Ich schaffe es eigentlich überhaupt nicht hin zu fahren. Aber irgendwie...scheiß drauf...in einer Stunde geht's los zum Berg und ich habe irgendwie ein gutes Gefühl!
Was Franz betrifft...ich mag Spieler die richtig drauf gehen und würde mir für uns mal wieder einen wünschen. ABER...Maik Franz ist der asozialste Spieler den es im deutschen Fußball gibt!
"Ich sehe in der Bundesliga Spieler, denen springt beim Stoppen der Ball weiter vom Fuß, als ich ihn jemals schießen konnte." (Horst Köppel)
Wer heute Zeit hat, kommt einfach kurzfristig hoch auf den Betze. Wir brauchen heute jeden einzelnen! Ich freu mich auf heute Abend . Ich denke es geht in die Verlängerung (0:0 oder 1:1 nach 90 Minuten).
Die Bilanz von unsren Heimspielen gegen Hertha: 31 Spiele - 18 Gewonnen - 6 Unentschieden - 7 Verloren
wkv hat geschrieben:MARIO GOMEZ? Was hat der in der Rubrik "harte Fußballer" zu suchen, die Memme?
Sorry, aber das ist jetzt nicht ganz dein Ernst.
Ein Martin Wagner war ähnlich gelagert. Der hat auf dem Platz auch gern ausgeteilt, aber nie gejammert.
Und frag mal bei deiner Väter Väter VäterVäter nach, wie das so mit einem Dietmar Schwager, Otto Rehagel und so weiter war.....
Die Aussage kann ich historisch, wenigstens zum Teil, bestätigen. Ich kann MF nicht leiden weil er vom KSC kommt und beim Gegner spielt. Wäre er in unserem dann würde mich das freuen. Er würde in guter Tradition stehen. Für mich verkörpert er die gute deutsche Manndecker Tradition. Da merkt der Gegenspieler noch, dass Fußball mal ein Männersport war. Seit Raumdeckung gespielt wird hat Deutschland keinen Titel mehr geholt.
zum Gomez: Wer will den sehen? Schöne Friseur hat er, aber das war es auch.
wkv hat geschrieben:
Und frag mal bei deiner Väter Väter VäterVäter nach, wie das so mit einem Dietmar Schwager, Otto Rehagel und so weiter war.....
Was, Du Jungultra willsch de Diddes noch kenne?
Mal sehen wie das heute läuft. Mir graut es einem fast zweidrittelleerem Stadion. Zieht euch warm und dick an, dann gibt es nicht so viele Lücken im Stadion.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
bittere_pille hat geschrieben:Axel Roos gegen Martin Dahlin, das war jahrelange Leidenschaft.
Die haben sich gesehen und sind übereinander hergefallen.
Davon sind Mo und Franz weit entfernt, aber auf gutem Wege.
Da war ich '96 in Gladbach. Es dauerte nicht lange, da hatten beide ne rote Karte. Die haben sich aber ganz und gar nicht gemocht.......aber überhaupt nicht.
Und der Effenberg hat Fehlpass über Fehlpass gespielt und sogar zweimal vorm Lautrer Tor einfach den Ball laufen lassen - der hatte vor dem Spiel schon gesagt, dass er nicht will, dass Lautern absteigt.
Zwei Jahre später wäre er froh gewesen, wir wären nicht wieder aufgestiegen.
Zuletzt geändert von Der alter FCKler am 25.09.2013, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
maracuja123 hat geschrieben:Es ziehen Wolken über Lautern auf. Es könnte Fritz-Walter-Wetter geben.
echt ? hier in der Südpfalz knallt die Sonne herunter,ich wollte schon kurze Hosen anziehen.
Ziehse driwwer, gons äfach!
bittere_pille hat geschrieben:Axel Roos gegen Martin Dahlin...
Wenn ich mich recht entsinne, konnte unser Abwehrrecke Hans-Günter Neues den HSVer Jimmy Hartwig auch ganz gut "leiden".
Joo, der konnte ihn wirklich gut leiden und demzufolge sagte er sich: "Geteiltes Leid ist halbes Leid" und sorgte dafür, dass der Jimmy auch leiden durfte.
LauternFan85 hat geschrieben:noch ne halbe Stund bis der Betze "ruft".
Nun....geht einer bei meinem 3:0 Tipp mit?
3:2 in der letzten Minute wär schöner, dann weiß man das man noch lebt.
Sieg oder Spielabbruch
"Als ich 1996 dort hin kam, war der Verein sportlich und finanziell tot. Die haben mir gesagt: Otto, versuch zu retten, was noch zu retten ist! Wir sind aufgestiegen, Deutscher Meister und zweimal Fünfter geworden.(Otto Rehhagel)
Fighthard-diegentle hat geschrieben:Off topic
Hat jemand nen live stream für ipad heute abend!?
Ja, Westkurve Block 6.1.
LauternFan85 hat geschrieben:noch ne halbe Stund bis der Betze "ruft".
Nun....geht einer bei meinem 3:0 Tipp mit?
Ich tippe keine Halbzeitergebnisse.
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:..:NECKARTEUFEL:.. ,Du willst wohl unbedingt als erster dbb-Nutzer die Homo-Gurke von queer.de verliehen bekommen, oder? [Vgl. http://www.queer.de/detail.php?article_id=19127]
Dabei bin ich schon der Sieger des "Metrosexueller des Jahres" Award 2013 im Landkreis Neckar-Odenwald. Aber einmal Pedi und Mani im Monat muss eben sein, da kenn ich nix!
@wkv
Mario Gomez steht in jeder Hinsicht der Spielqualität so weit über einem durchschnittlichen Möchtegern-Klopper wie Franz, dass ich das überhaupt nicht diskutieren will. Der braucht keine Fouls, einfach Zweikämpfe gewinnen und Tore schießen reicht völlig.
Bevor eine Graupe wie MF kommt nehm ich 1000mal lieber einen MG, aber so unterschiedlich sind eben Geschmäcker.
...und besser aussehen tut Gomez übrigens auch noch, nebensächlich aber Tatsache.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann