zwei unentschieden ausgehen würden, würden sich hier wohl leute finden, die den verantwortlichen für die vier liegengelassenen punkte suchen und konstatieren, dass man so doch niemals aufsteigen wird.
freu dich des lebens und dass es mal wieder so ein geiles spiel gab! nach sandhausen hätte ich nie gedacht, dass ich sowas so schnell noch mal sehen darf...
Also ich schlucke jeden Morgen meine Portion der erwähnten Medis - hatte aber auch den Gedanken, dass es jetzt zu früh ist, eine wirkliche Bewertung abzugeben. Nicht falsch verstehen - nach dem Spiel wollte ich ne Frau fressen und ein Schnitzel ficken so gut hat mir das gefallen. Ich bin leider immer noch ein wenig skeptisch ... habe zu viel erlebt im Fussball. AAAABER - ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es unter Coach Kosta so weiter geht. Nach 10 Spielen kann man sicherlich eine etwas bessere Einschätzung abgeben, als jetzt in der absoluten Euphorie.
Bin trotzdem immer noch gut drauf und denke drüber nach, die Medis zu reduzieren ...
wkv hat geschrieben:Vielleicht kommen wir auch mal wieder dahin, dass wir eine Niederlage mit "Achselzucken" quittieren...und nicht mit Aufrufen zu Revolution und Anarchie....... :lol:
Hast Du schon einmal eine Niederlage mit Achselzucken hingenommen? Ich nicht. Bei mir war dann immer der Schiri schuld. :teufel2:
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel