Gutes Spiel, dass war Betze
Besonders hervorheben muss ich
->
Idrissou, ein geiler Kerl, der seine Ansagen einhält und STARK gekämpft hat und mal wieder einige Kilometer geschrubbt hat!
->
Occean, gefällt mir von Spiel zu Spiel besser, der Junge wird langsam richtig ballsicher, am Sonntag muss er von Anfang an dabei sein!
->
Matmour, für mich der Beste Mittelfeldspieler gestern, über Ihn ging einiges und sein Tor, natürlich 1A, fand das war sein bestes Spiel bisher!
->
Fortounis, bei seiner Einwechslung war ich nicht sehr begeistert, da er mich selten überzeugen konnte. Doch heute gute Ballsicherheit, Schnelligkeit und kluge Pässe, ich würde Ihm am Sonntag eine Chance geben von Anfang an aufzulaufen!
->
Torrejon, eine Mauer wie jedes Spiel, für mich einer der Besten Einkäufe in den letzten Jahren
Leider gab es auch einige die mir ein wenig Kopfschmerzen bereiten...
->
Dick, im gesamten Saisonverlauf in der Offensive mit zu vielen Fehlpässen und Defensiv einfach zu langsam.
->
Ring, das gestern war einfach zu wenig, dass weiß er auch selbst, Junge knie dich rein. Es fehlt einfach die Genauigkeit und Konzentration, die Fehlpassquote ist
->
Gaus, mal gut - mal so lala, mhh da muss auf Dauer mehr kommen, Fortounis steht hinten an... Bin gespannt wer am Sonntag spielt
Aufjedenfall sieht man schon gute Ansätze